| > 19.07.2010 |
![]() PCM News & Reviews | wisst ihr was besser is objektivwisst ihr was besser is objektiv mit 18-55 mm oder eins mit 55-250 ? asooo und von canon 550d SRL digitlakamera wisst ihr was besser is objektiv
2 Mainboards defekt innerhalb einer Woche. Ursache?Hallo, am Mittwoch ist mir der PC so abgestürzt, das er nicht mehr gestartet werden konnte. Die Lüfter und Festplatten liefen an, aber es... Kühler für gtx480Hallo, weiß nicht ob ich in dem Forum richtig bin, falls nicht möchte ich mich entschuldigen. Also: Hab gehört das man nen extra Kühler für ne... Bildfehler mit Antialiasing bei 8800GTXHallo Leute, ... ich mal wieder ;-) hab wieder mal ein kleines->mittelschweres Problemchen mit meiner Grafik....wann ja mal net! :-D Da man bei... [HILFE] Mainboard defekt? Kein Boot.Mein system: 550WATT BQ Gigabyte GA-790XTA-UD4 AMD 965 4Gb G.skill DDR3 1600 500Gb Seagate Gigabyte HD5850 OC Problem: Allround-PC für 800€Guten Morgen. Bin über Google zu dieser Seite gekommen und hatte einen recht positiven Eindruck von den Kaufberatungen, die ich mir hier... Die Siedler 7 ProblemHi ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar immer wenn ich das spiel die siedler 7 öffne kommt ein schild da steht :Die anwendung könnte nicht richtig... Laptop bis 300€Hallo, Ich bin zur zeit auf der suche nach einem für diesen preis ordentlichen laptop. Bin spontan bei Amazon auf einen gekommen. ... Frage zu "Free Dos"Hallo, Ich wollte mir folgenden Laptop kaufen. ... 40" - 42" Welcher am besten?Hallo ich weiß jetzt nicht ob das hier das richtige Unterforum ist, falls nicht bitte ich einen Moderator es zu verschieben. Folgende Sache...ich... AMD mit ersten lauffähigen Bulldozer Mustern DiskussionAdvanced Micro Chip Devices, kurz AMD, hat heute verkündet, dass man erfolgreich erste Masken für die Produktion der nächsten Prozessorgeneration... [S] DDR2 Ram, Takt egalWie der Titel schon sagt, suche ich DDR2 RAM. Mir kommt es hauptsächlich auf die Menge an, Takt und Timings sind nicht so wichtig. Preis sollte es... Die Siedler 7 deutsch patchHi ich hoffe ihr könnt mir helfen habe vom freund die siedler 7 bekommen nur wenn ich es starte den ist alles auf russich gibt es ein patch für die... Die siedler 7 dateinHi ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar hat einer von auch siedler 7 auf deutsch oder englisch und könnte mir bitte zwei datein hoch laden weil... alle lüfter sauber gemacht , pc geht nichthallo, habe mich grad ers angemeldet da ich an meinem haupt pc ein dickes problem habe und ich die teure werkstatt rechnung enziehen möchte . also... AMD Phenom II X4 965 vs i5Hallo, Ich wollte mir bei hardwareversand.de ein PC zusammen stellen.Ich war mir auch ziemlich einig nur bei einem weiß ich nicht so bescheid. und... [Kaufberatung] Tastatur, Mouse und MousepadServus Leute, bei mir steht jetzt auf jeden Fall mal der Kauf einer neuen Tastatur, einer Mouse, und einem Ordentlichen Mousepad an. Alles sollte... Grafikkartenauslastung auf Logitech G15 azeigenHallo, gibt es ein Programm mit dem man die Grafikkarten auslastung auch der logitech G15 einzeigen lassen kann? Externe FP geschossen? Kein ZugriffServus! Habe neue externe FP, 1,5 TB, angeschlossen (auf Windows 7 Ulti 64bit). FP wird erkannt und >> formatiert! Dann bricht Formatierung ab, kein... welcher 120hz monitor?guten tag will mir einen 120 hz tft zulegen jetzt stehen 2 zu auswahl 1.) http://geizhals.at/a512973.html oder... [V] E-Gitarren Set und 8800GtHi, ich möchte gerne mein E-Gitarren Set verkaufen... Es handelt sich um eine Jack & Danny GG Rock in WineRed samt Gurt, Gigbag, Plektron, Kabel,... Tastatur an PS/2 zu USB Adapter funktioniert nichtHi Ich habe einen PS/2 zu USB Adapter gekauft, damit ich an die Tastatur ein USB Verlängerrungskabel anschließen kann. Aber beim anschließen kam... Pata-Platte per USB-Adapter angeschlossen - kein ZugriffHallo! Ich habe aus meinem alten (kaputten) PC die Festplatte (Maxtor DiamondMax20 Pata) ausgebaut und sie per USB-Adapter an mein Notebook (Windows 7)... Komplett PC + neue Grafikkarte?Hallo, wollte mir ein einigermaßen gut laufenden pc kaufen und eine von mir alte grafikkarte da noch einbaun..Da wollt ich mal fragen ob das... Was würdet ihr an meiner Stelle machen?Hallo Ich wollte mir jetzt neue Hardware zulegen mein Budget 300 Euro. Da drin waren: hd5770 160 Euro CPU Lüfter 30 Euro PC Geräusche am besten dämmen?Hey allerseits, Mein Rechner ist ziemlich laut und ich wollte fragen mit was ich am besten Geräusche dämmen könnte. Sprich, besseren CPU- GPU... Gainward GTX 460 Gainward Pipes?Hallo liebe PCM-User, hab mal ne Frage zur GTX 460 von Gainward, spezifisch zu deren Kühlmethode. Diese Gainward Pipes, wie sich die bei... Wie gebe ich in Excel für ein symbol ein wert?Hallo leute ich hätte da eine frage, wie kann ich in Excel 2007 einem Symbol ein wert geben zb. KN (Kurze Nacht) sollte ein wert bekommen von 8... [Kaufberatung] BOXEN!moin moin also ich hätte da mal eine Frage und die wäre was für ein Soundsystem 5.1 ihr mir empfehlen würdet für so rund 300€ also in dem bereich... I5 750 ocguten abend zsm. ich bestelle mir morqen den EKL alpenföhn brocken und wollte ma fragen wie weit ihr damit OC'en konntet damit ich mir einen... Video kann nicht abgespielt werdenIch kann auf der Internetseite meines Clan's mir leider keine Videos angucken, wenn ich das laden will sehe ich nur ein kleines rotes Kreuz in der... USB S-ATA Platte 1.5TB bei XPplötzlich unbekanntHallo Leute, folgendes Problem liegt bei meinem XP Rechner vor: Externe USB S-ATA HD 1.5 TB (AIRY mit Samsung Platte) wird während einer... Notebook für Internet & GamesHey, bin auf der Suche nach nem Notebook mit dem ich 75% Internet, Videos schauen will, den Rest fürs zocken ^^ ich bin auf das MSI -... Brauche mal dringend ne kleine beratung=)Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem ich gebe meine "alten" pc nun ab und will mir nen Intel System aufbauen?!?! Und zwar habe ich paar... Pc Bewertung/Preiswert?Hallo, hab ein PC gefunden den ich vom Preis/leistung verhältnis richtig gut finde..Aber wollte es nochmal absegnen lassn. Prozessor:AMD Athlon II... Neue Fritzbox anschließenGuten Tag, hab nun seit nem Monat ne neue Fritzbox von 1und1. Die Fritzbox habe ich von meinem Cousen bekommen, da er sie nicht mehr braucht. Hat... Recovery CD?Also ich hab gerade mal alles zeug rausgesucht was bei meinem laptop dabei war. Es war kein direktes Betriebsystem, nur eine Recovery CD. Mit der... Grafikkarte ATI 5750 vs 4670 iceQHallo ^^ Also ich will mir ne neue Grafikkarte holen. Und hab mir da schon 2 ausgesucht. Aber weiß nicht welche besser ist ^^. Also da wären :... Frage zu Windows 7Wollte mir Windows 7 kaufen und da ist mir ne frage gekommen. Darf ich legal Windows 7 auf mehr als nur 1nen von meinen PC`s Installieren? Selbst wenn... Rechner zu Fernseher; Kabel?Ich hab bis jetzt immer laptop über hdmi an den fernseher angeschlossen. Jetzt hat jedoch mein neuer rechner kein hdmi anschluss wie verbind ich die... Frage zu HwvIch würde gerne wissen wie man bei Hardwareversand angiebt das man es zusammengebau haben möchte...Man kann ja für 20€ alles zusammenbauen lassen... Unterschied i5-750 und i7-920Ich wollte fragen, was denn der Unterschied ist zu dem Preisunterschied. MfG Infernostar Wie max einstellenHallo! Wieder einmal eine Frage. Ihr erzählt hier immer von max. und so. Wie kann ich denn meinen so einstellen, dass er seine höchste Leistung... Gutes Adventure spielhi, ich suche ein neues spiel wie "tales of monkey island" >das deutsch synchronisiert ist<. Darf natürlich was kosten und die grafik solte schon... Filme in 3d machenHi ich habe eine frage und zwar kann mann ganz normale filme in 3d Filme (rot/cyan oder so) um wandeln? vielen dank im vorraus MFG.Timon :) Keine Aufnahmegeräte(Windows 7 Realtek AC97 Problem,Mikro funtzt auch nicht)Wen ich unter Systemsteurung>Sound>Aufnahme gehe sehe ich keine aufnahme geräte.Getrennte/Deaktivierte geräte anzeigen habe ich auch schon gemacht... |