PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2010 > Juli > 03.07.2010

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

X-530 - Ausschließlich Piepton

Guten Morgen zusammen, als ich heute meinen Pc hochgefahren habe und mein X-530 angemacht habe, habe ich plötzlich nur noch ein lautes unerträgliches...

X-530 - Ausschließlich Piepton

Mainboard Problem

Hallo Boardis, Mein Kumpel hat dieses Mainboard: ASROCK K10N78D da er jetzt Win XP x64 PRO SP-2 neu installieren will, kommen immer...

CPU Vollast 55 C

Hallo Mein CPU wird unter Vollast 55 C Warm manchmal auch 57 ist das Schlimm? Bin in einem sehr warmen Zimmer kann es vvlt daran liegen das die...

Multimedialer Blue-ray Player. Was ist besser?!

Hey leute, Meine NOCH Kindergeldempfänger (Elternhttp://www.forumla.de/images/smilies/biggrin.gif) wollen sich gerne einen Blue-ray Player...

Vista: Liste zuletzt verwendeter Programme ändern

Hi Leute gibt es bei Vista die Möglichkeit, die Liste zuletzt verwendeter Programme im Startmenü durch eine Liste von manuell ausgewählten...

Frage zu Notebook

Hi,ich möchte mir einen neuen Laptop kaufen. Er sollte nicht über 500€ kosten. Nach einigem rumsuchen hab ich den hier gefunden:...

zockt hier noch jemand Archlord ?

Hallo, das Spiel hat zwar schon ein paar Tage auf dem Buckel aber es steht aber wohl in nächster Zeit ein Add on an. ...

Gamer PC ohne Grafikkarte für 400€

Kann mir jemand eine Gamer PC zusammenstellung nennen die um die 400€ kostet und ohne Grafikkarte ist? Mindestens aber einen AM3 Phenom II X3. ...

Gamer PC ohne Grafikkarte für 400€

nvlddmkm reagiert nicht mehr / COD6 Treiberproblem

Ich habe ein Problem mit meinem PC das mich noch in den Wahnsinn treibt.:fuchtel: Immer wieder kommt es in meinem lieblingsspiel Call of Duty 6 MW2...

CPU ist extrem laut und ungewöhnlich

Hallo Leute! Ich hab seit 2-3 Monaten einen neuen PC. Anfangs war er im normalen Zustand seeehr leise, jetzt aber ist er immer extrem laut, ob ich...

Problem mit Windows 7 nach Hardwaretausch

hallo ich hab meinen pc umgerüstet. phenomll x6, neues board, ddr3 speicher, rest ist geblieben. wenn ich nun windows neu installiere (Windows 7, 64bit...

Multimedia Station Premier

Hat jemand Erfahrung damit bspw. ist das überhaupt zu verwenden oder ist es weggeschmissenes Geld? Multimedia Station Premier

Wie kann ich mein altes WINDOWS XP wieder starten ( unter Windows 7 ) wenn ich XP ausm bootmananger gelöscht habe, es aber noch voll vorhanden ist?

Also das Problem ist, dass ich Windows 7 installiert habe aber auf einer anderen Festplatte als XP. Dann habe ich erstmal XP ausm Bootmanager...

virtual pc - wie löse ich mein problem ?

Also zunächst mal die vorgeschichte: ich hatte bilder unter windows vista. diese sollten wenn möglich mit passwort gesichert sein. zumindest...

Phenom II x6 1055T

Hallo leute, ich habe mir einen Phenom II x6 1055T gekauft, und leider macht mein Mainboard so wie es ausschaut keine 6 kerne. Komme zwar in...

physXloader.dll

Also ich hab jetzt eine Nvidia 6800GT an meinem PC angeschlossen dann wollte ich mal damit Metro spielen :bigok: Treiber sind Installiert. Ich...

Kein zugriff auf Festplatte

Guten Tag, hab ein riesen Problem undzwar kann ich nicht mehr auf einer Partition meiner zweiten Festplatte zugreifen. Die erste Partition mit 80...

Minecraft server

Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar würde ich gerne ein eigenen server bei minecraft haben meine frage ist jetzt kann mann ein server...

Günstige 1366 Wasserkühlung

http://www.abload.de/img/wakj34z.png Könnte ich das so bestellen oder passt da was nicht? :D

[V] 26" Bocas Mountainbike

moin, Ich verkaufe mein 4 Jahre alten Mountainbilke von Bocas, dies besitzt eine Rahmen- federung und auch die Gabel vorne ist gefedert. Die...

PC bootet nicht | Lämpchen leuchtet aber!

Hallo! Ich habe mir alle Komponenten für einen Pc gekauft und diese wurden auch fachgerecht montiert. Das Mainboard ist von ASRock. Also der PC...

Sind meine Temperaturen ok?

In meinem Zimmer sind ca. 32°C und ich habe hohe Werte in meinem Case ausgelesen. CPU und Grafik sind glaube ich noch ok. aber die anderen Werte...

Grafikkarten Teil Abgebrochen

http://www.abload.de/thumb/2uvuv.jpg 1 Von diesen teilen ist mir abgebrochen ich würde gerne wissen was das ist. Neben dem teil steht MEC 501 ...

GTA 4 Startet nich unter windows 7

hallo zsm. ich hab mir windows 7 ultimate 64 bit zugelegt... nun will ich gta 4 starten aber es geht nicht... ich starte die exe... es kommt das...

ati-Grafikkarte als physics card benutzen

Hallu also mein bruder hat noch eine alte hd3870 rumliegen die ich nicht vergammeln lassen will^^. da ich aber eine hd 5850 im pc habe wollte ich...

GPU Treiber keine Meldung

Hallo, ich habe vor kurzem ein Film angeschaut, während das Video stoppte, kurz darauf kam die Meldung, dass sich der GPU Treiber nicht mehr...

einfach in den Energiesparmodus...???

hi, wenn ich meinen Pc nicht anrühre passiert es nicht. Aber wenn ich zb. etwas spiele oder einfach nur im Internet surve geht mein Pc einfach in...

Internet Tv Ubuntu

Hallo. Ich hab Ubuntu und will übers Internet Fehrnsehen. Könntet ihr mir vlt ein paar Programme vorschlagen.

Intel mit 3,33 GHz Quadcore für den mobilen Einsatz Diskussion

Intel kündigte heute den schnellsten mobilen Prozessor der Welt an. Mit dem Core i7-940XM möchte man die Leistungskrone im Mobilsektor weiter...

[V] Western Digital Elements 500Gb USB

Hey, verkaufe eine meiner externen Festplatten weil ich sie nicht mehr brauche. Wurde eigentlich nur für Backups verwendet. Garantie ist abgelaufen...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr.

Im PC Forum registrieren