| > 31.05.2010 |
![]() PCM News & Reviews | Schwarzlichtposter zu verkaufen :-)Hi all :-) Ich renoviere gerade mein Wohnung und möchte meine Schwarzlichtposter verscheuern. Einige davon gibt es nicht mehr. ... Wertschätzung Board+CPU+Ram+NetzteilHallo, da ich langsam meinen PC auflösen möchte, wollte ich wissen, was die Hardware noch wert sein könnte. Bitte um preisvorschläge als bundle /... PC startet nicht; Lüfter gehen NUR kurz anHallo! Also ich habe von einem Kumpel leihweise Hardware-Teile bekommen, damit ich, bis ich irgendwann mal einen neuen eigenen Rechner habe,... Gehäuse mit umgekehrten Mainboard einbauHallo, ich bin auf der Suche nach Gehäuse wo man das mainboard umgekehrt einbaut, so das der Grafikkartenlüfer nach oben guckt. Ich finde da... Brauche denn hotfixbrauche denn hotfix treiber für eine hd4890 das bfbc2 schneller ladet Outlook 2007 -> "outlook.exe /resetnavpane" löscht meine Kalender-Einträge???Hallo, manchmal startet Outlook nicht bei Windows 7-Start! Das Problem ist bekannt, siehe... ... Pc kaufberatung bis 500€Hallo, könnt ihr mir bitte einen PC zusammenstellen für 400 bis 500€? Der PC wird hauptsächlich für Spiele und musik genutzt. (z.b. Cod 6)... Login Mainpage / Forum + WerbungHallo Leute, mir ist heute beim rumsurfen auf PCMasters.de aufgefallen, dass ich im Forum als angemeldet, aber auf der PCM-Page das leere... Wertschätzung von G.Skill DDR2 8800(1100Mhz) 4GB KitHallo, da ich auf AM3 umrüste möchte ich mein Speicher verkaufen, wieviel ist er noch Wert? Details findet Ihr hier: 4GB (2er Kit) G.SKILL PI Serie... braucht K9NGM4 Ver 1 den -5V pin?Hallo zusammen, hab schon ein neues Problem: Ich hab hier von meinem Schatz den PC stehen. Er hat das Motherboard "K9NGM4 Version 1". Sein PC... Windows 7 Administrotr trotzdem kein ZugriffHi allso ich hab auf meiner externen Festplatte Bilder die ich dort mit XP drauf gemacht habe. Nun will ich sie mir unter W7 angucken jedoch hab ich... wenig Patz für Grafikkarte Micro-ATXHallo Leute :rulez: wiedermal ich mit ner dümmlichen Frage..... Folgendes... Habe ein Micro-ATX Board von HP und das baue ich jetzt bald in... ATI HD 5850/5870 Clock by Clock Vergleich (3D Mark Vantage)http://www.pcmasters.de/forum/attachment.php?attachmentid=7880&stc=1&d=1275306464 ... pc startet ned............hallo ich habe leider ein problem mit meinem neu gebautem rechner.(heute zusammen gebaut.) der bildschirm bleibt einfach schwarz. habe den ... USB Anschlüsse erkennen nichts mehrHallo leute, ich hab ein großes Problem seit geraumer Zeit erkennt der USB anschluss von meinem Laptop gar nichts mehr weder... TV spielt Video über USB nicht abHallo Leute, ich habe mir diesen Fernseher zugelegt: ... CPU-Cooler mit Preislimit von 40€ bis 50€hi ich suche einen cpu kühler der leise ist für sockel am3 und mein geheuse ist aber insgesamt (ausen gemessen) 19,5 cm breit und (innen gemmesen... Probleme mit Notebook HP530 bei CPU WechselHabe folgendes Problem: besitze ein HP530 Notebook mit einem Celeron M 410. Installiert ist auf dem Notebook Vista Home Basic OEM. Da das Teil... DDR 3 -1333 oder 1600?Hi, ich ahb da mal ne Frage undzwar: Ich will mir nen neuen PC zusammenbasteln und habe mich eig auch schon für einen Ram entschieden ->den<-... Netzwerkdrucker über Router/PrintserverHallo, Eine kurze prinzipielle Frage: Ich habe eine Speedport w700v WLAN-Router (ohne print server) und einen älteren Digitus LAN-Router (mit USB... Drognat's VerkaufsthreadZwecks umrüstung auf 6Kern, habe ich hier folgende etwas ältere HW anzubieten. Alle teile laufen bis jetzt noch im alten PC, sind 2 Jahre alt,... Dickes Virus Problem bin Noob brauche HilfeMoin, also was sachen software angeht bin ich ziemlicher noob ich kenne mich mit standardprogrammen zwar aus und kann auch betriebssysteme neu... Geforce 9800Gx2 - 71° im Leerlauf?Ich habe einen neuen/gebrauchten Rechner, der ordentlich belüftet ist. Die 9800 Gx2 hat unmittelbar nach dem Hochfahren schon eine Temperatur von... Reicht der selbstzusammengebaute pc für gute Spiele!Gud'n Leute ... also ich hab mir jetzt auf ein paar Ratschläge hin doch einen Pc beim örtlichen Pc-shop zusammenstellen lassen. So, da mein budget... Phenom II X4 965 nicht zum Spielen geeignet?Hallo, Es gibt hier bestimmt jemanden der mir sagen kann ob die AMD Phenom Serie zum spielen geeignet ist. Ich habe einen AMD Phenom II X4 965,... Asus zeigt 12" Eee Tablet DiskussionHeute zeigt Asus ein erstes Eee Tablet, welches jedoch nicht lange allein bleiben soll, ein kleiner Bruder ist schon in Planung. Damit springt Asus... Mein Rechner (Core i3) - Eure Meinung!Hallo Zusammen, ich hatte neulich einen Unfall mit meinem Notebook, weshalb ich derzeit auf der Suche nach einem neuen Rechner bin. Ich habe mich... Probleme!Hi, Ich bin ne hier und habe ein riesen Problem! Mein PC besitzt eine Wasserkühlung am CPU. Trotz dem gibt mein PC immer ein Warnton! Ich habe... Asus at3iont-iHallo, ich habe vor einen günstigen HTPC fürs Wohnzimmer zusammenzustellen. Nach einiger Recherche bin ich am ASUS AT3IONT-I... Englisch - 1 Satz korrigieren :)hallo, ich muss ein aufsatz in englisch bis morgen schreiben. ich hab da ein satz geschrieben aber ich hab ein gefühl das sind ein paar fehler. ... HDTV TV-KarteHi, ich kenne mich nicht so gut aus mit HTPCs, kann also sein, dass ich dumme sachen frage. Also, ich suche eine TV-Karte, mit der ich HDTV... gamer monitorhallo suche ein gaming monitor habe mall ne frage ... kaufberatung mainboard,cpu,gehäuse,cpu-kühlerhallo community bei mir hat sich vor ein paar tagen das mainboard zerlegt... un so bin ich nun gezwungen ein neues zuholen.. da dacht ich mir,... Office Pc, Betriebssystem, MonitorHallo zusammen! Ein Bekannter von mir möchte sich einen neuen Pc kaufen. Er nutzt ihn nur für Internet, Office und Bilder anschauen, etc. Das... HD BlueRay NotebookGuten Abend! Ich suche ein Notebook mit BlueRay Laufwerk und HD Auflösung. Spielen will ich damit vielleicht ab und zu alte Spiele. Mir geht es... hilfe! hp pavillion dv5000 fährt nicht hochhallo liebe notebook-profis! ich habe ein großes problem und hoffe dass ihr mir helfen könnt! Habe einiges versucht, leider ohne erfolg. (bin... MSI NX7600GS-TD512Z - Installiert, Ok, Neustart, Grafisches, AbsturzHi. Ich habe zwar schon einen Thread offen wegen einer Grafikkarte aber das ist auch ein anderer PC. Also: Ich installiere den Treiber, starte den PC... musik nach itunes importierenhallo ich würde gern meine musik alle die ich hab auf einmal nach itunes importieren leider geht das ja nur mit einem ordner und das würde sonst... Kabellose Maus/Tastatur für Gaming und Multimedia?Hallo, ich bekomme in den nächsten Tagen meinen neuen PC, welchen ich gerne über meinen Fernseher laufen lassen möchte. Da ich zu diesem mit... Netbook spiele HilfeHi ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar würde ich gerne wissen ob MMORPGs z.B.Last Chaos auf einen dieser netbooks problemlos laufen wird. ... Suche Full-HD BildschirmHallo. Wie der Titel schon sagt such ich einen Full-HD Monitor zum Gamen. Sollte so ungefähr bis 170€ kosten und eine gute Bildqualität haben. Kann... [S]uche 19" WidescreenIch suche einen 19" Widescreen Monitor, würde 60€ zahlen, Preis lässt sich verhandeln. Hoffe ihr könnt mir Helfen ;) Port im Router freigeben wie????Hallo ich möchte mir einen ts² server auf meinen pc einrichten hab auch alles gemacht hab mir das programm gedownloadet und installiert und hab auch... Asus K8V-VM amd sempron 3000+ übertaktenHallo ich bin neu hier und möchte meinen CPU AMD SEMPRON 3000+ übertakten. Ich habe ein bisschen Ahnung mit dem multiplikator usw. aber ich kann... BlueScreen?Hallo, seit einigen Tagen stürzt mein PC des öfteren durch ein BlueScreen ab, ich hab keine Ahnung wodurch er verursacht wird. Ich hatte erst die... One Laptop Per Child: Tablet für 100$? DiskussionDie amerikanische Non-Profit Organisation One Laptop Per Child hat als neues Ziel angekündigt, ein Tablet-PC für 100 US-Dollar zu erstellen. Bekannt... Internet Explorer weiterhin führend in Unternehmen DiskussionLaut einer Studie von Zscaler, einem amerikanischen Unternehmen für Sicherheitssoftware, ist der Internet Explorer noch lange nicht tot: Trotz... [Review] Scythe Stronger 600 Watt ATX-Netzteil - Stark genug für die Konkurrenz?Hier könnt ihr Feedback zu unserer Review hinterlassen. http://www.effizienzgurus.de/reviews/scythe/stronger600/news.jpg Nach dem Kamariki 4... CD-Laufwerk funktionsunfähigHallo, ich habe ein Problem mit meinem CD-Laufwerk. Ich werde mal mein Problem schildern: Das Laufwerk wird weiterhin im Gerätemanager... Keylogger schon los?Hey, Icht hatte gerade mit Avira Antivir (der kostenlosen Version) mein System überprüft worauf ich ein paar Viren und ein Backdoor Trojaner... |