| > 29.04.2010 |
![]() PCM News & Reviews | Günstiger guter PC gesuchtMoin Moin, zunächst einmal möchte ich ein Lob loswerden. Ich finde das wirklich klasse, wie ihr euch hier engagiert und den Leuten mit Rat und Tat... 9800gtx+ nachfolger gesuchtHallo pcm Ich will meine grafikkarte ersetzen. Hab mir schon die hd5830 angeguckt, Was sagt ihr dazu ? Sagen wir mal max. 200€ Prozessor... Wisst ihr was man so in Lübeck und Umgebung machen kann?Hi also nächstes Schuljahr mach ich mit meiner Klasse zusammen eine Abschlussfahrt nach Lübeck, da in Berlin keine Plätze mehr frei waren :(. Also... Cyborg Tastatur ProblemHi,habe ein großes Problem.Meine Cyborg Tastatur funzt nicht wenn ich zum beispiel eine tastenkombination wähle und eine verknüpfung mit der gleichen... Outlook 2003 - Kalender ausmistenHi Leute, ich habe eine kurze Frage. Gibt es ein Programm mit dem ich einen Kalender in Outlook 2003 von sämtlichen Anhängen befreien kann? Das... Asus P5Q Pro Turbo OCHallo alle miteinander, Ich habe jetzt ein Asus P5Q Pro Turbo und möchte CPU und RAM so weit wie möglich übertakten. RAM 1066Mhz G.Skill... i7 und welcher ramHallo Zusammen, ich bin derzeit auf der suche nach passendem RAM für mein neues PC-System. Bisher habe ich mir folgendes System zusammengestellt... Suche Multitasking-ToolHi, ich suche ein Tool welches es mir ermöglicht, mein Multitasking besser zu nutzen. Folgendes Szenario: Ich habe derzeit 3 Monitore. Von... Bluescreens nach StundenHi Leute. Habe neuerdings das Problem das mein PC nach einigen stunden manchmal Bluescreens verursacht.Unter last und im Idle. Ein Temperaturproblem... Windows XP hängtHallo, ich bin total neu hier und hoffe man kann mir helfen.. eigentlich kenn ich mich ja mit pcs aus - deswegen bin ich auch das erste mal hier... Wie CSS design in XML Datei verweden?Hey Freunde, ich habe hier eine css Datei mit welcher ich die Texteigenschaften des dargestellten Textes einer XML Datei mithilfe von <span... entscheidungshilfe: gtx480 vs hd5870/5970Bin gerade dabei mir einen neuen PC zusammenzustellen und kann mich im Moment, was die Grafikkarte betrifft, nicht wirklich entscheiden. Den Preis... i7 860 und 920 in der näheren AuswahlWelchen Prozessor würdet ihr wählen? Den geringen Preisunterschied lasse ich mal ausser Acht. Tendiere gerade eher zum 860er, da Triple Channel im... Aldi-talk Handy aufladen, kann aber nicht mehr anrufen...Hallo PCMasters, habe vor Kurzem so eine SMS bekommen, in der stand, dass ich jetzt nur noch angerufen werden kann und SMS empfangen kann, weil... Makro für Maus erstellenHallo Leute, ich möchte gerne ein Makro für meine Logitech G5 Maus erstellen, damit ich u.a. mein Scrollrad programmieren kann.... Suche jemanden für Nachbau (Elektronik)hallo bin auf der suche nach jemanden der mir anhand von bildern etwas nachbauen kann flls das überhaupt möglich ist?! es handelt sich um ein... Gamer-Maus bis max. 50 EuroHallo! Wie der Titel schon besagt, suche ich ne "Gamer-"Maus bis max. 50 Euro! Hab mir schon einmal 2 angschaut und wollte mal fragen ob die zu... Verhindern das die Grafikkarte im DualScreen mod voll läuftHallo leute sobald ich meinen 2. Bildschirm aktiviere läuft die Grafikkarte voll und nicht im Idle mod.. d.h. sie saugt gleich mal 13-14Amperé anstatt... packerd bell Imedia X5500 GE welches mainboard ist verbaut??hallo ihr lieben habe mir vor 1 bis 2 jahren einen packerd bell Imedia X5500 GE gekauft und den jetzt nach und nach aufgrüstet von grafik karte bis... gute Angebote - oder überteuert?Ich habe jetzt in meiner Heimatstadt einige PC Geschäfte abgeklappert. Momentan sind diese beiden Angebote das Beste was ich finden konnte: ... Allround System für ca. 1000€Heyho, viel gibt es garnicht zu sagen. Verwendungszweck: Photoshop, Filme, Office, evtl. Games Preis: ca. 1000 Euro Bin... Welche SSD Festplatte soll man sich kaufen?Hab einige Fragen zu SSDs. Ich bin am Überlegen, ob ich mir eine SSD als Systemfestplatte zulegen soll. Wie ich hier so gelesen habe soll Intel dafür... Keine Internetverbindung möglichHallo liebe Leute, ich habe schon seit sehr langer Zeit ein Problem mit meinem Laptop: Ich komme einfach nicht über das Lan Kabel ins Internet.... CPU+Board+RAM für 100€ sinnvoll möglich?Moin. Meine Freundin möchte eine Aufrüstung vornehmen. Sie will aber nicht mehr wie 100€ ausgeben. Ich kenne mich nicht sonderlich in dem... Q6600 @ 2.6GHz - system schon instabil?hi, ich möchte meinen Q6600 gerne etwas übertakten, aber nicht allzu viel, da ich nicht so einen klasse CPU-Lüfter habe. Ich dachte an ca 2.6-2.8... Leistungsstarker PC bis 500€Hallo Forum! Ich hatte hier schon einmal ein Thema gestartet! Ich habe mir es jetzt aber anders überlegt und grundlegende Sachen aufgeschrieben,... TV (Toshiba ZV635) gleichzeitig per HDMI anschliesse, funktioniert Touchscreen nichtHallo, ich habe heute einen Touchscreenmonitor, den Q22 von Quanmax gekauft und habe folgende Probleme (Habe Windows 7). Angeschlossen ist er... ati hd 4770 übertaktenhi, Ich habe ein MSI K9AGM2 Mainboard und wollte meine Grafikkarte eigentlich etwas übertakten. Ich habe das Bios geöffnet (entf) und siehe da ich ... [Tagebuch] The brightest Darkness - ein Lian Li auf dem Weg ins tiefe weißhttp://www.abload.de/img/thebrightestdarknesshjt3.jpg Hi, Ich möchte auch gerne mein Projekt vorstellen: The brightest Darkness, wie ihr auch... CPU bei 1.176 unter Last 67°C oOHey, ich habe ein Problem, meine CPU i5 750 @ 3,6ghz wird unter prime bei 100% auslastung 67°C bei 1.176V. Das kann doch nicht sein oder? Hatte den... Suche AMD fusion für Windows 7!!!Hi ich suche amd fusion für Windows 7 hab bei google nix gefunden und ich möchte wissen ob das programm überhaupt was nützt danke :) Probleme mit alter BC Version unter Windows 7Huhu Habe gerade ein Problem mit BorlandC unter Windows 7. Bitte schlagt mir keine anderen Programme vor, ich bin gezwungen hiermit zu arbeiten. ... aufnahme programm gesuchtsuche aufnahme programm für ein leistungsschwaches notebook 700 mhz prozi 128 mb ram sollte aber auch verständlich sein und audacity is... Laptop Festplatte versucht immer in den Ruhezustand zu gehen (Denke ich xD)Hi. Also die Festplatte von meinen Samsing VM8000 fängt immer das klacken an wenn man nichtsmehr macht. Die Festplatte ist eine Hitachi DK23CA-20.... neuer Rechner, kein Bild über onboard GrafikkarteHallo, ich habe heute meine 2 neuen Rechner bekommen. Alles zusammen gebaut und nun kommt bei beiden kein Bild. Wenn ich ihn einschalte, piepst... Gainward GTX 470 GOOD präsentiert DiskussionGainward hat eine Nvidia Geforce GTX 470 in neuem Design präsentiert. Die Karte wurde dabei völlig neu designt, um eine bessere Kühlung und größeres... Hilfe bei Light-O-Rama AlternativeHey Leute. Ich brauch unbedingt Hilfe... Ich würde gerne eine Lichtshow machen. Ähnlich diesem Video, aber natürlich nicht direkt so perfekt ^^:... Hilfe bei Light-O-Rama Alternative
Passive Radeon HD 5550 von HIS DiskussionDie ATI Radeon HD 5550 kommt nun in einer Low-Profile Version mit passiver Kühlung. Ideal für HTPCs und Silent-Freunde. HIS wird die DirectX 11 Karte... Suche gute WärmeleitpasteIch suche eine gute Wärmeleitpaste. Sollte schon eine ziemlich gute sein, kann aber schon angefangen sein. Solange sie noch "sauber" ist:) ... 1394-firewire-port und CamcorderHallo PCMasters-Freunde, ich möchte an meinem HP-Notebook über einen 1394-firewire-port eine Sony Handycam Camcorder HD anschließen, die... F1 2010 Sammelthread?Was haltet ihr von einem sammelthread zum neuen F1 game von Codemasters. Freue mir jetzt schon nen Ast ab und kann's kaum erwarten, dass das Spiel... |