PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2010 > Mai > 03.05.2010

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

kaufberatung Notebook für 500€

hallo leute, da ich selber nicht so viel ahnung von notebooks habe, wollte ich mal fragen ob ihr mir da was empfehlen könnt für ~500€(zur not kanns...

Internet Explorer (64-bit) macht kein Adobe Flash mit???

Internet Explorer (64-bit) macht kein Adobe Flash mit???

Hallo! Hatte die ganze Zeit Internet Explorer 64-bit (Windows 7 64-bit). Gestern Abend kam ein Update. Seitdem kann ich keinen Flash Player mehr im...

Monitor direkt Vergleich ähnlich Chip.de

Hallo Ich suche etwas in der art was Chip macht. http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-TFT-Monitore-22-Zoll--index/detail/id/591/ Kennt...

Wepspell Templates

Für unsere neue Clan-page suche ich jetzt ein deutsches Webspell Template für die Version 4.2.1. Alle, die ich bisher gefunden habe, waren auf...

Hilfe Hilfe LG full led tv 107 cm

kann bei companys of heroes die map nicht mehr in alle 4 richtungen bewegen.ALSO MIT DER MAUS. steuerkreuz geht aber doof zum zocken Hoch rechts geht...

Probleme mit Hamachi...Tunngle als Alternative?

Hallo liebe Community, ich zocke mit Freunden schon lange, doch so langsam aber sicher nerven mich die ständigen Probleme mit Hamachi. Wie...

Suche Lösung für Klavierlack Fingerabdrücke

Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Wochen ein neues Laptop gekauft. Dummerweise ist das Material rund um die Tastatur aus Plastik mit...

Startup dateien

Hallo, ich wusste nicht wohin mit der Frage, deswegen verschiebt es ruhig. Wo kann ich meine AUtostartprogramme bei Hochfahren einstellen? ...

[RAID-Review] Kingston V-Serie 30GB TRIM-SSD im RAID-Verbund (SNV125-S2BD/30GB)

Hier könnt ihr Feedback zu unserer Review hinterlassen. http://www.effizienzgurus.de/uploads/pics/kingston-v_30gb-raid.png Nach unserem Test...

Iphone Problem - Simkarte nicht unterstüzt

Hey, ich habe gestern von nem kumpel sein altes Iphone 2g bekommen. Leider hat er es auf die Auslieferungeinstellung zurück gesetzt. Nun wenn ich...

Praktikum mit PS

hi, ich bin 15 und wohne in Bremen. demnächste habe ich wieder ein Schulpraktikum. Ich hab vor kurzen interesse an Photoshop gefunden (arbeite mit...

PC schaltet sich nicht aus

Hallo Community, ich wusste nicht wohin mit dem Thema also hab ich es einfach hier gepostet. Zu meinem Problem: Wenn ich mein PC...

Scythe Mugen 2 Frage

Hi, habe mich hier schon im Forum umgeschaut und möchte mir den Scythe Mugen 2 bestellen (bei Amazon, wegen frei Porto). Jetzt sehe ich da drei...

Call Of Duty - Black Ops Sammelthread

Call Of Duty - Black Ops soll am 9. November 2010 erscheinen. Habe noch keine weiteren Neuigkeiten gefunden, nur einen Trailer: ...

Grafikkarten fehler?

Hi. ich habe ein problem und zwar habe ich eines abends mein pc normal herunter gefahren und als ich nächsten tag den pc wieder angemacht habe war...

Zwei verschiedene Versionen Harman Kardon Soundsticks II?

Hallo, ich werd mir sehr bald die Harman Kardon Soundsticks II holen. Nun bin ich aber auf ein Problem gestoßen, und zwar scheint es zwei...

EeeKeyboard

Hallo, also ich hätte mal eine Frage da ja das EeeKeyboard nun bald kommen dürfte ist meine Frage nun, zu was kann man den bitte so ein Teil...

Suche Gehäuse mit Bodenlüfter

Hallo Ich suche ein gehäuse wo ein asus rampage formula und ein mugen 2 sowie eine hd 4970 reinpasst solle ein seiten fenster links haben und...

Software um ein ISO Image auf eine cd zu brennen

Hey suche ein programm was iso images brennt. Aber ein gutes weil beim letzten versuch ging es nicht und ich konnte die cd wegschmeissen. Also ein...

windows 7 hängt sich beim installieren auf

Hallo, ich wollte mir auf meinen neuen pc windows 7 ( original ) installieren, doch beim installieren hängt es sich immer auf :fuchtel: meistens...

Sapphire HD 5970 4GB Toxic Edition angekündigt Diskussion

Sapphire, einer der führenden Grafikkartenhersteller am Markt nimmt nun eine neue Verison der ATI Radeon HD 5970 in sein Portfolio auf. Dabei handelt...

Wovon geht die Grafikkarte beim OCen kaputt?

Moinsen, ich habe mir diese Frage beim OCen meiner Powercolor Hd4870 gestellt. Ich habe sie im Moment auf 800/920 laufen. Maximale Temperatur ist...

Tom Clancy’s Splinter Cell: Conviction

hallol, ich brauche für das Spiele folgendes RAM Minimum: 1.5 GB Windows XP / 2 GB Windows Vista, Windows 7 und ich habe 1023.5 MB kann das...

Externes Raid 1 Gehäuse

Guten Tag, ich habe mich entschlossen mir ein Raidsystem aufzubauen. Mir ist letztens eine Festplatte angeraucht sehr ärgerlich :mad:. So nun...

Windows XP installations Fehler

Hey Also ich wollte Windows XP installieren und so Windows 7 und XP im dualboot haben. Windows 7 ist schon drauf. Ich hab extra eine 90GB...

HP Compaq Presario CQ5350sc gut genug?

Thema kann gelöscht werden.

Hardware Problem

Hallo, Ich hab immoment ein großes Problem mit meinen PC und kann mir selber nicht mehr helfen hoffe hier kann es jemand. Und zwar hab ich meinen...

windows vista enterprise zum spielen geeignet?

Hallo, da ich bei mir auf dem PC kein windows 7 zum laufen bekomme und noch ein originales windows vista enterprise 64bit besitzte, wollte ich mal...

Lithium-Akku Preise steigen Diskussion

Wie erst kürzlich prognostiziert wurde, werden demnächst wohl auch taiwanesische Hersteller von Lithium-Akkus deren Preise erhöhen. Man geht hier...

Acer P243w und Logitech Illuminated Keyboard

Hi, ich würde gerne von euch wissen, was die beiden oben genannten Sachen eurer Meinung nach noch wert sind... Beide befinden sich in einem sehr...

iPhone 3G oder doch lieber 3GS? // Fragen zum iPhone

Hey Leute, ich denke darüber nach, mein im Juni 2 Jahre altes K850i gegen ein iPhone zu tauschen. Ein Traum für mich wäre natürlich das 3GS 32GB...

Bluescreen bei Installiertem nVidia Treiber

heyho, habe seit gestern ein für mich etwas seltsames problem, und zwar: bekomme ich beim neustarten meines laptops nen bluescreen mit folgenden...

Asus Xonar DX oder Xonar D1?

Hallo, ich brauch eine Soundkarte für mein PC. Ich nehm entweder die Asus Xonar DX oder die Xonar D1. DX ist ja PCIe und die D1 ist ja PCI. ...

Temperaturproblem? NTFS.sys

Hallo alle zusammen. Die bisherigen Temperaturprobleme haben mir leider nicht geholfen, daher hier mein Problem: Ich habe vor wenigen Tagen...

Grafikkarte Fehler - was ist es und was kann ich machen?

Hallo leute Hab extreme Grafikkartefehler am Lap :( was kann ich gegen die machen? Hab denselben Laptop nochmal, nur wie bekomm ich die Grafikkarte von den...

Laptop liest SD-Karte nicht

Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Problem. Mein Laptop kann meine SD-Karte 8GB nicht lesen. ich stecke die Karte in den Kartenleser, aber...

PowerColor stellt Radeon HD 5970 mit 12 Monitoranschlüssen vor Diskussion

Ein sehr bekanntes Feature der aktuellen Grafikkartengeneration von AMD/Ati ist die Eyefinity-Technologie, die es Spielern ermöglicht,...

Logitech G9 Mausrad "kaputt"

Hallo, Bei meiner Logitech G9 ist das Mausrad so halb kaputt. Damit meine ich folgendes: Man kann in Counter Strike Source "Bhop machen". Das ist...

Windows Vista - bootet nicht mehr!

Hallo zusammen! Ein kumpel von mir hat ein kleines Problem: Sein PC ( mit WinVista 64Bit ) will seit gestern Abend nichtmehr hochfahren....

Project Natal: Erste Bilder der neuen Xbox-Steuerung Diskussion

Project Natal ist der Codename für ein neuartiges Steuerungssystem für Microsoft’s Konsole Xbox 360. Das System soll es ermöglichen, verschiedenste...

dvd laufwerk wird nicht erkannt

hi, mein dvd laufwerk wird nicht erkannt. viele kennen das ja das man upper/lowerfliter löschen kann dann ist wieder da aber das geht nicht weil die...

Wie viel Geld bekomme ich für den pc?

Es handelt sich um eine gebrauchte Dell Workstation Precision 650. CPU: Intel Xeon 3,06 GHz 3,06 GHz GPU: nVidia Quadro FX 1000 AGP 8x; 3dlabs...

Neues board + CPU

Hallo, da demnächst ein neuer PC in's haus kommen soll, wollt ich mir mal eure meinung anhören. Intel I7 930 oder doch lieber nen AMD Phenom II X6...

Futuretech Tablet PC: Die etwas andere iPad-Alternative Diskussion

Bereits bevor das Apple iPad offiziell angekündigt wurde, vermuteten viele Experten und Fans, dass Steve Jobs wohl ein Tablet PC vorstellen würde....

Rechte im Unterricht, der Schule

Hallo Leute, wir (mein Kumpel und ich) haben da so ein Problem mit unserer Lehrerin. Und zwar arbeiten wir seit mittlerweile 5 Wochen an einem...

neues DSL

Hallo liebe leutchens^^ wie in meinem titel angegeben suche ich ein neues dsl das meine eltern überzeugen sollte.es sollte enthalten(wenn nicht sagen...

Notebook "Asus X64JV" zu empfehlen??

Hallo, ich würde gerne wissen, ob Ihr dieses Notebook empfehlen würdet oder lieber abratet. ...

As-ROCK X58 sockel 1366 Welches Ram

Hallo alle Zusammen ich bin ganz neu im Forum und ich kenne mich nicht so gut aus mit den neuen Boards mit 1366 sockel. Meine frage wäre welches...

Temperatur ok?

Hi Leute, wollte mal fragen ob die Temperaturen meines PCs im gesunden Bereich sind. Verbaut ist ein i5 mit Boxed und eine MSI HD5770. Vorne...

Biostar zeigt Mainboard mit 890FX-Chipsatz und Kernfreischaltung Diskussion

Nachdem viele Hersteller bereits Mainboards mit AMD’s neuem 890-Chipsatz angekündigt haben und auch eigene Lösungen zum Freischalten von...

Anonym Surfen/IP Verschleiern/Beste Sicherheitsprogramme

HI Leute ich besitze ein Laptop Samsung R40 2 Gigabyte Arbeitsspeicher Wndows Vita Home Premium 32 bit Fritzbox 7270 Ich würde gerne...

DVD Regionalcode 2: Gleich Deutschsprachig??

Wie man in Titel lesen kann hab ich folgene Frage, und zwa möchte ich bei ebay eine DVD Kaufen aus England. Da man die in Deutschland(Ebay) nicht...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:33 Uhr.

Im PC Forum registrieren