| > 09.04.2010 |
![]() PCM News & Reviews | Multi screen für Spiele einstellenkenn jemand eine software für multiscreen möchte gerne gta4 auf zwei monitoren zocken oder auch andere games hoffe auf antworten :D ObjectDock KkMenuHallo, ich habe ein kleines Problem mit dem kkmenu für ObjectDock/RocketDock. Wie man sich dort ein Menu, beziehungsweise Skin erstellt weiß ich... NVIDIA GeForce Gtx 260 - Bildschirm wird ab und zu für ein paar Sekunden schwarzGuten Tag Seit gestern habe ich einen neuen PC, für den ich nichts bezahlen musste. Erstmal toll. Er besteht aus Intel Core Duo @ 3.00GHZ, 4GB... Der Grund warum PC´s mit der Zeit langsamer werdenHi, hab ja schon öfter gehört, das der Grund für das langsamweden des PC´s nach der Installation der ist, das sich im laufe der Zeit immer mehr... Wortmann Terra 1430 PCMasters ArtikelDa ich den Diskusionartikel leider nicht gefunden habe mach ich mal kurzerhand selber einen auf. Fasl er wiedererwartend doch da sein sollte bitte... TFT wird dunklerservus, ich habe ein kleines problem mit mein TFT. Und zwar habe ich seit 2 tagen das problem das der tft dunkler wird. So als ich... Intel Pentium 4 2.80GHz ÜbertaktenHallo weiss wer wie ich meinen Intel Pentium 4 2.80GHz übertakten kann? Hätte ihn gerne im 3.00Ghz gebiet :fresse: ich könnt mir ja sagen wie... Q6600 @ 3,8GhzWenn ich Mit Sandra Lite 2010 Mein System analysiere, sheth da immer bei Prozessor: Garantiert bis 3,8Ghz, mit Board vielleicht höher. Bekomm... Daten von Laptop fesplatte sichern!Also folgendes Problem...ich hab von ner freundin den Laptop(Toshiba satellite A210-15Y) bekommen weil dieser keinen Muks mehr von sich gibt.. Nun... i5 übertaktet, ram läuft nur mit 540mhz?moin, hab mich auch mal versucht mein i5 ein bisschen zu übertakten. hab grad prime am laufen und bis jetz sieht es gut aus. bclk 180 cpu ratio 20... Welches Notebook würdet Ihr mir empfehlen? (ältere Geräte)Hallo leute, welches dieser Notebooks würdet Ihr mir empfehlen? Preis ist bei allem der selbe.. (((vl +/-10 €))) ibm thinkpad t30 2 ghz... Alienware Area 51Hallo, ich hab da mal ne Frage, da ich zur Zeit über ein wenig Geld verfüge, dachte ich mir ich gönn mir mal wieder nen neuen PC... Da hab ich... Laufwerk C in Datenträgeverwaltung wegGuten tag, ich bin neu hier im forum. ich hab ein Aspire one notebook. irgendwas stimmt bei mir nicht mit der festplatte wollte sie mit Acer... Neuen MonitorHiho, wollte mir einen neuen Monitor kaufen.. Nur weis ich noch nicht wirklich was ich will^^ Der Monitor wird nur zum zocken benutzt..oder halt... Prozessorlüfter Entscheidung..Hallo, will mir einen neuen prozessorlüfter für meinen amd phenomII x4 965 blk box kaufen. Will mich zwischen denen beiden entscheiden.... Empfehlung TV Karte(nur Av-Anschluss)Hey Leute Ich bin auf der Suche auf nach einer neuen TV- Karte für meinen PC(windows 7) Meine alte läuft unter Windows 7 nicht mehr, ich habe... Beim Booten dreht CD/DVD-Laufwerk durchHallo, wenn ich meinen PC mit eingelegter CD/DVD starte, z.B. ist es im Moment die Kane & Lynch DVD da man sie zum Spielen braucht, dreht mein... Brauche dringend Logo für meine GildeHallo, wollte mal nachfragen ob jemand für meine Webseite einen Werbebanner und (oder) ein Logo erstellen kann da ich davon mal sowas von keine... Festplatterettung durch sata driver usbHallo, mein PC fährt nicht mehr hoch, und um die Festplatte zu retten habe ich mir ein HAMA SATA Drive besorgt. Den HAMA SATA Drive habe ich bereits... Festplatterettung durch usb sata drive adapter :0(Hallo, mein PC fährt nicht mehr hoch, und um die Festplatte zu retten habe ich mir ein HAMA SATA Drive besorgt. Den HAMA SATA Drive habe ich bereits... [V] Zotac GTX275 1,8 GB mit Accelero GTX ProSo, da ich nun ein CF-Projekt starten möchte verkaufe ich hier meine GTX275. Es ist eine Zotac mit 1792 MB Grafikspeicher und einem gut montiertem... suche scythe musashi rändelschraubenhallo,mir ist beim zusammen bau des scythe musashi ein kleiner fehler passiert,und zwar habe ich die schrauben zu fest angezogen und diese sind nun... Overclocking i5-750Huhu zusammen, kurz und schmerzlos: krieg ich den Intel Core i5-750 Box 8192Kb, LGA1156 damit Alpenföhn CPU-Kühler Brocken - AMD/Intel auf... [V] XFX 5770 XT Neu+OVPMoin, Ich verkaufe hier nun eine Brandneue XFX Radeon HD 5770 XT. Sie ist am 16 April 2010 (also gestern) bei mir angekommen und wurde nur kurz... [Kaufberatung] Mainboard + ProzziHi, möchte meinen Pc nach und nach langsam aufrüsten, und bräuchte ein bischen Hilfe/Beratung dabei. Mein jetziges System: AMD Athlon x2... Lancool K62, Lüftersteuerung bzw. neue LüfterHiho, ich hab ein Lancool K62 Gehäuse mit 4 schon eingbauten Lüftern. Mir kommt der Pc sehr laut vor. Deswegen wollt ich fragen, ob ich als Laie... Wlan ProblemHallo, ich denke dass es dieses Problem schon oft giebt habe hier aber keine Lösung gefunden. ich wohne in einem Einfamilienhaus also sprich 2... Gutes Board mit 790er Chipsatz?heya n kumpel stellt sich zz nen pc zusamm...mit amd phenom x4 955 BE...er sucht dazu jetz noch n MB. mir wurde eins mit 790er chipsatz empfohlen,... Problem: blue screen, BAD_POOL_HEADERwindows startet nicht mehr, bekomme nur noch den blauen screen mit dieser fehlermeldung, ganz unten steht dann noch : ***STOP:0x0000007E... Relais zum nachlaufen lassen der WasserkühlungHallo Leute, hab jetzt meine Wasserkühlung. Es funktioniert alles einwandfrei und Kühlt bestens bloß bleibt des noch ziehmlich lange warm die teile kann... Free busted onceHallo, ich wollt mal fragen was Free busted Once oder Free wasted once bedeutet... Ich weiß was die Wörter alleine heißen, aber was heißt das... EAH5850 Treiberproblem?Hey Leute. Hatte mein Problem schonmal in einem anderen Thread erläutert, allerdings werd ich das jetzt nochmal ausführlich machen, weil ich echt... einfach 200 GB verschwunden???hallo .... ich hoffe ich kann euch mein problem schildern so dass ihr es versteht , bin absoluter noob:) also ... vor ein paar monaten haben... Problem mit Ipod mediathekHallo, Habe ein großes Problem, habe mein iPod zur Reperatur geschickt, hatt zu der Zeit aber kein Itunes, bzw habe kein Backup. Nun hab ich einen... Schwerstes Problem mit Win XPHey Leute, ich habe auf meinem Notebook seit ein paar Wochen riesen Problem. Hab mir nen Virus eingefangen den AntiVir angeblich beseitigt hat,... Die Ausnahme "unknown software exception" (0x80000003) ist in der Anwendung an der Stelle 0x01d13907 aufgetreten.Dieser Fehler erscheint jedes Mal wenn ich Bad Company 2 anmachen will. Hab schon mehrmals neuinstalliert, hat alles nix gebracht. System: ... Bioseinstellungen sind nicht verfügbarIch habe mir einen neuen Rechner gekauft mit einem BIOS von ASRock. Bios: G31M-S Version P1.80 American Megatrends Inc. Release Date 07/08/2009... USB-Boot mit altem LeptopHey PC-Freunde! Ich habe mal wieder ein Problem.. Ich versuche seit geraumer Zeit mit meinem Leptop (ca. von 2002 ist das Gerät) von einem USB... Treiber für Soundblaster live 128 unter Windows 7Hallo, ich habe mal eine frage ich habe meiner mutter einen Pc zusammengebaut und Windows 7 Ultimate installiert, darin ist eine Creativ... Festplatte formatierenHallo also wie formatiere ich meine Festplatte ? Ich hab XP und möchte jetzt Windows 7 drauf machen. Frage zu RipjawsHi, hab mal ne Frage: Ich hab mir bei hardwareversand.de ein 4GB-Kit G-Skill RipJaws PC3-12800U CL9 gekauft. Diese haben eine... Grafikkarte leiser machen ? GTS 250 ist mir zulautMoin Moin, Ich habe mein Netzteil und CPU Kühler extra leise ausgewählt und dachte einst nun ist ruhe im karton""" ABER """ nööööö die... Galerie BewertungHey Leute :) Ich beschäftige mich seit kurzer Zeit mit Adobe Photoshop und hätte gerne mal Rückmeldungen wie ihr meine Werke so findet? ... MemTest, wie lange ?Hallo, ich habe heute mal die Timings meiner RAM´s ein bisschen runtergeschraubt, um genau zu sein auf 8-7-7-23 @1,7V. Dann habe ich Memtest... Eure i7 SettingsMein i7 920 (1366) läuft auf 4.2 GHz Vcore 1.32 und halt alle Volteinstellung festgestellt non Auto. Prime max 68°C (durschschnitt aller Cores ist ca... Festplatten-Problemhey leute zz hab ich eine HDD im pc. es ist ne 500gb platte wo windows drauf ist. jetz wollte ich eine 2. HDD (160GB) anschließen wo dann Linux... Andis PcHiho, kommen wir gleich zum Wesentlichem: System: CPU: Intel Core i5-750 @ 2,67 GHz CPU-Kühlung: Alpenföhn Brocken Ram: 4 GB G-Skill... Viren löschen, Gute Programme.Gute Tag, ich konnte mir mal wieder beweisen, wie dumm ich eig. bin. Also cih habe von einer Amerikanerinn über Facebook eine nachrciht bekommen: ... Biete PC-TeileHallo Leute, ich habe mal wieder ein paar Teile aus meinem "alten" Rechner anzubieten: 1x Sha450-8p 450Watt Netzteil von Sharkoon --> Verkauft... Neues Gehäuse!Hallo, Ich wollte mir jetzt endlich mal ein neues Gehäuse kaufen, also schaute ich mich bei caseking ein bischen um, und nach einigen minuten... AM3 CPU aud AM2 BoardThread kann geschlossen werden ! Benches von allen Usernhy hoffe hier nehmen viele leute teil wollte mal mein bench mit allen vergleichen und hier über unterschiede und und und zu diskutieren. hier... Hallo zusammen!Hallo, ich bin neu bei PCMasters und möchte mich mal vostellen. Also, ich heiße Daniel und komme aus Remscheid. Das ist irgentwo zwischen gelber... Ubuntu - Auf diesem system werden keine proprietären treiber verwendetheya linux-user^^ ich hab grad auf eine zweite festplatte ubuntu 9.04 installiert. auf der 1. HDD ist Windows 7. allerdings brauch ich bestimmt 10... Ist mein PC gut genug für SpieleHi leute das ist mein erstes Thema was ich hier rein schreibe ich wollte gerne wissen ob mein PC gut genug ist für die neusten Spiele Marke:... Welcher Kühler passt !Guten Abend zusammen ... ich habe mich gerade hier angemeldet weil ich hoffe hier von euch eine Antwort zu bekommen =) ! Ich möchte mir morgen... Zwei 5770 oder eine 5970?Hallo, ich wollte wissen, ob der Leistungsunterschied zwischen zwei 5770 und einer 5970 den Preisunterschied zwischen den beiden Grafikkarten... Creative CT 6840 Treiber....Ein herzliches moin moin von mir :D So kurz zu meinem problem: Webcam (creative CT 6840) ist noch nicht auf demm pc installiert. CD irgendwo im... HD5770 und nur Probleme / schwarzes BildHallo zusammen, heute habe ich mir die Sapphire HD 5770 overclocked Grafikkarte geholt. Leider bis jetzt nur Probleme, die ich bis jetzt noch... Festplatte neu PartitionierenHallo Leute ich will meine Festplatte, auf der Schon windows 7 ist im nachhinein partitionieren, meine Daten sollen aber erhalten bleiben. ... Fehler im BIOS nach GrafikkarteneinbauHallo Liebe Helfer! http://www.pcwelt.de/forum/images/smilies/smile.gif Ich habe ein Problem. Ich wollte meinen alten Rechner mit einer ... Internet Explorer 9: Verbesserte Kompatibilität und GPU-Beschleunigung DiskussionDer Browser Internet Explorer aus dem Hause Microsoft verliert immer mehr Marktanteile an Alternativbrowser wie Mozilla Firefox und Google Chrome,... Bildbetrachter für Gif,JPG,BMP u.s.wHallo ich brauche ein Bildbetrachter für alle Bildformate Der windows Viewer von Wqindows 7 unterstützt z.b kein Gif-.- Und ich brauche ein... C&C Umfrage [Allgemein]Hallo Habe mir jetzt viele Videos über C&C 4 angschaut weil ich es mir holen wollte. Doch viele Sagen es sei nicht der Burner. Also wollte ich... Saphhire HD 4890 doch zu warm?Hallo, ich habe eine kleine Frage bezgl. meiner sapphire hd 4890. Und zwar hab ich sie heute von einem Kollegen bekommen, da der sie nicht mehr... Screenshot-RätselthreadScreenshot-Rätselspiel Bei diesem Spiel geht es darum, zu erraten, aus welchem PC-Spiel die Screenshots stammen. Bitte nur PC-Spiele, keine... Suche TippsHallo leute ich habe ein kleines Problem ich möchte mir ein neuen PC Monitor kaufen mindest 19 Zoll habt ihr ein paar tipps auf was mann achten... GeFORCE 9500GTHi an alle ich habe da eine frage und zwar reicht eine Geforce 9500GT mit 1GB für die neusten Spiele? und reicht die Grafikkarte? vielen dank im... 3 Pin Splitter LüftersteuerungHi Leute, Habe mal ne kleine Frage: Wenn ich 2 Lüfter via. Splitter an einen 3 Pin Anschluss auf meinem Mainboard anschließe, kann ich dann: a) Nur... |