PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2010 > Juni > 09.06.2010

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

[Kurztest] Phobya G-Changer 360

Moin, es ist lange her das ich mich an einem Kurztest hier im Forum versucht habe, aus dem Grund dachte ich das mal zu ändern. Basis des...

Suche guten Versand für Ferngesteuerte Fahzeuge

Ich bin zur zeit auf der Suche nach einem ferngesteuerten Hubschrauber für meinen Sohn. Bei der Suche stieß ich zufällig auf die Seite...

Bild / Anzeige verzerrt

Hatte soeben ein Problem mit meinem Computer und musste alles zurücksetzen. Nun wollte ich wieder alles auf den neusten Stand bringen, jedoch stimmte...

PC findet Grafikkarte nicht!

Hallo erstmal wie man im Titel lesen kann findet mein PC meine neue Grafikkarte nicht sondern egal was ich mache! Er erkennt nur die OnBoard Grafik!...

Speichertest zeigt fehler. Defekt?

Hallo Habe meinen Speicher heute auf Fehler getestet und er zeigte mir 2 Fehler beim Stride38-Test an. Ist nu der Speicher dahin oder kann ich...

Badminton Schläger.. Welcher?

Hey.. Meine Eltern haben den Garten aufgeräumt und das Badmintonnetz aufgestellt. Da ich jetzt ungefähr 2 Monate Lang mit 'nem Yonex Carbonex...

Neuer Prozessor!

Hey möchte Mir Gerne einen Neuen Prozessor holen, Muss einen AM2 sockel haben. kann mir Da Wer was emphelen was fürn AMD Prozessor Ich mir Holen...

AMI bios + A 64 3500 max ram

Hi leute, ich brauch 2 kurze infos und zwar: 1. weiß jmd wieviel ram der athlon 64 3500+ maximal unterstützt? ich hoffe mal 2gb 2.kennt...

lüfter

suche blau beleuchtete lüfter 140 x 120 mm 4 stück mit guter külung und leise :)

Fehlerquelle ermitteln

Hi! Ich habe folgendes Problem : Mein Pc geht einfach aus. Mal beim Wondoof boot-Vorgang, mal im Windows selbst und startet auch nicht neu. Es...

Wie am besten Geld verdienen?

Hallo, Ich möchte gerne etwas Geld verdienen. Nur ich wohne in so einem Kuhdorf mit ca. 2.000 Einwohnern. Da Gibt es zwar Läden usw. aber die...

Fehlermeldung + "Kratsch" Sound

Hey Leute :) Ich habe mal 2 wichtige Fragen: 1. Wenn ich meinen Laptop starte, dann komm immer eine Fehlermeldung: RunDLL: Problem beim...

win2003 auf neuem server wieder herstellen

Hallo zusammen, wir haben in unserer schule einen neuen server bekommen. nun möchte ich einfach ein mit acronis erstelltes image des alten server...

Win 2k - Administrator irgendwie nicht vorhanden

Hi. Hab heute von meiner Schule 3 alte SchulPCs bekommen (Mittlerweile habe ich 17 PC's xD). Ich wollte mich gerade bei den einen hier mit...

G41M-ES2H Maiboard was kann es

Hi, bekomme gerade von meiner Arbeit einen neuen PC von Dell, witzigerweise bestellen die aber noch zusätzlich zu jedem PC ein G41M-ES2H Mainboard....

Günstiger CPU für Sockel 775

Hallo wollte mal fragen welcher der billigste (so bis 75€) und beste Prozessor für einen 775 Sockel ist Mein mainbord : ASRock G41M-LE...

eure liblings maps

hallo ich möchte wissen welche map eue lieblings map in shootern ist! bitte mit einer kleinen beschreibung diser map(warum ihr sie mögt) und vilt...

Grafikkarten mit 2 Slots

Hallo, ich gedenke, mir eine HIS Radeon 5770 IceQzuzulegen. Vielleicht sogar im Crossfire-Verbund mit 2en. Jetzt steht dabei, dass 2 Slots benötigt...

***APB Sammelthread***

Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar ich suche schon den ganzen tag ob APB was monatlich kosten wird wenns auf dem markt ist keiner konnte mir...

Wasserkühlung ausbauen

Hi, Da meine Wasserkühlung aus irgendeinem Grund nicht mehr geht, möchte ich diese entfernen. Könnt ihr mir erklären, wie das geht? Damit...

Kabellose Maus+Tastatur

Hallo, ich suche eine für meine Zwecke geeignete kabellose Tastatur und Maus. Ich möchte ab und an im Bett auf dem Fernseher surfen oder...

4 oder doch 6 Kerner?

Hallo Wollte mir wenn das Geld da ist ein neuen CPU kaufen. Nun ist die Frage ein AMD 4 oder doch 6 Kerner soll für Spiele da sein?

Welche Spiele Laufen Auf meinen PC?

Hi, Mein PC: CPU:Intel Celeron D 320, 2400 MHz Grafikkarte:nVIDIA 7300 GT 512 Mb Arbeitsspeicher:1,5 Gb DDR-1 Meine frage an euch:Welche...

Windows 7 Bildvorschau - animierte GIFs?

Moin, Die Bildvorschau von Windows ist eigentlich für meine Bedürfnisse völlig ausreichend. Mit einer Ausnahme - GIFs werden nicht animiert...

Palit 9800GT inkl. Garantie / Tausch

Habe eine 9800GT mit 512MB von Palit im angebot! Karte wurde im Januar 2009 gekauft und hat somit noch Hersteller Garantie. Hier nen Link der...

Neue Sony Vaio P Modelle noch Ende diesen Monats Diskussion

Mit dem Vaio P setzte Sony Maßstäbe in Sachen Mobilität. Die nunmehr zweite Generation soll nun alles noch ein bisschen besser machen. Mit seinen...

-]V[- Intel Atom 330, Mini ITX Gehäuse, DDR2 uvm..

Ich verkaufe hier etwas Hardware, die ich nicht mehr brauche: Artikel: 1. Compucase 8K01BS-SA12U Leichte, normale Gebrauchsspuren, inkl....

Welchen Lüfter für AMD Phenom 2 X4 955BE

HI @ all ich habe ein Problem und zwar ist der Boxed Kühler ziemlich laut ich bin jetzt auf der suche nach einem leisen aber leistungsfähigen CPU...

Athlon 7850 Kerne freischalten?

Hi, ein Kumpel von mir hat nen PC mit dem Athlon 7850 BE Prozessor, jetzt habe ich bei Wiki gesehen das die Kuma´s aus der K10 Reihe sind und...

Gamer PC ca. 600€

Ja ma wieder moin moin Leudde, :coolblue: ich hab mir mal ein neues System zsm. gestellt.:D Hoffentlich habt ihr Verbesserungen oder ein Lob...

Schwarzes Muttermal (Fleck)

Hi ich habe ein problem ich weiß das dass in diesen forum net ganz passt aber bin bei kein anderen angemeldet! ich habe heute auf meiner Brust ...

Kaufberatung Netzteil für Crossfire Karten

Hi @ All! Ich spiele mit dem gedanken rum, mir 2x die ATI Radeon HD 5770 zu kaufen. Als Netzteil Habe ich mir zurzeit das Cougar s700 (700W)...

Game Engine

hi leute, ich habe ne frage kennt einer eine game engine die möglichst aktuell ist (spätestens 2007) die man dann auch downloaden kann kostnelos ist...

Welche Festplatte(n) für max 100€?

Möchte mir eine neue interne 3,5 Festplatte kaufen. Habe momenta nSAMSUNG SP2504C . Preislich sollte es net teurer als 100€ sein. Aber je günstiger...

Problem mit GTS 250 Treiber ??

Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte. Immer wenn ich mein Pc anmache kan ich darauf hin nicht Anno 1404, Red Faction Guerilla und...

Monitor Kaufberatung

Ihr kennt das sicher, Ihr kauft euch einen neuen PC aber, was fehlt? Natürlich, ein Monitor. Und da es in diesem Forum unendlich viele Threads alá...

Windows 7 prof lässt sich nicht starten...

hallo, habe windows 7 64 prof auf meinem Rechner installiert, genauso die dazugehörigen treiber von mb, und gf leider wurde nur eine Gf erkannt,...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:33 Uhr.

Im PC Forum registrieren