PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2010 > April > 30.04.2010

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

PROBLEM mit XFX 5870

hi, ich habe eine XFX 5870 und dazu habe ich eine aquagratiX 5870 wasserkühlung gekauft und wollte diese montieren, aber die passt voll nicht da...

Welches Notebook mit Touchscreen?

Habe neulich das Acer Aspire 1825PT bei einem Kollegen zum ersten mal gesehen und getestet und war schon etwas begeistert von dem Gerät. Die...

Router ändert IP Nicht

Hallo PCMaster User ich hab vollgendes Problem. Ich besitze einen Router Namens : FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Ich Starte denn Router Neu aber immer...

2 TCPIP konfigurationen

Hallo, hab folgendes problem: Nutze mein notebook zuhause mit WLAN router, und auf der UNI (auch mit WLAN) Für zuhause hab ich eine static IP...

Ein Lautsprecher-System an 2 Geräten? (3,5mm Klinke)

Hallo Community, Ich habe auch mal eine Frage. Undzwar habe ich an meinem PC ein Logitech X530 Soundsystem angeschlossen mit 3,5mm Klinke. ...

nach ausbau fehlerhaften DDR2, Neukauf ratsam ?

Ich hatte seit einigen Monaten ein Problem mit meinen Spiel (Herr der Ringe online). Nach ca 20 min war standardmäßig mit einem 'bluescreen - STOP'...

Infobildschirm Präsentationssoftware

Hi zusammen, hier in der Firma gibt es direkt am Eingang einen Informationsbildschirm, der aktuelle Videos über unsere Firma abspielt und...

Kaufberatung 22"~ 24" TFT Gaming+Filme 250€

Hallo zusammen, ich suche einen neuen Monitor, da es mein 4:3 - 17 zoller einfach nicht mehr bringt. Der Monitor sollte folgende Eingenschaften...

neuer gamer pc bis 1300 euro!!

hallo zusammen hab mich gerade hier angemeldet.. da ich mir spätestens im august einen neuen pc kaufen will verfolge ich schon seid eingigen...

PC für ungefähr 1200 Euro, Zusammenstellung i.O.?

Hallo, ich habe vor ein paar Wochen ein PC von meinem Chef gekriegt, und "leider" müsste ich ihn seinem Sohn geben:fuchtel:. Aber es gibt aber... Ich...

Welchen Arbeitsspeicher ist besser ?

Hallo, ich habe follgende Frage. Welcher von den beiden Arbeitsspeichern ist besser ?...

Super Silent Gamer PC

Servus, ich möchte mir einen neuen PC von euch zusammenstellen lassen. Da meine Grafikkarte (Geforce 9800 GTX) gerade den Geist aufgegeben hat,...

Saitek Cyborg tastatur keine reaktion ?

Hallo, ich habe folgendes problem mit meiner tastatur :confused: Ich habe die Saitek Cyborg tastatur und Maus. Als ich beides installiert...

Viren hilfe!

Hallo Ein Kumpel von mir hat gestern Uhr plötzlich 4000 viren bekommen hat eine Datei runtergeladen. Das war nen flashplay für youtube. Nach dem...

Durch "your-freedom.net" I-Net extrem langsamer

Hey, zurzeit ist mein I-Net extrem langsam. Seiten gehen sehr langsam auf und speedtest hab ich auch gemacht. Lade nur mit 64 kB/s. Und ich...

GAMING Grafikkarte

Hiho Ich suche eine Grafikkarte die Spiele wie BBC2 packt.Der Preis sollte zwischen 100-250 Euro liegen. Danke

Router oder Internetproblem?

Hi Leute, hab schon seit Wochen ein problem mit meinem Internet seit ich bei Kabel Deutschland bin (32 000 Leitungen). Nun haben wir hier ständig...

Gutes Programm um Dateien zu durchsuchen

suche ein programm was bestimmte dateien suchen kann wie bilder und soweiter möchte aus einem ordner bilder löschen aber um sie nicht alle zu sammeln...

Lichtsteuerung per PC mit Timeling

Hey Leute. Ich brauch unbedingt Hilfe... Ich würde gerne eine Lichtshow machen. Ähnlich diesem Video, aber natürlich nicht direkt so perfekt ^^:...

Festplatte D zu C machen

Hallo liebe Community Ich habe da eine Frage aber erstmal die vorgeschichte mein mainboard war defekt hab ich mir nen neues gekauft hab mir...

Die besten kostenlosen Programme

Hallo Forum! Ich bin gerade sehr am "PC-Geschäft" interessiert und möchte viele Sachen bei erfahrenen Personen nachfragen. Meine Frage wäre:...

S.T.A.L.K.E.R Call of Prypiad FRAGE!

Kann man nachdem man Call of Prypiad durchgespielt hat die nebenmisionen noch machen oder ist das einfach so schluss? Bei Shadow of Chernobyl war...

Rapidshare,Megaupload,Uploaded Download Manager

Hallo, Welcher ist für euch der Beste Download Manager für Seiten wie z.b Rapidshare und so. Also sowas wie JDownloader Cryptload und co. Suche...

Palm wird von HP geschluckt Diskussion

Wie am Anfang der Unternehmensgeschichte macht Palm wieder eine schwierige Phase durch, trotz modernem Betriebssystem und attraktiven Geräten liegen...

MSI Big Bang XPower vorgestellt Diskussion

Das MSI Big Bang XPower ist das dritte Mainboard der Big Bang Serie und wird bald Übertakter erfreuen. Das High-End Mainboard ist speziell auf ein...

Frage bezüglich Partitionen

Hallo, ich habe vor mein Windows neu aufzusetzen und wollte euch fragen wieviele Partitionen in Windows bzw. mit meiner Platte(ExelStor Jupiter...

Externe Festplatte Formatieren unmöglich!!! Kaputt? Habe sie verliehen!

Hi. Meine Externe Festplatte lief einwand frei. Hab sie dann 2 Freunden ausgeliehen. Die wissen auch nicht was passiert ist. Nun ist es jedoch...

Kein Bild unter Windows

Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir jemand helfen, ich habe folgendes für mich kurioses Problem: Nach einem ganz normalen ausschalten des PCs...

Mainboard kaputt?

Hey zusammen, es ist zwar schonr echt hoffnungslos aber vielleicht habe ich ja etwas übersehen. Mein Pc startet ganz plötzlich nicht mehr (mit...

Solid Edge v20 unter Windows 7

Wie kriegt man Solid Edge unter Windows 7 zum Laufen? Bisher isses nähmlich so, dass es erst bei der Installation schon Probleme gibt und zwar am...

kein Festplattenzugriff - Datenträger konnte nicht ins System eingebunden werden

Hallo! Der PC meiner Freundin hat anscheinend den Geist aufgegeben, und das Problem liegt vermutlich an der Festplatte. Im Bereich der PC-Technik...

Fear Combat kriege keinen Key gesendet

Wieso kriege ich bei FEAR Combat keinen Key zugesendet kann mir das mal wer verraten hab sogar zum notfall auch ma ne andere Email benutzt gleiches...

Ports im Router freigeben, aber wie?

Hallo, ich wollte diese Ports im Router freigeben: UDP = 27000-27015 UDP = 1200 TCP = 27030-27039 aber ich weis nicht wie ich die freigeben...

Dell Latitude C610 findet Festplatte nicht mehr

Wie schon beschrieben findet mein Dell Laptop die Festplatte nicht mehr. Es kommt nur die Meldung: Primary hard disk drive 0 not found. No bootable...

Monitorkauf

Hi ich spiele jetz seit einger zeit schon mit dem gedanken mir einen widescreen monitor zukaufen (22 -24"). wenn ich jetz so in shops oder auch hier...

MCP6PB M2+ Treiber

Hallo. welche Treiber muss ich für mein Motherboard runterladen? Habe die Version 6.0 und benutze Windows Home Edition 32bit. Da steht nur...

Fahrrad vorstellung

Hi, hier kann jeder wo will sein Fahrrad vorstellen, ich würd ja anfangen geh jetzt aber erstmal Party machen :fresse::rulez: Mfg Simlog

Tasta und Maus Kabellos machen?

Hallo ich habe eine Tastatur und eine Maus mit Kabel kann ich irgentwie die beiden sachen Kabelos machen also irgentwie kabel entfernen empfänfer...

Hilfe komme nicht weiter

Bin jetzt mit meinem Q6600 bei 3,3Ghz, komme aber nicht weiter. FSB ist 360. Alles darüber geht nicht: Bei 370 bekomm ich nach dem booten einen...

Notebookauswahl

Der ist jetzt mal für den Preis ganz gut: http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/gaming+highend/packard+bell+tj756gb+bis+zu+306+ghz Trotzdem...

Battlefield BC2 nach 30 sek bildschirm weiss?!

hallo leute. habe mir heute battle bc2 gekauft und habs auch gleich ausprobiert. wie im single sowie im multiplayer spiel bleibt nach 30 sekunden...

Verkaufe meinen kompletten PC

Hallo zusammen, verkaufe meinen PC hier die Daten: Motherboard Name Abit IN9 32X-MAX (2 PCI, 2 PCI-E x1, 3 PCI-E x16, 4 DDR2 DIMM, Audio,...

Wie heisst dieses Programm ?

Hey Leute. Könnt ihr mir bitte sagen, wie das Programm heisst, was jender hier in seinem Video verwendet ? ...

Was wäre wenn ich 2 SLI Grafikkarten auf nen Crossfire board machen würde?

Hallo Was wäre wenn ich 2 sli Grafikkartes auf nen Crossfire board machen würde?

Suche 8800 gt oder 9800 gt

Hallo suche eine 8800 gt oder 9800 gt von nvidia tausche gegen eine 220 gt colorful geforce und leg noch was drauf. Grafikkarte+20-30 Euro

Suche Sockel 775 intel cpu

hallo leute, ich suche eine intel cpu die auf den sockel 775 passt. egal welche. würde bis 15 euro zahlen. macht mir vorschläge :bigok: mfg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:33 Uhr.

Im PC Forum registrieren