PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2010 > Juli > 01.07.2010

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

Beurteilung der PC-Zusammenstellung

Erst einmal hallo zusammen, habe mir bei csl-computer.com einen PC mit Monitor etc. rausgesucht und dann noch zusätzlich ein paar Änderungen...

schreibschutz von externer festplatte entfernen

hallo zusammen, ich habe folgendes problem: ich habe auf meiner externen festplatte einen ordner mit recht wichtigen dateien in einem ordner. vor...

php in html

Hallo, ich möchte ein kleines Formular System erstellen, wobei ich allerdings scheiter. Ich versuche nun schon ca über 1 Stunde lang dieses Problem...

MSI-Netbook Ersatzteile

Hallo Leute Ein Kumpel von mir hat sein Netbook gecrasht. Es fing hinten rechts an zu qualmen und zack wars defekt. Sprich es geht nicht mehr an....

verrücktes Problem mit Laptopmonitor + Beamer

Notebook: Medion MD 96380 (widescreen) Intel Duo Core 3,34ghz 32bit Windows Vista Grafikkarte: Nvidia GeForce 8600M GS Beamer: Acer...

NVIDIA vs ATI

hallo ich wollte fragen was für euch besser ist nvidia oder ati ;)

amd vs intel

ich wollte fragen was ihr besser findet amd oder intel :)

5xxx

ich suche agomente die für die 5XXX schprechen und welche da egen daanke im foraus:)

Welches LianLi Gehäuse?

Hallo, welches Gehäuse soll ich nehmen, LianLi PC-7FNW oder LianLi PC-8NWX? LianLi PC-7FNW:...

Urkmans kleines "Allerlei"

So, ich hab hier ein Paar Sachen die nach einem neuen Besitzer rufen. Folgendes habe ich zu verkaufen. 1- AMD Athlon X2 4800+ inc. Boxedkühler....

HD5850 auf HD5870-Niveau hochtakten?

Ist es möglich, die HD5850 auf das Niveau einer HD5870 zu übertakten?

No signal beim Spielen

Hey, ich habe folgendes Problem. Wenn ich ein Spiel spiele(egal welches) geht irgendwann nach 5-30 min mein Monitor aus und zeigt "No signal...

Pc System funktioniert nicht wie es soll

Hallo Community, ich hab mein Pc mit neuen Teilen aufgerüstet, ich hatte von anfang an bis zum Ende Schwierigkeiten und ich hab einfach keine Ahnung...

Acer Blu Ray Problem

Ich habe versucht mein Notebook per HDMI an meinen neuen Samsung UE40C6710 anzuschließen und eine Blu Ray zu gucken. Sobald jedoch die Blu Ray...

Kühler für GTX 260

Ich habe die Palit GTX 260 und seit längerer Zeit geht mir der Lärm der Lüfter am Ar**h :fuchtel: außer dem möchte ich sie auch noch mehr übertakten...

Neues High-end System

So hallo Leute, Ich habe vor mir diesen Sommer einen neuen Gaming Pc zusammenzustellen, Gleich die Frage ob alles so zusammenpasst und ob diese...

Notebookkauf

Hallo ihr, ich bin auf der Suche nach einem Laptop als Ergänzung zu meinem Desktop, falls ich mal für nen paar Monate nicht zu Hause bin und hab...

Aufrüsten für 300 Euro

Hi Leute, ich frage mich, worin man 300 Euro in einen Rechner am besten investiert? Als Informatikstudent bin ich natürlich nicht komplett ...

GPU-Z 0.4.4 veröffentlicht Diskussion

Am heutigen Tag veröffentlichte TechPowerUp eine neue Version des Programms GPU-Z. Das Programm, welches dazu dient Hardwaredaten über Grafikkarten...

MSI Wind U160DX mit DDR3 Speicher Diskussion

MSI zeigt ein neues „Wind“ NetBook mit DDR3 Speicher, welches auf Intels Pinetrail Plattform setzt. Das NetBook räumte schon den iF Produkt Design...

Pioneer zeigt Pine Trail basiertes "ePad" Diskussion

Der australische Elektronikspezialist Pioneer zeigte heute ein Produkt, dass die eigene Produktpalette erweitern soll. Ein 10 Zoll großer Tablet PC,...

iPod und Windows 7

Hallo, da bei Amazon nicht aufgeführt, wollte ich hier mal fragen, ob der iPod Touch (32 GB) auch unter Windows 7 HP (32 Bit) läuft oder nicht?...

Entering Sleep Mode nach installiertem Grafikkartentreiber?

Ich habe einen "neuen" Computer mit der Onboardgrafikkarte Intel G33/31 Express Chipset Family. Anfangs habe ich diesen mit meiner alten ...

Ist das Mainboard kaputt, wenn das booten 6 min dauert, und die festplatte gut ist?

hallo, der titel sagt schon viel aus-. aber ich fang nochmal genauer an: ich hab einen neuen computer zusammengestellt, und mit windows7...

extra lüfter für acer aspire 7530

hallo ich suche den passenden extra lüfter für mein acer aspire 7530 er hat oben links den lüfter sitzen und wird beim spielen so heiß das er aus...

1200€ max. Laptop oder PC+Bildschirm und Tastatur

Hey, ei Freund von mir hat vor sich demnächst einen neuen Lappi oder einen PC zu kaufen. Sein Budget liegt bei ca 1200€. Er braucht: Einen...

Prog welches vielen Lieder automatisch Cover zuweist

hallo, ich besitze eine nich grad kleine musik sammlung, alles schön und gut :D und jett will ich zu jedem lied n cover hinzufügen, nur habe...

The Chronicles Of Riddick Escape From Butcher Bay Video Ton Verschoben

Hat wer ne ahnung wieso der ton in The Chronicles Of Riddick Escape From Butcher Way der Video Ton sich bei längeren Videos(Im Spiel) nach einer Zeit...

Passt der Ram auf mein Board?

Moiin, ich habe dieses Board -- > GA-MA69GM-S2H < --- und dieser Ddr2 Ram mit 2 gb soll drauf -- > Corsair XMS2 (DHX) - 2048 MB (2 GB) - DDR2-800...

Geil Ram

Hallo, ich wollte fragen welcher RAM eher zu empfehlen wäre: http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=24849&agid=1192 ...

Projekt Xigmatek Asgard

Hey Leute, Ich habe mir das Xigmatek Asgard bestellt und wollte mal soo guckn was man da so modden kann. Ich will eigentlich nicht viel reden...

Bootschwierigkeiten - Windows friert ein - Läuft erst nach 30 min

Hey zusammen, ich hab hier ein ganz komisches Problem bei dem ich einfach nicht mehr weiterkomme. Beim ersten PC-Start läuft der Rechner circa...

Blu-ray fähigen Mediaplayer

Hejo, habe einige mkv Dateien (Blu-ray) von einem Kumpel bekommen. Jetzt suche ich nach einem kostenlosen Media-player der diese problemlos...

wärmeleitpaste austauschen

heyo, ich wollte mal wissen wie oft man wärmeleitpaste austauschen sollte ( bei nem prozessor nciht bei ner Grafikkarte) merkt man das an den Temperaturen oder...

kopfhörer

Hallo, ich hab ein Problem und zwar mein kopfhörer funktioniert nicht wenn ich es einstecke und rede höre ich nichts :mad:. (Habe Vista) ...

kopfhörer

Android 3.0 Diskussion

Android 2.2, besser bekannt unter dem Namen „Froyo“, ist gerade einmal auf einem Gerät verfügbar, schon wird die dritte Generation des mobilen...

[V] Shisha zubehör

Hallo zusammen. Diesmal habe ich etwas Shisha Zubehör im Angebot. Zum ersten biete ich 3 Shisha Köpfe an: 2x:...

Superflower gute Marke?

Moin, Ist die Marke ' Superflower ' eine gute Marke?. Also ich will evt ein Superflower Netzteil kaufen. Sollte ich davon die Finger lassen ?...

Was hab ich kaputt gemacht?

Hallo. Ich wollte eigentlich den CPU Multiplier erhöhen, hab mich aber verlesen, und aus Versehen den CPU NB Multiplier erhöht. Und zwar auf 14....

Mein Rechner Stürzt einfach öfters ab!

Mein Mauszeiger lässt sich nicht mehr bewegen und mit Tastatur kann ich uach nix mehr machen. Mein System Prozessor:AMD Athlon 64 FX, 2200...

Mein Rechner Stürzt öfters einfach ab!

Mein Mauszeiger lässt sich nicht mehr bewegen und mit Tastatur kann ich uach nix mehr machen. Mein System Prozessor:AMD Athlon 64 FX,...

[Tagebuch] Lian Li goes Black with Red

So liebe Modding Freunde, Das hier wird mein Tagebuch über meinen allerersten Casemod überhaupt. Nachdem ich lang auf mein altes Case gestarrt...

Projekt Aurora

So und dann melde ich mich aml wieder. Leider konnte ich meinen alten Acount nicht mehr finden also eben so. Hi Leute Ich werde mir nun mal...

Grafikkartenersatz - Beratung

Moin, habe folgendes Problem: Mein Rechner läuft seit 2 Jahren, keine Probleme gehabt. Vor ca. 2 Wochen ausfall gehabt. Der Rechner bekamm...

Taugt dieses Bord etwas??

Hi ich hab in der Bucht ein Bord gesehen, welches (für mich) recht interessant aussieht. Könnt sich das mal bitte jemand ansehen und mir sagen ob...

Windows 7 Windows Media Player rückgängig machen?

Hallo. Ich wollte ein Video abspielen und dann hat sich Windows Media Player geöffnet und dort musste der Windows Media Player eingestellt werden...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:33 Uhr.

Im PC Forum registrieren