PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2010 > März > 31.03.2010

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

High End CAD PC Buget ~2000-2400€

Hallo, Wie schon die Überschrift sagt versuche ich mir gerade einen High End CAD PC zusammen zu stellen. Gedacht ist er vor allem für CAD...

I7 welches stepping

welches stepping ist beim I7 am bessten C0 oder D0

HTPC Software

Hallo zusammen, ich baue gerade für meine Mutter einen HTPC zusammen. Muss natürlich nun sein da jetzt ein schicker HD LCD einzug ins Wohnzimmer...

Wie macht man das???

Aloa Bin im internet über dieses Video gestolpert jetzt wollte ich fragen ob mir hier jemand sagen kann wie ich das mache bzw wo ich die teile die...

Aktueller Rechner, Werschätzung

Will vielleicht diesen Rechner verkaufen, was meint ihr mit wieviel ich rechnen kann? Und ist einzeln oder im Gesamtpaket besser? Der Zustand von...

Was ist diese Bundel wert

Prozzesor Q9550 Mainboard Asus Maximus 2 Formula Arbeitsspeicher 4*2GB Gskill trident DDR2

Was haltet ihr von diesem Board

will mir demnächst einen i7 anschaffen und ihn auf dieses board tuen jetzt wollte ich wissen wie ihr das board bewertet ASUS P6X58D Premium,...

Netbook oder Laptop?

Hi @ all, Ich brauche für die Uni nen neuen Laptop, und sehe in den Vorlesungssälen um mich herum lauter Leute mit diesen Netbooks sitzen. Jetzt...

Computer gibt unter belastung komische geräuche

Hallo, ich habe mir vor kurzem einen PC selbst zusammengebaut. wenn ich ihn nun ein wenig belaste (Games) gibt er ein ungleichmäßiges piepsen...

Leere Festplatte/Patition schneller?

Hi, Ich hab ne frage, undzwar hab ich dass Gefühl dass meine Spiele auf ner firsch formatierten Festplatte schneller laufen als auf meiner jetzt...

Grafikkarte Bremst CPU ab?

Hoi, Hab einen AMD PHENOM II 4 x 3,2 ghz Prozessor und eine Geeforce gts 250 mit 1Gb Cache Speicher. meint ihr dass meine Grafikkarte meinen...

Terror in Russland, Angst macht sich breit

Hab gerade folgende Schlagzeile gelesen: RUSSLAND IN ANGST – ZWEI DUTZEND TERRORISTINNEN WARTEN NOCH AUF IHREN BLUTIGEN EINSATZ! Die russische...

Fehlermeldung,

Hi Also es kommt beim Starten immer die Fehlermeldung Ich glaub ich hab irgendwas vom neuen Netzteil falsch angeschlossen kann das sein? Außerdem...

Bluescreen nach OC

Hallo! Ich bekomme stetig einen Bluescreen sobald mein Prozessor arbeiten muss, nachdem ich ihn höher als bisher schraube. Muss dazu sagen, dass...

Kabel über Grafikkarte-Steckplätze

Hallo, ich hab heute meinen neuen pc geliefert bekommen (zu lange auf die Grafikkarte gewartet). Diese hab ich bei einen anderen shop nachbestellt...

tmforever.exe funktioniert nicht mehr?!

hallo leute. wie oben schon steht, funktioniert mein spiel Trackmania Nations Forever nicht mehr. das spiel hat sich mittendrin einfach...

Könnte ihr mir eine Liste von Ego "Singelplayer" PC Shootern geben wo man die Waffen richtig fett tunen kann???

Also wie oben steht suche ich nach Ego Shootern für den PC wo man Waffen richtig "fett":rulez: aufpeppen kann. Leider finde ich immer "They"...

Dual-Monitor Problem!

Hallo Ich hatte vor mir an meinen PC 2 Monitore an zu schließen. Ich habe mir ein VGA-Splitter Kabel gekauft und beide monitor damit an meinem PC...

Deutsch patch hilfe

Hallo ich suche für 2 spiele die leider auf English sind einen Deutsch patsh(also für jedes spie 1ns) -GTA SA -Left4Dead NoSteamVersion Nur...

Axel's Verkaufsthread

Hey liebe leute, ich habe wieder einige dinge zu verkaufen :) 1. Fujitsu Siemens 19 Zoll TFT flatscreen mit 2 ms reaktionszeit und max. auflösung...

2 Monitore/ 1 TV via 2 Grafikkarten?

Guten tag! kommen wir direkt zur sache: ich hab im moment einen, manchmal zwei monitore über den DVI-anschluss an meiner grafikkarte. ich...

Netzteil kaputt?

Hallo, mein netzteil macht in betrieb alle 30 sek. von etwas leiseres pieeeep... wisst ihr was das ist? greetz

Friert ein und zeigt Bluescren an beim hochfahren

mein pc friert direkt nach dem Hochfahren ein ich hab echt kein plan! was auch komisch ist wenn mein rechner auf der seite liegt läuft er und wenn...

Asus Mainboard Empfehlung

Hallo zusammen, mein altes Mainboard ist kaputt und ich möchte mir ein neues kaufen. Da ich gerne am Pc zocke(z.b. bad company 2 etc) sollte das...

Expertenmeinung zu Rechner gesucht

Hab mir einen Rechner zusammengestellt und wollte fragen, ob alles so passt :) CPU:...

PC startet zu langsam

Hallo, (ich bin mir nicht sicher ob dies hier in diesen reich gehört) Bei mir ist einmal mein PC abgestürzt (plötzlich so komischer blauer...

ASUS HD5870 MATRIX Diskussion

Nvidias lang erwarteter DirectX 11 Chip namens Fermi ist da; AMD lässt dies ziemlich kalt, lediglich ein neuer optimierter Treiber war ihnen die GTX ...

[V] iPod Nano 5th Gen 8GB Silber!!

Hey Alle miteinander! :) Ich verkaufe hier meinen iPod Nano 5th Gen. in Silber!! Das besonderste an dieser Gen. ist wohl die Integrierte...

Suche Mainboard für mein q6600 ( OC )

Suche ein Mainboard für mein q6600 der gut zum übertackten ist ich hab zurzeit ein oem board von fujitsu siemens das totaler müll ist deswegen such...

Corsair 550 VX

Ich habe ein Corsair 550 VX und wollte wissen was für ein Lüfter verbaut ist, da ich ihn evtl ersetzten will...weißt jemand welcher Lüfter in NT...

Shuttle XPC Netzteil

Hallo zusammen, ich suche ein Netzteil für einen Shuttle XPC. Es sollte für das Modell SN41G passen. Preisvorstellung: ~25€ Vielleicht hat...

Grafikfehler 6600GT 128MB

Hallo, ich habe probleme mit meiner Grafikkarte, zumindest vermute ich dies. Mein Problem liegt dadrin, das ich bei spielen extreme Grafikfehler ...

Problem beim Partitionieren meiner Systempartition

Also ich möchte meine 2. Partition verkleinern und dadurch meine Systempartition vergrößern. Ich hab bereits die 2.Partition verkleinert, jedoch kann...

Windows 7 produkt Key nicht gültig hilfe

Ich habe einen neuen Pc mir zusammen gebaut und alte Festplatte übernommen, dann weil neues Mainboard Windows 7 neu rauf gespielt jetzt Produkt Key...

Probleme mit Sata Festplatte!!??

Ich habe eine externe sata festplatte aus ihrem gehäuse geholt, und in meiner rechner eingebaut, das ist die platte :...

Was kann man noch machen?

So hier ist mein PC wie er in Moment ist... Was würdet ihr sagen kann man noch dran verändern...? Und hättet ihr noch eine Idee wie ich noch ein...

File/Root/Gameserver, eine Gefahr für meine PC's?

Hi. Da ich meinen Server mal in Betrieb nehmen wollte habe ich nun eine Frage. Es ist ja logisch das wenn man Daten hostet (Dateien, Gameserver, usw)...

750GB Notebook Festplatte von Western Digital Diskussion

Western Digital liefert nun neue 2,5'' Platten aus, die es bei einer Kapazität von 750GB auf nur zwei Platter bringt. Diese Festplatte wird wohl...

Aktuelle PC Komponenten zu verkaufen

Verkaufe hier PC Teile aus einem Komplett PC, alle Teile sind 100% funktionsfähig und im top Zustand. Im Anhang sind noch 2 Bilder im eingebauten...

Grafikkarte defekt? 0 Performance

Hallo, frage mich schon seid längerer Zeit ob meine Gainward Bliss 9800GT überhaupt richtig funktioniert. Hatte das System Ende 2008...

Falsche Grafikkarte wird angezeigt bei Systemsteuerung

Also meine alte Nvidea Grafikkarte hatte sich verabschiedet... Kein Problem ich habe eine ATI x1600 eingebaut (Da find ich übrigends auch schlecht...

3 Monitore [Kaufberatung]

Hey liebes Forum, Ich habe hier 3 Syncmaster Bildschirme stehen, welche ich gerne einsetzen würde. Einsatz: Gaming :D und ein bissel arbeiten...

Wiederherstellungspunkt deaktivieren

Hallo alle miteinander, ich wuerde gerne wissen wie man die wiederherstellungspunkte unter Windows 7 deaktivieren kann

windows 7 64 bit acer aspire 5572 zwxme moeglich

Guten Tag, ein Freund besitzt das Folgende laptop Acer Aspire 5572ZWXM und möchte gern Windows 7 haben. Würde das klappen und mit 64Bit?

Suche GTX260 ablösung

Ich bin am überlegen ob ich nicht mal auf ATI wechsle, hatte noch nie eine (bin Gamer) momentan vorallem CoDMW2. Also mal vorweg bin am überlegen...

mein rechner spinnt ma wieder extrem und bootet nicht

hi leute. problem seit eben ist , das mein rechner ganz normal lief , hab ihn runtergefahren , bin einkaufen gefahren . komm ich nach ca 90 minuten...

Amd 3500 vs P4

Hallo Welcher Prozessor ist besser AMD 3500+ oder P4 mit 3 ghz mfg

Runes of magic grafukprobleme

hallo alle miteinander, ich habe vorhin rom neuinstalliert und konnte seit dem meine Grafikkarteeinstellungen nicht mehr hoch schrauben. er zeigt zwar...

Gamer PC Beratung bitte

Hallo zusammen, möchte mir demnächst nen neuen GamerPC zusammenstellen und dafür so ca. 600 € ausgeben. Der PC soll zukunftsträchtig sein, jedoch...

Gamer Grafikkarte um 150€

Hallo zusammen, möchte mir demnächst nen GamerPC zusammenstellen und steige leider nicht durch die ganzen Beschreibungen der Grafikkartes durch......

Windows 7 Hochfahren durch Mausbewegung???

hallo, habe es heute endlich geschafft Windows 7 auf meiner alten Hardware zum Laufen zu bringen. ein Problem habe ich aber noch. Wenn ich den...

q6600 im oc abgedampft ?

ìch mach zwar nur extrem ungern ein zweites thema aber en kollege in dem anderen thread hat mich da auf en eventuellen lösungsweg gebracht... 1)...

Lüfter Stromkabel Hilfe

Erstmal Sry wenn es im Falschen Unterforum ist...Denn bitte verschieben hi, Ich habe einen lüfter wo ich LED's anlöten will und da sind anstatt...

Gamer PC 800 Euro

Hi, Also hab 800 zur verfügung. Graffikkarte und Netzteil hab ich schon (HD 5770, OCZ 600 Watt) Brauch halt noch den Rest Oder sollte ich...

eee PC 1000H - Bluetooth und Tasten oben funktionieren nicht!

Hey Leute, ich habe letztens Windows 7 (32 Bit) auf meinem eee pc 1000H installiert. Jetzt funktionieren die ganzen Tasten oben und das Bluetooth...

GTX 260 übertakten ??

nabend zsm, also, ich habe mal dran gedacht meine grafikkarte zu übertakten, hab mir dann ATITOOl und Rivatuner gedownloadet, so, jetz hab ich mir...

Reicht der Prozessor aus?

Hallo war mir nicht sicher wo das thema hin soll zu grkaka oder prozis^^ aber egal ^^ ein guter freund von mir will sich nen neuen rechner kaufen so...

Mein System ; ♥

Ich will euch mein Pc einmal vorstellen ^^ Meinungen wie ihr meinen Pc finden würden mich auch intressieren . Prozessor : AMD Athlon(tm) 64...

GTX 260 OC Stabilität Volt

Hey Leuts, ich hab ein kleines Problemchen mit meiner MSI GTX260 Twin Frozr OC. Immer wenn ich sie übertakte (meist so um die 50-60mhz) werden...

Grafikkarte: ist das nun PCI oder nicht?!

Hallo! ich suche ein PCI grafikkarte, und zwar kein pci-express. nun sehen die anschlüssen auf meinem mainboard so aus: ...

Wie heiss darf mein prozessor werden?

nabend zum 2. mal ^^ also, wenn ich meinen i5 750 übertakte, bzw auf den oc button drücke von meinem mainbord, dann übertaktet er sich auf 3.27 ghz,...

Xigmatek midgard gehäuse öffnen

gute nacht ^^ also, ich habe (mal wieder) versucht mein gehäuse zu öffnen, diesmal saß ich 2 stunden an dem scheiss teil, um mein gehäuse auf zu...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:32 Uhr.

Im PC Forum registrieren