PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2010 > Juli > 31.07.2010

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

TSMC Bericht über zweistellige Umsatzsteigerung Diskussion

Es ist jedes Quartal wieder eine interessante Zeit, wenn sämtliche Unternehmen ihre Karten auf den Tisch legen und Berichte über Einnahmen und Profit...

Neuer PC

jo wollte ma wissen ob die zussammenstellung auch funktionieren würde ? ...

Neuer PC

suche Grafikkarte 100-195 euro

bei meiner letzten suche hab ich leider nix gefunden mein bud geld is von 450 auf 600 euro der PC sollte NICHT defekt sein und besser wie...

Einheitliche Handy-Ladegeräte dank EU schon 2011 Diskussion

Jaja, man mag es kaum glauben, die EU bringt doch tatsächlich auch Vorteile für uns Endverbraucher. Nachdem man lange Druck ausgeübt hatte haben sich...

Outlook 2007 - täglichen Spambericht ausschalten?

Ich suche eine Möglichkeit, den täglichen Spambericht abzuschalten, sodass ich diesen nicht mehr erhalte. Ist soetwas möglich?

sicherung fliegt raus...netzteil ok :(

hi leute muss gleich zur arbeit deswegen kann ich nicht soviel schreiben aber hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. system: e6750 asus neo 2 be...

Ich möchte euch eine kleine Geschichte erzählen.

Lest und geniest.

PC ruckelt bei Spielen

Schönen guten Tag, Habe schon länger das problem das mein PC bei einer hohen Grafikeinstellung anfängt zu ruckeln z.b bei Stracraft 2, ich...

Erbitte WS zu Mainboard´s, Grafikkarte´s und anderer HW

Hallo zusammen, über die Jahre hat sich einiges an Hardware angesammelt, davon muss ich mich nun leider trennen. Motherboard: - (AM2+)...

Battelfield 3 oder MoH ?

Kann mir mal jemand auf die sprünge helfen unzwar habe ich gerade gesehn, das Battelfield 3 kommen soll.. hier mal nen link dazu...

Steam Fehler ?

Hallo zusammen Habe seite ein paar Wochen das Problem das ich COD MW 2 nicht mehr spielen kann. Es kommt immer die Meldung "Steam muss zum spielen...

Lohnt sich der Kauf?

hallo liebe strategie freunde ;) und zwar bin ich (und n kumpel) am überlegen ob wir uns starcraft 2 kaufen sollen. wir haben den ersten teil...

Laptop-Neustartproblem!

Mein Freund hat ein Problem mit seinem Toshiba Laptop. das hat er mir über einen Messenger geschrieben. Könnt ihr damit etwas anfangen?...

Ton Friert ein bild Friert ein NEUSTART

Hallo leute ich hab ein kleines problem und zwar ich hab mir eine neue Grafikkarte gekauft und es ist mit gott sei dank nur derzeit einmal passiert aber...

Suche Neue Grafikkarte Bitte um Hilfe :)

Guten Tag, mir ist meine alte Grafikkarte die Nvidia Geforce 9500 GS kaputt gegangen wenn einer von euch weiß wie teuer die ca. ist wäre ich ihm...

Gaming PC eure Meinungen

Hallo, ein Freund von mir möchte sich auch ein PC zusammenbauen er hat folgendes im Einkaufsliste: AMD Phenom II X4 965 BE 4x3.40GHz Box AM3...

[S] Gehäuse max 65€

Hallo, wie gesagt ich suche ne Grafikkarte am liebsten ne nvidia .. max 170€ alles ab GTX260 bitte! könnt aber auch Sli verbund anbieten .. z.b. 2...

Neuer Rechner: AMD Phenom II X4 oder X6.

Hallo Leute, Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir ein paar Fragen zu meinem neuen System beantworten. Nach jahrelanger Laptopnutzung plane...

[Video] Alkopopkorn Werbespot

Hallo, ich möchte hier meinen selbstgedrehten Werbespot vorstellen. Im folgenden Werbespot geht es um das Produkt Alkopopkorn. Alkopopkorn ist...

gebrauchte Laptop-Hardware zum kompletten Laptop zusammenbauen lassen

Hallo zusammen, ich habe vor mir einen Laptop zuzulegen, jedoch da ich nicht sehr viel Geld hierfür übrig habe, kaufe ich mir die Teile immer...

XFX HD5770 mit Rechnung und Garantie

Zum Verkauf steht eine ca. 3 Monate alte HD5770 von XFX, Packung und Garantie sind vorhanden und die Karte läuft ohne Probleme. Preis : 80€ vhb ...

HTPC Selber zusammenstellen [Hilfe]

Hi, ich bin auf der Suche nach einem HTPC fürs Wohnzimmer. Ich hab eigentlich keine großen Ansprüche an das Ding (glaub ich jedenfalls^^). Es...

[S] Accelero S1 Rev. 2

Hoi, ich suche für eine GT240 einen Arctic Cooling Accelero S1 Rev. 2. Vielleicht hat da noch jemand einen rum liegen und kann mich von dem...

Gaming PC Build, änderungsvorschläge ?

Servus zusammen, habe vor mir die Tage ein neuen Gaming PC zu basteln. Bislang eingeplannte Komponenten: *Tower: Antec 1200 *Processor: Intel...

brauche ein mainbord

hallo allerseits brauche ein neuen mainbord. weil meiner erkennt die grakka net obwohl ich pci-e habe wollte fragen ob ihr mir welche empfehlen...

Was ein Scheiß

Hallo. Warum wurde mein Alkopopkorn Thread grundlos geschlossen? Ich kann nicht mal mehr den ersten Beitrag editieren. Was soll das? Bei der...

Huawei e5830 + Aldi Talk Einstellungen

Hi leute kann mir jemand helfen mein huawei e5830 für aldi talk zu konfigurieren? Ich weiß die Daten die ich von Aldi Talk benötige (APN dynamic...

3d Mark ventage

Hallo , ich weiss leider nicht ob ich bei euch richtig bin aber ich habe ein Problem. Unzwar habe ich mir ein neuen PC gekauft und mal den benchmark...

Pc kauf

hi leute wollte fragen ob dieser kauf sich lohnt und wielange ich damit klarkommen werde. weil die ratenzahlung wäre in 4 jahren erst fertig^^ ...

Seltsames Grafikarten Problem

Hallo, mein Kumpel hatte Probleme mit einer ATI HD 2xxx serie, darauf hat er seine alte GF 7900GS AGP wieder eingebaut. Seitdem gehen die FPS in...

3 Gb Veraut nur 2 verwendbar (32bit)

Hi Habe mir jetzt noch 1 gb zusetzlich zu meine 2 gekauft doch er kann nur 2 verwenden muss ich noch was umstellen ich dachte mit 32bit schafft man 4...

Neue Infos zu Intel Prozessoren zur CES 2011 Diskussion

Aktuellen Berichten zufolge stehen zur Zeit alle Zeichen dafür, dass Intel ab der 42. Kalenderwoche diesen Jahres die ersten 6er Chipsätze der Cougar...

Hochfahren stoppt bei "isapnp.sys"

Hallo lieber Helfer, XP stoppt zumindest sichtbar im abgesicherten Modus bei ...

Netzteil noch ausreichend (500W) für PCS+ 5870 ?

Hallo, ich möchte mir auch die PCS+ 5870 zulegen, bin aber am Rätseln, ob mein Netzteil das noch mit macht. Ich habe eine AMD CPU (Phenom II X4...

audiodg.exe lastet meinen Pc aus...

hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig, weil ich einen Onboard Soundchip besitze. So, Als ich HEUTE mal wieder GTA 4 spielen wollte, was ja eh...

Wie lade ich dieses Video runter?

Hallo, ich habe auf dieser Videosammlung: http://www.tivi.de/tiviVideos/kanal/997748?view=flash einen Film entdeckt, der mich interessiert, wie...

Uploadformular überträgt keine Dateien

Hallo, liebe Forianer! Ich habe ein Problem bezüglich eines PHP-Codes. Der Code soll mithilfe eines Formulars, eine Datei in einem Ordner auf...

Prime 95 Problem

Ich habe seit heute ein neues problem, und zwar wenn ich Prime 95 Starte friert der pc für 1 min ein und es läuft nur einer oder zwei kerne danach...

Welchen Speicher für einen AM3-CPU

Hallo zusammen! Ich bin die ganze Zeit auf der Suche nach AUssagen dazu, wieviele Speicherbausteine man mit welcher CPU verwenden sollte. Werde mir...

XFX HD4890 übertakten - Fragen

Hi! Ich habe gerade meine 4890 übertaktet. Das ganze habe ich mit dem Catalyst Control Center gemacht. Jetzt habe ich bei GPU Clock: 940, und bei...

Neues Notebook bis 600 Euro

Suche neues Notebokk bis 600 euro .

Gamer Pc 600€ -800€

Also suche ein System von 600€=ohne Netzteil und Gehäuse! oder 800€=mit Netzteil und Gehäuse! Das Sytem sollte:...

Gamer Pc 600€ -800€

Weitere Infos zum Nintendo 3DS angekündigt Diskussion

In der Regel haben wir in der PCMasters News Redaktion meistens den schweren Job, Produkttermine und Preise realistisch abzuschätzen. Nintendo nimmt...

Welches Board??

Hallo Leute ich kan mich zwischen den 3 Modellen da unten nicht entscheiden. Ich möchte gerne in der Zukunft 2 Nvidia Karten Betreiben und möchte...

Pc-Guide ändern

Ich muss unbedingt wissen wie ich meine Guide ändern kann oder ob es irgend eine andere Möglichkeit gibt wieder auf einen Server zu kommen bei dem...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr.

Im PC Forum registrieren