PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2010 > März > 03.03.2010

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

lohnt sich das OC bei mir?

hallöchen bevor ich nun how 2`s lese würds mich mal interresieren ob sich das OC bei mir lohnen würde.... mein system: Computer ...

Linux PC/Proxy mit VM für File Server

Hallo Leute, hier sind mal die Linux-Experten gefragt :) Ich habe einen zweiten PC bei mir stehen, den ich mir eigentlich als kleinen Server...

Ist USB-Stromversorgung bei ext. Festplatten schädlich für Mainboard???

Hallo, habe seit gestern eine ext. USB Festplatte PLATINUM 640 GB. Diese funktioniert NICHT bei meinem Windows 7 64-bit PC! Ein Y-Kabel...

Warum werden Komponenten immer teurer?

Hi Leute, ich habe mir Ende Oktober einen neuen Rechner zusammengestellt. Der AMD X4 955 kostete 136€, die HD 5850 225€ (war mir damals zu teuer...

Brauch ich zusätzliche Grafikkarte?

Hallo, folgendes Problem: Hab mir PC selber zusammengebaut und bin froh dass er einigermassen funktioniert, bin nämlich eher Laie :) ...

Fragen über Fragen

hi leute ich hab dieses thema mal aufgestellt weil ich mir jez ne hp machen möcht und wahrscheinlich öfter mal fragen hab... die erste gleich mal:...

norton saftey minder umgehen

hey Leuts, ich hab mal ne frage ich weiß nich warum aber meine eltern ham sone kostenlose Software gedownloaded, die heißt norton saftey minder....

Verkaufe Wasserkühler; - Swiftech, Alphacool, Inno, Phobya, Magicool

Hi, ich hab hier noch nen paar Wasserkühler rumzuliegen. Tadelloser Zustand!!! Versandkosten können bei DHL frei gewählt werden. ...

mein dad liest meine e-mails löööl?

Hallo Leute, dieser Thread ist meines erachtens nach wichtig und zwar wir haben 2 Fritz Boxen eine bei uns im Haus und eine neben an bei meinem...

Problem beim einrichten von Access Point. Brauche dringend Hilfe.

Hallo, Zuerst schildere ich mal die allgemeine Situation: Ich habe bei mir zu Hause eine EasyBox von Vodafone. Diese empfängt das Internet dass von...

Grafikkarte zu schwach für BFBC2 ?

hey leute, ich hab leider das Problem, dass bei mir das neue Battlefield ziemlich stark ruckelt, und das sogar bei mittleren...

Welches Asus-Mainboard (2x 8 lanes)

Welches Mainboard von Asus, das 2 Grafikkarten (8/8 lanes oder so) Kenne mich leider nicht so aus, aber kenne nur AsRock Mainboards, bei dennen es...

Notebook anstatt Desktop

Hallo zusammen, ich will mich nun von meinem Gamer Desptop PC trennen da ich die nächste zeit nur noch unterwegs seien werde und da auch " gamen...

Windows 7-32bit / Windows 7 Oem Pre Install

Hallo, habe Win Vista upgegradet auf W7 H.Premium 32 bit. Bin nun zu einer W7 Ultimate 64 bit gekommen wobei auch noch eine W7 OEM Pre Install für...

Audiogerät nicht korrekt installiert

Hallo, seit der neuen Installation von Windows XP habe ich im Gerätemanager bei Audiogerät auf High Definition Audio Bus ein Aurufezeichen. Der...

Wertschätzung verschiedener Hardware

Hey Leute, wie würdet ihr den Wert für folgende Produkte schätzen? Alle Produkte gebraucht, aber in perfektem Zustand. MSI NX8400GS TD512EH...

Welches Mainboard ist besser?

Hallo alle zusammen, ich möchte mir einen neuen PC zusammenstellen und bin nicht sicher welches von diesen 3 MB´s besser ist. Als CPU habe ich den...

Pc startet normal aber geht nach 5 sec aus!! HILFE!

HI seit kurzem geht mein pc nach c.a 5 sec aus. Er startet aber ganz normal.. an der grafikkarte kanns auch nicht liegen die wird nämlich beim...

PC hängt, Fenster werden verzögert geöffnet

Guten Tag, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass ich ab und an, das Problem habe, dass mein Mauszeiger zittert, und zu dem Zeitpunkt...

Hardware beschädigt, trozdem voll nutzbar?

Hallo, habe mir grade eine Grafikkarte gekauft und festgestellt das sie beschädigt ist. Jetzt könnte ich sie natürlich gleich zum Händler zurück...

Welche ext. USB Festplatten > 500 GB gibt es ohne Y-USB-Kabel?? (also wenig strom)

hallo! da ich mit dem Y-kabel "platinum" 640 gb grobe strom probleme hatte und ich das system eh skuril finde, wollte ich fragen, welche festplatten...

WLP von Thermalright HR-05 SLI auf X2 3800+

Halli Hallöchen, Kurz und knapp. Meine Frage: Kann ich die Wärmeleitpaste von dem Thermalright HR-05 auf einem AMD Athlon X2 3800+ (Sockel 939)...

One (UMTS) - 400€ Vergünstigung?

Hallo! Nachdem mich Google und die foreninterne Suche hier nicht weitergebracht haben, eröffne ich mal einen Thread dazu. Beim Shop "One"...

Stören sich 2 wireless-Sticks von Microsoft (xbox controller & maus/keyboard) ????

Hallo, ist es normal, dass mein Microsoft Wireless Set (keyboard & maus) beim start von Windows 7 64-bit ca. 30-40 Sekunden braucht, bis sich der...

Samsung F480 vs. F480i Display

Hi, muss mir leider ein neues Display für das F480i kaufen.Sehe in der Bucht Anbieter mit Displays für das F480 für rund 20 Euro. Gehen diese...

Neues Netzteil für HD 5750

Hi, nachdem ich mir eigentlich schon an Weihnachten ne neue Grafikkarte kaufen wollte, war für die aber mein Gehäuse zu klein. Jetzt hab ich gesehen dass...

Ruckler trotz ausreichend Leistung

habe seit ich die neuen Grafikkartes (2 5770er) bekommen hab ruckler bei verschiedenen anwendungen... beispiel: crysis läuft (@ max) mit mindesten...

Hilfe bei RAM Wahl

Hallo hallo, ich bräuchte da mal Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einem DDR3 - 1333 Kit. Aber ich weiß einfach nicht welches ich da nehmen soll....

2,5" Festplatten nicht als BackUp geeignet, da ausfallwahrscheinlich?!

hallo, habe gelesen, dass 2,5" festplatten eher nicht als backup geeignet sind, da sie keine kühlung haben?! ich meine, das wichtigste an einer...

Cpu temperature error

Guten Tag , ich bin neu hier und hab auch gleich ein Problem und zwar habe ich das komische phänomen das bei jedem neustart die fehler meldung :...

Bios Update eee PC 1000H

Hallo Leute, Ich mache gerade ein Bios Update an meinem eee PC 1000H. Aber seit einiger zeit steht da jetzt schon "Reading File "1000H.ROM"" Wie...

PC Spiele beenden ohne Fehlermeldung

hallo, ich hab seit einiger zeit das problem dass spiele wie assassin's creed crysis warhead oder batman arkham asylum ohne fehlermeldung einfach...

Screencast Programm

Hi, kennt jemand ein gutes Programm mit dem man Bildschirmvideos aufzeichnen kann? Habe mal CamStudio probiert, allerdings war mir da die Qualität zu...

Fujitsu TFT Flatscreen 381V FA blaue Streifen

Hi. Ich hab hier einen Fujitsu TFT Flatscreen 381V FA. Nur irgendwie hat der Bildschirm Blaue Streifen immer dann wenn er von bestimmten Farben...

Bios Update HILFE

Hallo,ich habe ein problem nähmlich kan ich im bios nichts verstellen.. Ich möchte nähmlich ein bisschen Runtertakten wegen den hohen Temperaturen... Aber...

Ram Timings usw.

Hallo Gemeinde! ich habe mir einen neuen Rechner zusammengestellt. Und habe jetzt mal aus Neugier einen Test mit everest gemacht. Wenn ich speziell...

Gaming PC Bis 800€!

Hallöchen :) Mein Budget was ja früher auf 600 lag, hat sich durch harte Arbeit auf 800 Erhöht. Jetzt Bräuchte ich ein Paar Vorschläge, wie denn...

[S] günstiges Notebook

Hey, ich suche ein günstiges Notebook. Am liebsten wäre mir ein in die Jahre gekommenes Desktop-Replacement. Natürlich brauch ich kein High-End...

Wo bekommt man soo viel strom her?

Hallo, und zwar habe ich auf der Cebit gesehen dass sie 4 Grafikkarten in einem Mainboard haben. Aber welches netzteil benutzen die dass sie 8...

defekte Notebook Hintergrundbeleuchtung reparieren

guten tag liebe gemeinde, ich bin der neue und hab auch gleich ein problem im schlepptau. ich habe ein notebook geschenkt bekommen, welches nen...

Mein PC erkennt das externe Laufwerk nicht!!

Hallo liebe Community,;) wie schon im Thema gesagt, erkennt mein PC meine externe Festplatte (INTENSO Memory Station 250 GB) nicht.:wtf: Sie wird...

Rechtliches bezueglich Garantie

nabend ich habe gerade folgende situation: vor ca 2 jahren habe ich ein netzteil bei meinem haendler um die ecke gekauft. der ist mir nu...

neues Mainboard

also heute ist mein mainboard (gygabyte ga-p35-ds3) leider kaputt gegangen jetzt wollt ich mir ein neues hohlen welches die gleichen funktionen...

Spiel suche

Hiho, ich suche neue Spiele preist ist egal :) Sollte ein Ego Shooter sein..(Bitte kommt nicht mit Cod oder BF oder CS an das hab ich schon :)...

Laufwerk wird nich erkannt !

Hallo zusammen , Ich habe ein problem und zwar wird mein laufwerk (IDE) nicht erkannt . Es ist alles richtig angeschlossen Strom hat es auch da es...

Mittelklasse System...

Hallo mein Bruder möchte sich einen PC kaufen und hat mich gefragt ob ich hier ins Forum schreibe...;) Also min.250 gb festplatte Min.2 GB RAM...

AMD Athlon(tm) 2 X2 250 Processor 3.00 GHz - GTA4 Problem !!!

Hallo liebe Forengemeinde, ich habe mir ein neuen Rechner gekauft mit dem genannten Proccessor auf einem GE8200 C M2+ Board mit 4 GB...

Redundantes Netzteil

Hallo Leute, brauche für meinen PC ein redundantes Netzteil (ca. 2x400W). Welche preiswerten Netzteile sind empfehlenswert? Bei Ebay gibts...

Festplatte gefunden, eingebaut, bluescreen - daten weg ?

hi, hab endlich meinen alten Rechner gefunden und wollte die Festplatte nun mal durchsuchen. beim Anschliessen und Starten meiner aktuellen Kiste...

Meinungen zum meiner Zsammenstellung

Hallo alle miteinender, Ich habe mir vor in den naechsten 2 Monaten einen neuen Rechner zusammenzustellen. Er sieht wie folgt aus: ...

MemTest-Ergebnis deuten

Mein PC bricht bei vielen Installationen mit irgendwelchen Fehlermeldungen ab. Daraufhin habe ich MemTest laufen lassen und auch massig Fehler...

Windows 7 Kennwortschutz ...?

Tach Leute, Mein Windows 7 verarscht mich gerade. Echt jetzt. Ich habe vor ein paar Wochen einfach mal ein (sehr einfaches) Kennwort in der...

Neuer 23"er

Hey All, ich bin derzeit auch der Suche nach einem neuen 23" Monitor. Kosten sollte er maximal 220€. Hat jemand Ratschläge, bzw Tipps ob man...

Riesiges Problem ( Grafikkarte durchgeschmort ?!?!?)

Hallo Leute, Habe ein riesen Problem.. Nachdem mein PC langsamer wurde, habe ich ein Biosflash reingehauen und das AntiVir drüber laufen...

GA-MA785GT-UD3H Rev.

Weiß jemand ob das die Rev.1.0 oder die Rev1.1 bei HoH Geliefert wird? Gigabyte GA-MA785GT-UD3H. Ich habe das mainboard bestellt, allerdings habe ich...

Grafikfehler nach TV-Karten Einbau

Hallo! Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich mir eine TV-Karte in meinen PC eingebaut (Terratec Cinergy S2 HD PCI). Klappt auch...

Kühler suche

hi zusammen weis jemand ob es einen sockel gibt bei dem die kühlerfixierung nen abstand von 60x60 hat. also ich mein die 4 pins mit denen man den...

Spielempfehlung

Hey leute, ich habe hier nen leistungsstarken PC der will mal ausgereizt werden, was für Spiele würdet ihr mir hier empfehlen? hab ein Qad...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:32 Uhr.

Im PC Forum registrieren