PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2010 > Juli > 02.07.2010

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

Brauche ehrliche Meinungen zu diesem System

Hallo!Ich habe vor, mir folgenden PC zusammen zustellen. Gesamtpreis wird bei ca. 1250.- liegen. Wie ist eure Meinung zu diesem System?...

Suche Komplettsystem auch zum Spielen.

Hallo miteinander ich hoffe ihr könnt mir helfen als PC Neuling. Und zwar suche ich einen Komplett PC der auch zum Spielen geeignet ist. Und...

Urkmans "Low-Budget" Gamer.

Hallo, Ich wollte euch mal meinen kleinen neuen vorstellen. Bei der Zusammenstellung der Komponennten habe ich in erster Linie auf den Preis und...

Morrowind Starte nicht!

hallo! :D ich hab mir Morrowind gekauft (normale nicht Goty) so weit so gut ... nur es started nicht! :wtf: wenn ich das Spiel starten will lädt...

Möchte neuen Plasma bzw. LCD-Fernseher kaufen. Empfehlungen?

Hi Leute! Will meinen alten Röhren-Fernseher loswerden, und mir nun einen schönen Plasma oder LCD-TV kaufen! Schaut mal hier, habe da einen bei...

[S]Lüfter & Steuerung

Willkommen! Ich suche: 2 Xigmatek Lüfter mit weißen LED's 120mm ~ je 5 inkl. Lüftersteurung 2-4 Regler ~ 10 inkl. Versand:

[Verkaufe] Allerlei Elektro Sachen

Ich Verkaufe Tausche Suche Einzel Verkauf möglich !!! Artikelbeschreibung:

Laufwerke öffnen sich nicht...

Hallo, Meine Laufwerke lassen sich nicht mehr öffnen. In meinem PackardBell Gehäuse war vorher auch Packard Bell Board drinn. das habe ich nun...

missing operating system vista home premium

mooin gg immer habe ich probs mit mein laptop^^ ja ehm heute habe ich das problem mal gucken was morgen kommt :D also ich wollte mein...

alternate.de Reklamation

Hallo, Ich habe vor gut 1nem Jahre ein Ati Radeon HD4890 gekaufr für 204€. So vor 6 wochen ist sie durchgebrannt also habe ich sie eingeschickt....

Desktop kreativ gestalten!

Hallo zusammen! :fuchtel: Ich bin ganz neu hier bei Pcmasters und kenne mich daher noch nicht ganz so gut hier aus. Zudem habe ich auch leider...

Monitor

Hey, ist das hier momentan der beste Monitor oder gibts noch was besseres ?...

2xTreiber ?

Gute Tag PCMasters Also ich wollte einmal den Treiber von meiner Onboard Grafikkarte auf meinem PC haben und den Treiber von meiner Externen. ...

HD Sound - X-Fi Tatality

Ich habe die Sound BlasterPCI Express X-Fi Titanium Fatal1ty und würde gerne an ihr den Front panel HD Sound stecker anschliesen Geht das...

Aeolus N14: neuer Laptopkühler von Enermax Diskussion

Die Situation kennen sicher viele: will man sich einmal entspannen und setzt sich das Laptop auf den Schoß, wird es bereits nach wenigen Minuten sehr...

MSI zeigt neues USB 3.0 Mainboard Diskussion

In der Zeit eines „Umsturzes der alten Standards“, hilft MSI tatkräftig den ehemaligen Standard USB 2.0 und Sata 3.0 GB/s zu vertreiben. Dies erkennt...

Temperatur für Intel Core duo E6400 okay?

Hallo, nachdem ich mal en Cpu zum überhitzen gebracht habe bin ich sehr vorsichtig mit den Temperaturen im CPU bereich. Da ich aber keine Ahnung ob...

Lenovo mit 3D fähigem Gaminglaptop Diskussion

Nachdem die Notebook sparte von IBM durch Lenovo übernommen wurde, gibt es neben Business tauglichen Schreibmaschinen auch viele interessante...

SCHNELLE HILFE!!!!übertaktung funzt net....

Hi leute. Hab ein problem unzwar habe ich einen HP Pavillon mit ati radeon x1600+amd athlon 64 +3800(:wtf:) Msi mainboard+phoenix bios.will die...

Nokia x6 wie geht die Kontaktleiste weg ?

Huhu, mein prob steht oben ich finde das nich wie ich das wegbekomme. Durch die Leiste sieht man den Hintergrund nicht richtig und das ist ****

Asus Crosshair IV Formula

Hallo liebe User, Hier mein System: -Phenom II x6 1055T -4GB DDR3 RAM -Asus HD 5870 -Asus Crosshair IV Formula -700W BeQuiet NT -Corsair...

Frage zur Lüftersteuerung

Hey, Ich möchte mir eine Lüftersteuerung für den 3,5'' Schacht zulegen. Habe mich schon umgeguckt und bemerkt das alle Lüftersteuerungen für ...

Komponenten Okeyy.. 850€ Max.

Servus... So daaaa.. mein alter Pc irgendwie nimma.. ^^ funtzt hab ich gedacht ich stell mir mal was neues zusammen. Ich wollt schon en...

Unterstützt Win XP nur 2 Kerne?

Hallo, Ich habe eine Frage und zwar ob Windows XP 32-Bit nur 2 Kerne unterstützt oder auch mehr. Denn mein 3-Kern Prozessor wird nur als 2-Kern...

Frage bezüglich Amilo LA 1703 RAM

Hallo allesamt. Ich habe ein Fujitsu Siemens Notebook (AMILO LA 1703) Ich habe das Notebook geöffnet und möchte nun Wissen, ob ich neben dem 512 MB...

Quad Core Pc extrem langsam geworden

hi alle zusammen seit einiger zeit hab ich das problem, das mein pc total langsam geworden ist auch hängt er sich manchmal beim starten von...

LAN über 2. Netzwerkkarte steuern?

Hey ihr Profis da draußen... Ich hab eine Frage an euch. Ist es möglich einzelnen PC's im Netzwerk Internet zuzuweisen bzw. zu verweigern, indem...

Was braucht man für ein Online Forum?

hi leute ich will ein forum aufmachen über prachtfinken allgemein :D brauch ich da ein server und ein guten rechner ? und wie schaut es aus mit...

Scythe katana 3 mit Silent wings 92mm pwm von bequiet

Hallo ... Ich weiß das der beQuiet Lüfter (92mm , silent wings , pwm) ein sehr komisches befestigungssystem hat ... deshalb frage ich ob man diesen...

AM2+ Board mit 2xPCIe

Nabend... hab mal ne frage an die Cracks ... habe zur zeit nen AM2+ Board welches AM3 Ready ist.. (Asus M3A H/HDMI) würde gerne in nächster...

TV-Karte

hi da ich absolut keine ahnung von tv-karten habe will ich hier mal nachfragen welche tv karten gut sind ich suche eine tv-karte bis 60€ mit...

Passt der Lüfter?

servus! :D ich wollt mal fragen ob dieser lüfter auf des motherboard passt: Motherboard: A7V880 CPU Kühler: Grand Kama Cross

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:33 Uhr.

Im PC Forum registrieren