PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2010 > Juni > 01.06.2010

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

Grafikarten Problem (takt)

Hallo Liebe Community bin neu hier, und Hallo erstmal! Es geht um folgendes ich habe eine Grafikarte : Asus AH3450 Mein Problem ist dieses: ...

gtx 280 amp ob das netzteil reicht

also ich habe ein pcsystem evga 680sli mainboard ein quadcore 6600 von intel mit standartlüfter arbeitspeicher von OCZ 2 mal 2gb 2 festplatten...

2 Video's nebeneinander laufen lassen!

Hallo, Ich suche ein Programm mit dem ich 2 Videos nebeneinander laufen lassen kann und dies in 1 Video "zusammenschneiden". Ich muss für die...

Der WM-2010-Diskussions-Thread

So liebe Forenmitglieder, Hier könnt ihr über alle Themen der WM 2010 in Südafrika Disskutieren. ...

Warum Bekommen Deutsche kunden weniger wie aus USA

Hallo Ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin?Aber ich finde das total schwachsinnig wolte einfach los werden hier. Ich möchte mir den Asus...

USB Hub Stromverbrauch überschritten? Lösung?

Hallo PCmasters bin nun schon eine weile registriert und habe auch viel mitgelesen habe aber nun mir gedacht ich melde mich mal an um einfach mal...

Arbeitgeber liest meine Mails? Wie kann ich mich schützen?

Hallo, an sich nur eine Vermutung, aber innerhalb einer kleinen Beratung (ca. 40 Leute), wie sieht es da aus? Werden Mails gelesen?! Wir hängen...

Outlook 2007 -> Wie kann ich 2 Kalender vereinen (-> Monatsansicht)???

hallo, habe 2 kalender, 1 normalen und 1 im archiv folder! ich kann mir beide nebeneinander anschauen, will sie aber als EINS haben! im...

Kaufberatung zur Wasserkühlung

Hallo, Wie der Titel schon sagt würde ich mich gern von Euch beraten lassen. Ich habe natürlich auch fleißig das (HowTo Wasserkühlung,Beratung...

Merkwürdiges Problem mit einigen USB-Geräten

Hi! Ich habe schon seit langer zeit ein Problem mit zweien meiner USB- Geräte. War eigentlich nie ein großes Problem, weil das auch eine Zeit war,...

Pc startet plötzlich neu

Hallo erstmal!.. Habe da seit längerem ein Problem mit meinem PC welches ich endlich behoben haben will, bin dann über Google auf euer Forum...

Grafikkarte takten

huhu, ich möchte mich jetzt mal ans übertakten meiner Grafikkarte machen....kenn mich da jetzt nicht so aus,wie zb mit dem prozessor übertakten. kann...

PC Bootet nicht von neuer Festplatte

Hallo Ich habe eine neue Festplatte (Samsung Spinpoint F3 500GB) und hab gestern die alte Festplatte auf die neue Kopiert. Aber obwohl ich im BIOS...

Pci express- Grafikkarte

joa titel sagt eigentlich alles, preis max 30€.

Howto: Lüfter einbau in altem geheuse ohne forgesehene vorichtung

Hallo dies ist mein erstes Howto in dem zeige ich euch wie man in ein Altes Gehäuse Lüfter einbaut in den Gehäuse in dem aber keine Aussparungen für...

Merkwürdiges Fiepen in Skype

Hallo leute, ich habe ein Problem wenn ich mich mit einem Kumpel in Skype unterhalte. Wenn er mit mir eine Konferenz startet hört er nach kurzer...

5770 kein Energiesparmodus im Idle

Hi Forum, habe Problem mit meiner XFX 5770 (875/1300) , und zwar habe ich im Idle nen Takt von 400/1300 (laut GPU-Z). Also Memory wird ...

Deamon Tools image so einbinden das CD nicht mehr benötigt wird?!

Ich hab da bei mir die alte Hitman 2 CD noch rum liegen was früher ganz viel fun gemacht hatte. Nun fängt mein DVD Brenner aber an langsam...

Externer Serial Anschluss auf COM1

Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Ich versuche mit einem DOS-Diagnose-Programm welches nur über com1 kommunizieren kann auf einen...

Fujitsu Lifebook LH520 Diskussion

Fujitsu hat heute die Lifebook Familie um ein weiteres Mitglied vergrößert. Das AMD basierende Modell LH520 basiert auf neuster Technik und zielt auf...

Netbook HP Compaq 110

Hi, Besitze einen Compaq 110. Nach irgendeinem Fehler in der hal.dll datei musste ich manuell die Festplatte formatieren und Windows wieder...

ATI Radeon HD5850 oder Nvidia GTX465

Hallo, was meint ihr eher 20-30€ mehr investieren für die GTX465 oder die HD5850 nehmen? Ich möchte mir mitte nächsten monat einen neuen PC...

N73 -Wertschätzung

Servus. Ich bräuchte mal eine Wertschätzung von euch ;D Handelt sich um Nokia N73 : -Gebrauchsspuren am Gehäuse ( Kratzer, Abnutzungsspuren)...

Feinschliff PC 1300€ ~

Hallo! Bin jetzt kurz davor mir mein System zu bestellen. Bis jetzt sieht es so aus http://sadpanda.us/images/141040-4TMH9MM.jpg +...

suche mikrofon

hy suche ein mikrofon zum beispiel für tuts bei youtube ,, oder sowas halt sollte halt für nen kleinen raum sein und sollte halt meinen lüfter vom pc...

Gehäuse für höchstens 50€

Hey Leute, ich suche ein gutes ATX midi gehäuse für höchstens 50 € habt ihr da einen guten Vorschlag bzw. könnt ihr eins empfehlen? Vilen Dank im...

Hilfe bei neuer Grafikkarte

Hallo liebes Forum! Habe mich vorhin neu angemeldet und brauche dringend eure Hilfe! Habe meinen pc vor einem jahr im media makrt gekauft modell:...

Sicherung fliegt raus!

Hallo leute. habe mal ein Problem das ist schon seit längerem habe aber mich es anfängt jetzt zu nerven. Ich habe mir vor fast 2 Jahren nen pc...

Intel Core i3-540 Diskussion

Zu Beginn des Jahres 2010 veröffentlichte Intel einen Prozessor gespickt mit Neuheiten. Erstmals wurden Prozessoren in 32-Nanometer gefertigt, sowie...

Welche Virtual Machine für "SQL Server 2008" ???

Hallo liebe Spezialisten Ich bräuchte eure Hilfe und zwar, möchte ich SQL Server 2008 auf einer virtuellen Machine testen bzw. lernen damit...

Das offizielle PCMasters.de Hardware Banner - Neuauflage 2010

Ab heute bieten wir euch ein weiteres Gimmick, das einzig wahre und hochoffizielle PCMasters.de Hardwarebanner! Der eine oder andere erinnert...

ATI5770 und ATI5830 im SLI möglich?

Ist es möglich diese beiden karten im CF laufen zu lassen? oder müssen immer 5800er serie mit 5800er zusammen und 5700er mit 5700er zusammen? habe...

empfehlung kühler für ATI5830er

suche einen sehr guten kühler für meine ATI5830er. gibt es empfehlungen? möchte die karte etwas takten und leise soll er sein.

Amilo 1640A startet erst nach ein paar mal ein- und ausschalten

Hallo Gemeinde, ich habe ein Problem mit meinem Amilo 1640A. Und zwar startet es erst nachdem ich es ein paar mal ein und ausgeschalten habe. Die...

PC Zusammenstellung (1000€)

Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und PC mäßiger Laie. Heute hat es mir meinem 8 Jahre alten PC geschossen. Das Netzteil hat seit gut einer...

neuen router

huhu, wir wollen uns hier einen neuen router kaufen,wissen aber nicht so recht welchen,wir haben eine 32mbit leitung von KD,könnt ihr mir einen...

Mullmanu´s Hardwarekiste

Hi, biete hier folgende Teile an : Alle Preise Verhandlungsbasis (inkl. Versand) Alle Geräte sind in einwandfreiem Zustand ...

mehr Feuer für 9800GT

Hallo zusammen. Habe vor ein wenig mehr Leistung aus der 9800GT von Palit mit 512MB rauszuhollen und mir mal das Tool von Nvidia geladen womit ich...

office pc

Hallo Leute, Also der rechner meines Dads ist vor ein paar Tagen leider kaputt gegangen. Er benötigt jetzt also wieder ein neues Mainboard, einen...

Probleme mit DivX WebPlayer

Hi ich habe schon Immer ein problem mit DivX ich hab es mir bestimmt schon für alle browser heruntergeladen .... aber immer sagt er mir das meine...

Probleme mit DivX WebPlayer

[Kaufberatung] Gehäuse bis 80€

Hi, wie ihr an meinen angehängten Bildern sehen könnt, brauche ich ein neues Case! Es sollte nicht mehr als 80 € kosten, ATX Format besitzen und...

Suche diverse Playstation 2 Spiele!

Hallo Forum, kurz und knapp ich suche folgende Spiele: - Devil May Cry (Egal welcher Teil, Hauptsache PS2) - Silent Hill (Auch egal welcher...

[S] Grafikkarte auf 8800 GT niveau!

Hallo liebes Forum, Ich suche eine Grafikkarte mit der Leistung von einer 8800GT. Natürlich geht auch drunter was, oder drüber! Eine von denen...

Windows 7 problem???

Moin jungs und mädels!!!! Ich habe leider wieder ein Problem mit Windows 7!! Folgende Meldung kommt Windows 7 kann nicht gestartet werden…. ...

[Kaufberatung] Netzteil

Hi, habe momentan ein 520W No-Name Netzteil in meinem Rechner, da ich mir jetzt aber nen Phenom II x4 955 holen werde überlege ich ob es Sinnvoll...

PC Zusammenstellung (~500€)

Mein jetziger PC ist schon recht alt, daher brauche ich einen neuen. Ich habe nicht wirklich großen Anspruch, ich denke "Allround-PC" triffts am...

Festplatte wird im manager angezeigt kann aber nicht drauf zugreifen

Hallo Leute ich habe ein prob das foto sollte schon alles sagen die festplatten werden im manager angezeigt aber ich kann auf die eine nicht...

Ipod wiederherstellen

hallo ich wollte heute meinen ipod classic an meinen pc anschließen aber da stand dann das der noch macintosh einstelllungen besitze und dann steht...

[V] Scythe Setsugen & 2x1Gb CSX Diablo DDR3 2000MHz D9GTR

Preisupdate Außerdem stehen 2x1Gb CSX Diablo DDR3 2000MHz D9GTR zum Verkauf. OVP sowie Rechnung ist vorhanden. Ram läuft fehlerfrei. MP:...

Bundespräsident Köhler zurückgetreten

Ja Leute, ihr werdet sicherlich alle mitbekommen haben, dass Horst Köhler gestern (30.05.10) vom Amt des Bundespräsidenten der Bundesrepublik...

wie viel strom verbraucht mein pc ?

hey leute, ich würde gerne wissen wie viel strom ungefähr mein pc im idle so wie unter volllast verbraucht. meine Hardware: CPU: AMD Phenom II X...

160GB 3,5" Festplatten gesucht

Hi Leute, ich suche 160GB Festplatten. IDE und SATA! Beides wird möglich günstig, aber voll funktionsfähig gesucht!

Lohnt sich [XP -> Windows 7] bei meinem Rechner?

Ich benutze XP seit ich denken kann und bin damit voll vetraut. Vista hatte ich selbst nie aber vom ausprobieren her war es Mist. An meiner Uni...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:33 Uhr.

Im PC Forum registrieren