PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2010 > Mai > 01.05.2010

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

Pc / Dienste / Prozesse säubern

Pc / Dienste / Prozesse säubern Hallo , Liebe Community Zu zeit habe ich Perfomenc Probleme mit meinen PC , die zu lags führen. Ich würde sehr...

Grafikkarte wechel im notebook geht das ?

Hi leute ich habe mal ne frage kann man in irgendeinem fachhandel sich die Grafikkarte für sein laptop aufrüsten lassen ?? danke im vorraus für schnelle...

CPU für ASUS A8V Deluxe

Hallo, ich möchte mein Mainboard mit einem schnelleren Prozessor ausrüsten, was ist der schnellste Prozessor das ich in diesem Mainboard (Asus A8V...

Gamer-PC, passt der soweit? :)

Hi, Mein Gaming-Pc ist glaube ich soweit fertig (fehlt noch was?^^). Meint ihr das ich jetz Bad Company 2 auf höchster Auflösung spielen kann?...

AMD Athlon 64 3500+ benötige Hilfe

Hallo, ich habe eine Frage an die experten unter euch. Seit einiger Zeit beobachte ich das der o.g. Prozessort ständig zu 100% ausgelastet ist und...

Domain einem Server zuweisen

Hi, ich besitze seit ca. einem Jahr einen V-Server. Dort war eine Domain enthalten. Nun ist meine Frage, wenn ich mir jetzt irgendwo im Netz eine...

Teammplayer gesucht

Sorry, wir sind keine Personalagentur.

Soundprobleme bei ma770 ud3p

hi leute also ich ahbe da ein problem sied gestern. Ich will meine boxen anmachen aber es kommt kein ton raus. stecke ich sie vom board ab...

apache läuft lokal aber nicht im Internet

hi problem ist schnell beschrieben apache (2.version) ist soweit conf. die gesicherte domain läuft zur sub. bei dyndns und ist weitergeleitet auf...

Teamviewer geht nicht!MAC

Teamviewer geht unter MAC nicht. http://www.abload.de/img/evrim.jpegm84a.tiff Wieso? Eine neuinstallation von mac würde nichts bringen weil ich...

Frage zu CF 5850

Hallo community, hier wird ja sehr oft 2x HD5770 empfohlen, wegen dem P/L verhältniss. Außerdem soll man, wenn man CF betreiben will mit HD5770,...

PC Katalog

Hallo Wie es für Klamotten diewerse Katalöge gibt wollte ich wissen ob es auch einen PC Katalog gibt. Am besten kostenlos. Also da sollte man so...

Kabelverlängerung vom Netzteil

Hi Leute, ich habe einen Haf 922 tower und um das Kabelmanagment perfekt zu machen muss ich das NT nach unten bauen,doch ich habe ein Problem ich...

Kabelverlängerung vom Netzteil

i5-750 oder X6 1055T

Hallo, da ich vor habe in einem Monat einen neuen Computer zu kaufen, stellt sich die Frage ob ich den neuen hexa-core von Amd oder doch noch den...

Max Payne 2

Hy Leute ich wollte mal nen Thema erstellen mit dem Game Max Payne.. Hier kann man alles über das Spiel loswerden was man möchte...^^ MFG Julius

HDMI-Video-Ausgabe über nVIDIA-Grafikkarte (mit Optimus-Technologie) ?

Hallo, ich habe mir ein Asus X64Jv-Laptop mit einem Intel Core i5-Prozessor und einer nVIDIA GeForce GT325M mit Optimus-Technologie gekauft. Mit...

Mauszeiger nicht da wo er sein soll :(

Hallo ihr Lieben, habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe mir vor kurzem eine neue Grafikkarte (MSI HD 5770 Hawk) gekauft...

Problem: Kein bild mit 9800GT

Hi, ich hab mir für meinen 2. PC 2x die Gainward 9800GT Green Editon bestellt... jetzt hab ich ein problem und zwar hab ich kein bild wenn ich ihn...

Picture Tag Editor

Hallo weiss einer wo ich sowas wie Mp3Tag für Bilder(Pictures) Krieg? oder obs sowas überhaupt gibts wen ich nämlich auf die Bild Eigenschaften gucke...

Gamer Grakfikarte für max. 180 euro

Hallo, in meinem jetzigen PC ist eine 8400 gs verbaut. Diese taugt aber nicht viel zum spielen. Das habe ich jetzt gemerkt mit Crysis Warhead ......

Neuer TV 40 oder 42 Zoll

Ich möchte mir demnächst einen flachen Fernseher zulegen da ich bisher noch ne Röhre habe :fresse: Der Fernseher sollte folgendes haben: - 40...

Suche Programm zum Lautstärke anpassen von Musik Dateinen

Hi also wie der Titel schon sagt suche ich ein Programm mit welchem man die Lautstärke von Musikdateien anpassen kann. Das ist nämlich zimlich...

[S] Limo's Suchthread

Limo's Suchthread Ich suche hier bestimmtte sachen! -Kaltlichkathoden in Rot ( Am Besten 10cm aber 30cm können es auch sein ) Ich hätte da...

WelcheFarbe dazu?

Hallo ich habe hier im Forum ein neues Gehäuse gekauft! Es ist von außen Rot,hat 3 Rote Lüfter und ein Seitenteil! Weil ich nicht alles rot haben...

Die schönsten InGame Videos

Hallo, im anschluss auf den Die Schönsten InGame Screenshots Thread mache ich ein thread auf wo ihr eure InGame Videos reinpacken könnt! Ihr könt...

Asus P-5-Q mit Intel E5200 übertakten

Hallo Zusammen, ich habe das MB Asus P5Q http://img9.abload.de/img/p5qqq8.jpg Zusammen mit dem Intel E5200 Habe heute erfolgreich meinen...

HD5770 Übertakten

Hey Jungs ich hab mal meine 5770 Übertaktet per BIOS MOD. Das Problem ist ich hab keine Leistungssteigerung, als ich ich normal per Software...

CORE temp zu hoch?

Hallo, neuerdings, seitdem es wärmer draußen ist, habe ich ständige computerabstürze. So eine art "sirene" (geräusch kommt vom mainboard) geht...

Chaos im Gehäuse, Lüfter drehen nicht richtig

Hallo erstmal :) Ich habe heute meinen PC mal wieder auseinandergenommen und wollte mich einiger Probleme annehmen. Als Gehäuse nutze ich das...

Mausrad langsamer

Da ich zu faul war meine Maus(kabelmaus) am Pc hinten anzuschließen und sie dann einfach vorne dran gemacht habe bin cih über das Mauskabel...

Asus P5Q überhitzungsschutz

Wollte wissen ob mein Asus P5Q einen überhitzungsschutz hatt. Hab im Bios danach gesucht aber nicht gefunden.. Habe meinen E5200 zu 6%...

Probleme mit Microsoft E-Mail Programmen (Windows XP mit Outlook Express und Live Mail 2009)

Hallo, es geht um folgendes problem, der Familien PC macht merkwürdige Probleme. Erst hat vor 2 stunden Outlook den Geist aufgegeben (findet die...

Beratung Komponenten

Ist meine Wahl der Komponenten okay?! Würde die CPU gern etwas übertakten! Wer billigere Komponenten kennt die, die selbe oder sogar bessere Qualität...

PC verkauf !! Preis ???

Hallo, Ich möchte einen Pc verkaufen !!! Und weiß nichrt für wieviel ich ihn verkaufen soll. Was denkt ihr ist der Pc noch wert, oder bringt es...

kleine Rote Pixel im Idle und große Grafikfehler in games

Hallo, ich dreh hier langsam noch mal durch. Meine HD 5770 spackt total ab. Für die die meinen anderen Thread mit bios flash undso gelesen haben -...

Gamer Pc - aufrüsten

Hallo, ich habe momentan ein Pc den ich eigentlich garnich so schelcht finde aber er jetzt schon 2Jahre alt ist. Ich habe momentan eine GT240 mit...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:33 Uhr.

Im PC Forum registrieren