| > 01.08.2010 |
![]() PCM News & Reviews | Bin am Verzweifeln mit meiner RetoureHallo zusammen, meine Frage passt zwar nicht ganz hier rein, aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem Helfen. Nachdem ich mir ein Rechner kaufen... Ethernet Treiber fehltHallo liebes forum ich habe folgendes problem,ich habe mir ein neues betriebssystem auf mein rechner gemacht und nun erkennt mein PC kein lan mehr... Pc kaufwollte frage wie dieser PC ist kostet 600 euro CPU: Intel® Core™ i7-860, 4× 2800 MHz, mit Turbo Boost Technologie bis zu... Sony PCG-791M TreiberHallo, Ich habe hier ein Sony PCG-791M und benötige nun Treiber da ich Windows 7 aufgespielt habe.Vielleicht kennt wer hier dieses Model und kann mir... SSD dringend gesuchtHi, suche für meinen Laptop eine SSD mit min. 80 und max. 128GB. Welche sind preiswert? Welche sind zu empfehlen? Schon mal danke für Tipps... suche Grafikkarte 100-195 euroWie gesagt ich suche eine Grafikkarte kostenpunkt 100-195 euro wollte mir eig die HIS HD 5830 iCooler V GDDR5 1024MB Native HDMI Display Port Dual-DVI... Festplatte bei D600 nicht erkanntIch habe hier ein Dell Latitude D600 Notebook. Die eingebaute 40 GB Festplatte wurde im Bios nicht erkannt, somit war auch eine ... Anti-Viren Programm?Hallo! Ist jetzt das erste Mal,dass ich mich in einem Pc-Forum anmelde und um es direkt klar zu stellen, ich kenne mich NULL mit PC's aus,daher... Gesperrt bei einer Website - Was tun?Was muss ich machen um wieder auf eine Website bzw Homepage zu kommen, bei der ich gesperrt bin? Komplett PC KaufberatungHallo liebe PCMasters Nun da mein derzeitiger PC etwas in die Jahre gekommen ist, wollte ich mir einen neuen zulegen. Diesen möchte ich... explorer.exe stürzt abMein Explorer.exe stürzt in unregelmäßigen abständen ab. Neuerdings auch immer nachdem ich Call of Duty MW 2 spiele Hab Windows 7 x64 Bitte um... Systemabsturz bei StarcraftIISo, ich bin mit meinem Latein am Ende. Am Donnerstag ist mir eine meiner Festplatten kaputt gegangen. Am Vorabend den Rechner normal runter... XFX HD 4870 ''Untertaktet'' ??Hallo Forum Ich frage mich derzeit warum meine Grafikkarte untertaktet ist ? Ich habe die Werte per RivaTuner eingestellt jedoch wenn ich die... Was für eine Zweit-Festplatte soll ich kaufen?Hallo, ich habe momentan eine Seagate SATA II Festplatte mit 160GB 3,5 Zoll 7200u/min verbaut, allerdings wird es langsam mit dem... Neue FP-Bios erkennt sieHabe neue FP eingebaut. Bios erkennt sie auch. Wenn ich den PC hoch fahre kommt : HardWare Monitor- CPU ............ Verifying DMI Pool Data Mehr... i5 750 - Temperaturen verschlechtern sich.Hi! Ich habe ein kleines Problem. Und zwar haben sich die Temperaturen von meiner CPU verschlechtert. Sie ist auf 3,5Ghz übertaktet. Nach 13... Das Blackpad - RIMs Angriff auf Apple? DiskussionDas BlackBerry Handy - der Inbegriff des Smartphones. Egal ob es wirklich benötigt wird oder nur als Statussymbol dient, viele Geschäftsleute und... Welches Mainboard habe ich?Ich vermute, daß mein Board einen Fehler hat, sporadisch. Manchmal ist alles normal, dann fährt der PC zum verrecken nicht hoch, es kommt beim... Kein Tonich habe Call of Duty World at War runtergeladen und installiert und wenn ich das spiel spiele gibt es kein ton bei andere die das runtergeladen... Problem mit der Internetverbindunghallo! seit heute komm ich nicht mehr auf meinem computer ins internet. auch programme wie icq oder msn verbindet es nicht online. wenn ich meinen... Problem mit Zugriffsrechten [Windows 7]Hallo Leute, vor paar Tagen habe ich meinen PC formatiert(als NTFS), (einzigste Festplatte/Partition C:/) Als ich meine externe Festplatte... Was für Kaltlichtkathoden?Hallo, ich werde mir bald ein neues Gehäuse mit Fenster besorgen. Natürlich möchte ich dann auch Kaltlichtkathoden einbauen. Ich weiß jetzt nur... Gibt es DDR1 133 mhz riegel?Grüße So meine Frage ist! Gibt es DDR1 133 mhz riegel? Würde es gerne wissen da ich welche zuhause habe und die gerne los werden möchte , und... Wie greife ich auf zurückgelegten Speicherplatz zu?Hallo alle zusammen :) Vor ein paar Jahren hat ein Freund Speicherplatz auf meinem Pc zurückgelegt. Ich würde nun gerne auf diesen Speicherplatz... Wie greife ich auf zurückgelegten Speicherplatz zu?
Asus p7p55d-e lxHallo! Vielleicht habt ihr im Kaufberatungsforum schon von meinem Wunschmainboard gelesen. Falls nicht, hier ist die Liste mit den erwünschten... Erste Android Froyo Updates für HTC und Motorola DiskussionLange angekündigt, von manchen sehnsüchtig erwartet, endlich kommen die versprochen Android 2.2 Updates. Den ersten Schritt machen nun HTC und... datei mit gleichem Namen beim kopieren hinzufügen und mit nummer versehenHallo, ich hab folgendes Problem : Ich mache sehr viele Bilder mit meiner Kamera. Aber immer wenn ich die Bilder auf meinen Pc ziehen... Arbeitsspeicher wird nicht vollständig erkanntHallo Ich habe ein Problem mit meinem Arbeitsspeicher. Ich habe normalerweise 4gb DDR2 Ram doch diese werden nicht voll angezeigt nur 3582 mb... Farbstreifen auf dem Display.Hey Leute. Ich hab seit heute früh ein paar Probleme mit meinem PC. Ich hab ganz normal vor dem Pc gesessen nix besonderes gemacht, auf einmal... Coding: Drop DownHallo, gleich zu anfang, ich bin nicht wirklich mit html vertraut, bzw. nur arg begrenzt. Ich möchte gerne sowas wie hier:... Neuauflage des Dell Inspiron Zino HD HTPCs DiskussionIm Oktober letzten Jahres haben wir euch den kleinen HD-fähigen HTPC aus dem Hause Dell vorgestellt, den Inspiron Zino HD. Dieser schien sich relativ... Neues Headset bis 50€Ich denke der Titel sagt schon so Einiges aus. Wichtig ist für mich, dass sich Musik gut anhört. Ich brauche auch kein 5.1 o.Ä. Edit: Es sollte... Sleeve TippsHallo, ich habe mich dazu entschieden auch zu Sleeven. Habe mich im Internet erkundigt und weiß jetzt auch wie das geht nur bei ein paar Dingen... Verkaufe Grafikkarten und FestplatteHallo zusammen, hier Verkaufe ich meine beiden Asus 3870x2 Grafikkarten und meine Western Digital Festplatte. Daten: Western Digital... PC für Grafik- und Bildbearbeitungich bin gerade dabei einen pc der hauptsächlich zur bearbeitung von grafiken und fotos zusammen zu stellen. hauptsächlich verwende ich cs5. leider... Unterschied DualCore (E5400) zu C2D 6600 ?Hey Leute ! Bin für meinen Media-PC grad auf der Suche nach einem günstigen und kühlen Ersatz für den 3Ghz Prescott.:rulez: Ich stieß bei... Neuer PC (Budget: 300-350 EUR)Moin, so, da mein PC schon seeehr alt und seeehr lahm ist, wollte ich mir mal einen neuen gönnen. Mein Budget liegt aber nur bei 300-350 EUR... [Kaufberatung] Neues FestnetztelefonGuten Abend liebes Forum, da unser altes Festnetz Telefon den Geist aufgegeben hat, bin ich auf der Suche nach einem neuen. Da ich mich in der... DVD Laufwerk & DVD Brenner werden nicht mehr erkanntHallo zusammen, als ich meinen Rechner vorhin hochgefahren habe, ist mir aufgefallen dass bei meinem Arbeitsplatz keine Laufwerke mehr angezeigt... Neuer Lap top bis 300 €Hallo, Ich suche einen neuen Lap Top der bis zu 300 Euro kosten kann. Der Lap Top wird eigentlich fast nur zum ins Internet gehen benutzt. ... PC bootet nicht mehr HILFE!!!Hallo, bräuchte dringend einen Rat. Es fing alles damit an, dass bei verschiedenen Tätigkeiten am PC das Bild begann einzufrieren. Erst selten... Kaufberatung: SSD für Raid 0@Admin: es existieren parallel andere Treats. Bitte verschieben wenn meine Frage keinen eigenen Treat rechtfertigt. Danke. Meine Frage: Welche... [V] ATI Radeon HD 5770 XFX 1GB [NEU]Guten Abend, Ich verkaufe hier eine Ati HD 5770 XFX 1GB Neu ich habe sich zu meinem Geburtstag bekommen und nur die Verpackung geöffnet mehr... FSC - Amilo XA1526 Leistungsproblem Nvidia 7600GO 1GB (Starcraft2)hallo zusammen, Ich habe ein Leistungsproblem mit meinem FSC Laptop. Wenn ich SC2-Spiele, und es muessen mehr als ca.40 Einheiten dargestellt... Kleines Gamingkraftpaket für max. 700€Hi, wie oben schon gesagt suche ich nen Gamingrechner mit bestmöglichsten Komponenten ;) Drin hätt ich gern nen Intel Prozessor (Richtung i5 bzw.... [S] Gehäuse bis 65€ !!!!Hallo, Suche n Gehäuse fuer max 65€ .. sollte platz fuer 3 GTX260 im Verbund haben ! eventuell auch noch platz fuern 240er Radi! [T] HD5850 gegen GTX460/GTX470Hi, da ich mal wieder etwas neues ausprobieren möchte, bin ich auf der Suche nach einer Karte in diesem Leistungsberecih, es kommen nur GTX465... Suche Gamer TastaturHallo zusammen, ich suche eine Gaming Tastatur eine von den aufgelistetten. Microsoft Sidewinder X6 Tastatur Logitech G11 oder G15 ... Stealth Computer zeigt kleinst PC DiskussionKlein, aber oho. Diese Redensart ist bei dem neusten Werk aus dem Hause Stealth.com Programm. Mit einem der kleinsten PCs der Welt möchte der... Grafikkarte im Eimer?!Hallo sry schonmal falls es schon einen thred um dieses thema gibt aber ich sehe alles in 640X480 und in ca.3 versch. farben.... ich habe vor... Kaufberatung Allround-Notebook bis max. 700€hi, bin zur zeit auf der suche nach nem gescheitem allround-notebook und hoffe ihr könnt mir was empfehlen da ich nicht sooo viel ahnung davon... Hd5770 SPeichertaktHallo Im GPU-Z bekomm ich bei Speichertakt 1200 mhz angezeigt obwohl die karte nach hersteller 4800 packt tacktet die sich automatisch hoch oder... Neues Gaming Equipment von Logitech: G700, G510 & G930 DiskussionZu Zeiten in denen eSports immer populärer werden und Computerspieler gutes Geld in Meisterschaften gewinnen haben einige Hesteller die Chance... 7850 BE Kerne freischalten?Hallo Gibt es eine möglichkeit beim Athlon 7850 be 1 oder 2 Kerne freizuschalten? Watercool Heatkiller Rev.3 LC (AM3)Hey leute, ich möchte mir den Watercool Heatkiller Rev.3 LC (AM3) zulegen, allerdings steht im lieferumfang , dass nur der kühler dabei ist. Ich bin... Was ist das?Hi. Ich habe hier schon seit längeren eine Steckkarte rumliegen und weis nicht was für einen sinn diese hat. Hier mal 2 Bilder: ... |