PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2010 > April > 19.04.2010

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

malware im Gastkonto

Hi, Habe Malware im Gastkonto gehabt. Die Datei gelöscht. Gastkonto hatte die standart rechte von Windows 7 Meine Frage: Welchen Zugriff hatte die...

Welcher Laptop?

Nur eine Kurze Frage, welchen Laptop soll ich kaufen? Den: (1) http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/gaming+highend/samsung+r580+i5+hawk ...

PowerDVD 8 spielt keine BlueRay ab

Hallo zusammen, ich habe mir am Wochende das BlueRay Laufwerk von Samsung geholt SH-B083L Da war PowerDVD v8 dabei. Leider sagt er mir, wenn...

Problem mit Nvidia Treiber (9800GT)

tag liebe gemeinde hab da mal ein problem. ich will den neusten nvidia treiber laden. ich habe eine nvidia 9800 gt 1024 mb. wenn ich dann den...

[SUCHE] Laptop für ~700€

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Laptop für ca. 700€. Der Laptop sollte mit allem zurechtkommen, sprich Office, Internet, aber auch...

Komplettsystem oder PC zusammenstellen?

Ich hatte mir überlegt einen PC als Komplettsystem zu kaufen, aber dann kam mir zu Ohren, das ich mir meinen PC auch zusammenstellen lassen kann. Was...

Cpu selber einbauen?

Hey, Habe mir einen Athlon II X4 620 bestellt und den würde ich gern selber einbauen nur bin ich mir da leider etwas unsicher. Wie genau soll ich...

Napoleon: Total War ruckelt!

Hi. Ich habe mal wieder Napoleon: Total War gespielt. Wenn ich dann z.B. beim Osmanischen Artilleriefort mit vielen Gegnern & eigenen Leuten...

RAM kaputt oder doch nicht?

hi, mir ist was komisches aufgefallen... weis nicht ob das immer schon so was, ob das so gehört, oder ob mein RAM einen hänger hat... ich habe...

Verkaufe Q6600 G0+ABit IP35Pro

Kein interesse , VK wird abgebrochen! Bitte schliessen ich kurzfristig Geld brauche möchte ich hier meinen Quad mit passendem Board...

Empfehlungen für eine edle Tastatur

Hallo, wie der Titel schon sagt, suche ich nach einer edel aussehenden Tastatur, die (vom Aussehen her...) zu meiner restlichen Hardware und...

Gigabyte X58-UD5, i7 930 und Trident

Hallo alle miteinander, Eigentlich wollte ich mir erst ein Sockel1156 holen, aber jetzt wo die 6Kerner raus sind möchte ich schonmal...

Probleme mit neuem Catalyst

Tach zusammen. Bin grad mal auf die Idee gekommen den neuen Catalyst 10.3 zu installieren. Seit dieser Aktion verweigert mir mein Monitor eine...

spiele PC-zusammenstellung ok?

Hi möchte mir demnächst einen PC selber bauen... eingebaut werden sollen:...

i5-750 will nicht die 4 GHz

Hallo zusammen. So langsam geb ich auf und frage einfach mal euch. Ich habe meinen Prozessor, den Core i5-750, recht problemlos vom Standarttakt...

volume serial id ändern

hi leute ich habe vista 64bit. habe zwei festplatten eine mit mehreren partitionen und eine komplett unpartitioniert. jetzt wollte ich bei der...

standart wlp die im set vom alpenföhn brocken dabei ist

hey leute, ich hab eine frage bezüglich der wärmeleitpaste die im set vom alpenföhn brocken dabei ist. kann is die paste auf einem phenom benutzen...

PC Abstürze ohne Fehlermeldung

Hallo alle miteinander, habe seit kurzem das problem das mein Rechner ohne jegliche Fehlermeldung abstürzt. Zuerst war es nur bei einem Online Game...

Bitte hilfe

Hallo, Ich habe vor meinem Pc etwas aufzurüsten und zwar von 1GB Arbeitsspeicher auf 4GB Arbeitsspeicher! Nur weis ich nicht was für RAM Riegel...

2x1Gb CSX Diablo DDR3 2000MHz D9GTR

Hallo, einmal eine Schätzung bitte für folgenden Arbeitsspeicher: 2x1Gb CSX Diablo DDR3 2000MHz D9GTR ...

Weg von Sockel A

hallo jungs Brauche eure hilfe,zuerst mein system infos Amd Sempron 2200+(sockel a) 1.75 GB ram speicher DDR SD RAM PC3200 200mhz ATI Hd...

Office 2003 msidatei

Hi, ich habe ein Problem. Ich habe bei bekannten die alte Festplatte in einen neuen Pc eingebaut. Also, sodass der PCmit dem Betribebssystem, das...

rechner startet nicht, bildschirm schwarz ?!

Hi, habe mal ne frage, also ich habe ein paar pc komponenten aus einem fertig pc in ein anderes gehäuse gesteckt. komponenten (...

Core i5 680 bald erhältlich Diskussion

Intel führt bald ein neues Modell seiner Core i5 Serie ein. Bei dem Core i5 680 handelt es sich um den aktuell schnellsten Desktop Prozessor. Der...

Normaler Spiele Pc

Hallo liebe Forum member, Ich habe mich hier regestriert weil ich ein paar fragen zum Thema PC habe. Ich bin eigenttlich nur Programierer (14) und...

Ich brauch umbedingt Hilfe!!!

Hi, Ich habe ein MSI K9AGM2 und möchte eigentlich meinen Amd 6000+ und meine Hd 4770 übertakten und wenn ich dann ins Bios (v. 1,4) gehe, finde ich...

Problem mit Win XP Boot!

Hallo leute, Mein Kumpel hat sich mal auf seinen PC son TuneUp draufgemacht und er sagte das es gut is für den PC. Ich bin davon ja nicht so...

Neues Fahrrad gesucht

Hey Leute ;) Da es ja wieder Richtig Warm draußen wird, und ich Bock habe mim Fahrrad zu Fahren, ich aber keins hab, muss ich mir wohl oder übel...

Aufnahme verbessern durch Soundkarte ???

hi leute, ich hab in moment eine onboard soundkarte vom Asus p5ql-e. meine frage ist: wenn ich mir eine soundkarte kaufen verbessert das auch...

PC/Laptop äußerst langsam geworden!

Tag leute , stelle euch erstmal mein Lappi vor: (Siehe Bild) Geforce 9600 GT Grafikkarte, hoffe das reicht :) Also Lappi wurde...

Wie Flash Dateien in HTML Homepage einbinden

Hey werte Community, da ich mir zur Zeit eine Internetseite bastel und mir in den Galerien die Lösung über ein "iframe" nicht gefällt (wegen der...

Suche Mainboard mit Cardreaderanschluss

Hallo Leutz... Ich bin auf der Suche nach einem Mainboard für den PC den ich Momentan am aufbauen bin. In dem Gehäuse ist allerdings ein...

PCU bei Programmstart auf 100% Auslastung

Wer kann helfen? Bei bei Programmstart geht die CPU immer auf 100 % Auslastung. Gleichzeitig wird Word exe bis zu 5 x angezeigt in Prozesse. CPU...

Sleeky the Seller!

Hallo! Da ich noch recht unerfahren bin in Sachen "Marktplatz-Threads" entschuldigt bitte wenn ich etaws falsch mache! Regeln sind gelesen !! ...

Sockel 775 OC Mainboard

Hey Leute, da ich in den nächsten monaten mehr oder weniger ins extreme overclocking einsteige, benötige ich ein passendes board. Es sollte...

Ist das das echte iPhone 4G? Diskussion

In einer Bar in Redwood City hatte anscheinend jemand sein iPhone 3GS verloren. Nun hat es jemand gefunden und die vermeintliche 3GS Tarnung entlarvt...

Instabiler Systemstart

Frage: Seit ca 2 Wochen verhält sich mein rechner medion akoya md 8828 (aldi-pc vom nov 2007) so: der bootvorgang aus kaltem zustand bricht von...

Netbook + SSD

Hi @ PCM ! Mir geistert schon seit Tagen ne coole Idee im Kopf herum und nun wollte ich mal fragen, was ihr davon haltet ... Es geht um folgendes...

CPU auf 100% bei Programmstart

DRINGEND !Brauche dringend Rat! Bei bei Programmstart geht die CPU immer auf 100 % Auslastung. Gleichzeitig wird Word exe bis zu 5 x angezeigt in...

Was haltet Ihr von dem Netzteil?

Hey, ich möchte mir ein anderes Netzteil holen, es sollte auch in der Lage sein ein CF System mit 2xHD5850 oder 2x HD5870 zu versorgen. Da müssten...

AM3 Board für Phenom 955 gesucht

Hallo, ich such nach einem Board für den Phenom II 955. Bei den 890GX Board überzeugt mich eigentlich nur das Gigabyte...allerdings missfällt mir...

Warnung vor dem Aldi Stick

Eigentlich ist das Angebot des Aldisticks von Medion in Zusammenarbeit mit E-plus ja ganz gut: Tagesflat: 2 € und 1GB Nutzung mit 350 Kbit/s und der...

Asus Ul80VT vs Apple -Was ist besser?

HI liebe Community, ich plane mir demnächst einen neuen Laptop zu holen.Der Laptop ist hauptsächlich dazu da, um im INternet zu surfen und zu...

Vista in Windows 7 design

Hi wollte mal fragen ob jemand ein tool für mich hat das vista 32 bit in Windows 7 verwandelt.. habe einige tools gegoglet und ausprobiert aber keins...

Gehäuselüfter Problematik

Heyo Community, Auf der Suche nach einem Kompletsystem bin ich bestens beraten worde. Danke an dieser Stelle an die Menschen die mir geholfen...

Windows 7: Retail-DVD mir OEM-Key aktivierbar?

Hallo, bei meinem Notebook lag damals leider keine richtige Windows DVD bei. Man kann das System nur mittels einer versteckten Partion wieder ...

TV-Stick PCTV 2001e - Media Center Problem

Nach Kauf eines neuen Computers mit Windows 7 (64bit) musste ich mich von meinem AverMedia Hybrid Stick trennen, da dieser nicht mit dem neuen OS...

Verkaufe E8600, Mainbaord P5Q PRO TURBO, 4 GB G.Skill DDR 2 800 MHz Ram

Hi! Verkaufe hier meinen E8600 (2x 3,33GHz), lief bis vor 2 Wochen in meinem Internet und Office PC! Es ist die Boxed Version! Rechnung...

ASRock A770CrossFire

Ich brauche hilfeee! Erst mal hallo... So nun zu meinem Problem Ich hab einen ASRock A770CrossFire und ne Grafikkarte Geforce 210 1GB DDR2 (PCI...

Tastatur oder Grafikproblem ?

Hi ! Ich will mich erstmal vorstellen. Meine Name ist Micha, bin 29 und komme aus Düsseldorf. Bin leidenschaftlicher Gamer und arbeite auch gerne...

Sockel A suche beginnt

hallo leute habe ein sockel a Mainboard und suche auch ein sockel a cpu Könnt ihr mir anbieten falls ihr eine habt Suche amd atlon xp ab 2800+

Suche Systemfestplatte für max 80€

Hallöchen, ich suche für meinen PC eine neue Festplatte für maximal 80€. Was würdet ihr so empfehlen? Ich möchte sie gerne als System und Daten...

USB Tastatur durch Adapter zur Bluetooth-Tast. möglich?

Ist es möglich durch einen Adapter eine USB Tastatur zu einer Bluetoothtastatur zu machen? Also dass ich den USB Stecker der Tastatur in einen...

brauche treiber INTEL 82801DB

Nabend. ich suche mich inzwichen zum tode.:fuchtel::fuchtel::fuchtel:. ich brauche UNBEDINGT den SOUNDKAREN TREIBER :mad::mad::mad::mad:...

forum frage

hy wollte mal wissen ob man hier fragen stellen darf die was mit spiele cracks zutun haben

McAfee lässt Wiederherstellung nicht zu!!!

Hallo, Leute ich werd verrückt!!! Habe heute mein neues Notebook bekommen.. Windows 7 home 64 vorinstalliert.. McAfee Security vorinstalliert.. ...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:32 Uhr.

Im PC Forum registrieren