| > 09.07.2010 |
![]() PCM News & Reviews | Neuer User - Neuer Rechner - Eure MeinungHallo zusammen. Ich bin neu hier im Forum und suche daher eure Hilfe beim zusammenstellen eines neuen Rechners für mich. Ich bin Laie was dieses... Seltsames FestplattenproblemIch habe beim Tower ein Problem mit der Festplatte das mir seit längerem Rätsel aufgibt. Es sind eine HDD von Maxtor und eine von Hitachi verbaut.... Fotos online verfügbar machen..Hallo, ich habe den Auftrag einige Fotos für eine kanadische Freundin online zu stellen.. damit sie sich daran erfreuen kann. Gibt es eine... Fotos online verfügbar machen..
Schülervz.net geht netHi ich hoffe ihr könnt mir helfen mein schülervz spinnt immer wenn ich mich einlogge ist alles ok aber sobald ich sage ich mal auf start gehe werde... RAm Kaputt?Ich habe seit heute in der Früh immer nach 10 min. Betriebszeiten Blue Screen (Page Foult in nonpage Area) Ich habe Memtest laufen lassen jedoch... USB Stick wird nicht erkanntHallo an alle, ich hab da ein Prob mit meinem Jetflash 8GB USB Stick... Wenn ich ihn anstecke wird gesagt das dieser nicht erkannt wird,... Asus M2N Sli Deluxe+Arctic Cooling Freezer ExtremHallo Leute Habe eine Wichtige Frage zum meinen Motherboard (Asus M2N Sli Deluxe) Ich Kaufe mir Heute einen AMD Phenom II X4 945 (90Watt) dazu... Speicherkarteninhalt auf Ext. HD ohne PC?Hallo, ich werde morgen früh verreisen und habe die Beführchtung das meine SHDC Karte voll wird. Ich besitze eine kleine externe Festplatte... ... XFX 4870 Kaufberatung WasserkühlkörperHallo Leute, hab mir vor kurzem eine XFX Radeon 4870 512MB angeschafft und bin von der Leistung für das Geld begeistert. Nur von den Temperaturen bin... verkaufe pavilion dv7-2065eg oder tausche gegen ein anständigen pchallo ihr lieben :) verkaufe pavilion dv7-2065eg oder tausche gegen ein anständigen pc :) mein laptop hatte 899 euro gekostet zu den daten... Desktop Explorer hängt sich aufMoin Jungens ^.^ ich hab ein kleines aber lästiges Problem mein Desktop vom Windows 7 hängt sich auf.. aber system läuft immer noch stabil d.h. ich kann... Wo finde ich Zuletzt verwendete Dokumente?Hey, Ich suche in meinem BS(Windows XP Home) den Ordner ''Zuletzt verwendete Dokumente''. Ich finde ihn nur nicht habe XP schon durchsucht nix... Hilfe, mein neues System is kaputtHallo Community, ich hab mir jetzt vor kurzem ein neues System zusammengebastelt. Intel i5 750 mit Artic Cooling Freezer 7 Pro Rev. 2 ASUS... Destroy the Web | PCMasters ToplisteHallo ich möchte euch ein addon namens Destroy the web vorstellen. Dieses addon ist für firefox. Hier könnt ihr euch es downloaden... Suche AnregungenHallo, Ich habe mir vorgenommen selbst ein Gehäuse zu bauen. Da ich noch Schüler bin sollte es möglichst kostengünstig sein. Deshalb habe ich mir... Läuft die Vollversion wenn die Demo läuftHallo zusammen, meine Frage ist ob wenn ich eine Demo von einem Spiel auf dem PC zum laufen bekomme, läuft dann auch die Vollversion des Spiels?... Schnelle / Günsstige SD Karte (SDHC)Hi! Ich suche eine schnelle, aber dennoch günstige (unter 20€) SDHC Karte für meinen Rechner. Auf der SD-Karte soll ein Betriebssystem laufen!... WMP öffnet BibliothekN'abend, Habe seit ein paar Tagen das Problem, dass der Windows Media Player immer wenn ich eine Datei öffne (Musik oder Video) zuerst die... Verbindung Bluetooth Speaker mit XPHallo, wie verbinde ich mein MBS-100 SE Lautsprecher mit meinem Notebook über Bluetooth, sodaß der Lautsprecher aktiv wird? Bei Windows 7 geht das... Firefox Add-Ons um Bedienung zu vereinfachenHallo Forum! Kennt ihr gute Add-Ons für Firefox, die die Bedienung vielleicht vereinfachern oder die einfach dazu dienen, dass das Bild besser... Pc wird zu heiss oder was?!SO ICH KANN SEIT EINIGEN TAGEN(SEITDEM ES SO HEISS IS) NICHTS MEHR ZOCKEN! DA MEIN PC KOMIG RUMQUITSCHT UND BEI SACHEN WIE Z.B EA TOTAL DAS LOGO... windows media player / internetradiohallo, ich bin neu hier....und auch ansonsten kein großer computer-auskenner :-) habe erfahren, dass man sich im windows media player über das... Windows 7 64 BluescreenIch habe seit heute in der früch Bluescreens alle 10 min RAM wurde im geschäft getestet scheint ok zu sein Immer wieder dieses ntoskrnl.exe ... Desktop Bild erscheint nicht !!!Hallo, Ich habe ein Problem und zwar fährt mein PC ganz normal bis zum Wilkommen von Windows 7 hoch . Dann sollte er den Desktop anzeigen was aber... 64bit Windows auf dem Vormarsch DiskussionWindows 7 verkauft sich bisher außerordentlich gut. Zusammen mit Windows 7 ist auch 64bit auf dem Vormarsch. 46% der Windows 7 Installationen sind... Temperatur vom PCNabend, bei der großen Menge an verschiedenen Programmen zum Messen der Temperatur weiß ich gar nicht welches nun am besten geeignet ist. Ich... Neuer Monitor muss herHallo Leute, Da ich immo immernoch auf meinem 19" TFT spiele wirds langsam Zeit fuer einen neuen. Ich dachte so an 24" & FullHD Budget liegt bei... Windows install sehr sehr langsam!guten aben habe heite nen neues system aufgebaut asrock board mit nem 1055t amd prozzesor 4gb geil ram jetz will ich win installieren aber er... Nividia Geforce GT130 kompatibel mit anderer Grafikkarte?Hallo liebe Community, erst einmal schön das es euch gibt und eins muss man sagen Ihr habt wirklich ein sehr informatives Forum :-D Ich habe... 1,45 V noch im Rahmen?Hey. Habe meine C2D E8400 mal etwas gequält und es liegen laut BIOS jetzt 1,45 Volt, laut CPU-Z 1,392 V an. Ich denke 1,392 V sind noch in... *HigEnd* Phenom X6 ComputerHallo liebe PCMaster User, ich habe mir erst vor kurzem ein neues Gaming System zusammen gebaut: - AMD Phenom II X6 1055 @ 2,8 GHz - ASUS... Xbox 360 Controller an PC?Moinsen, hab mal ne Frage, kann man den originalen Xbox 360 Controller von der Xbox auch am PC benutzen? Ich meine dabei den wired Controller. Ich... |