| > 09.05.2010 |
![]() PCM News & Reviews | [Problem] Grafikkarte bringt Leistung nicht mehr.Aloha & Guten morgen. Vorweg, die neusten Treiber sind installier! Ich habe ein Problem mit meinem Pc und vermute , dass es an meiner Grafikkarte... Gute günstige Komponenten - oc-tauglich... Maßstab 15000 Punto 3Dmark06Eigentlich war ich ja mit meinem Rechner 6000+, 8800... ddr2 ... recht zufrieden. Bevor jedoch der Leistungsverlust richtig loslegt, lege ich mir... MainboardproblemeHi Leute folgendes Problem habe ich.... mein PC hat extreme Startschwierigkeiten, also das Mainboard gibt bei ca. 3/4 der Startvorgänge einen... Internet Probleme mit Windows 7 plötzliche ausfälle!Ich surfe via Wlan mit meinen PC im Internet, aber vor kurzem habe ich das Problem, dass die Seiten manchmal nicht laden. Aber dann funktioniert es... Welche antivirus Software ?Hi ! In ein paar Tagen läuft unsere 2jahres software aus ! Bis jetzt hatten wir AVG, was sollte ich jetzt nehmen ( mein Vater) ? Kaspersky ?... HD 5770 Idle Spannung senkt sich nicht?Hi, ich habe gestern meine HD5770 bekommen. Ich habe festgestellt dass sich meine Spannung der Grafikkarte nicht verändert. Es sind immer 1,0V, egal ob... 5.1 Anlage für PC und iPod gesuchtHey Leute, ich suche eine 5.1 Anlage, an der mein PC und mein iPod angeschlossen werden kann. Im moment habe ich meine 5.1 Anlage aufgeteilt.... GeForce 8400gsm Treiber Problemhallo leute ich habe ien problem ich habe eine geforce 8400gsm Grafikkarte und ein nforce network controller in meinem laptop. ich habe die geforce... Der AOL-Sofortnachrichtendienst ist zur Zeit nicht erreichbar. Pidgin Fehler?Ich kann mich derzeit bei ICQ mit meinem PIDGIN nicht einloggen. Es kommt die Fehlermeldung: Der AOL-Sofortnachrichtendienst ist zur Zeit nicht... Allrounder bis 1000 EuroHallo Zusammen nach vielem Lesen hier und in Tests habe ich mir was zusammengestellt, könnt ihr bitte mal ein Auge darauf werfen. Da noch etwas... [V]asus 64VG-JX156V laptop 2 monate althallo,möchte mein asus laptop verkaufen oder gegen zuzahlung auch tauschen.es ist 2 monate alt und es ist alles dabei was dabei war. es handelt sich... VBox Vollbild StreckenHey, Habe gerade eine kleines Problem mit der VBox, bei dem ich mir bisher noch keine Lösung ergoogeln konnte: Wie kann ich den Vollbildmodus... LG22NS40 oder LG22NS50Hallo liebe Community, (ich hoffe ich bin in der richtigen Rubrik) also ich weis nicht wo von denen die Unterschiede sind, aber der LG22NS50... leistungsstarker Office- u. Internet PC bis 450 €Hallo! Hatte im November mich hier von euch beraten lassen wegen eines neuen PCs. Leider hatte ich bei dem PC mit dauernden Abstürzen zu kämpfen,... Splinter Cell Conviction ATI HD 4890Hi Leute, mein System Intel Core 2 duo E8400 @ 3 Ghz 6 GB Ram ATI HD4890 1GB DDR5 Windows 7 Ultimate 64bit habe das System neu... Wasserkühlung - KaufberatungHallo, da mir mein Boxed-Kühler auf die nerven geht(Leistung,Lärm) hab ich mich entschieden mir ne Wasserkühlung zu kaufen. Hab mich mal durch viele Themen... kann kein xp aufspielen smart status fehlerhallo ich habe hier nen 2. pc rumstehen den ich derzeit versuch e zum laufen zu bringen, er lief vor kurzem noch mit einer plaate wo bereits xp... Windows 7 Testversion was beachten?Hallo, ich habe vor mir eine testversion von Windows 7 zu saugn! was muss ich beachten? muss ich auf cd brennen und vorher xp deinstalieren?? was... Fujitsu PC, Soundkartentreiber geht nichthallo leute!! ich habe einen Fujitsu Computer und die SNR. die hinten auf dem pc steht lautet 3874910371. es ist ein neues windows auf dem pc... [C++] Cursor eine Zeile nach oben?Hallo Leute, Ich muss einen Ladebalken erstellen, welcher von unten nach oben geht. Das ganze soll mit einer for Schleife realisiert werden. Habe... Suche Mainboard für Phenom II X4 965 BEHallo erstmal !! Nach langem suchen im Forum hab ich bis jetzt leider noch kein passendes Mainboard gefunden :(. Ich suche eins für den ... Ram Inkompabilität + EinstellungenHey, Nachdem es im Betriebsysteme-Forum etwas untergegangen ist folgendes: Ich habe einen PC mit i5 750, Gigabyte GA-P55A-UD3, Intel P55, ATX,... Gutes Musik Dj Prog. wie z.B. Virtual DjHey, kennt jemand ein gutes Dj prog., halt sowas wie virtual Dj muss keine freeware Programm sein. mfg Simlog Frage zum Asus P5Q SE2Guten abend ich suche ein Neues Mainboard für meinen Pc. Ich brauche eins wo ich einen Intel Q8200 Übertakten kann.Das Board soll so Ca. 60€ kosten... neues Headset bis ca 50 €Hey, ich bin auf der Suche nach einem neuen headset.. Ist nur fürs Spielen gedacht,also CoD 6,Metro2033,CS e.tc sowas halt :) Buget liegt bei ca... 3DMark 01 ErgebnislisteHallo, Da es hier nur Ergebnis listen für die ''guten'' Benchmarks gibt dachte ich ich mache ein für den Benchmark 3D Mark 2001. Eben für die leute... USB-Eingang geht nicht :(http://www.computerhilfen.de/atab/www/delivery/lg.php?bannerid=123&campaignid=54&zoneid=16&OASCAP=5&loc=1&referer=http%3A%2F%2Fwww.computerhilfen.de%2... [s] hd 4850/70/90 - 1gb!Da ich das erste mal ein Crossfire Gespann aufbauen will bin ich im Moment auf der Suche nach einer günstigen Karte, die sich zu meiner XFX HD 4870... ati radeon hd 4890 3tes led leuchtet dauerhafthey mein pc ist eben abgestürzt als ich ihn wieder starten wollte drehte der lüfter von der Grafikkarte auf 100% und das 3te led von hinten leuchted... 3dmark vantage geht nicht zu löschenhallo, wollte gerade 3dmark vantage löschen,kann man ja nur einmal benutzen,aber jedesmal kommt eine fehlermeldung:schwerwiegender fehler,argg ... Suche Hilfe: Public WLAN für Bar einrichtenHallo zusammen! Ich bräuchte ein wenig hilfe von euch. Von einem bekannten Barbetreiber wurde ich gefragt, ob es möglich wäre ihm ein WLAN netz... Notebook von 600-800€Hallo miteinander, ich will mir ein 15 Zoll Notebook von 600 bis 800 € kaufen. Vorwiegend werde ich es als Officenotebook und zum Surfen benutzen.... Welche Ati Karte bis 200€Hallo mir ist heute meine Ati Radeon HD 4890 plus von power color abgeschmiert. Da ich noch Garantie habe werde ich sie demnächst einschicken. So... merkwürdiger PC-Absturz/ Überlastunghallo. ich habe folgendes problem. neuerdings habe ich die starcraft 2 beta installiert. nach ca 5-15 min, nachdem ich aktiv spiele, fällt erst das... Frage: Gigabyte GA-EG41MF-US2HGuten Abend ich woltte fragen ob das http://www.amazon.de/Gigabyte-GA-EG41MF-US2H-Mainboard-Sockel-Speicher/dp/tech-data/B002D11BZ2/ref=de_a_smtd für... Verstecktes Programm?Hiho aalso mein Problem is folgendes. Ich hab auf meinem Notebook unter der Systemsteuerung unter Programme& Software ein Programm entdecktm das... ModdingProjekt - NZXT goes White!Hey Leute! Also mein Projekt: Ich habe momentan das NZXT Gehäuse Alpha Case in Schwarz, ohne ein Seitenfenster. Von innen ist es halt so... Palit GTS 250hallo zusammen, ich verkauf eine GTS250 von Palit (1gb), Grafikkarte is ein monat alt, ovp, alles an zubehör was drin war (adapter molex zu 6 pin,... LCD-TV + Herz-angaben?Habe nun mal eine Frage... Wollte mir morgen wahrscheinlich ein LCD-TV (94cm) kaufen. Der TV hat jedoch nur 50hz. Jedoch habe ich des öfteren... Midi-Gehäuse für Wasserkühlunghallo leutz ich bin auf der suche nach einen qualitativ hochwertigen medi-gehäuse bei dem man einen 360er radi mit reinbauen kann. wichtig sind... Anzeigeproblem, Screenshots beigefügtHallo, Ich bräuchte dringend Hilfe bei einem (in meinen Augen zumindest) schwerwiegendem Problem. Ich bin hier ziemlich ratlos. Was ich gemacht... [V] i7 930, 2x HD4890 OCHallo zusammen, verkaufe nun einige dinge wegen aufrüstung. 1. i7 930, 2,8GHz, Komplett mit OVP, Original Lüfter unbenutzt und Rechnung vom... welches Monitor für Ps3Hi Leute suche ein Monitor wo ich meine ps3 anschliessen kann und mit einem sehr guten bild auch drauf ps3 zocken kann könnt ihr mir ein paar... Ist die HD5850 gut zum Spielen?Ich wollte nur fragen, wie gut man mit einer HD5850 versorgt ist? Reicht sie zum Spielen der modernen Games aus? 8GB micro SDHC formatrierenhallo ich hab mir ne neue 8gb micro sd für mein HTC dream gekauft. früher hat ich 2gb drin. damals wars ne sd, jetz is es ne sdhc. die sdhc ist auf... spiele laufen nicht flüssighiii, mein pc ist garde nicht der neuste aber er läuft ganz gut ich spiele grade der pate 2 aber das spiel läuft nicht ganz flüssig obwohl die... Kingston 4GB erweitern, was passt dazu?Guten Abend! Vorweg: Ich hab echt versucht selber etwas zu finden, aber ich komm alleine einfach net klar bei der Sache :( Will meinen... AMD: Neue Athlon II-CPUs mit C3-Stepping DiskussionWährend der Vorstellung der neuen AMD Leo-Plattform, einer Kombination aus Mainboard mit 890-Chipsatz, AMD Phenom II Sechskernprozessor und Radeon HD... Motorsport Erfahrung gesucht!Hallo, Wer von euch hat Motorsporterfahrung und kann mir ein paar fragen beantworten? Gruß Denste EDIT (autom. Beitragszusammenführung): OCZ zeigt externe SSD mit USB 3.0 DiskussionIn einer offiziellen Presseankündigung hat der amerikanische Hardwarehersteller OCZ eine neue Serie ultra-portabler Speichergeräte gezeigt. Die... |