| > 03.04.2010 |
![]() PCM News & Reviews | ASUS M3A32 - HT höher wie NB 0oHallo! Ich habe ein Thread gefunden indem ein OCler seinen 9600BE auf 3,2GHz gebracht hat. Verwunderlich war mir, wie er den HT Takt auf über 2500... Neue CPU-generation!Ein Bekannter von mir arbeitet in der Prozessor-forschung und hat mir neulich erzählt, dass sie an einem neuen CPU arbeiten der nicht wie bisher mit... kann man meinen PC overclocken ??? wenn ja wie???Hallo, ich wollte mal fragen ob ich meinen PC overclocken kann ??? ich habe folgende Komponenten drin Asus IPIBL-L8 Mainboard Intel... Probleme mit neuer Grafikkarte (HD5770 OC-Edition)hallo leute, hab gestern meine neue grafikkarte in mein system eingebaut (club3d hd5770 oc-edition) und damit meine etwas betagte 7600gt ersetzt.... Welche Grafikkarte für meinen Rechner?Hallo zusammen, Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Suche dringend eine neue Grafikkarte für meinen Rechner, damit ich endlich mal vernünftige Spiele zocken... Ton aufnehmenIch habe in einem Computerspiel ein gutes Lied gehört und suche jetzt ein Programm, mit dem ich den Ton aufnehmen kann. Also der Ton, der gerade... Toshiba Satellite 2430 WLANHallo zuerst mal ich bin in sachen PC nicht wirklich gut also bitte nicht unbedingt in fachsprache schreiben;) Also ich habe ein Laptop und... Grafikkarte BeratungHallo. Ich möchte mir eine neue grafikkarte holen aber ich kenn mich da nicht so aus welche gut ist. Ich spiele gerne Online Games ( z.b. COD 4 )... suche gute Grafikkarte kühlungHuhus also ich suche für meine Ati HD5850 von XFX einen neuen Kühler. Der standartkühler darauf ist so extrem laut das man wenn er nur auf 70% ist... Grafikarte fehlermeldung hilfe!Hallo Ich bin neu hier und habe soeben eine frage :) Also ich hatte windows xp Drauf und da konnte ich Mit meiner grafigkkarte spiele spielen und... Brauche eure Meinung bezüglich Modding...Hey Jungs, brauche euren Rat. Mein PC findet ihr über den Link in meiner Signatur. Ich habe die Farbe erst auf UV grün geändert, aber ich habe mich... Tool um RAM als Grafikspeicher zu verwenden?Da meine Grafikkarte so ziemlich sch......limm ist und nur 128 mb vorweist, würde ich gerne etwas vom RAM dafür abziehen. Ich weiss, dass dies über das... NT und Grafikkarte?Hey Leutz. Möchte mir bei nem Shop in meiner nähe dieses Bundle holen. Ausser irgendjemand kann mir eins bis 250€ konigurieren. Als Grafikkarte... Forum Redesign - Feedback ist erwünscht!Hallo liebe User, wie ihr sicher schon bemerkt habt, ist das Forum nun im neuen Design. Ich hoffe vom Herzen, dass es euch allen gefäll. Ich... NZXT GammaHab paar fragen zum NZXT Gamma. Wie ist es denn für den Preis so? Und passen da auch 2x 5770er Rein? Bzw. hat es viel Platz? 8800GTX SLI mit Thermaltake 600W?Hallo, kurze frage weiß aber nicht ob ich richtig hier bin. Ist es möglich mit einenm Thermaltake Thoughpower 600 Watt Netzteil 2... Allrounder bis 450€Hey Leutz. Hab nicht so viel VGeld und will mir jetzt dann doch en billigeren PC konfigurieren lassen. Case würde ich das NZXT Gamma nehmen,... CPU Lüfter bis 35€.Da ich mir demnächst einen PC holen will, möchte ich natrülich nicht den Standard Kühler durchs Case blicken lassen. Hätte am besten einen... Tastatur KombinationHallo wollte mal fragen ob es ein Programm für meine Tastur gibt das wenn ich eine bestimmte Kombination eingebe das sich dann ein von mir... PC-NeukaufberatungHallo liebes Forum :) Ich such einen Computer, mit dem ich auch hier und da mal spielen möchte...Er sollte nicht die neusten Spiele ruckelfrei... PC läuft nicht mehr/Prozessor defekt?Hey Leute, mein relativ neuer PC (Sept 09; siehe Signatur) funktioniert nich mehr. Wir (raph&klappflapp) haben Grafikkarte gewechselt (statt GTX260... Office für 250 Euro? KaufberatungHallo, ich würde gerne wissen was ihr von folgedem angebot haltet. ich möchte mir einen komplett pc kaufen den ich hauptsächlihc zu Musik, Online,... Netbook gesuchtHey Leute, da bald mein Geburtstag vor der Tür steht, möchte ich mir gerne ein Netbook kaufen. Ich möchte mir deshalb ein Netbook kaufen, weil ich... Festplatte löschenIch suche ein Programm um meine Festplatte zu löschen. Ich hab sie verkauft und es waren Bilder und so drauf. Wegen Datenschutz muss man sie ja dann... suche fertigen gamer pc-meinungenhallo, also ich bin auf der suche nach nem neuen gamer pc- bitte nur fertige, möchte keine systemvorstellungen haben. budget ist ca. 700 euro... Festplatten Problemhallo mein anderer Pc hat eine neue Festplatte eingebaut gekriegt so alles schön gut aber die Festplatte ist jetzt größer als die erste (z.b. 1.... ATI Radeon HD 3600 Series - Probleme !Hallo liebe PC Masters Foren durchstöberer ! Ich hab ein Problem und zwar die o.g. Grafikkarte ! Wenn ich Need for Speed UC Spiele ruckelt und... Alpenföhn Brocken auf ASUS Rampage 2Hallo, ich wollte mir heute mein PC zusammenbauen. Jedoch hab ich das Problem, dass ich keine Ahnung hab wie ich den Lüfter ( Alpenföhn Brocken ) Auf... Netzwerkonflikt VistaHallo, ich bin mir nicht sicher, ob ich hier im richtigen Forum bin, aber das hier erschien mir am passendsten. Wir haben folgendes Problem... 2x Hd5850, reicht das NT und die CPU LeistungIch spiele evtl. mit dem Gedanken in nächster Zeit noch eine 2te HD5850 anzuschaffen. Meine CPU ist ein i5 750 akutell auf 3,6Ghz getaktet, Netzteil... Pc geht an, aber nicht mehr aus!Hi an alle, hab hier ein sehr dringendes Problem! Ich habe heute mit einem Kumpel einen neuen Rechner zusammengebaut... Der Rechner geht... Pc tut garnix mehr. kein einschalten möglich, erklärung im Posting.Hallo liebe Community! Langsam beiße ich mir die Zähne an dem Problem aus. Und zwar stellt es sich wie folgt dar: Mein Pc hat vor kurzem den Geist... Bei Stresstest - schlechtes TV bildHallo leute ich weiß garnicht wohin ich damit soll, deshalb mal ins Allgemein also zum Prob sobald ich von Everest den Stresstest starte... [S] Laptop um 100 EuroBekannt von mir suchen einen Laptop für office mist. So um die 100euro ist die vorstellung. Also immer ran mit den Angeboten :D Intel D945GCLF2 (Atom 330) kann Linux nicht von USB Booten.Also Windows 7 / XP von usb Installieren geht ohne Probleme. Nur bei Unix ( Debian , Ubuntu etc.) bekomme ich immer folgenden Fehler der mir nichts... Onboard graphik aktiviern bei MSI 7383 ?Tag Community, Wie kann ich meine onboard graphik meines MSI 7383 G31M2 V1.0 Motherboards aktiviern ohne ins Bios zu gehen, bzw wird das... Gaming-PC 2000 - 2500 €Hallo PCMasters-Team :) Bin neu hier in dem Forum und möchte sehr gerne mal eure Meinung hören: Der Deutschland-PC 9 mit dem Athlon 64 X2... Sprachen von zuhause aus lernen?Hallo Forum, ich hab in letzter Zeit vermehrt Lust einige Sprahen zu erlernen. Jetzt stellt sich für mich die Frage ob es solche Sprach "Kurse"... Oles Verkaufsthread (PSP, PS2, Games)So, um meinen neuen PC zu finanzieren, muss ich mich leider von meiner PSP Slim&Lite inkl. diversem Zubehör, Edler Ledertasche, 2 UMD Hüllen,... Suche AVI-VOB Konvertierer mit CUDAHey, ich hab eine ziemlich große Filmsammlung (fast alle .avi) und möchte einige dieser Filme zum VOB Format konvertieren um sie auf DVD zu brennen,... Bürger KingMal ne kurze Frage ... Hat Bürger King am Montag offen? Wegen oster Montag AHCI oder IDEHallo Woran kann ich bei WINDOWS7 64 erkennen welcher Modus läuft? Grafikkarte funktioniert auf Windows 7 nicht. Was tun?Ich habe mir eine Gainward GTS 250 Grafikkarte gekauft und versucht zu montieren und zu installieren, doch als ich versucht habe hochzufahren ist der... Auf meine festplatte kann kein betriebssystem!!hallo zsm. seit gestern versuche ich meinen alten oc aufzufrischen, indem ich das betriebssystem neu aufsetzte. so. habe bis jetz aber noch keinen... gutes Pogramm zum Viedeos schneidenHallo experten und user , ich suche eine gute freeware wo mit man viedeos schneiden kann. Bitte nennt mir namen und falls vorhanden einen... Frage bezüglich LED'sHallo,ich habe ein paar Fragen bezüglich LED's... -Wo bekommt man die her und sind dann auch Wiederstände dabei? -Worauf muss man achten für eine... 2 ausgängeIch habe jetz an meiner Grafikkarte meinen kleinen Monitor zu Testzwecken an den 2. Ausgang angeschlossen. Wenn ich jetzt hochfahre kommt das BIOS immer... 8800GTS SLI problemhallo ich habe Probleme SLI mit 2 8800GTS`sen zu aktivieren So sieht es in der Nvidia-Systemsteuerung aus - SLI eintrag fehlt komplett aber im... Phenom II 955 BE TEMPERATUR!!Hallo Community Ich habe mir gestern einen Phenom II 955 geholt(vorher Athlon X2 7750). Und ich wollte mal fragen ob meine TEperaturen stimmen.... Soundsystem an PC Anschließen!?He yich hab mir grad das Tevion DSS 2200 Soundsystem von meinem bruder unter den nagel gerissen, er hat es nie benutzt, da er ein anderes besitzt....... Gaming PC bis zu 750€Nabend Com:) Hätte da sicherlich für euch 3 leichte Fragen! Frage 1: Ich habe mich ehute in einem PC Fachhandel trotz mulmigem gefühl... WertschätzungIch bräuchte mal schnell ne Wertschätzung Was würdet ihr schätzen ist die Nvidia 8800GTS mit 640mb noch wert. Ein Freund würde sie mir für 30€ ... 2ten Monitor anschliessen(Leistungsverlust?)Hey, Habe hier noch nen Röhrenmonitor stehen den ich evtl. anschließen möchte. Würde ich viel Leistung verlieren? also wenn ich spiele und ein 2ter... Lenkrad, Racing WheelHey Leutz. Suche ein Lenkrad, Racing Wheel. Welches würdet ihr impfehlen bis 70€ und mit Schaltknüppel wie beim Logitech Momo Racing oder G25,... Speicher einfach so ausgelastetHi Irgendwie ist öfters mein Arbeitsspeicher einfach so ausgelastet wenn ich nur skype , xfire , und mozilla außer windows 7 laufen lasse. (3.6 Gb... Benchmark test gut oder schlecht für die Hardware ?Hallo , ich hab mal ein benchmark test gemacht weil ich denke das meine cpu die Grafikkarte aus bremmst weils manchmal ziemlich ruckelt in manchen games... [B] Geiles ZeugsHallo, ich verkaufe hier ein paar hochwertige Dinge, an denen ich sehr doll hänge. Allerdings müssen diese nun leider aus Geldnot verkauft werden.... Serial Master CH0 - No DeviceHallo Forum, zu allererst hoffe ich, dass ich im richtigen Bereich bin, denn ich wusste nicht in welcher Kathegorie ich hier meinen Beitrag... Multimedia PC für rel. geringes BudgetHallo, Ich suche für einen Freund einen relativ billigen ( um die 800 Euro ) für allerlei Sachen. Primär sollten jedoch auch Spiele wie Anno etc... Was ist: ASUS Express Gate??Hallo alle zusammen, kann mir jemand erklären was genau dieses;ASUS Express Gate ist,was es kann und wofür es da ist? Habe zwar so ein Büchlein... Welchen Anbieter bei Mobilem Prepaid Internet?Hey Leute, ich möchte mir vielleicht in nächster Zeit einen Internet Stick holen. Was sollte man da nehmen? Ich möchte schnelles Internet. Also... Suche Kompromiss:große, schnelle und energiesparende 2,5 Zoll FestplatteServus Community, ich bin auf der Suche nach einem Festplannetn Update für meinen neuen Asus ul50vt XO037v. Ich Suche daher nach einer optimalen... Cod 4 FPS einbruchHi Ein freund von mir hat von einem auf den anderen tag bei cod 4 einen FPS einbruch von 125 ging es runter auf 10-40 FPS er hat garnichts... Sound ProblemHallo, Ich hab folgendes Problem: Ich bekomm keinen Ton aus meinen Boxen oder Headset...=( Mein Motherboard ist ein ASUS M2A-VM Soundkarte:... MSI R4890-Flügel von Lüfter abgebrochenAbend :) Also wie schon der Titel beschreibt ist mir folgendes Unglück passiert. Ich hatte meine R4890 gerade fertig fotografiert, da ich sie in... Suche SSDMoin zusammen suche SSD als System Festplatte 60GB, hab im moment die Corsair Reactor R60 im Auge für 208fr.- www.digitec.ch > pc komponenten >... directx 11 + physx ... wie?hi leute also ich habe ne frage ich habe des öfteren pc gesehen wo eine nvidia und ne ati drin iss :confused::confused:. klar das dieht zur... Pc startet nicht mehr hoch!Hallo Leute, nach ein Abstüzt, habe ich mein PC erneut Hochgefahren, was auch ganz Normal ist. Nun habe ich das Problem, dass bei Hochfahren... Mainboard und ArbeitsspeicherHallo, habe mich neulich hier im Forum beraten lassen. Unter anderem wurde mir ein Gigabyte GA-X58A-UD3R in Kombination mit einem 6GB-Kit Corsair... Windows 7 startet nach bios update nichthallo und frohe ostern, ich habe folgendes problem. mit meinem neuen rechner stürzen fast alle neuen spiele ab (bild friert ein vista prof 64 und... |