PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2010 > März > 09.03.2010

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

E8400 @ 4Ghz, was mache ich falsch?

Guten Morgen, ich bin seit einigen Tagen von AMD auf INTEL umgestiegen. Bin sehr günstig an einen E8400 und einem Gigabyte EP43-UD3L gekommen....

windows 7 sicherungscd (backup) erstellen?

hallo, da ich mir ein neues mainboard bestellen werde mus ich leider windows 7 neu aufsetzten. Mich würde mal interresieren ob ich von meinem...

Brauche Auswahlhilfe für Modding Panel

Hi @ all, seid langem melde ich mich mal wieder. Hab nämlich ein neues Projekt für meinen PC :D (Bissl Modding) Will mir hierfür ein Frontpanel...

Haltbarkeit von Druckerpatronen?!

Hallo, ich habe mir für meinen Canon Pixma MP 610 gleich zwei Sätze Original-Patronen gekauft. Ich habe gelesen, daß auch Patronen ein...

Defragmentiere...

hallo leute, ich bin schon seit fast 12 stunden dabei meine festplatte zu defragmentieren... ist das normal??? oO

Problem mit Stromversorgung ?

Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Rechner starten will, dann tut sich erstmal garnichts. Erst nach mehrmaligen Umlegen des...

Ist es normal, dass in meiner ext. IOMEGA Prestige Festplatte eine TOSHIBA drin ist???

hallo, war gestern bei atelco! wollte dort eine 640 gb Iomega prestige ext. USB festplatte kaufen! die war schon geöffnet scheinbar. daher bat...

Sound_Problem

Hey Leute. wie oben steht habe ich ein Soundproblem mit eine alten Pc. Ich habe XP neu installiert und natürlich auch den hoffentlich passenden...

kaufberatung Acer

Hallo ich wollte mir ein neues notebook kaufen und wollte mal wissen ob dies zu empfehlen ist auch um etwas zu spielen wie zum beispiel NFS shift...

günstigen spiele-pc neu kaufen

hey leute hoffe mir kann einer weiterhelfen, ich möchte schon länger nen neuen pc der spiele wie Perfekt World oder sims in einer mind. mittleren...

Externe Festplatte als Wechselmedium

Hallo liebe nutzer und computerexperten ; ) Es gibt 1000 beiträge im netz die das gleiche wie ich schreiben aber ich hab noch keine Lösung !! Ich...

steinalter RAM gefunden SIMM 30pin

Ich habe einen 18 Jahre alten Computer zu Hause rum stehn (naja eigentlich liegt er... ist nochnichmal n Tower) Der ist natürlich auch mit RAM...

zwei 5770er schneller als eine 5850er?

Hat wer erfahrung mit zwei 5770er gegen eine 5850er oder gibts wo tests bzw. link wo man solche tests begutachten kann? Betreibe einen 24Zoll...

Spiele aufeinmal nicht mehr flüssig

Hallo, Ich hab mich gerade mal gewundert ich wollte Call of Duty 5 zocken und da aufeinmal läuft nichts mehr flüssig . Gestern noch lief es ohne...

Maniac Mansion - Der Tag des Tentakels

Hallo Ich suche einen wirklich freien Download für dieses Game, aber ich finde nur sowas: oder sowas: Da müsste ich einen Account für...

HD5850 Vaport X für 240€

Hi Leute, es gibt diese Grafikkarte für knapp 240€ bei Amazon in England. Lieferzeit soll 2-4 Wochen betragen. Lohnt sich das für den Preis oder...

externe fesplatte umformatieren

hi zusammen ich möchte meine externe hdd von fat32 in NTFS formatieren. da gibts ja ne funktion die das ermöglicht convert x: /fs:ntfs aba wenn...

PC mit Plasma TV verbinden aber WIE?

Hallo, welche Kabel brauche ich darfür? Ich habe einen DVI ausgang und TV Out Ausgang an der Grafikkarte. GF 7000 Serie Ich habe mir...

Brauche eine Beratung zum Grafikkarte kauf

Hi leute, Da meine GeForce 8800 GTX den geist aufgegeben hat und ich nun wieder ne Grafikkarte brauch wollte ich fragen was ihr von dieser haltet ...

TheLastRipper startet nicht - Fehlercode 0xc0000135

Hi Alle zusammen ! Ich habe ein Problem : Wenn ich das Programm "TheLastRipper" starten will, dann kommt die Fehlermeldung " Die Anwendung konnte...

Wie ist dieser PC ?

Hallo Leute , Ich wollte mir ein neuen PC kaufen dafür brauche ich aber eure Tipps besser gesagt wie findet ihr diesen PC : Prozessor: Intel...

Wieso kommen von manchen foren und so keine aktivierungsmails bei mir an?

Hallo Von diesen Seiten: http://marioforum.bplaced.net/index.php?page=Index http://blingee.com/...

Benötige Hilfe: Konfiguration ok?

Hallo liebe Community! Ich bin neu hier und habe auch gleich eine Bitte an euch: Ich habe mich dazu entschlossen ein PC Upgrade durchzuführen....

leiser Allrounder - bitte verifizieren

Hallo zusammen, ich habe die nette Aufgabe für meinen Schwiegervater einen neuen PC zusammenzustellen. Er nutzt den PC weitestgehend für...

CrossFire HD5870/5850

Hey Leutz, Hab mich mal durchs Inet geklickt nach Infos über die HD5850 im Crossfire mit der HD5870. Hab hier auch einen Test gefunden. Bei den...

Festplatte mit verschiedenen Datensystemen

Hallo! Ich muss in nächster Zeit eine Datensicherungsfestplatte (extern, Seagate Freeagent Go) für einen Mac Laptop (Betriebssysteme: Mac OS /...

Ist Free-AV ausreichender Internet/Viren-Schutz?!

hallo, mir wurde gesagt, dass free-av (anti virus) nicht live beim surfen checkt?! stimmt das?! mir wurde daher zu kapersky oder mcaffee...

CPU oder Motherboard defek?

Hallo Gemeinde. :) Ich hab mir bei Alternate ein paar Komponenten für einen Selbstbaupc gekauft, alles zusammengeschraubt und lediglich ein kurzes...

hama mini usb 62778

hallo, hab mir den hama mini usb 62778 wlan adapter gekauft. mein problem ist das er im konfigurationsmenü keinen router findet. die lampe am...

Suche HTPC_Gehäuse

Hey Leute.. Also ich will ein HTPC-Gehäuse für unser JUZ, weil die Pc jetzt einfach nur auf den Tisch aufgebaut ist. Kann mir wer eins...

Welchen Prozessor kaufen...

Hi, ich möchte gelegentlich spiele spielen wie z.B. farcry2 crysis oder cod4. Nun bin ich am überlegen welchen Prozessor ich kaufe. Zur Auswahl...

Fr3@k`s Daddelkiste @ TJ07

Fr3@k`s Daddelkiste Aktuelle Fotos (24.12.11) http://www.abload.de/img/img8115800x600ev56g.jpg

Problem mit Grafik

Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Grafik. Wenn ich online my free farm oder wurzelimperium spiele ist die Grafik nach dem ich meinen...

Auflösungsfrage

Hallo Kann ich mit der Nvdia Geforce 220 gt colorful auf einer Auflösung von 1900x1000 spielen? Mfg Lukas PS: Habe gerundet

ARD Video Downloaden, brauche Hilfe

hat sich erledigt, hab nen Rapidshare link der doku gefunden.

Windows 7 aufspielen

Hallo, Kaufe demnächst ein neues PC ohne Betriebsystem. Ich habe aber noch einen Rechner zuhause wo Windows 7 drauf ist. Ich habe damals wo...

Schallplatten - Vinyl - Preise

Guten Nachmittag, Mein Vater will seine Vinylsammlung aus alter Zeit verkaufen. Da ich als Jugendlicher echt keine Ahnung habe welche Platte was...

schöne Signatur

Hallo, ich wollte euch mal bitten eure Signatur hier vorzustellen und dass ihr mal sagt wie ihr sie erstellt bzw wo ihr sie her habt :D danke...

schöne Signatur

Funktionsweise einer Netzwerkkarte

Hallo, ich muss für den Informatikunterricht einen 5-10 minütigen Vortrag über die Funktionsweise eine Netzwerkkarte schreiben, aber alles was ich...

Funktionsweise einer Netzwerkkarte

Q6600 @ 2,4 GHZ Temperatur ?

Moin , Da ich ein grooßer Anfänger bin in Sachen Temperatur bei Prozessoren habe ich eine Frage an euch. Ich hab einen Q6600 Standardtakt und...

Was sagt ihr dazu

Hallo, wollte mal wieder neue Komponenten für meinen Pc so für 200 Euro -Obergrenze- Wollte meine 8800 GTS noch ein bisschen behalten, nur halt...

Windows 7 x64 spielt verückt nach installation von Spielen etc...

Hey Leute, Ich hab echt nen ganz eigenartiges Problem :( Und zwar ist es so das wenn ich nen Spiel wie BioShock 2, Assassins Creed1/2,...

SoundBlaster und Onboard Soundkarte??

Kann ich meine Soundblaster und meine Onboard Soundkarte beide zusammen benutzen ohne das sie sich stören?? An die Soundblaster würde ich dann die...

PC geht aus

Hallo Leute, Habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein PC einfach aus geht. Es kommt weder ein Bluescreen noch eine Fehlernachricht. Das...

Wartezeiten bei Caseking

hallo liebe leute^^ hab mir letzten samstag (06.03.) das erstma mal was bei caseking bestellt. hab erst gestern gesehen, dass ein teil erst heute...

spiel "entsteamen"

hi, ich habe mehrere spiellizenzen bei steam erworben. alles spiele gesichert usw. aber so wie ich das verstehe ist die mit steam irgendwie...

DRINGEND - 2. Monitor kein Bild

Ich fasse mich mal kurz: Ich habe meinen PC (Windows XP mit Nvidea GeForce 8800GTS) immer mit zwei Anzeigen betrieben. Die primäre Anzeige war...

[V] kompletten PC

Kompletter PC Gehäuse: Sharkoon Rebel 9 Pro Economy (mit selfmade Window) Mainboard: ASUS P5QL/EPU CPU: Intel Core 2 Quad Q9300 @2,5Ghz @Scythe...

TFT-Problem

Hey Leute, ich habe ein Problem mit meinem neuen Samsung SyncMaster P2270 22". Davor hatte ich einen 19"er Samsung. Es ist jetzt einfach so, dass...

600-650€ PC in Ordnung?

Hey Leute, ein Kollege von mir, will das ich ihm einen PC zusammenstelle, und zusammenbaue. Sein Budget liegt bei Maximal 650€. Jetzt habe ich ihm...

Dringende Hilfe: Wer hat einen ASUS Z 53 TC?

Hallo, hab schon seit gut 3 Monaten Probleme mit diversen Bluescreens. Nach erfolglosen Software-Reperaturversuchen bei Medi Max, wurde das Gerät in...

Zweite Festplatte ohne Jumper

Hallöle, hätte mal ne frage, würde in mein XP Home System eine Zweite Festplatte hängen als Slave eben für Musik usw. Es ist eine Maxtor D540X - 4K...

Suche Virtuelles Windows Server 2008

Hallo Leute ich fang grad an für MCTS 70-640, 70-642 und 70-646 zu lernen und bräuchte das virtuelle Windows Server 2008 zum üben. Könnt ihr...

EKL Brocken Wie NEU

Verkaufe mein EKL Brocken, ist nicht mal 2 Wochen alt, ich will doch ne Wasserkühlung bauen. Wird in der OVP mit allen Zubehör Teilen geliefert. 30 incl....

Bootbare Partionen

Hi ich will eine Bootbare Partion auf Windows 7 64bit machen. Ich hab zwar ein Programm gefunden Aber.... das kann man nur auf einem 32 bit laufen...

[V] Sony Ericsson W910i -wie neu-

Hi ^^ Ich verkaufe hier mein neuwertiges W910i, da ich durch Vertragsverlängerung ein neues bekomme. Es hat keinerlei Kratzer -weder auf dem...

PC erkennt einige an dem USB anschluss angeschlossene Geräte nicht mehr

Guten abend erstmal! Ich habe folgendes problem und habe leider in den etlichen Foren bisher nichts gefunden, was mir helfen könnte. deswegen habe...

Problem bei Satellite l550-11k bei Treiber.

Hallo Ich habe ein Satellite l550-11k Notebook von toshiba. Als ich ein Problem mit einem Spiel hatte hat mir der Kundenservice geraten meinen...

Abit IN9 32x-MAX

Hallo, ich habe das Abit IN9 32-MAX "BEAST" mainboard und dazu einen Intel E6600@ 2,4 Ghz und 2x evga 8800 GTS 640 MB. Sooo jetzt die Frage: ...

Internet plötzlich sehr langsam

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich mit meinem normalen Pc also mit dem ich spiel und so weiter ins Internet gehe ist er seit...

WD20EARS Caviar Green 2TB 64MB oder WD20EADS Caviar Green 2TB 32MB

Hallo alle miteinander, ich wollte wissen was ihr zu den beiden platten sagt und welche ich nehmen soll. ich möchte die platte als sekundäre...

Pc aufrüsten

Hey Leute, ich hoffe ich finde hier kompetente Hilfe. Ich würd gern meinen Pc aufrüsten, bin mir aber net sicher mit welchen Teilen was wäre...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:32 Uhr.

Im PC Forum registrieren