| > 30.06.2010 |
![]() PCM News & Reviews | Neuen Office LappiSuche für nen Freund nen reinen Office Lappi. Soll -nen mind. 15" moni haben. -Dvd-brenner -500Gb Hdd -4gb Ram -naja und ne cam Laufen... CPU Fan Error?Hallo zusammen,bin neu hier,und hab gleich ein gravierendes problem,wie ich glaube! Also spiele auf meinem PC World Of Warcraft,und dies schon... WAKÜ Optimierung!Hallo an alle, es geht um folgendes: Ich würde gerne meine WAKÜ ein bisjen leistungsfähiger machen, da ich jetzt auch meine GPU Kühlen werde... Dualshock 3 richtig einstellen.Hallo liebe Community, ich habe es geschafft mit dem MotioninJoy Treiber mein Dualshock 3 Controller an mein PC anzuschließen. Habe ein 64bit... Neue Grafikkarte + Rest?Hi so, nun ist es bei mir soweit, meine grafikkarte machts nicht mehr und es muss ne neue her :) kenn mich mit der aktuellen hardware aber so gar... Instabile Arbeitsspeicher-Erkennung und -Taktung: ASUS M4A785D-M PRO, 4x1 GB OCZ 1066Seid gegrüßt, mein Arbeitsspeicher treibt mich in den Wahnsinn. *g* Kurzes Vorwort dazu: Seit einiger Zeit habe ich massive Stabilitätsprobleme,... Windows 7 Installation bleibt immer hängen - Mainboard defekt?Hey ihr, Ich hab mal eine Frage, und zwar: Ich habe einen PC zusammengebaut, ein Asrock, Dual Sata 2 Mainboard, 2 Gb DDR-Ram, GForce 7800 Gs, AMD... Steam AnfängerfrageHi Leute, habe mir gestern GTA IV bei Steam gekauft. Es ist das erste Spiel dass ich mir so gekauft habe und ich blick da irgendwie net so ganz... SSD Empfehlungen!Hallo liebes Forum! Infolge der Entscheidung, mir eine feine, aber dennoch relativ günstige (max. 200 €) SSD zuzulegen, bin ich bei Alternate auf... modding nezteilhallo ich sucche für meinen pc ein modding nezteil mit ca 600 - 700 watt habe viele bilder geefunden aber nie die nazteile dazu hir mall ein par... Führerscheinfrage?!Zu welchem zweck darf die Hupe ausorts verwendet werden? a) Als Warnsignal b) Überholsignal c) Rufzeichen Das man sie als Warnsiganl... Monitor Clonen und graue HaareIch habe einen HTPC mit einer Nvidia 8600 GT. Dort hängt über HDMI TV mit 720p Äuflösung dran und über YUV ein Beamer ebenfalls mit 720p. ... Die gesamte CoD-Reihe ruckelt, trotz ausreichender Hardware!So, ich schrieb ja in einem anderen Thread schon kurz von meinem Problem. Ich habe einen Laptop mit 1,66 GHz DualCore, einer 7400GO und 2 GB... SSD für den Office PC?Hallo, ich weiß, es gibt schon ein paar Beiträge zu SSD, aber da ich mir grad ein neues System zusammenbau, wollt ich doch nochmal fragen, ob sich... RAM zu hohe Spannung?hi, ich habe jetzt mal überlegt mir ein mainboard zu kaufen und habe mich noch mal schlau gemacht was ich für einen Ram in meinem jetzigen Mainboard... [S] 2 GB 800 MHZ ddr2Moin, Habe nun ein neues Board und bräuchte 2 GB ddr2 mit 800 mhz. egal ob 2 x 1 GB oder 2 GB auf einem Riegel. Sie sollten in einem guten... Hier mal mein RechenschieberSo nun stell ich mal meinen Rechenschieber vor.. Mit sicherheit nichts besonderes aber immoment völlig OK! Daten: Bord: MSI GF61M-P33 ... 1&1 SmartPad DiskussionNun springt sogar der DSL Anbieter 1&1 auf den Tablet-Hype auf. Ab dem 1. Juli ist das 1&1 SmartPad in Verbindung mit einem DSL-Vertrag erhältlich.... DVI oder HDMI Kabellänge von Bedeutung?Hallo, Ich wollte mir demnächst ein HDMI oder DVI Kabel kaufen. Das Kabel sollte ca. 5m oder 7,5m lang sein. Auf Amazon oder auf anderen Seiten... [V] Intel Core i5-750 trayVerkaufe meinen Intel Core i5-750 da ich mir einen anderen Prozessor zulegen werde. Preis: 150€ exkl. Versandkosten Eckdaten: -4x2,66GHz... Brauche Beratung beim LaptopkaufHallo, habe vor mir einen Laptop zu kaufen Die Einsatzziele sind: -Internet -Office -CAD (Catia, Pro Engineer) -und von Spielen bin ich auch... Windows 7 Festplatte wie formatieren?Hallo. Ich wollte wissen wie man bei Windows 7 die Festplatte formatiert? Wenn das Setup von Windows 7 gestartet ist, dann sind meine Festplatten... iPad lädt und startet nicht über USBHallo Zusammen. Mein nagelneues iPad habe ich ausgemacht und wollte es über USB laden, aber es lädt einfach nicht. Was ist da los und warum ist es... Neue Grafikkarte sinnvoll?Hallo habe mich heute Registriert und auch gleich eine Frage^^ Habe mir vor knapp 2 Jahren glaube ich einen "Fertig-PC" zugelegt. Nun ist mein... PC für "fortgeschrittene" Bildbearbeitung und Archivierung. S.O.S.Hallo zusammen! Also... nach Jahren der Enthaltsamkeit ist es mal wieder Zeit für einen neuen PC. Verwendungszweck? Hauptsächlich für... Teufel Concept E100 oder E200(wenn ich in falschen forum bin sorry) Hallo ich ahbe eine fraage unzwar ob ich mir das teufel concept e 100 control oder das teufel concept e... LianLi PC-60FW viel besser als Lancool K62?Hallo, in meinem vorherigen Thread habe ich geschrieben das ich mich für das Lancool K62 entschieden habe. Bis ich auf ein Gehäuse gestossen bin den... Blu-ray Probleme (Windows 7)Hey Leute Ich wollte ne Blu-ray benutzen, Windows 7 meint immer das Medium kann nicht formatiert werden, bitte benutzen sie ein anderes Medium. ... wieso geht mein bildschirm während des spiels in energie sparmodus?Hallo erstmal:)... Ich weiß nich ob das Thema hier richtig ist, aber ich hoffe es mal:hmm: habe mir gestern spilt second für den Pc geholt:)... externe festplatte geht nichthi leute hab mir heute eine externe festplatte von WD (my book essential) gekauft. funktioniert so weit ganz gut! nur das sie nicht am TV gerät... Reicht mein altes Netzteil?Moin, Habe hier in meinem Fujitsu Siemens Rechner einen Pentium 4 mit 3 ghz & eine Geforce 8800 GTS (320mb), Dvd Laufwerk, 7200 160 GB... [S] HDD (extern/intern)Ich suche eine Sata Festplatte (intern) oder eine USB Festplatte (extern). Sie sollte leise und schnell sein und mind. 200GB haben. Als Preis... Mini KlimaanlageN'abend, Ich habs langsam satt in meinem Raum Sommer für Sommer zu schwitzen wie sonst was, daher wollte ich mir nun eine Klimaanlage zulegen. Habe... Zotac zeigt ION basierende Grafikkarte DiskussionZotac, langjähriger Partner von Nvidia, hat soeben eine Low-End Grafikkarte vorgestellt, welche auf dem ION 2 Chip basiert und auf den Einsatz in... Brauche dringend hilfe! Asus p5b und Soundtreiber!!Hallo leute, habe ein alten pc und will den Fit machen. Alles geht nur kein Sound. Unter Geräte Manager ist angeblich alles in ordnung. Es ist... Gamer PcHallo, ich bin neu hier im Forum und da ich gelesen hab wie hilfreich die Community hier ist,würde ich mich auch gern von euch beraten lassen.Ich... Photoshop Film EffektHay hab mal eine Frage wie ich bei photoshop so einen "Film Effekt" bei photoshop hinbekomme. http://www.youtube.com/watch?v=z68a89zGynQ ich mein... 5850 lüfter arbeitet nicht mehr richtig! hilfe!sers, mein Grafikkartelüfter (diamond hd5850, etwas mehr als 6 monate alt), hat vor ein paar tagen angefangen komische dinge zu machen. zu erst ist mir... Tastatur geht nicht mehr nach Neustarthallo, ich habe das forum empfohlen bekommen von einem jungen aus meiner klasse nachdem ich ihn gefragt habe ob er mir weiterhelfen kann... leider... Ist das Mainboard kaputt, wenn die interne Soundkarte nicht mehr angezeigt wird?Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe! Ich habe folgendes Problem: als ich das Mikrofon-Kabel bei meinem Rechner umgesteckt habe, hat sich der... |