PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2010 > April > 02.04.2010

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

A+ Twin Engine II

Hallo, Ich hab da mal ne Frage und zwar wollte ich wissen was ihr zum A+ Twin Engine II haltet ?

Welcher Mainboard für crossfire?

Hallo, bin noch neu hier und habe schon unter "Kaufberatung" ein Thema erstellt. Da habe ich dann folgende Empfehlung bekommen: ...

Just Cause2 Systemvorausetzung übertrieben?!

Ich hab gedacht man braucht einen DualCore um das zu Spielen?! Läuft bei mir auf ganz niedrigen einstllungen:/ Sorry für die kurze frage :P

Speicher oder Takt

Hi Leute, wollte wissen, welche Grafikkarte besser ist. Die mit einem höheren Takt oder die mit mehr Speicher. Es handelt sich um zwei Versionen der...

AMD 6Kerner mit AM2+ Board Kompatiebel ?

Hallo, Ich werde mir jetzt das Ga-MA770-UD3 Board kaufen und dachte eigentlich an den 965BE aber dann brachte mich ein Kumpel auf die neuen 6kerner...

MSI P55 Overlocking

nabend, hab ein msi p55 mainboard, ich finds eig ganz coll das dingen ^^ nunja, man kann an dem mainboard ja 1. auf den oc button drücken, und es...

ATI CCC 3D Graphic einstellen?

hi, ich habe mir vor kurzem eine neue ATI Radeon HD 5870 gekauft. wie stelle ich die 3D grafik am besten ein, so dass ich eine gute auflösung habe,...

Welcher Prozessor ist EmpfehlensWert?

Hallo Leute wie ich es in manchen meiner Foren angedeutet habe ist Mein Prozessor einfach scheisse um es Deutsch auszudrücken: Mein System: Intel...

PC Absturz wegen der Grafikkarte?

Hi Community. Ich bin verzweifelt. Ich hab eine Gforce 8800 GT mit einem Q6600 und 3GB RAM, mit Vista 32bit. Nun zum Problem. Bis vor...

Sapphire HD3870. VRAM Kühlung??

Hallo Habe diese HD3870 ohne Kühler gekauft. Beim Aufbau des Kühlers ist mit aufgefallen dass 0,5mm ein Spalt zwischen den von mir aufgelegten...

Pc stürzt ab wegen der Grafikkarte

Also ich hab ne ATI x1600 Grafikkarte. Hab den PC aber zurückgesetzt gehabt und es wird die alte Grafikkarte angezeigt, jedenfalls wenn ich mit...

Direktx9,10,11

Hey Leute ich hab Windows 7 auf meinem pc und ich brauche wahrscheinlich um ein online 3 d spiel zu starten direktx aber ich habe überall gesucht ich...

Bildschirm wird Grau.

Hallo, habe wieder mal ein Problem. Wenn ich meinen PC anmachen will, dann wird der Bildschirm von innen nach außen grau, dass passiert binnen...

Wieviel noch Wert? Fertig PC

Da ich unter Wertschätzung kein Thread eröffnen kann mach ichs jetzt hier^^ Hoffe ihr könnt mir auch helfen. Ist ein Medion q6600. Hab ich damals...

Gaming / CAD / Office Hybrid PC

Hallo Leute, bei mir liegt mal wieder eine Ersatzbeschaffung für meinen PC an. Ich hatte bislang einen E8400 mit 2 8800 GT im SLI und wollte, da...

DVI Kabel für LG Flatron W2243T?

Hi. Ich plane neben meinem PC, auch meinen Bildschirm "aufzurüsten". so kam ich zu dem LG Flatron W2243T da er für den Preis sehr viel bietet. ...

Gut oder schlecht?

Hallo Leute, was haltet ihr von diesem System: CPU: AMD Phenom II X4 965 (163,90 €) Motherboard: Asus M4A89GTD Pro/USB3 (133,90 €) Grafikkarte:...

Betriebssystem lässt sich net installieren ..

Hallo, also ich habe das problem dass sich kein betriebssystem mehr installieren lässt...der pc is eine woche alt und beim ersten mal als ich ein BS...

W-LAN Access Point kaufen

Guten Tag Also ich möchte mir einen Accses Point kaufen. Nun habe ich ein paar fragen. Er soll so günstig wie möglich sein. Mein Router steht...

PC stürzt beim spielen ab!

Hi Leute, bin neu hier im Forum und hab die große Hoffnung das ihr mir vielleicht nach 2 Jahre langen recherchen endlich helfen könnt! Wie der...

Lasergravuren und Ausfräsungen

Hallo leute hab mir überlegt in meinem case so ne plexiglas platte einzubauen. Jetzt hab ich mirüberlegt bevor ich des einbau lass ich mir des...

aplus cs monolize modding

Hallo Leute will mein aplus case bissi herrichten weil so wie es jetzt is schauts sch....ße aus hoff ihr könnt mir dabei helfen. Macht mal bitte...

Ati besser als Nvidia

Hallo Sind Ati Grafikkartes besser als Nvidia Grafikkarten? Ati haben viel bessere Hardware aber meist haben die Nvidia 256 speicherinterface die Atis...

Welche Grafikkarte?

Lieber 1x Radeon 5850 1024MB, ATI Radeon 5850, PCI-Express oder: 2x Club3D Radeon 5770 1024MB, ATI Radeon 5770, PCI-Express Würde...

Problem unbekannter Ursache

Hallo, ich habe vor 2 Monaten meinen PC mit neuer Hardware versorgt und habe nun ein Problem, bei dem ich nicht mehr weiter weiß. Ich hoffe es...

Battlefield 2 durchsichtiger Boden

hallo alle miteinander, ich habe battlefield 2 installiert bis auf 1.50 + hotfix gepatcht und diverse mods drauf gemacht. nachdem ich eine...

ATI Radeon HD 4600 Series: Bildschirm scrollt nicht mit

Servus zusammen, ich habe mir die Tage eine neue Grafikkarte (ATI Radeon HD 4670) installiert. Nun scrollt der Bildschirm nicht mit. Immer wenn ich...

Athlon II x4 620 OC?

Also ich habe den AMD Athlon II x4 620 und wollte ein wenig OC betreiben. Bisher erreiche ich 3,2 GHz mit Temperaturen unter 45°C (Mugen 2 sei Dank ;))....

Suche LCD (LED) bis 400€, 32"

ich arbeite nächste woche und verdiene dadurch ~250€.. 150 sind noch vom geburtstag übrig und somit hätte ich dann 400€ zur verfügung (theoretisch...

Erstes Modding projekt von Young (Thermaltake Gehaüse)

Thermaltake Armor Modding by Young Ja, Hallo :D ich wollte mal etwas mein Gehaüse modden, weil mir sowas spaß macht also zu basteln,ich hab sowas...

Welche Funktion haben die Anschlüsse ( Receiver)

Hi Leute Ich hab hier an meinem Receiver zwei Anschlüsse entdeckt & würde gerne wissen wofür die dienen? Hab leider keine Bedienungsanleitung &...

Soundanlage in eine Überhängetasche für's Mofa

Hey Leute, mal was gaaaanz anderes :) Ich habe vor 2 Wochen eine neue Sachs Prima4 bekommen! Schönes Teil :) Dazu wurde diese mehr oder...

Wohnzimmer PC

Moin Moin! Ich habe vor, mir einen "Wohnzimmer PC" zu bauen...die Anforderungen: - leise - klein - Sollte Blurays wiedergeben können -...

welche interpreten/alben/titel hört ihr zurzeit

mich würde mal interessieren welche neuen Alben oder newcomer Interpreten ihr gerne hört. brauche nämlich neue Alben oder Titel für meine...

PC bootet nicht mehr

Hallo, Seit gestern Abend bootet mein PC nicht mehr. Bildschirm bleibt im Standby ich komme nicht einmal mehr ins Bios. (Bildschirm und Kabel...

Schon zweites mainboard kaputt!!

Hallo Forum, ich habe da ein großes Problem: mein PC fährt seit gestern wieder nicht mehr hoch... die powerleuchte blinkt kurz auf, der lüfter...

ASRock Panel1 Anschlüsse

Hallo, ich habe ein ASRock (ConRoe1333-D667) Mainboard. Mein Problem, die Panel 1 Stecker sind nicht angeschlossen und ich weiß nicht genau wie die...

Gamer PC um 600€ herum

Hallo erstmal, bin neu in diesem Forum und habe nur gutes darüber gehört! Ich möchte mir zeitnahe einen neuen Gamer PC zusammenstellen und...

Speedport Problem

Eine bekannte von mir hat einen Speedport W502v. Wenn sie Im Internet ist und jemand anruft, oder sie telefoniert, stürzt immer das Internet ab....

Hat mein Netzteil genug Power für Cooler Master H.A.F 932 ??

hey, hat mein Netzteil genug Power für das Coolmaster Gehäuse weil da sind ja einige lüfter dran "550 W be quiet STRAIGHT POWER QUAD RAIL" ?

Windows 7

ich krig die kriese !! imemr wenn ich metin 2 starte kommt diese fehlermeldung : Ihr System unterstützt keine 3D-Grafik, überprüfen Sie bitte Ihre...

Notebook gesucht

Hallo ich suche ein Notebook und zwar sehr soll folgende Eigenschaften haben: so viele USB Schnittstellen wie möglich Bluetooth Druckerfähig...

Einige Tems hoch einige niedrig

Hi. Ich denke der jenige wo das EpoX EP-8K5A3+hat weis wie anstrengend und sehr viel umfassender das als ein normaled MB ist. Wenn man das Mainboard...

Dvd Player + 5.1 system

Hi Also fangen wir ganz vorne an. Habe etwa 200€ bis 250€ zur verfügung. Was ich dafür möchte. Also suche nen neuen DvD-Player. Er sollte...

Problem Bluescreen Blackscreen (Netzteil defekt?)

Habe ein Problem mit meinem Computer. Es erscheint nach jedem hochfahren ein Bluescreen und der PC startet neu. Dies wiederholt sich ein paar mal...

Rechner zusammenbau / Kein Bild

Servus. Habe mir meinen Pc wie von euch geraten gekauft und bestellt MSI-770 HD4650 be quiet 350w amd athlon 2 250 boxed. 2gig ram OCZ gold ddr3!...

Suche 120mm Lüfter mit !!2000upm!!

Hey suche einen Lüfter für mein Brocken mit 120mm und 2000upm Am besten mit blauen Leds. Habe schon überall geguckt finde irgendwie nichts. ...

Virtuelle DOS-Startdiskette erstellen?

Hey Leute, ich muss auf meinem eee PC ein BIOS downgrade machen. Erstmal muss ich einen USB Stick bootfähig machen, und dann mit einer...

Wieso geht kein Dual-Channel ?

Hallo habe mir nen Corsair speicher besorgt, und die 2 Ram Riegel machen kein Dual-Channel...Beim Booten zeigt es immer Single-Cannel an auch im...

SD ram=240 pins??

Hallo Ist SD Ram = 240 Pins passt hier mein 240 pin drauf ASRock K10N78D bin leicht verwirt

Festplatte nicht erreichbar

Hallo, ich habe auf meinem MEDION Laptop ein schwieriges Probkem. Ich kann einfach in VISTA nicht mehr auf die Festplatte C: zugreifen, obwohl ich...

Frage zu RAID 0!

Also, ich habe da mal eine Frage zu RAID 0. Um wieviel % sind denn 2 HDDs in RAID 0 schneller als eine? Also wenn man z.B. 2 HDDS mit jeweils 100MB/s...

AMD Phenom X2 und X4

Hi Community, Ich habe folgende Frage : Ein AMD Phenom X2 ist doch immer ein DualCore CPU, und ein AMD Phenom X4 ist doch immer ein QuadCore...

Wie viel ddr ram?

Kurze frage: wie viel ddr1 ram kann ich pro slot im k7s5a motherboard einsetzen? Ich habe nämlich gerade die wahl zwischen 2 mal 512mb und ein mal...

KuhKie sucht Wasserkühlung (:

Hallo ich hab jetzt ca 2 monate meinen Neuen PC und hab nem mKumpel von mir sein Altes Gehäuse Abgeschwatzt (CM Storm SCOUT) mit schöner Scheibe ^^...

Ordnerpfade verschieben?

Also, ich weiß nicht, wie ich es genau beschreiben soll, ich versuche es aber mal: Für meinen neuen PC würde ich mir gerne eine SSD fürs OS holen. Da...

games und videos laggen

hi ich wollte mal fragen ob einer von euch weiß warum bei mir games wie css bfbc2 und so laggen obwohl meine systemleistungen vollkommen ...

GPU kühler gesucht

hi, ich bin auf der suche nach einem GPU kühler für die ATI 5870. bei aquatuning habe ich 2 gefunden. was meint ihr dazu, welcher ist besser?...

LSL 3230T und SL 3230T baugleich?

Hallo, weiß zufällig jemand ob der Amilo LSL 3230T und der Fujitsu 3230T die gleichen sind? (23" TFT...) Hab meinen LSL 3230T letztes Jahr...

Gehäusevorschlag

Hallo, ich habe bereits mehrere Bilder gesehen wo KM betrieben wurde, also die Kabel hinter den Seitenteil stecken und es dann unter den Mainboard...

Welche CPU

Hallo, wollte wissen, ob ein Core i7 920 zum zocken volkommen ausreicht oder ob es da doch das ein oder andere Spiel gibt, was den Prozessor...

kein netzwerkkartentreiber!!!

hhallo zsm ^^ ich habe mal nen alten pc, der aber noch gebraucht wird, ein neues betriebssystem drauf gemacht. bzw. neu aufgesetzt. so, verlief...

Allrounder PC ~800€

Hi @ll, vor einigen Tagen hatte ich mir von euch ein PC Zusammenstellen lassen und das ging auch prima (werde mir alles nach 2-3 Wochen holen) und...

Suche sowas wie einen Homepagemaker xD

Hi. Ich suche sowas wie ein Proggi womit man die HTML-Datei einer Homepage machen kann. Ich habe Microsoft Frontpage probiert aber das ist nicht das...

Könnte mir jemand die Windows .scr Datei von Windows XP x64 geben?

Hi. Könnte mir jemand bitte die .scr Datei von Windows XP Pro x64 hochladen?? Also die wo der Text Windows XP Professional x64 Edition immer so in...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:32 Uhr.

Im PC Forum registrieren