| > 29.05.2010 |
![]() PCM News & Reviews | ATI 4650er True HD möglichHabe diese karte: http://geizhals.at/a409324.html sie sollte ins media center verbaut werden. nun meine frage, was kann der audio controller... Fragen vor FormatierungHallo zusammen! Da ich meinen PC für die Arbeit (Musikproduktion etc.) brauche, wollte ich mal lieber vorher bei ein paar Experten nachhören bevor... Bilder lassen sich nicht vergrößernHallo, seit einiger Zeit habe ich mit einer bestimmten Internetseite ein Problem. Wenn ich z.B. bei folgender Seite: ... HD 5770 Treiber updates problemeservus liebes forum. Ich habe ein problem. also wenn man es so nennen kann. Ich habe gestern ein Update für meine 5770 gemacht. Ich habe mir den... Geräte Verknüpfung auf dem DesktopHallo Leute! Mein Problem ist folgendes… Wenn ich eine CD ins Laufwerk einlege oder einen USB stick anschließe bekomme ich automatisch eine... OC Problem mit Intel Core Quad Q8200Hallo Leute! Erstmal mein System: Intel Core Quad Q8200 @ 2.33 Ghz 2x 2GB DDR2 - 800 NVIDIA Gts 250 Asus P45 - D mainboard mit NVIDIA 650i... Surfstick für Unterwegs (Ausland)He Leutz, Gestern stellte mir mein Dad die frage wie viel denn so ein i-net Stick kosten würde. Da sie nach Sizilien fahren am 20.6 und ich... Android auf JVC HandheldPcIch bin durch zufall beim aufräumen auf meinen alten JVC Handheld Pc MP-C33 gestossen. Da ich im sommer nach England fahre bietet sich dieser eigl.... XFX 5770 1GB NEU + Wasserkühlung Block | Pentium 4 3GHZ 775 | Northbridge WasserkühlungEr passt perfekt auf alle HD5770, er ist wie NEU, nur 2 Wochen genutzt ! Es ist der Alphacool SP-N Silver... Welches Gehäuse?Hallo, Ich habe folgende Frage: Welches gehäuse soll ich nehmen ?. Folgende Sachen müssen rein: AMD Phenom II X6 1090T Noctua NH-U12P SE2... PC startet nichtHallo Ich habe gestern eine neue Festplatte eingebaut und jetzt startet der PC nicht mehr. Beim einschalten gehen die Lüfter an und sonst passiert... Dell MonitorHallo, habe folgende Frage: Reicht dieser Monitor zum Spielen? Dell UltraSharp U2410 61 cm ( 24" )-Breitbild-Flachbildschirm mit PremierColor –... ist die festplatte gut oder soll ich eine andere kaufenhallo ich habe mir einen neuen PC bestehlt und will meine alte 500gb festplatte mit sata weiter nutzen (aber nur für programme und daten und so) und... WLan Problem mit Airport ExtremeHej, habe ein kleines Problem mit nem WLan: Das Netzwerk ist duch einen Airport Extreme und mehreren IMac's aufgebaut. Komischerweise habe ich... WLan Problem mit Airport Extreme
Intel Pentium 4Guten Tag.. Ich suche unbedingt einen Prozessor. Intel Pentium 4 2,6 GHZ / 512/ 400 SL6SB Malay. Weiß jemand wo ich so einen her bekomme?... PC laggt derbeHi. Ich hatte mal einen neuen Arbeitsspeicher gekauft. Alle Specs die selben nur das die eben pro Riegel 2gb hatten. Als ich dann den PC gestartet... NetzteilsucheHallo alle zusammen, Ich hatte mich entschieden einen neuen PC anzuschaffen.. Da die Komplettsysteme teurer sind baue ich den PC selbst... [V] Car Hifi: Verstärker, Subwoofer, DämmungIch trenne mich schweren Herzens von meinem Verstärker und Subwoofer incl. Bassreflex-Gehäuse. Auch wenn PCM dafür vielleicht nicht die beste... Powercolor HD5770, lüfter aussteckernhej, kann ich bei folgender Grafikkarte den lüfter aussteckern ohne Überhitzung/Zerstörung zu befürchten?! Weil der lüfter ist doch schon recht nervig.... Neue Grafikkarte.Guten Tag. Wie oben schon geschriebn suche ich eine neue Grafikkarte, nur welche? Könnt ihr mir villt. sagen welche am besten passt. Prozessor:... YouTube spotlight link!Ich beiß mir schon die Zähne aus :wall: oh ja........ Hallo erstmal Ich wüsste zu gerne wie das bei YouTube funktiniert das einige Leute irgend... Grafikkarte aufrüstenHallo zusammen, bin neu - mein erster Beitrag - und hoffe dass ich hier Hilfe bekomme. Ich habe zu Hause einen relativ alten PC stehen (Fujitsu... Frage zu Boxen und Headsethey, ich hab mal eine Frage und zwar Hinten hab ich meine Boxen angesteckt (Grün ) Und vorne mein Headset (Grün und Rosa ) Was muss ich machen... 9500 GT Sound über HdmiHi, ein Freund von mir hat folgendes Problem: Er hat einen Ebay PC mit einer Gainward Geforce 9500gt Super Silent und einem Biostar gf 8100m2+te... [S]Sempron 140,ACC Board und 2GB RamHallo da ich meinen Rechner etwas aufrüsten will brauche ich folgene Sachen. 1.Ein Dual Core mit min. 2,2GHZ pro Kern 2.Mainboard womit man gut... GTX260 core 192 & GTX260 core 216 im SLIHi, da meine hd 5770 wohl n Speicherdefekt hat, alles verpixelt anzeigt und im Furmark ca 100°C warm wird habe ich kurzerhand beim Surfen auf ebay... Probelme mit Geforce 8800GTXIch betreibe folgende System: CPU: Intel(R) Core(TM)2 CPU 6600 @ 2.40GHz Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8800 GTX RAM: 2GB DDR1 OS: Windows 7 64 Bit... Grafikkarte für um die 350€Hallo, es ist wieder mal so weit, ich brauch einen neuen PC :D Ich hab nur noch das Problem , dass ich nicht wirklich weiß welche Grafikkarte ich... Fehlermeldung bei Windows Installation?Hallo, Ich habe mir ein neuen Pc zusammengestellt, und es funktioniert auch alles. Wenn ich aber dann den Computer starte um Windows XP home zu... Meine erste WasserkühlungHi, hab ne Frage. Ich möchte mir eine Wasserkühlung in meinen PC einbauen. Ich hab jetzt soweit folgende Komponenten im Warenkorb und wollte nun wissen,... Pc ZussamenbauenAlso ich würde gerne mal wissen ob das FunKtionieren würde, wenn ich diese Teile zu einem Pc zusammenbauen würde . mainbooard: ECS... [S] DDR 1 ram 400 mhz CL 3 oder schnellerHi Leute, suche 2 x 512 mb DDR 1 ram mit 400 mhz und CL 3 oder schneller. auch 1 oder 2 gb könnten in frage kommen,hängt von preis und marke ab. Laptop aufrüsten, welcher Arbeitsspeicher?Hi Leutz, ich möchte bald Windows 7 auf mein Laptop installieren. Momentan habe ich 1GB Arbeitsspeicher und will es auf 2 GB aufrüsten. Jedoch... KlopfenHey, habe immer alle 10-15Sekunden son Klopfen was ca. 3-6 mal kommt. Das nervt voll und hab keine ahnung was des ist. Hab Ultimate. netztwerk freigabehallöle leibe leute ich ahbe ein problem mit der netzwerkfreigabe :( da steht: vergewissern sie sich das der name richtig geschriebn wurde.... T-Bone's VerkaufthreadHallo, ich habe wiedermal ein paar Dinge zu verkaufen. Alle Preise gelten ohne Versand und sind verhandelbar. Ich bin kein Unmensch deshalb lass... Neue W-Lan Karte?!Hy Leute, wieder einmal ich. Hätte da mal ne frage: Hat das Mainboard Gigabyte GA-MA785GMT-UD2H, AMD 785G, mATX intigrierten wlan... DDR3 1600 Beratung für i5 750Hallo Leute, bin auf der Suche nach guten 4GB Arbeitsspeicher DDR3 1600. Die CPU wird später übertaktet und das Arbeitsspeicher soll dabei keine... Leise Lüfter!?!?!Suche leise Lüfter (sollen subjektiv nicht wirklich wahrnehmbar sein) weil ich beim arbeiten nicht son rauschen etc hören möchte weils stört...aber... programmsperrehi ich habe mir ein programm runtergeladen, mit welchem man mit anderen leuten kommuniezieren und ein paar andere sachen machen kann. nun habe ich... Monitor an LaptopHallo Leute ! Ich hatte grad ne idde , da ich eh noch nen monitor brauche , und das mit dem Pc noch dauert bis er kommt , und ich den monitor... Auf nVidia SLI Chipsatz ATI Grafikkarte?Halllo, Ich frage mich ob man bei einem Mainboard mit z.B. nVidia 590 SLI Chipsatz eine ATI grafikkarte rein machen kann?!" Gibt es da Konflikte... Profilbilder erstellenIch sehe hier manche Leute die haben Profilbilder von Pcmasters mit ihren Namen nur andere Farbe alle wo krieg ich die her ? Oder habt ihr die alle... Wo ist der Haken bei dem Monitor ?Hey ! Ich habe mir diesen Monitor ausgesucht :... ASUS P5GD1 mit dual core?Also ich habe eine Vista PC: geforce 7100 (echt schlecht, ich weiß, aber man ich mich "übers ohr gehauen") intel core duo E5300 2GB ram XP :... Hilfe!... brauch nen gamer pcHi alle zusammen, also... bin seit nen paar tagen auf der Suche nach nem Gamer-PC... da ich selber nicht die zeit habe mich damit auseinander zu... Otto.de Server down?Ich wollte mal fragen ob bei euch Otto.de zur Zeit auch nicht geht. Ich bekomme nur ne Meldung das der Server zur Zeit entweder zu beschäftigt oder... 8gb ram installiert nur 3.9gb verwendbar Windows 7 64-bitich habe mir meinen pc zusammengebaut. ich habe Windows 7 64 bit home premium installiert. nun: ich habe 8gb ram installiert. windows zeigt das unter... Probleme mit hd 5770 Grafikkarte (grafik und softwarefehler)hallo leute, ich habe ein rieeeeeeesen problem mir meiner hd 5770 OC edition von club 3D. Immer wenn ich nfs most wanted / gta 4 farcry 2 oder andere... Deutschland gewinnt Eurovision Song Contest 2010Alles hier rein! Wir haben soeben mit 234 Punkten gewonnen, etwa 70 Punkte Vorsprung zu den anderen. Hätte niemals gedacht, dass es so weit kommen... Intel Celeron Prozessor für 775 SockelSuche wie oben schon erwähnt ein Intel Celeron Prozessor für den 775 Sockel. Macht mir Angebote oder schaut in mein anderen Thread irgendwas zum... Wie kan ich die I-seite von selbst alle 5 sek. neu laden?Gibt es irgendwelche tools das sich die internetseite alle 5. sek von slebst neu lädt? Also ich will das absichtlich machen. |