| > 29.06.2010 |
![]() PCM News & Reviews | Wlan Router kein ISDN-Anschluss, was nu?Moin, ich hab jetzt n kleines Problem. Mein Vater hat für meine Geschwister jeweils ein Telefon gekauft, weil die den ganzen Tag am telefonieren sind... AsRock Mainboard Problem!!! HILFEHey PcMasters-Community! Ich schreibe hier weil ich echt mit meinem Latein am Ende bin. Mein Mainboard ist letzte Woche kaputt gegangen. Darauf hin... Acer Aspire One 1551 mit AMD Prozessor DiskussionAcer zeigte heute ein neues Ultrathin Notebook der Asire One Reihe. Beim dem Modell handelt es sich um ein 11,6“ großes Notebook, welches auf der... spielegrafik irgendwann am ende?huhu, ich frage mich seit einiger zeit schon wie das eig so mit der spielegrafik weitergeht?...ich mein,irgendwann kann die grafik doch garnicht... Mein PC schaltet ab.Hallo zusammen, ich bin vor kurzem umgezogen und seitdem hab ich ein Riesenproblem mit meinem PC und bräuchte dringend Eure Hilfe. Es kommt... 2 SSD 2,5 + 2 SATA 3,5 getrennt auf Raid?Hallo Ich habe eine Frage: In meinem Komplettsystem Acer Predator Aspire G7750 sind zwei Festplatten installiert. Eine SSD X25-M Postville 160... WLAN Notebook an LAN-RouterHallo ihr Lieben, ich habe ein großes Problem. Habe von meinen Eltern ein Notebook bekommen. Das Notebook hat ein eingebautes WLAN. Allerdings... Suche PIII Rechner/Teile (CPU, Board, Ram, NT, Gehäuse)Wie der Titel schon sagt suche ich einen Pentium 3 Rechner oder Teile davon. Eckdaten: Ab 1ghz, 512MB Ram, AGP Slot wäre toll. Bitte alles... S.m.a.r.t.Hallo! Beim starten meines Laptops erscheint folgendes: "LQ100-10 SAMSUNG HM160C Ultra DMA-5, S.M.A.R.T. Capable but Disabled" Nun kommt das,... Wirklich ein 900 Watt Netzteil?Hallo Leute! Erstmal das schöne Wetter loben! :bigok: Soo und nun zu meiner Frage... Habe folgendes System: Windows 7 Home Premium 64 Bit... Ghost Sniper Warroir - Erfahrungen ?Hallo Leute, Wollte mal wissen ob einer von euch das Spiel schon zockt und wie ihr es so findet ? Grafisch als auch vom Gameplay her ? Da ich... Kaufberatung MonitormoYn leute Wollte euch mal fragen ob dieser Monitor gut ist ?? LG ELECTRONICS W2261VP-PF MFG Antiforce ddr2 rams in ASRock 890 Extreme3 ?hallo leute, ich habe ein neues Mainboard ( ASRock 890 Extreme3) und wollte mal wissen ob ich meine ddr2 rams da reinbekomme, und ob ich einfach so... Scythe Yasya Gold aufgetaucht DiskussionKürzlich ist der Yasya des japanischen Unternehmens Scythe in einer neuen Version aufgetaucht. Erste Bilder zeigen einen komplett goldfarbigen... VORSICHT: T- Mobile und iPhone 4Vorwort: Diese Nachricht hab ich eben an T-Mobile geschickt Mein persönliche iPhone 4 – T-Mobile Geschichte: Wie alles begann vor der WWDC... AMD Athlon IIx2 250 auf 3,6GhzHi, ich hab heut maeinen Prozessor Übertaktet. Er läuft jetz auf 3,6 Ghz (3,0 Vorher). Die Temperatur liegt im Leerlauf bei 25°C.. Kann das sein??... Falscher Ram?Hi, ich habe mir neuen arbeitspeicher zugelegt KVR800D2N5K2/4G 4GB PC2-6400 CL5 240-Pin DIMM sind 2x2GB also 4GB so ich habe jetzt drin... Handy bis 300 Euro - Samsung S8500 Wave?Hallo zusammen, da mein Handy beim Southside Festival unter akkutem Matschbefall gelitten hat und jetzt nur noch teilweise funktioniert wirds nun... LG KM900 Arena *NEU*Hi. Ich hab hier noch ein LG KM900 Arena im Schrank rumliegen, und wäre doch schade, wenn es da versauern müsste. Das Gerät wird mit Zubehör... nicht genügend platz beim Pci-e x16Servus leute, hab nen kleines platz problem mit der Grafikkarte, und zwar steht im mainboard handbuch das: 2xPCI Express 2.0 x16 slots -one... Dark Sectorey weiß jemand ob man dark sector am pc auch mit nem Logitech gamepad zocken kann habe so ein wireless gamepad also bei prototype geht dis ,, weil... CaseMod Zalman GS1000 PlusHallo erstmal, Bin Neu hier bei euch im Forum.Ich möchte in diesem Thread über den Umbau meines Zalman GS1000 Plus Gehäuses berichten. Hier... Suche Laptop KaufberatungHallo Leute, ich suche einen Laptop für meinen Bruder. Er braucht ihn vor allem zum Spielen. (Crisis-Niveau) Ansprüche: Displaygröße:... Neue Grafikkarte, aber kein BildLiebe Community, ich habe mir heute eine Asus ENGT240 gekauft und eingebaut. Vorher lief mein PC mit einem Onboard Chip von NVDIA Geforce 8200...... Versendete Wahre kommt nich an..Hallo Habe in einen Forum was gekauft. Versandart war versicherter versand. Allerdings kommt die wahre nicht an und der versender meinte er habe... Wie kühlt ihr die Spannungswandler eurer HD4870?Hi Leute, Ich habe mir letztens einen Xigmathech Bifrost für meine HD4870 von XFX gekauft.Als ich bemerkt habe das der keien spannugswandler kühler... Pc ohne CaseHi, Leute ich hab mir einfach mal gedacht ich bau meinen pc auf eine holtz platte. nja das hab ich gemacht, Natürlich habe ich noch schrauben mit... Beratung neues SystemHallo, Habe mir da so eine Konfig zusammengestellt bzw. zusammenstellen lassen. Nun wollte ich Euch fragen was Ihr dazu sagt. Das ist sie... Bildschrimschoner auf Befehlgibt es eine Funktion, dass sich aucf knopf druck oder ähnlich der bildschirmschoner einschaltet... ich will halt keine Zeitangabe eingeben, da sonst... Wirklich 850 Watt (Core i7 System)?Guten Abend zusammen! Nach einigen Jahren der Enthaltsamkeit steht mal wieder der Kauf eines neues PCs an. Und da PCs von der Stange ja bekanntlich... Modding Projekt wHItexHallo alle zusammen :cool: Ich präsentiere euch heute mein Modding Projekt wHITeX. Gemoddet wird ein Aerocool VX 9 PRO Limited Edition. Der... Kaufberatung Netzteil für 2x Gainward HD4850Hallo! Ich habe das Glück gerhabt, für 75€ 2x die Gainward HD4850 mit je 512MB Speicher zu bekommen^^ :bigok::-D ABER: Zurzeit habe ich... Pc ohne Case 2Also Nochmal Ich habe heute eine platte Holz hergenommen, um dort mein Mainboard zu verbauen. Ich habe es mit schrauben und schrauben aufsätze... suche eine wasserkühlung für Cpu!!!hi, Wie oben in der Überschrift schon gesagt suche ich eine Wasserkühlung für meine CPU. Mein System sieht man unten. Sie soll nur für die CPU sein,... [Worklog] Zotac GTX 470 Update auf WasserkühlungHallo Ich möchte hier gerne einen Worklog erstellen und das Thema wäre, ``Zotac GTX 470 Update auf Wasserkühlung`` Mein Vorhaben ist es... 8 Kathoden zusammenschließenHallo Leute villt bin ich bei euch richtig, hoffe ich xD Also ein Bekannter von mir hat folgendes Problem, er möchte 8 K-Kathoden so zum laufen... Onboard Grafikkarte nutzen ?Hallo, Comunity... Also ich wollte meine Onboard Grafikkarte nutzen ohne davor die Externe Grafikkarte abmontieren zu müssen. Geht das ? [Überprüfung+Beratung] Komplett neuer Computer bis ~1000€Hallo liebe Leute, ich möchte mir in nächster Zeit einen neuen Rechner zulegen und habe mir auchschon ein paar Komponenten rausgesucht. Ich möchte... My Privat Folder - Wie komm ich nach Betriebssystemwechsel wieder an Datein ran?Ich hatte auf Windows XP MY PRIVAT FOLDER, und darin ein paar Daten abgelegt... Jetzt hab ich Windows 7 und wenn ich jetzt in den Ordner will wo die... Übertaktung eines Q6600 mit MSI board 7346Zuerst mein System: Quad Core Q6600 mit 2,4 Ghz pro Kern, G0 stepping Mainboard MSI 7346 2X2 GB Buffalo Speicher + 1GB Speicher Nanya = insgesamt... Reicht 750W für GTX470er gespann?So hab mich entschlossen zum 13. Gehalt sollen es 2x 470er werden reicht ein gutes 750Watt Netzteil dazu.? Lasst euch ruhig Zeit :fresse: noch Zeit... gtx 260 Grafikkarte lüfter geht nicht mehrhallo zsm. ^^ also, ich hab mir heute windows 7 auf den pc installiert ( 3 mal betriebssystem in 2 tagen gewechselt :D) und iwie funzt mien Grafikkarte... Pc hat fast täglich nen bluescreen!! :(hallo zsm ^^ also, ich habe aufgrund mehrerer bluescreens am tag mein betriebssystem von vista auf xp.. danach von xp auf windows 7 geändert...... Endscheidung: Acer oder AsusHallo, welches der Notebooks soll ich nehmen ? Acer 5738z: Intel Penitum T4200 3Gb DDR3 Ram 250Gb Hdd Intel GMA 4500M |