PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2010 > Juni > 02.06.2010

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

CPU wird zu heiß - Lüfter oder CPU hinüber?

Hallo zusammen, muss vorweg sagen, dass ich nicht so der PC Spezialist bin, deswegen nicht gleich böse sein, wenn ich was nicht verstehe ;) ...

Pumpe sehr laut

Hallo, Meine Pumpe ist in letzter Zeit extrem laut, davor war sie fast unhörbar. Gibt meine Pumpe bald den Geist auf oder ist sie einfach nur...

Dynamischer Flash Video Player

Hi, ich bin ein echter Newbie in sachen Flash. Und wie soll es anders kommen? Ich steh schon vor dem ersten Problem: Ich bin gerade dabei mir...

Problem beim DVD abspielen.

Hi, ich wollte euch mal mein Problem schildern und fragen, ob euch eine Lösung einfällt. Seit ein paar Tagen habe ich einen neuen Rechner, jedoch...

Gigabyte GTX470

Halli hallo, ich haette da mal ne Frage. Und zwar habe ich im moment noch eine GTX275 in meinem System, jetzt wollte ich allerdings fragen, ob es...

Grafikkarte empfehlungen

Hi Leute wollte mal wissen welche Grafikkarte ihr empfehlen könnt will mein system aufbocken 6kern prozzi usw. deswegen wollte ich eure tipps hören welche...

wmp und mp3 hinzufügen...

hallo! alles hat damit angefangen dass itunes zu doof ist alben mit verschiedenen interpreten richtig zusammen zu taggen:fuchtel: innerhalb von...

QIP Login Problem

Hi, seit einiger Zeit kann ich mich über QIP nicht mehr einloggen (weder 2005,2010 noch Infium funktionieren), wobei es über ICQ noch geht. Woran...

PS2-Controller adapter und PES2010

Hallo, Ich habe mir über Amazon einen adapter für ps2 controller gekauft. ...

Reicht der Prozessor aus?

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft (Leadtec 8800gt mit 512mb). Voller Enthusiasmus starte ich Company of...

ICQ 6.5 wiederherstellen

Hallöchen, ich hätte da ein Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich hab eigentlich ICQ 7.1 verwendet, allerdings konnte ich mich nicht...

Windows 7 bootet nach formatieren nicht mehr

Nein, ich habe nicht die Festplatte mit Windows 7 formatiert sondern meine zweite auf der ebenfalls Windows 7 lief ;). Und zwar mal mein Problem...

ASUS Eee PC 1005 PEGO oder ASUS Eee PC 1005 HGO ?

Hab mich jetz 3 Tage lang durch die Netbook Welt gegoogelt http://board.raidrush.ws/images/smilies/biggrin.gif Jetzt kann ich mich nicht...

AMD Overdrive BEMP funktioniert nicht

hat sich erledigt.. danke ;)

DDR3 Ram

Hätte hier noch 2 mal 1GB DDR3 1033 Mhz Aeneon Ram MP: 30 Euro inkl. Gruss

Intel Atom mit DDR3 Speicher und neuen Modellen *Mittwoch* Diskussion

Intel Atom, kaum ein anderer Microchip ist so in aller Munde wie Intels kleinster Vertreter in NetBooks und sparsamen kleinst Rechnern. Die Atom...

p4 oder p8 stecker an atx 12v 2x4 anschlus

hallo ich habe heut mein pakeat bekommen und alles zusamengebaut und angeschlossen auser den p4 stecker da ich nicht weis ob ich den p4 oder den p8...

[V] AMD X4 940BE und 4GB Kit DDR2 G.Skill 1100Mhz CL5

Guten Abend Leutz, wegen umrüsten auf AM3 verkaufe ich nun meine Hardware. -AMD Phenom II X4 940BE 3Ghz -G.Skill 4GB Kit 8800(1100Mhz) CL5 ...

Vorschnelles auto. Hochtakten verhindern

Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit zu verhindern das mein BIOS die CPU beim geringsten Zeichen von Arbeit hochtaktet? Im Idle Modus ist der...

NAS ausgebremst

Hallo zusammen, folgendes. Habe eine Lacie Network Space 2 mit der gut 30mb/s möglich sind, erreiche ich auch über den direkten rj45 anschluss ans...

Stromadapter für Notebooknutzung in Finland

brauche ich für mein Notebook in Finnland einen besonderen Adapter?

Grafikrechner ca. 400 €

Hallo liebe Community, ich möchte mir gerne einen neuen Rechner zusammenbasteln, da mein jetziger ziemlich veraltet ist. Mein Budget beträgt...

Splinter cell läuft nicht

Wenn ich splinter cell conviton starte dann bleibt das bild kurz schwarz und stürtz dann ab

OnlineShops

Hi wo bekomme ich das Coolermaster HAF 922 am billigsten? bei hardwareversand bekommt man es für 86 € geht es auch noch billiger?

Reallife holt mich wieder zurück

Hallo liebes PCM Team, liebe PCM Community, Ich hatte wirklich eine schöne Zeit hier. Die User hier waren sehr nett zu mir, haben mich auch gleich...

all points bulletin beta key habe ich was nun?

Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe ein all points bulletin beta key bekommen mein problem ist leider jetzt das ich nicht weiß wo/wie ich mich...

pc stürzt plötzlich ab . Bluescreen und restart

Servus Jungs , hoffe ihr könnt mir weiterhelfen . Weiss nicht ob hier der richtige platz fuer meine Frage oder nicht , und falls nicht Entschuldige...

Laptop startet nicht mehr

Hallo Ich habe mir im Februar 2008 einen Acer Aspire 7520g gekauft. Er war auch schon einmal zur Reperatur wegen des Lüfters. Aber 4 Wochen später...

Mass Effect 2 - Welche Version

Hey, ich wollte mir jetzt mal Mass Effect 2 zulegen ? Dabei habe ich bei amazon.de mehrere Versionen zur Auswahl: - Deutsch Uncut --> 29 € -...

Kühler läuft immer auf Hochtouren

Ich habe ein problem mit dem Kühler meines Prozessors. Circa 5 Minuten nach dem einschalten meines PCs beginnt der kühler auf maximum speed zu...

Freeze bei WMP

Moin, In letzter Zeit kommts immer häufiger vor,dass mein PC einfriert wenn ich den Windows Media Player öffne um z.B. ein Video zu gucken oder ein...

Cpu kühler - Phemom II 955 BE

Ich suche einen guten kühler für den 955be auch um zu übertakten er sollte leise sein und auch eine gute kühlleistung brigen, ist ja soweit nichts...

Notebook Tunig

Hallo, ich habe folgendes Notebook: FSC LifeBook E8020 1.73GHz 1GB 60GB und wolte fragen wie ich es tunen und verbessern kann (mit hardware oder...

unterscheid zwischen 3.3 und 3.6 ghz

nabend, mein x4 945 läuft momentan bei 3.3ghz.....so richtig mehr geht nicht,wegen meinem alten mainboard. ich überlege mir nun ein neues...

Facebook - IP Adresse

Hallo, vielleicht kann mir hier jemand kurz helfen. Meine Frage: In Facebook erhalte ich Nachrichten und vermute, dass sich mein EX Freund...

Nvidia GeForce 7600 GS Treiber geht nicht!

Hallo, Ich brauch Hilfe ich bin am verzweifeln :( Ich habe auf meinem Rechner Windows Xp neu draufgezogen,und auf einma nimmt die Grafikkarte den...

Windows7 VS Ubuntu10.04(Linux)

http://www.bilder-hochladen.net/files/ek1o-e.jpg Ich wollte hier mal einen thread starten über Windows7 und Ubuntu(Vor und nachteile und...

Welche PCi Wlan karte ist gut?

Hallo zusammen, brauche ne wlan karte aber finde pci besser als die sticks. Habe nen D-link router, nicht der neuste aber wenn ihr da noch nen...

Internet Explorer öffnet Pop-ups!

Hallo Forum, ich bin gerade ziemlich erschrocken. Mein Internet Explorer (den ich eigentlich nie benutze) öffnet einfach so Pop-ups. Gerade eben...

Staub im Gehäuse, Tips ?

Nabend. Ich denke es kennt jeder - Staub, Katzenhaare, den Qualm vom stengel... alles sieht mist aus und wird früher oder später die Temp....

Hynix Ram

Hey, Mein Freund bietet mir 2GB DDR2 800mhz Ram von hynix zum Verkauf an. Er sagt er möchte 30€ dafür haben. Ist der preis optimal für den ram?...

XP Bluescreen 7b; Booten nicht möglich; Festplatte oder Controller kaputt?

Hi Community, ich habe mit meinem Laptop so meine lieben Probleme und brauche dringend ein paar Ratschläge, doch fange ich besser von vorne an. ...

Native Auflösung nicht mehr möglich (LG L227WT / HD 5750)

Hallo, Nach einem Update meiner Grafikkartentreiber startete der Computer plötzlich mit 1440x900. Als ich mich wunderte und die Auflösung wieder ...

Need For Speed World (BETA)*Sammelthread*

Hiho, so hier mal ein Sammelthread zu NFS World BETA,also hab mit heute die Beta endlich gedownlaodet nach 2 Woche wartezeit,und finde es eig....

Israels Kampfeinsatz auf Schiffe

Hallo, mich würde mal interessieren was ihr denkt über den soldaten-Einsatz auf die Schiffe die, die Seeblockade von Israel durchbrechen wollten....

CPU Lüfter Befestigung Kaputt! Was nun?

Hallo Community, Ich habe bereits Alles Mögliche versucht um meinen Lüfter wieder anzubringen doch Funktioniert es nicht. ICh Bestize einen Intel...

Zalman CNPS 9700 LED einem Sockel AM3-Sytem

Hallo, eine Frage: Kann ich meinen Zalman CNPS 9700 LED Lüfter (ursprünglich gedacht für für Sockel 939 / 940 / 754 / AM2) auch für ein Sockel...

AMD Phenom II X2 550: Wie ändert sich die Temperatur nach einem Unlock?

Hallo, spiele mit dem Gedanken mir einen AMD Phenom II X2 550 Black Edition (C3-Step) zuzulegen und bei diesem dann die deaktivierten Kerne...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:33 Uhr.

Im PC Forum registrieren