| > 19.05.2010 |
![]() PCM News & Reviews | Mein Neues System!?Hi Leute, ich bin kurz davor mir ein neues System zu kaufen. Habe aber noch ein paar unsicherheiten. Der Tower steht bei mir noch nicht fest, zur... wie verbinde ich s-ata laufwerkBenötige hilfe bei einbau eines DVD brener S-ata ich habe keine ahnung wie verbinde ich kan mir jemand helfen??? Asrock P55 Extreme NEU OVP RECHNUNG ! + Wasserkühlung TeileASROCK P55 EXTREME NEU OVP RECHNUNG ! Habe Heute aus Austausch ein komplett neues Mainboard bekommen ! Nicht mal die Kabel sind ausgepackt und... Mein PC funktioniert nicht mehrhallo habe windows vista und benutze dieses seit ein einhalb jahren es funktionierte toll jedoch bis vor einer woche ich habe denn pc... Rechner fährt nicht mehr hoch - CPU defekt?Hallo zusammen, hier mein Problem: Mein Rechner, den ich ca. vor drei Jahren mit Hilfe dieses Forums zusammengestellt und zusammengebaut habe,... PC stürtz plötzlich ab! Ohne ersichtlichen GrundIch habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem System! Wenn ich normal arbeite, dann stürzt mein System ohne ersichtlichen Grund einfach ab. Und... Wasserkühlung Gut ?hallo ich wollte euch mal fragen ob die wasserkühlung Hier... Ab und zu heftige Ruckler?Hey, Habe seit 2 Wochen ein Problem, das sich einfachn icht beheben lässt... Und zwar zock ich momentan ausschliesslich BFBC2. Anfangs lief es... Neues MainboardHallo, ein kumpel von mir will sich demnächst ein neues system kaufen er hat bisjetzt alles außer das mainboard prozessor: phenom 2 x4 955 BE... Monitor bekommt ab und zu kein Signal mehr. Erst durch Neustart wiederSeit einiger Zeit (ca 3 Wochen) unterbricht die Verbindung zwischen PC und Monitor. Manchmal bekomm ich die Meldung: "No Signal", manchmal wird der... Temperatur was ist los? Lüfter = 0 ???Hey Wissende..... ich habe heute mit sisandra wiedermal meinen Rechner ausgelesen und bin erschrocken..:eek:..kann aber nicht im Geiste die Ursache... Frage zur länge einer Grafikkartehallo liebe forum-gemeinde , ihr habt mir schon öfteres geholfen und ich werde auch direkt mit der frage anfangen WIE LANG , ich habe wirklich in... Spiele ruckeln unter Windows 7 64 BitHallo alle zusammen, Bei mir ruckeln fast alle Spiele unter Windows 7 64Bit!! unter XP war das nicht so!! kann das an der 64 Bit version... Cpu-Kühler BeratungAlso ein Herzliches Hallo erst einmal, Als erste wenn dass nicht das richtige Unterforum ist tut mir das aufrichtig Leid. Mein Anliegen wäre :... Pc Geht nicht mehr an!Hallo Community,Ich habe folgenes Problem:Nach einem kleinem Zocker AbendHing sich auf einmal mitten im Spiel mein Rechner aufmit... Guitar Hero 5 + World Tour + Gitarre Bundle (XBOX 360)Hallo zusammen, da ich mit Guitar Hero nicht wirklich glücklich geworden bin, würde mich interessieren, wie viel das Bundle eigentlich noch wert... Beratung: Seniorenhandymein opa hat demnächst geburtstag und wir sind am überlegen, ihm ein handy zu kaufen. er hat überhaupt keine ahnung von technik und hört ziemlich... Wertschätzung PC von Juni 08Hi, ich fände es mal cool, wenn ihr mir sagen könnt, was der PC ca. noch wert ist.... ... komplett findet ihrs im link in der sig(sysprofile) ... PC kaputt brauche hilfeHallo, ich brauche unbedingt hilfe da ich nicht mehr weiter weiß. So mein PC ist seit heute aufeinmal sehr lahm beim hochfahren. Er lädt Seiten... BluescreenHi ich hab ein riesen problem und zwar wen ich spiel bekomm ich ein Bluescreen ich hab schon ein neuen Hotfix runtergeladen und insterliert doch es... S-ata + 2 IDE - nur eine IDE wird erkanntHab mir nen neuen Komplett-PC von MIFcom bestellt, der gestern ankam. Mit meinem letzten selbst zusammengebauten PC hatt ich schlechte Erfahrungen..... Neues NetzteilHey All, ich werde meinen PC vermutlich bald in ein neues Gehäuse "umziehen". Jetzt würde ich gleich ein neues Netzteil mit reinholen, weil das... nvidia gtx260+black_eddition beim zocken immer zu heißmoYn moYn leute ich bin Antiforce meine Grafikkarte die gtx260+ wird beim zocken immer so um die 80-95 ° heiß und dann kackt mein PC ab und hängt sich... [Windows 7] Dateien kopieren auf USB-Festplatte wird komisch angezeigt?Hallo! Ich bin grade dabei eine Menge Daten auf meine externe USB-Festplatte zu kopieren und da ist mir wieder mal was aufgefallen, was schon seit... Zusammenstellung (passt da alles ??)Ich hab mir mal einen Pc nach meinen Vorstellungen zusammengesucht jetzt will ich wissen ob das ganze System so funktionieren wird ?? Bevor einer... Kein ton mehrBrauche dringen hilfe hab kein ton mehr habe realtek 97 HD 5850 toxic 1GB für 8€Hey Leute, nein das ist kein Schreibfehler in der Überschrift, ich hab wirklich eine HD 5850 für 8€ gefunden, mich würde interessieren ist das nur... Skype Konferenzgespräch spinntMoin Immer wenn ich in einem Skype Konferenzgespräch bin und in einem Spiel, dann können mich die anderen im Gespräch nicht hören:fuchtel:. Es ist... BootproblemHallo Leute, habe ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Pc. Habe vorhin an an der Rückseite meines Computers ein paar USB-Stecker... Notebook für 1000€Hey Leute, ein Freund von mir hat sich vor kurzer Zeit einen Laptop von Acer bei otto gekauft, hat sich damit aber nichts als herumgeärgert,... Archos 5 Internet TabletHi ich hoffe ihr könnt mir helfen ich suche ein Archos 5 internet Tablet für unter 200€ muss auch net viel GB haben vielen dank im vorraus MFG.Timon windows 7 - protokoll von installieren/loeschen eines programmshi bei win xp konnte man ueber systemwiederherstellung sehen wann was installiert worden ist bzw deinstalliert (zumindest die meißten) nun... Gute Pc-zusammenstellung?Hi, habe heute Pc-Teile bestellt und wollte jetzt noch mal schnell fragen ob eins von denen (oder mehr) nicht so empfehlenswert sind, weil jetzt kann... syswow64b virusmeldungmein rechner ist in letzer zeit bemerkt das mein rechner extrem langsamer geworden ist und ich immer eine virusmeldung aus dem syswow64b ordner ich... MSI 7520 ÜbertaktungssperreHi, ich habe mir vor ca. 2 1/2 Jahren einen Medion PC mit einem MSI 7502 Mainboard, was es nur in Verbindung mit Medion zu kaufen gibt, geholt.... Windows 7 Telefonische Aktivierung funktioniert nicht (Installations ID ungültig)Moin Leute. Folgendes Problem. Habe heute versucht Windows 7 Professional zu aktiveren. (noch 14 Tage Zeit). Aktivierung über Internet hat nicht... PC mit Isomatte dämmen?Hi, ich hab im Keller noch eine alte Isomatte gefunden, die aus 2-schichtigem, insgesamt ca. 1cm dickem Schaumstoff besteht. Meint ihr ich kann... Kann der Grafikkarten Vram den normalen RAM ausgleichen?Guten Taa.... äääähm .... Abend:) Bei manchen Spielen, die geile texturen haben reichen die 2GB Arbeitsspeicher nicht mehr richtig aus und mein... Archos 5 Internet Tablet (AKKU)Hi ich wollte gerne mal wissen ob mann beim Archos 5 Internet Tablet deb´n akku wenn er kaputt ist austauschen kann? vielen dank im vorraus... Neues SystemAlso ich brauche einen neuen PC UMBEDING mein alter nvidia gtx260+ black eddtion (die beim zocken immer meinen PC zum abkacken bring,weil sie... Kaufberatung PC bis 400€. Multimedia-Tasten konfigurierenHallo Leute, Ich habe die Logitech G110 , da diese Multimedia tasten hat ( Play/Pause, Stop, Volume, next...) würde ich diese gerne so einstellen... Welcher Kühler für AMD X6 1055THallo, kann mir jemand einen guten aber vor allem leisen Kühler für den AMD X6 1055T empfehlen? Habe heute aufgerüstet und beim einschalten, hab... Brenner geht nicht mehrHallo Leute , ich habe schon mal geschaut ob noch jemand so ein Problem hat wie ich. Aber es sieht so aus als wenn ich der einzige bin. Folgendes... PC + Bildschirm Verkauf Preis ???Hallo ich will meinen PC verkaufen und auf ein Notebook umsteigen!!! was würde ich denn dafür noch bekommen ??? Hier sind die Daten von dem Pc:... PS3 verursacht DNS FehlerNabend zusammen :) Ich kann mit meiner PS3 einfach nicht vernünftig online spielen. Vernünftig heist wenn ich z.B. das WM2010 eine Online WM spiele... Google setzt mit WebM neuen Videostandard DiskussionAuf der heutigen Google I/O Konferenz hat man einen neuen Webstandard gesetzt, um den aktuell herrschenden Formatkrieg endgültig zu begraben. Dabei... i7 @ 4.2 GHzGanz einfach will nur eure Beurteilung hören dazu : tbnl/KLIY5.png tbnl/KLJ9Y.png max. mit Prime ist 68°C:coolblue: 50 Zoll Plasma Fernseher FrageAlso, ich habe vor mir folgenden Plasma Fernseher zu kaufen: LG ELECTRONICS 50PK250 Jetzt habe ich nur folgendes Problem, ich finde nur entwas von... Gigabyte EQ45M-S2 kann nicht TaktenHabe jetzt mein Neues Board Richtig Super usw.. Nur jetzt habe ich keine Übertaktungsfunktion mehr ?? warum können die andere mit dem Board ... Wolte spiel instalieren uns jetzt das ?hi wolte City Bus Simulation 2010 instalieren und jetzt kommt die meldung "Das City Bus Verzeichnis konnte nicht lokalisiert werden. Bitte Nutzen... High end pc für 1000 €hi, ein freund von mir will sich ein pc kaufen habe ihm gesagt er soll lieber ein zusammen stehlen lassen von PCmaster ;) also er hatt 1000 €... |