PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2010 > Juni > 03.06.2010

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

Gigabyte GA-MA770-UD3, AMD 770, ATX

Morgen, Ich wollte mir zu meinem Phenom II X4 955BE ein Gigabyte GA-MA770-UD3 kaufen. Mein Freund hat dasselbe er hat sich es gekauft weil er...

Problem Grafikkarte Code 39

Hallo zusammen, habe seit einigen Tagen ziemliche Probleme mit meiner Grafikkarte Nvidia Geforce 7300 SE und zwar hab ich im Gerätemanager...

Booten dauert ewig (Ohne angeschlossene externe HardDisc)

Guten Morgen miteinander. Habe folgendes problem. Wenn ich meinen Pc anschalte kommt ja direkt danach der Screen in dem er alles aufzählt. CPU, Ram,...

Pc aufeinmal total schrott !

Hallo ich habe ein problem mit meinem Computer acer g7200 defender (http://www.acer.de/acer/productv.do?...CRC=1858736484) undswar hat er ganz...

nach windows reparatur funktioniert spiel nicht mehr

Hi @ all ich bin neu hier und weis nicht ob das hier im richtigen bereich ist ... wenn nicht dan verschiebt es bitte.. nun zu meiner frage.. ich...

neues mainboard

Hi Leute suche ein neues mainboard für Amd sockel 4 und später 6 kern prozzis wo ich genügend platz habe um später auch 2 fette Grafikkartes im dual modus...

Kingston Datatraveler G2 16 GB

Wenn ich versuche von der HD ein 7 GB Großen File auf den stick zu kopieren bekomme ich die Meldung das die Datei zu groß ist Aber auf dem stick...

Welches Board zum Kerne frei schalten?

Hallo, Ich überlege ob ich mir ein Semprom 140 kaufe und dort dann den 2.Kern freischalte weil es ja dann auch billiger währe. Mein Freund sagt das...

Schweden wird bargeldlos

Ja hab gerade folgenden Artikel in Spiegel online gelesen: http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,697191,00.html indem es darum geht das...

Acer Aspire 7738G stürzt ab!

Hallo, Ich habe einen Acer Aspire 7738G. Seit dem ich ihn habe stürzt er immer mal ab :fuchtel:(nicht vorhersehbar, ich mach auch nichts besonderes,...

Asus UL80VT oder UL80JT

Hallo! Ich suche ein Notebook mit dem ich viel unterwegs sein kann, das max. 14" groß ist, halbwegs guten Akku hat und auf dem Spiele zumindest...

problem mit teiberaktualisierung (radeon 9000)

hallo, also ich hab ne radeon 9000 und wollte einen neuen treiber drauf machen, also hab ich mir einen runtergeladen (treiber version 8.252.0.0) mit...

Suche neuen PC! Beratung für Kauf gesucht.

Hallo zusammen! Lang ist's her, seit dem ich mir einen neuen PC geholt habe. Mein momentaner PC ist nicht mehr der beste, und da ich bald Geburtstag...

ASUS P5ND2 SE (So.775) Mainboard

So Leute. Da bei ebay mal wieder was schief gegangen ist, verkaufe ich mein ASUS P5ND2 SE (So.775) Mainboard nun hier! Das board funktioniert...

Wieviel Spannung max. auf GTX260

hey, da ich jetz an der OC Grenze der gtx260 angekommen bin und wirklich kein mhz mehr noch geht, möchte ich jetz die Spannung erhöhen. Allerdings...

Roccat Kave vs Speedlink Medusa

Moin moin, ich suche ein neues Headset (Gaming, MW2 Liga Pro Gamer etc.) mindestens 5.1 und hab bis jetzt wie der Titelschon sagt eigentlich die...

Firefox RAM-Auslastung

Sers. Hab da n Problem mit meinem Laptop (Hab ich vor ca 1,5 Monaten gekauft). Die Daten meines Laptops: • Intel Pentium T4400 (2,2 GHz,...

Samsung P2450H defekt?

Servus, hab mir letzte Woche einen Samsung P2450H bestellt. Als ich ihn anschließte stellt ich fest dass ich nur eine auflösung von 1200...

neuer rechner

hi leute will mir ein neuen rechner zusammenbasteln und wollte mal wissen ob das alles so funzt Prozzi : Amd Phenom 2 X4 955 BE Board : Asus M4A89...

gamer-notebook?

hi alle miteinander hab da wie viele ein problem mit der richtigen wahl ich will mir ein neues notebook anschaffen das ziemlich power hat zum...

Mass Effect killt PC

Hi Leute, ich brauche dringend eure Hilfe, da ich nicht mehr weiter weis. Zu meinem System: Windows 7 Home Premium (64-bit-version) Intel® Core™...

Grafikfehler beim laptop

Ich hab ein seltsames problem. Mein Laptop ist etwas neuer aber die Garantie vor 2 Monaten abgelaufen. Seit neustem bekomm ich dauerhaft einen...

PC Zusammenstellung (ca. 1000 Euro)

Hallo erstmal, zwar gibt es von dieser Art schon den einen oder anderen (*hust*) Thread, aber ich habe bei meinem System schon recht konkrete...

Alternate + Mindfactory down?

ich wollte gerade nach ein bisschen hardware schauen, da hab ich bemerkt, dass sowohl alternate (und damit auch zack-zack.eu) und mindfactory down...

Rams von Crucial

Wie sind eigentlich die Rams von Crucial? Die waren wegen der Micron Chips unter DDR2 ja ein echter Geheimtipp. Wie sieht das bei DDR3 aus?

Stechender Schmerz im Oberschenkel.

Hey. Hatte heute wieder Sport. Dran waren Sprints. Direkt beim ersten lauf zog es kurz im Bein und wurde gefolgt von einem Stechenden Schmerz....

MSN Fehlercode / startet nicht!!

Hey, ich habe seit ca. 2 Wochen folgendes Problem: mein MSN will einfach nicht mehr starten. Bevor ich mein Rechner platt gemacht habe ging alles...

Radeon 4890 dreht durch

Also ich weiß nich fuer welchen bereich das jetz wirklich ist ich hab bei meinen AMD Phenom 940 den luefter gewechselt und starte den pc jetz und da...

Verkaufe HIS 5870

Zum Verkauf steht hier eine 1 1/2 Monate alte HIS 5870. Alle Teile sowie OVP , Rechnung sind vorhanden und wurde nicht übertaktet. Preislich...

Tv zusätzlich am Notebook sehen?

Guten Tag! Wie schon oben in der Überschrift steht, will ich Tv am Notebook sehen. Dieses Notebook will ich mir nächste Woche kaufen: Sony VAIO...

PC hängt sich bei Prozess auf.

Ey iIch will eine datei löschen die wird allerdings immer von System genutzt(Ist ein Exe datei) und wen ich sie löschen will kommt die bekannte...

Intel High Definition Audio Gerät CM9880 Treiber Problem!

Ich habe mit meiner Intel Hugh Definiton Audio CM9880 ein Treiber Problem.Der Treiber für diese Karte stellt ja Mikrosoft zur verfügung ich habe auch...

64Bit Performance

Tach allerseits Ich bin mit mir am hapern , ob ich von XP Pro. auf Windows 7 Home Premium - 64Bit umstellen soll. Würde sich sowas überhaupt...

Problem mit Eyefinity..

Hey Leute!! ich hab mir vor kurzem ein Eyefinity setup zugelegt bestehend aus: Intel Core I7 960 3,2 ghz ASUS RAMPAGE II EXTREME 6GB Corsair...

C & C 3 und 4 der Tiberium Saga

Weiß jemand ob C&c Tiberim Wars und Tiberium Twilight auf Win.7 64 bit laufen?

Benchmark für X6 AMD

Hallo hat jemand ein Benchmark-Test von AMD 1055T x6 2,8 Ghz mit Grafik 5770 HD ATI Powercolor im Crossfireverbund?

Neue 2.1 Boxen max. 70€

Abend erstmal :) ich möchte mir gerne neue Boxen holen, da mir meine 10€ billig-Boxen auf die Nerven gehen:D Wie schon im Titel geschrieben, geht...

[Probleme] Installation Windows 7

Hi Leute, ich probier schon den ganzen Tag Windows 7 x64 zu installieren. Das klappt aber irgendwie nicht ganz. Hab heute meine neue Samsung...

2 Kühler, 1 CPU

Moin, ich habe gestern meine neue Hardware bekommen. Darunter: AMD Phenom II X6 mit zusätzlichem Scythe Mugen 2 Rev. B Kühler. Ich habe...

Neuer PC lässt sich nicht installieren...

Hallo! Ich habe mir ein neues System zusammengebaut: 2x Seagate Barracuda 7200.12 1TB (ST31000528AS) SATA Samsung SH-S223Q SATA AMD Phenom II...

Ubuntu und Vista gleichzeitig ausführen

hallo, ich mal wollte wissen wie ich Ubuntu (Linux) und Windows-Vista Business gleichzeitig ausführen kann.. also mit einer Virtuellen Maschine (...

Vista: Black Screen nach Treiberinstallation

Hallo Leute http://www.computerhilfen.de/hilfen/Smileys/default/smiley.gif Ich habe folgendes Problem: Ich hab mein PC formatiert und neu...

Problem mit dem Ruheszustands eines Servers

Hallo, Meine frage ist ich habe einen server und ich habe ihn so eingestellt wenn ich auf ihn zugreife geht er an .Und ich habe bei ihm...

Welches Netboook soll ich mir kaufen ?

Hallo zusammen, ich überlege seit Wochen mir ein Netbook zu kaufen. Das Problem ist, dass es immer daran scheitert, dass das von mir ausgesuchte...

NVIDIA GeForce 470/480 Clock by Clock Vergleich (3D Mark Vantage)

http://www.abload.de/img/nvidial2le.jpg http://www.abload.de/img/nvidia-vs-ati31xa.jpg <<<<BITTE UNTERLASSEN Um was es geht: Hier in...

cd/dvd Laufwerk wird nicht erkannt

hallo ihr lieben ich bin neu hier ^^ also mein prob ist, seid dem ich burn 4 free denistalliert habe funktioniert mein laufwerk nich mehr :( ich...

Gaming-PC bis 550€ / Beste Preis/Leistung

Hello, bin gerade beim Zusammenstellen eines Gaming-PCs bis ca. 550€. Folgende Kombination würde mir gefallen, leider bin ich damit etwas über...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:33 Uhr.

Im PC Forum registrieren