| > 01.04.2010 |
![]() PCM News & Reviews | Problem beim starten den games!hallo erstmal :D sooo. ehm.. jedesmal wenn ich das game >kings bounty amored princess< starte kommt folgende nachricht: application load error... Probleme mit 2048MB DDR Corsair PC3200/400 CL 3 Corsair Valueselect KitHi, habe mir vor kurzem das oben genannte Kit bei hardwareversand.de bestellt und muss nun schon zum 2. mal reklamieren. Deswegen frage ich jetzt... Intel veröffentlicht neue Server-CPU-Generation DiskussionNachdem AMD vor einigen Tagen die nächste Generation der Server-CPUs namens „Magny Cours“ ankündigte, zieht nun auch der weltweit größte... Laptop startet mal und mal gar nichthallo zusammen, hab nen asus z83t und ein problem. Das notebook startet manchmal ganz normal und mal gar nicht. einen hardwaredefkt kann ich... Media Marktbekomme ich beim media markt wärmeleitpaste pc monitor taktungch habe einen neuen monitor gekauft...(von röhre auf flachbild umsteigen...) zuerst gings super aber dann habe ich dusel den mhz-wert... Wie Übertakte ich einen I7was muss ich genau im bios einstellen das ich den I7 richtig übertakte auf was muss ich achten soll ja anderst sein als bei q9550 da man den multi... PC erkennt externe Festplatte nichtIch habe ein Problem mit meiner Festplatte, welche ich schon länger hab, aber der PC sie auf einmal nicht mehr erkennt :(. Es steht da "Auf G:/ kann... Kleiner Server, welches Board ??servus also wir brauchen einen kleinen server auf dem windows server läuft mit raid5 für datenspeicherung und email system (exchange) frage... kann keinen neuen Ordner erstellenHallo. ich weiß nicht recht ob es hier reingehört. ich bin kein Computerprofi. Ich kann keinen neue Ordner auf meinem Rechner mehr anlegen. wenn ich... Internet seit umstieg auf Mac langsam!Hi irgendwie ist mein Internet seitdem ich Mac OS X Snow Leopard instaliert hab viel langsamer. Nur einmal war die verbidnung gut. Er braucht... kann keinen neuen Ordner mehr erstellenHallo. ich weiß nicht recht ob es hier reingehört. ich bin kein Computerprofi. Ich kann keinen neue Ordner auf meinem Rechner mehr anlegen. wenn ich... PennergameServus Es wäre nett, wenn ihr folgenden Link anklicken würdet: www.pcmasters.de so werde ich beim onlinespiel pennergame unterstützt.... Gamer-Pc zusammenstellenHallo, ich wollte mir einen eigenen "Gamer-Pc" zusammenstellen http://www.modernboard.de/images/smilies/wink.gif Da ich aber keine Ahnung habe was... Intel Core 2 Quad oder i5Tach, ich werde mir bald einen neuen Pc kaufen und stehe vor der Wahl eines: Intel® Core™ 2 Quad Q8400, 4× 2667 MHz oder eines ... Grafikkarte PutzenIch bzw muss meine GTX260 putzen total verstaubt wenn ich jetzt mit irgendein Tool zB ati tool auf stabilität prüfe wird diese über 100 Grad heiss... Musashi auf HD4890 wie lang?!Hallo, ich wollte mir eigentlich den Setsugen holen...dieser ist jedoch im moment nicht verfügbar und wurde sogar bei Hardwareversand aus dem... HD5850 im aktuellen System?Hi :) erstmal mal ein herzliches Hallo, ist mein erster Beitrag hier. Also, ich will mir gerne eine neue Grafikkarte zulegen und es soll... i3 i5 und i7 vergleichHallo, so aufgrund einer anstehenden Kaufempfählung und der tatsache das ich in letzter Zeit die entwicklungen bei den Porzesoren verschlaffen... Welche grafikkarte ist besserHi leute ich wollte mir eine laptop kaufen und wolte fragen weleche grafikkarte besser ist die ATI Mobility Radeon HD 5145 oder die ATI Mobility... ATI Catalyst / CCC startet nicht mehrATI Catalyst / CCC startet nicht mehrHi. Ich habe ja bereits schon vor ein paar Wochen mein Problem geschildert wo mein ATI Treiber immer abtürzt wo mir leider nicht geholfen werden... Firewire ieee1394 bios einstellungenHallo zusammen, ich habe vor kurzem diese PCIe Card gekauft : Controller LogiLink PCIe - Firewire 6p 4-Port - Controller LogiLink PCIe - Firewire... 5200+ x2 auf am2?moin. ich wollte meinen alten pc flott machen für meinen dad. leider hat er das mainboard ohne abstandshalter angeschraubt und es hat beim anmachen... Empfehlungen für kleines Geld?Hi, habe heute von einem Kollegen das Asus P5K (Green) Geschenkt bekommen.Nun Würde ich gerne wissen was Ihr mir an Hardware empfehlen könnt.... Desktop-PC für ~500€Hallo, ich habe bald Konfirmation und möchte mir von einem Teil des Geldes einen neuen Desktopcomputer kaufen! Mein Bruder hat sich günstig die... Pc startet nicht neu weil.......der 3 mal piept und das heißt ja eigentlich dass der Arbeitspeicher im Arsch ist. Aber alle 2 Riegel sind einwandfrei es wird mir die volle 4 Gb... W-lan IP Adressen-Konfliktich Habe mir heute ein neues netbook gekauft. mein problem<. wenn ich mict dem alten <pc ins internet will zeigt der an IP adressenkonflikt. kann mir... suche ein MusikvideoHey Leuts, ich hör grad den Matrix sondtrack und das hat mich ein wenig an ein Lied (musikvideo) errinnert das ich vor etwa 4-6 jahren gesehn hab.... Compaq EVO Tower Bootet nicht!Heyho Community, mein Dad ist am Verzweifeln ^^ Er hat sich vor einigen Jahren (>5 Jahre) einen Compaq EVO Tower PC zugelegt. Hier mal die... Ein neues Gehäuse soll her...Hi @ all, Habe mein Lancool K62 seit einen halben Jahr und bin aber nicht zufrieden damit weil das ding einfach zu groß ist. Größe: 214 x 496 x 498... Gaming Pc / Preisklasse bis 1000 € - Anforderungen enthaltenMoin Moin. Also dar mich dieses Forum überredet hat doch nach einem Gaming Pc ausschau zu halten komme ich gleich auf dem Punkt. Ich suche (wie... (PHP) Problem mit Script!Hallo! Ich habe ein Problem mit diesem Script hier: http://pastebin.com/2cmq19tu Was ist daran falsch? Mfg AMD richtig übertaktenHallo, brauch mal wieder eure Hilfe, und zwar beim übertakten meines Athlon.... Mein System AMD Athlon X4 630 @2,8Ghz 6 GB Crucial DDr3... Windows lädt nicht mehrHallo. Wenn ich meinen Rechner hochfahre steht das immer da " Windwos wird geladen" und ein Balken läuft. aber es passiert nix. er baut einfach keine... Hersteller fordern neue Norm für Tastaturlayout DiskussionSeit einiger Zeit bereits besitzen alle Tastaturen eine genormte Anordnung der Tasten, im englischen Raum ist das die QWERTY-Belegung, im deutschen... Trackmania Nations Forever - Leistungsdaten Graikkarte nicht gefundenTrackmania Nations Forever zeigt beim Starten Fehlermeldung an; was kann ich tun??? Ich habe Trackmania Nations Forever runtergeladen,... Neues MainboardHallo ich habe jetzt ein super angebot enteckt. Mainboard komplett mit allem für 200 Euro. ... 240er vs. 280er RadiHallo liebe Community :) Ich habe nun ein neues Gehäuse in dem im Deckel ein 280er Radi passen würde. Im moment benutze ich einen Alphacool NexXxos... Warum ist der bessere langsamer?Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Optimierung meines PCs und hoffe, mir kann vielleicht jemand helfen. 2 Rechner habe ich hier zu... [S] billige pci-e GrafikkarteHi Suche ne billige pci-e Grafikkarte... Gehe bis 15€ inklusive mit. Solllte aufjedenfall funktionieren und am besten keinen weiteren... Asus P5K GreenHabe oben gennantes Mainboard geschenkt bekommen und würde nun gerne wissen was ich drauf setzen kann. Vorüberlegung: Mainboard: ASUS P5K CPU: ... Virus Blockiert alle AnwendungenMoin moin, So ich bin fast am Ende mit meinen Nerven. Mein Onkel schaltet heut mittag seinen Arbeitscomputer an. Der eigtl gut gesichert ist... Bildschirm bleibt im StandbyHi Leute Habe folgendes Problem und bin total am verzweifeln Habe vorhin mit Antivir ein paar Trojaner gelöscht. Danach wie gewohnt ein... Suche neuen Prozessor und MainboardHallo Leute, mein ursprüngliches Thema war eine neue Grafikkarte zu kaufen, jedoch ist mir durch eure schlauen Tipps klar geworden, dass es bei meinem... April, AprilHeute kursieren ja wieder einige nette Aprilscherze durchs Internet, die ARD hat auch einen netten im Angebot: Alle IP-Adressen besetzt Wer unter... CPU kaput?Hallo, heute habe ich mir neue WLP gekauft und den Prozessor(AMS Athlon XP 2800+) ausgebaut und auf eine weiche unterlage gelegt.Ich schmirte de WLP... [benötige Hilfe] Gamer PCHallo lieber pcmasters "Gemeinde" http://www.modernboard.de/images/smilies/smile.gif Bin so mehr oder weniger durch Zufall auf euer Forum... TOP oder Flopp PC von E*ayHallo liebe Forengemeinschaft, ich habe auf E*ay folgendes gefunden:... welches MB ist besser?ich kann mich nicht entscheiden und bin mir nicht ganz sicher ob mein CPU auf die boards passt. habe einen intel core 2 quad q6700. ram habe ich ddr2... Bald Mainboards mit 'Test-BIOS'? DiskussionEs klingt schon fast absurd um wahr zu sein, doch nachdem bereits zur CeBIT verschiedene Gerüchte herumgingen wurde uns nun ein Screenshot eines PCs... pc läuft nicht flüssigwenn ich z.b. Battlefield Bad Company 2 spiele dann läuft das spiel nicht flüssig also das wird so wie ein Zeitlupe warum ist das so aber wenn... Top oder Flop?http://www.xmx-shop.de/shop/product_info.php?products_id=3759&tab=1#tabs&osCsid=01157b97af67dfff6d827ae3f89202ae oder ... Keyboard Lag GTA 4Hallo Pcmasters, ich habe ien Problem mit GTA 4 und zwar folgendes. Immer wenn ich während dem Spiel Tasten drücke stockt beginnt das Spiel zu... Schnelle Festplatte gesuchthallo alle miteinander, Ich suche eine sehr schnelle Festplatte ab 150GB es sollte aber noch keine SSD sein, weil die mir echt noch zu teuer sind... Blackscreen: Windows konnte nicht gestartet werdenHi. Ich hab hier eine Maxtor HDD die ich eigentlich in meinen Server einbauen wollte. Vorher teste ich die immer mit meinen Testsystem. Ich versuche... Windows 7 - Taskmanager schmiert abHiho, seit gestern kann der Taskmanager bei mir nix mehr an Prozessen beenden.Habe mal ein kleines Bild gemacht,was meinen Fehler verdeutlicht: ... 22" 23" 24" ? Full HD ?Was ist jetzt eigentlich der unterschied beim zocken wenn ich einen 22 23 oder 24 " monitor habe was ist full hd ? pls help Kostenloser Video-Konverter?heyho, Suche ein Kostenloses Programm zum Konvertieren von meinen .avi video's in .mp4... Danke Computer_Newbie:coolblue: Alu CPU Kühler auf Grafikkarte?Hallo, da meine Graaka sehr laut ist wollte ich einen CPUKühler(bild siehe Anhang)irgentwie auf die Grafikkarte schnallen..jetz miene Frage ob dasklappt..... weiße pixel auf dunklen flächenhallo zusammen, ich bin neu hier in diesem forum und habe auch direkt ein paar fragen: wie man vermuten kann geht es um meine grafikarte :) diese... was darf heiss werden?nabend ^^ ehm, was darf heiss, bzw. heisser werden, die cores selber oder die cpu? weil die cores werden beim übertakten bei mir um die 60-70 grad... Vista - Bluescreen nach Nvidia TreiberinstallationNabend zusammen, habe vor ca. einer Woche meinen PC neu aufgesetzt. Jedoch funktioniert meine Grafikkarte seit dem nicht mehr. Immer, wenn ich... Wertschätzung 5.1 Soundsystemhi habe ein Teufel Concept e Magnum DIgital sound system. Es ist alles dabei was dabei war und wollte fragen wieviel das ungefähr noch wert ist,... Suche Neue Festplatte [Kaufberatung]Guten Tag ich möchte mir eine neue interne Festplatte für ca... naja am liebsten 50€ aber bis 80€ würde es auch gehen kaufen. Ich möchte die Platte... Neues Motherboard gesuchtHallo leute suche ein neues Motherboard hoff ihr könnt mir bei der suche helfen. Sockel:775 Ram:DDR2 1066 Grafikkarten: Crossfire und Sli... AMD schlechter als INTEL ?HiHo ich hab mal eine Frage (: was steckt eigentlich dahinter das man sagt das AMD Prozessoren leicht schlechter sind als die von intel sprich man... Floppy Laufwerk an ASUS P7P55D?Hey Leute, kann ich ein Floppy Laufwerk an mein ASUS P7P55D anschließen? Ich denke mal nicht, oder? :fuchtel: Marcel Internet auf den LapiHallöchen und guten Abend! Tut mir leid wenn das Thema schon eröffnet worden ist, weil es bestimmt simpel ist, aber ich hab keines gefunden, bei... Kühler für HD4870Hallöchen! Ich möchte gernemal wissen ob es sich Lohnt den Kühler meiner Gainward HD4870 Golden Sample (2lüfter) gegen einen Leiseren zu Tauschen.... Star Wars The Force Unleshed Multiplayer pc ?Hi, eine kurze Frage hat star wars the force unleshed einen Multiplayer in der pc Version ? Bios Bleibt Schwarz. Restlicher Pc Läuft ProblemlosHallo, ich habe meinem Mainboard (ASUS p5n-e sli) mal ein neues BIOS Update gegönnt. Ist eigentlich ein Packard Bell PC der das Mainboard als... |