PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2010 > Juli > 29.07.2010

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

Zotac Intel Atom MBs - Temperaturen Fehlmessungen

In folge einiger Berichten in den Testberichten auf Compueterbase zum Thema Intel Atom - Zotac Mainboards, hab ich mich mit den Thema etwas...

Defekte Hardwarekomponente isolieren

Hallo, ich habe den PC eines Verwandten zur Reparatur, dieser macht einige Probleme. Bei der Installation eines Betriebssystems bekomme ich...

Grafikkartes durchgeschmort - was kaufen für E6600 ?

Hi Leute. Leider sind mir letztes Wochenende meine beiden Geforce 7900 Gs , die ich im Slimodus betrieben habe, durchgeschmort. es sind definitiv...

Suche Autoradio mit iPhone 4 Unterstützung

Tagchen zusammen, Da ich nun seit wenigen Tagen stolzer Besitzer eines iPhone 4 bin muss jetzt natürlich auch das passende Equipment gekauft...

Frage(n) zum biosupdate bei siemens board

hallo ich wollte mal fragen wie kompliziert es ist ein biosupdate zu machen, ich habe gehört das man das im betrieb von windows macht da kann...

Was ist ein DOS Paket?

Hallo, Mir wurde gesagt dass angeblich ein DODS Paket oder sowas in der Art auf meinem PC ist und jemand hätte freien Zugang zu meinem PC. Was...

Pc fährt nicht mehr hoch - XP startet nicht

Moin zusammen, seit heute morgen habe ich ein gewaltiges Problem mit meinem Rechner. Wenn ich ihn einschalte kommen 2 s/w bildschirme, die die...

Kaufberatung Netzteil

HI Ich bin gerade dabei ein PC bei atelco(wegen 5 Jahre Garantie) zu konfigurieren und frage mich nach dem besten Netzteil. Mein PC hat bis jetzt...

neues komplettsystem für studenten (ca 700€)

hallo leute... also erstmal kurz zu mir..ich bin 21 und student...hatte mich dazu entschieden,keinen rechner mehr zu nutzen,sondern ein...

UMTS für Netbook

Hallo PC Gemeinde meine Frage bezieht sich auf das Netbook Compaq mini cq 10 . Da ich dieses Gerät von meinem Nachbarn günstig erwerben könnte, hätte...

Americans Army v2.8.5 Login Error

Habe mir das Game Geladen account gemacht und wollte playen is auch allles ok der STartet aber wen ich den dann mich einlogen soll kommt en Login...

Belkin Router ohne Modem?

Hi, da mein alter Router bei einem Blitzeinschlag abgeraucht ist habe ich mir den Belikin Play WLAN Router bestellt. So, anscheinend ist in dem...

Ram Aufrüsten

Hallo Ich möchte mein Arbeitsspeicher Aufrüsten weil ich habe nur 1 GB 256 wird noch von grafik on board genutzt. und 512 mb grafik on board habe...

Kaufberatung Cpu, Mainboard, Speicher

Hallo Leute! Ich habe vor meinen alten Pc umzurüsten. Bist jetzt ist es ein Sockel 939 mit nem Opteron 148 (Single Core) bestückt. Hat 2048 Gb...

led vs normal ?

moin moin also ich bin momentan auf der suche nach einem monitor fürs spielen mit der ps3. dabei habe ich nun 2 monitore in der engeren auswahl...

600€ PC zusammengestellt, eure meinung!

hallo habe mir mal ein pc zusammengestellt und würde ihn soweit nun bestellen, nun wollt ich euch experten nochmal als abschluss hören ob es...

Windows 7 mehrmals wiederherstellen

Hi, Ich habe mir letztes Jahr einen neuen Rechner gekauft. Dort war keine originale Windows 7 CD dabei,sondern nur die Wiederherstellungs CD. ...

headset

hallo ich suche ein gutes headset biss 60 euro benute mormentarn ein 10 euro headset soll besondere wünsche habe ich net ( guter klng und...

HannsG HH281

habe mi jetzt den HannsG HH281 gekauft allerdings gibts auf der cd keine treiber für windows xp, im internet habe ich auch keine gefunden? weiss...

Upgrade Frage!

Kann man von XP Prof SP3 ein Upgrade auf Windows 7 machen ?

Checkdisk: Nicht genauer spezifizierter Fehler.. Platte kaputt?

Hallo Leute... Nach langer Zeit schau ich mal wieder rein. Mit nem fetten Problem. Nach dem Ladeleisten-Bildschirm beim starten vom PC kommt seit...

HTML Dateien

Guten Tag! Ich wollte mal fragen, wie man Flash-Videos oder wie die sich nennen herunterladen kann, soll legal sein! Zumindest es genauer zu...

schlechte Farbverläufe nach Installation von Service Pack 2

Hallo, habe mir nun Windows mit Service Pack 1 neu draufgespielt. Alles wurde richtig dargestellst. Doch nach Installation von Service Pack 2...

Realtek HD Audiomanager Windows 7 /Anschlüsse?

Hallo, Habe Windows 7 64 Bit seit neuestem und nun ein Problem, habe hinten an der Onboardsoundkarte (Abit I-N73H Mainboard) 6 Anschlüsse unter XP...

Firefox 4 Beta: Problem mit Tabs in Taskleiste

Ich hab folgendes problem: Immer wenn ich bei firefox einen neuen tab öffne ist in meiner task-leiste das ich zwei bzw drei, vier fenster offen...

externe festplatte lässt sich nicht formatieren

Hallo Zusammen, habe mir eine externe LACIE Festplatte 500GB gekauft. Habe sie am Laptop (Vista) angeschlossen, hat einwandfrei funktioniert. Hab...

Netgear XE102 Problem

Hallo, Ich hab folendes Problem...:S Wir haben im Wohnzimmer/Flur ein Router von Netgear der direkt an dem Pc von meinem Vater hängt. Damit...

Gaming Notebook MSI GX660(R) vorgestellt Diskussion

Es ist momentan ein hart umkämpfter Markt im Notebook High-End Gaming Markt. Viele High-End Notebooks können zwar mit prima Hardware glänzen, dennoch...

Amazon Bankeinzug

Hey Leute.. Ich machs einfach kurz, und hoffe auf Antworten. Ich habe mir Heute ne Kamera von Amazon, bei Amazon gekauft. Da ich zum ersten...

ati 4000 und 5000 reihe crossfire ?

Hallo, so ich habe eine Ati radeon 4870 und ich hatte mir überlegt eine karte aus der 5000 reihe zu holen um auch in Dx 11 spielen zu können. Da...

Speedport W 504V Kabel & Wireless

Hallo zusammen, durch Gockel bin ich auf dieses Forum gestossen und erhoffe mir nette Hilfe :) Wir bekommen nächste Woche den Speedport W 504V,...

"Gamer"-Notebook 700-800€

En Kumpel von mir will sich nen neuen Laptop kaufen. Er will ihn großteils zum zocken verwenden, aber natürlich auch Filme, Chatten undso. Hat mich...

Warrock: schwarz nach werbung

Hallo leute, ich habe gerade Warrock runtergeladen, lief alles klatt, aber nach dem "play now", oder wie auch immer, kommt nur noch die Stadt und...

PC/ Lüfter nebenbei

Hallo, soebend wurde mein Pc geliefert. Jedoch ist der Lüfter Scythe Mugen 2 CPU-Kühler, nicht eingebaut sonder lag nebenbei zum selbsteinbau....

Bose stellt A20 Aviation Headset vor Diskussion

Audiohardware in Perfektion, das ist das Motto des amerikanischen Herstellers Bose, der heute mit einem neuen Headset zu begeistern wusste. Das...

ps 3 controler am laptop ? mit Windows 7

mahlzeit^^ wollte euch mal fragen ob ich mein ps 3 countroler auch für mein laptop nutzen kann es ist immer noch der pavilion dv7 2065eg :) ...

Komische Zeichen beim Aufsetzen

hallo Mein Problem: ich will einen neuen Test PC neu aufsetzen läuft super BIOS geht bis ich die Windows CD einlege und dann kommt "Drücken sie...

Arbeits-PC für max. 800€

Moin moin, also ich bin Mathematikstudent und würde euch gern nach Hilfe ersuchen! :) Habe seit über 4 Jahren mein Notebook...gute Dienste...

Bootfähige WindowsDVD erstellen

Hey, Doofe Frage, aber hab schon zwei DVDs versaut. Hab Windows 7 als Image und will es auf DVD brennen, damit ich es als erstes Betriebssystem...

AMD überholt Nvidia seit langem wieder im Grafikmarkt Diskussion

Nachdem AMD gegen Ende des letzten Jahres die neue DirectX 11 Architektur 'Evergreen' auf den Markt brachte, schien es steil aufwärts zu gehen für...

Passt Wasserkühlung in mein Gehäuse & Komplettangebot nutzen?

Hallo, vor knapp einem dreiviertel Jahr haben mir fähige Leute aus diesem Forum geholfen ein PC-System zusammenzustellen. Mein neues Computer...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr.

Im PC Forum registrieren