PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2010 > Mai > 02.05.2010

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

PC startet und startet wiederrum nicht mehr

Hallo Leute, Erstmal die Daten meines PCs: Gehäuse: Thermaltake Kandalf LCS VD40000BWS(interne Wasserkühlung) CPU: Intel Core2 Duo CPU E6850...

CPU Aktiv oder Passiv kühlen?

Guten Morgen allerseits. Ich plane mir in nächster Zeit einen Desktop/Office Rechner zu basteln welcher v.a. verbrauchsarm und sehr leise sein...

Am2+ Cpu auf Am3 board ???

Hy Leute ich habe gestern meine Mainboard mit dem Sockel AM2+ geschrottet und ich jetzt wollte ich fragen ob ich mir ein Mainboard mit dem Sockel am3...

Welcher Speichertyp

Hi leute ich will mein arbeitspeicher erhöhen aber hab völlig kein ahnung davon.. ich hab hier zwei screens.. danke für eure hilfe ab jetzt...

AM3 + DDR3 (+ Phenom II X6? )

Hallo zusammen, hab mal wieder einige Fragen, aber denke mal, ihr könnt mir genauso helfen wie bisher (PC Masters rulez :rulez:) Ich hab mir im...

PC geht nach übertakten aus Und startet dann

Hallo habe gestern meinen pc übertaktet... als ich in heute morgen anmachste lief er 2 sekunden ging aus.. startete dann wieder nach 2 sekunden...

Bios resetten

Hy Leute, Gestern habe ich meine BIOS upgedatet aber i-was ist da schief gegangen...:( Als ich den pc neu hochgefahren habe stand dann da : Bad...

Hilfe bei adobe photoshop cs

Hallo, ich versuche verzweifelt mit dem Programm zu Arbeiten... aber mehr als Bilder verkleinern oder Wörter einfügen bekomm ich nicht hin. Ich...

PC bis 600€

Hy Leute, hab vor mir demnächst einen neuen PC zuzulegen. Was könnt ihr mir da so empfehlen mit meinen Wünschen? Grafikkarte: Mittelklasse, muss...

4 Kerner besser als 6 Kernen zum zocken ?

Hallo Leute ! Seit einiger (kurzer) Zeit sind ja die AMD Phenom II X6 1055T und 1090T Black Edition rausgekommen. Da hab ich mir gleich überlegt...

[Fahrräder] Bulls Devilzone 1 oder Bulls Stone Cold

Hallo. Ich habe vor mir mal wieder ein Fahrrad zuzulegen, nachdem ich meine anderen kaputt gemacht habe ;) Ich muss schnell fahren können und ich...

OC Q6600 mit ASUS P5E3 PRO

Hallo zusammen. Ich bin neu in der OC abteilung und habe mich schonmal durch euer OC-Tutorium gelesen. Ich hoffe ich bekomme das so problemlos hin...

Neuer Gamer PC

Da ich mit dem aufrüst Topic ins leere Gegriffen habe, da es mit der Grafikkarte undsowas nicht ganz passe denke ich daran mir ein neuen Pc zukaufen...

Neue Boxen für 5.1 System.

Hallo, also was ich brauche ist eine Kaufberatung weil ich sehr wenig Ahnung habe von Soundsystemen. Also was ich suche ist ein neues Boxenset...

Nvidia GeForce GTX 4XX Sammelthread

http://www.pcmasters.de/forum/attachment.php?attachmentid=7640&stc=1&d=1272793816http://www.pcmasters.de/forum/attachment.php?attachmentid=7638&stc=1&...

Youtube playlist urls anzeigen lassen?

hi ich wollte mal Fragen ob es bei youtube vlt. eine vereinfacherte Ansicht gibt bei der man bei ----> meine Videos ----> Playlist anstatt die...

AM2+ CPU und 22" Bildschirm

Hi Leute ich suche eine gebrauchte CPU für einen AM2+ Sockel. Preislich habe ich dabei an 50-100€ gedacht. Vll hat jemand zu Hause noch einen...

Rechner bleibt stehen

Rechner bleibt nach 2-3 Stunden stehen (nimmt keine Anweisungen mehr an). Wo uns wie kann die Ursache gefunden werden?

Rn3.exe Msn Virus

Hi, ich habe seit ein paar tagen einen Msn virus auf meinem pc! ich verschicke immer das hier an alle meine kontakte die grad on sind: schau mal...

Bunte Punkte und Striche auf dem Monitor

Langsam weiß ich echt nicht mehr was ich machen soll, seit kurzem erscheinen auf meinem Bildschirm immer eigenartige bunte Punkte und Striche, die...

Festplatten "verschmelzen"?

Guten Tag, Mein Problem: Ich habe mir eine zweite Festplatte gekauft (1TB intern) und habe vorher eine 500 gb Festplatte in zwei verschiedene...

Home Netzwerk W7

Hallo, kann ich auch ein Netzwerk erstellen wenn auf dem Desktop W7 Ultimate 64 und auf dem Laptop W7 Home Premium 32 installiert habe ? Kann ich...

Hilfe bei Website online stellen

Hi all ! Ich hab jetzt mir eine eigene Website mit HTML erstellt.... Ich hab mir jetzt nen Webspace bei Funpic geholt und meine Daten mit...

Rechtsproblem: Anzeige wegen Sonnenbrille(30€) möglich?

Hey, gibt ja einige Leute die sich hier mit Rechtsfragen auskennen... Also: Ich war gestern mit ein paar Kumpels an einem See bei uns in der Nähe,...

Wlan Stick oder Wlan Karte und welches Modell!?

Hey ich habe mal wieder eine Frage. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Wlan Stick oder einer Karte! Jedoch finde ich im Intenet keinerlei...

Ram Kompatibilität?

Hi Leute, ich habe mir einen feinen Zockrechner zusammengestellt, doch das ram muckt rumm!!!hilfe P45 Platinum + Q9300 333mhz 6mb cache 2*...

Ebay Gestöbere - X6 Gamer Pc für 729 € ?

Hey.... ich stöber manchma gerne auf ebay... und bin diesmal auf etwas recht interessantes zu diesem Preis gestoßen....

Übertragungsrate zu niedrig (WLAN)

Hallo PCMasters Mitglieder, ich habe ein Problem: und zwar ist seit einiger Zeit meine Übertragungsrate sehr niedrig (Liegt so zwischen 11mbit/s...

Crossfire Grafikproblem

Hi, also zu meinem Problem, ich habe Crossfire in meinem PC (2x HD 4870) So sobald ich Crossfire aktiviere bekomm ich in CoD6 einen Grafikkbug...

Spiele funktionieren nicht mehr

Hallo Com, Habe folgendes Problem.... Habe mir vol längerer Zeit ein Paar spiele gekauft u.a. Modern Warfare 2 , Assassin's Creed , Borderlands...

Daten Sicherung

Hallo, ich habe vor mein Windows neu aufzusetzen und dafür sollte man ja formatieren:D Weil ich im moment garkein Geld habe und ich noch 3 grosse...

Internetspeed verbessern mit winoptimizer?

Also meine Internet verbindung ist recht lam und mit dem Winoptimizer kann man ja noch ein bissel was rauskizeln. Ich wollte Fragen ob sich jemand...

Motherboardmacke oder nicht

Hi nochmal ich Nervensäge,^^ jetzt habe ich meine Singlesided Corsair Dominator DHX 1066 C5D anstatt der 2 4gb Paare von Gskill und Patriot...

Hilfe benötigt! PC aufrüsten!

Hallo, nachdem mein alter PC praktisch hin ist, bin ich dabei, neue Hardware zu kaufen. Wesentliche Komponenten habe ich bereits gekauft (sind aber...

Recovery Tool für Externe mit Ordnerstruktur

Hallo! Ich kann seit geraumer Zeit nicht mehr vernünftig auf meine Externe Festplatte zugreifen wegen Verzögerungs und Anzeigeproblemen. Also habe...

Soundausgabe PC auf Stereo-Anlage

Hallo, Ich habe noch eine etwas ältere Stereo-Anlage stehen. Da meine PC-Lautsprecher nicht viel hermachen, wollte ich die Soundaugabe über die...

PC Problem - Abstürtze

Hallo:) Ich bin jetzt schon wichenlang auf der Suche nach meinem Problem, ich probiere alles und herauskommen tut garnichts! Jetzt muss ich hier...

Mit LCD Monitor fernsehen gucken ?

Hi comunity, gibt es nicht so ein fernsehkabel zu dvi oder vga adapter oder ein gerät womit man fernsehen gucken kann mit einem pc monitor oder...

Suche 256MB+ AGP Grafikkarte bis 15€

Hi, wie im Titel schon angegeben suche ich eine neue Grafikkarte mit 256Mb oder höher. Muss eine AGP sein da mein Board nur AGP unterstützt....

Allround Pc -700€

Hallo Ist diese Zusammenstellung ok oder gibts was zu verbessern? Verwendungszweck: Internet,Tv auch aufnehmen,Office,Spiele selten und keine...

Suche Netbook

Hallo zusammen, ich suche ein Netbook mit einer SATA-Platte. Bitte keine mit Flashspeicher anbieten. Preislich denke ich so an <150€. Wenn Ihr...

Suche Spiel (rennballerspiel)

Hallo erstmall ;) Ich kenn mich hier nicht so aus deswegen weiß ich nicht ob ich hier richtig bin Suche altes spiel ich kann mich nur...

Einzeln oder Komplett?

Hallo, ich habe vor einen Gamer pc zusammenzustellen! Wäre es besser einzelnt nachzurüsten oder gleich komplett? Wäre einzelnt teurer? greetz

Fernseher als 2. Monitor und Crossfire

Hallo, ich habe eine kleine Frage: Und zwar habe ich mich entschlossen meinen Fernseher ( 42 Zoll ) als 2. Monitor zu nutzen. Da ich 2x HD5850...

[Entrümpelungs Erungenschaften]Leidet mit mir

Hi. Bei uns war mal wieder Entrümpelung und wie es bei mir alten PC Freak natürlich mal so ist bin ich wieder um 4 Käffer gezogen und habe ein paar...

CPU Temperatur messen

Hi, ich habe einen AMD Phenom 2 X4 955 und komme - wenn ich zocke - auf fast 60 °C. Ist das viel? Übertaktet ist der nicht.. Aber er wird doch...

AMD 6000+ übertakten

Will gerne meinen AMD 6000+ übertakten. Ich weiß das der schon fast am Limit läuft aber ich will es trotzdem wagen. Hatte denn CPU Multi auf 15x und...

vollen arbeitsspeicher

Guten abend ich habe ein problemm ich habe ein acer aspire 7530 mir wird angezeigt das ich 4 gb ram habe aber es sind nur 2,5 gb verwendbar wie komme...

Assassins Creed 2 Hilfethread

Hi, jeder der mit Assassins creed 2 Probleme hat oder Tipps sucht ist hier richtig !! Jeder hilft jedem ist das Motto des Threads, ich selbst habe...

TOP Gaming Headset?!

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem wirklichem Top Headset, bräuchte aber noch ein paar erfahrene Leute. Der Preis spielt nicht...

►[VK] Lenovo IdeaPad S10-2◄

Jo liebe Leute, wie bereits oben steht verkaufe ich ein Netbook, der genauen Produktbezeichnung Lenovo IdeaPad S10-2 M21BKGE. Es ist die...

Wieviel RAM max?

Hei Leute :) Ich kenne mich mit PCs leider nicht so gut aus und frage deshalb euch. Ich habe einen HP Pavilion K375 mit folgenden Daten: -...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:33 Uhr.

Im PC Forum registrieren