| > 19.06.2010 |
![]() PCM News & Reviews | Seit Windows 7 laufen die spiele nicht mehrHabe mein Windows 7 x64 jetzt nochmals neu draufgemacht sowie ALLE Treiber. Habe Sims 3 installiert und habe immer noch die selben ruckler im Bios... Netzwerkarte und mac adresseAlso ich wollte mal nach fragen ich will meinen pc nicht auf machen da ich garantie habe...und wollte fragen bekomme ich automatische eine neue mac... Neuer AGBDa ich meinen jetzigen AGB, der in 2 Laufwerksschächten steckt, einfach nicht entkoppelt bekomme, brauch ich jetzt nen neuen AGB. Ist es am besten... Ausdauer TrainingHallo ich bin jetzt in einem Fußball verein und ich bin schon ganz schnell am ende. Wenn wir ein Spiel machen also beim Training und die anderen... Frage zu spielenAlso Wenn jetzt z.B. ein Kumpel von mir Bad Company 2 kauft. Ist in der verpackung ein steam key? Also das wen er mir den key gibt das ich dan bad... Indizierte Lieder auf dem Handy - verboten ?Hi, mir wurden letztens im Bus mehrere Lieder von einer rechtsradikalen Band geschickt. Unwissentlich habe ich diese auch gespeichert gehabt /... Cops and robbers..Hallo, Ich suche ein Rennspiel bei dem es möglich ist quasi beide seiten zu spielen,also die Polizei und die illegalen Fahrer.Ich danke euch im... Problem mit LautsprecherHallo liebe Computerfreunde! Mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich bin gespannt welche Antworten ihr für mich parat habt! Bin wie mein Name... Ram Riegel ProblemeHallo, Freunde der Hardware! Habe mir kürzlich einen gebrauchten PC gekauft mit Mainboard MSI PM8M-V H (MS-7104 v2). Es hat einen Intel Celeron 3066... suche logische erklärung für ein problem!hallo! ich habe mich gerade hier angemeldet, mit der hoffnung, das einer von euch mir helfen kann. ich habe mein problem schon in einem anderen... PC geht öfter ausHallo Erstmal Hab da ein kleines Problem. Undzwar geht der Pc meiner Freundin bei einigen"wirklich einfachen Spielen von Deutschland spielt diese... [V]MVision HD-200 Combo ReceiverHi Ich hab seit ein paar Monaten den MVision HD-200 Combo zuhause rumliegen, hab ihn mir ursprünglich gekauft um Filme in HD aufzunehmen und weil er... 100Euro CF BoardHallo könnt ihr mir ein gutes AM3 board mit 2x16Lanes empfehlen ? Ein freund hat jetzt eine HD5770 MSI die Twin und möchte sich noch eine kaufen. ... Midgard oder K58Hol mir n neus Gehäuse und kann mich nicht zwischen den beiden entscheiden...und habe noch n paar fragen ... 1. welche ist besser(kühlung) 2.... DirectX Webinstaller Problem unter Windows 7 X64Hallo Ich habe folgendes Problem mit WIndows 7 X64 ICh kann den Webinstaller von Direct x nicht benutzen, da es Probleme mit einer Cab Datei... Overclocking Problem mit ASRock M3A770DEServus miteinander! Ich habe mir vor einiger Zeit das oben genannte Mainboard von ASRock in Verbindung mit einem AMD Phenom X4 965 Black Edition... Platz ProblemeHallo leute hab da ein Problem. Meine zusammenstellung: Prozessor:AMD Phenom II X4 955 (C3) BE 4x3.20GHz AM3 Box125W Board:Gigabyte GA-870A-UD3... Samsung 37" Full hd Tv 2 Jahre alt Samsung LE-37M87BDIch verkaufe mein 37 zoll Full hd Samsung Fernseher da ich mir einen 55 Zoll LED gekauft habe. Samsung LE-37M87BD der Fernseher ist im MAi 2008... Rechner besteht "POST" Test nichtHallo Leutz, ich habe n Problem. Mein Rechner kommt net durch den POST, ich bekomme immer Fehlersignale. Das BIOS ist von AMI, anhand deren... Erfahrungen mit Alice DSL 16.000Moin, Da bei mir ein Umzug anliegt, brauch ich neues Internet, leider ist die Kabeltechnik (kabeldeutschland) da aber noch nicht so weit. Also... On-Board Sound kein Ton! Bitte Hilfe!!!Ich brauche bitte Hilfe! Seit nun zwei Tagen probiere ich nach einer Windows XP Neuinstallation einen passenden Treiber für meine On Board... Case für Xigmatek Thor's HammerHallo, Am 16.6 ist mein Xigmatek Thor's Hammer CPU-Kühler (B:120mm x T:90mm x H: 160mm) gekommen und habe mir dazu ein neues Case geholt (NZXT Lexa... Eigenden PC zusammenstellen *hilfe*Seid Gegrüßt! :) ich habe einen sehr alten PC und würde ihn gerne generalüberholen (weil mit 16MB Grafikkarte, 512MB Arbeitsspeicher, 30GB... Meher als 1 GB RAM geht nicht mehr !Hallo liebe Community ich habe ein riesen Problem mit meinem PC IBM IntelliStation M Pro MT-M : 6225-74G S/N : KDRMN21 Intel Pentium 4... Altes Gehäuse verwenden?Hallo, ich möchte mir ein neuen PC zusammenbauen, und überlege, ob ich das alte Desktopgehäuse verwenden soll, oder lieber ein neues kaufen soll.... Wie viel Watt brauche ich ?hey also mein altes NT mit 500 watt hat nach ca 3 jahren angefangen so richtig verbrannt zu stinken aber mein Pc läuft problemlos aber ich las ihn... Problem nach zusammenbau eines neuen Rechnerhey, ich habe heute meinen rechner zusammengebaut, alle kühler, grafikkarten kühler, prozessorkühlung, laufwerk alles funktioniert bloß mein... Halb so viel Rechner Leistung! Seit Catalyst 10.6!Ich hab seit der Installation den Catalyst Control Center 10.6 nur noch halb so viel FPS wie vorher. Bei Resident Evil 5 waren es um die 80fps und... Verkaufe Ipod classic 160gbIch habe einen Ipod Classic mit 160gb zum verkaufen hier. Das Gerät ist gerade mal 1Monat alt. OVP und Kopfhörer sind nicht enthalten. Wird... Bootvorgang geht nicht mehr mit neuem GehäuseHallo Leute... Habe mir heute ein Neues Gehäuse gegönnt und alles sorgfältig und ordentlich eingebaut (wies vorher auch war)... Habe den... Suche Monitor 19-21''Hallo liebe PCM User und Gäste. Ich suche für mein neues System einen Flachbild Monitor der 19-21'' haben sollte. Er sollte kein 4:3 haben sodern... OC Neuling sucht LektüreWollte mal fragen ob ihr mir ein wenig Lektüre empfehlen könnt wo ich mich erstmal richtig durcharbeiten kann bevor ich euch wegen Furz und... Lebensversicherung ?Hi Leute, ich glaube in diesem Forum schonmal ein paar Finanz bzw. Versicherungsexperten gesehen zu haben, deshalb versuche ich erstmal hier mein... DVD Laufwerk ProblemeHallo, nach langer Ruhepause bin ich nun doch wieder hier. Mein PC spinnt nämlich wieder rum. Oder ich bin wieder nur zu doof für die ganze Technik.... PS3 Festplatte im Laptop verwenden!!Hallo, ich habe eine 40GB Festplatte aus meiner PS3 die ich in meinem Laptop verwenden will,aber wenn ich sie einbauen,piepppt mein Laptor zwei... Blue Screen bei instalation von Windows XPHallo, ich wollte Windows XP Home Edition und auch mal Prof. Edition installieren und jedes mal kommt da Bluescreen. Ich soll angeblich den... Windows 7 Driver IRQL NOT LESS OR EQUAL - BluescreenHallo! Ich habe vor ~2 Monaten Windows 7 64 Bit installiert, vorher hatte ich WinXP und keine Bluescreen Probleme. Mit Windows 7 64 Bit hatte ich... Problem mit HSDPA Express Card und PCMCIA AdapterNabend; Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine UMTS Express Card Ersteigert, eine Option ETNA GE0301. Da mein Notebook (Asus X51R-AP167D)... Handy 4 mal defekt. Neues aussuchen.Hey Leute, ich habe vor knapp 2 Jahren einen Vertrag mit einem Sony Ericsson K850i abgeschlossen. (Die Garantie verfällt am 27.06) Das war jetzt aber... Startmenü klassische Ansicht umstellenHallo zusammen, hat schon jemand herausgefunden, wie man die klassische Ansicht im Startmenü bei Windows 7 wählen kann? Gibt es Programme dafür... Q8400 @ Asus P5Q DeluxeHallo leute, wie ihr villeicht wisst habe ich einen Core 2 Quad Q8400 @ 2,66 GHz auf 3,6 GHz Übertaktet. Als Mainboard habe ich das Asus P5Q... i5-750 System zusammenstellenHallo Community, Ich möchte meinen PC aufrüsten Vorhanden: GeForce 9800 GT (512 MB), Laufwerke (welche unwichtig), Festplatte, Gehäuse... |