| > 29.03.2010 |
![]() PCM News & Reviews | Meine Kiste inkl. WasserkühlungHi, ich will euch mal meine Kiste vorstellen. Meinen Rechner nutze ich fast ausschließlich zum ZOCKEN von FIFA10, AA2/AA3, Riddick, BFBC2. Es ist... uhr nicht umgestellt?!guten morgen, ist es nur bei mir so,oder ist beu euch die uhr im forum auch nicht umgestellt? EDIT (autom. Beitragszusammenführung): ... Touchscreens im Test: iPhone gewinnt vor Nexus One & Co. DiskussionJedem, der schon mal verschiedene Touchscreen-Handys ausprobiert hat, wird aufgefallen sein, dass manche besser als andere reagieren. Das Testlabor... [S] ASUS UL50VT XO037V in Silber - Wo erhältlich/Lieferbar?Moin liebe Community, habe mich, begleitend zum Studium nach (m)einem neuen Notebook umgesehen und nach langer Zeit des Vergleichens, Suchens und... Neuer VerstärkerHi, ich sucher wie der Name schon sagt einen neuen Verstärker für das Esszimmer meiner Eltern (die haben noch weniger Ahnung ;)), da der alte nach... Htc Imagio/Droid ErisHallo, Ich hatte vor mir ein neues Handy zu kaufen und bin dabei auf diese beiden Handys von Htc gestoßen, Leider habe ich aber keine angebote dazu... Welche einfache, freeware Video Editier-Software gibt es???Hallo! Welche einfache (!) freeware software gibt es zum Schneiden von videos oder evtl. noch ganz elementaren funktionen wie "drehen" oder "in... Cod6 map tool?Hallo Gibt es für cod6 einen Tool das man einstellen kann in welche maps man kommt? mfg Wie stelle ich automatischen FireWire-Strom bei PC-Start ein???Hallo, weiß jemand, wie man FireWire Strom (PC) schon bei Einschalten des PC´s aktivieren kann, also automatischer Stromzufluss? Es geht um... Gute Spiele für Mac?Hey kennt einer gute Spiele für Mac? Ich mag sowas wie COD 6,Bad Company 2,GTA IV,Dirt2,NFS Shift,css,dods Also Sims3 hab ich schon auf CD Da ist... Hilfe mit Converter SUPER - Welche HD Einstellungen auswählen?Hallo meine Lieben, ich hab ein großes Problem und bin total verzweifelt. Ich habe mir den SUPER Converter gezogen und möchte auf AVI... CoolerMaster HAF 922Hallo zusammen, und zwar habe ich mir vor ca 2 wochen die Standart Version vom HAF 922 gekauft, bei der man an der Seite noch 1 bzw 2 Lüfter... Empfehlungen NetzteilHallo Zusammen, und zwar würde ich mich hier gern von euch euch empfehlen lassen, was für ein Netzteil ich mir kaufen sollte. Bitte genau... Brauche neuen CPU kühler fürs P5Q-E!Hallo Leute! Ich bin derzeit auf der suche eines neues CPU Kühlers für das ASUS P5Q-E Mainboard, ich habe dabei den ASUS Silent Knight kühler... Gut oder nicht so?hi, hab momentan ein Intel(R) Core2 Quad CPU mit 2,40GHz. Wollte fragen was ich alles brauch um mir z.b einen 3GHz Prozessor einzubauen? :D PC sehr lautHi, Hab folgendes Problem mein PC ist sehr laut, war er eig schon immer. Mein Bruder hat den selben PC und ist viiiiiiiiieeeeeeeel leiser. Weiß... Was ist Raid?Sorry wenn ich frage aber in dem Gebiet habe ich 0 ahnung... Also ich weiß ja was IDE und S-ATA ist aber was zum teufel ist Raid? Und wie sieht... Coolermaster V8Hallo Zusammen, ich werde mir in den nächsten Tagen den CoolerMaster V8 kaufen. Daich mich nun nicht so gut auskenne habe ich eine Frage zu der... Youtube 'ist in deinem Land nicht verfügbar'Hallo zusammen. Bestimmt kennt ihr das auch, wenn ihr bei YOutube ein VIdeo anklickt, und es kommt die Meldung: Dieses Video enthält Content von... Grafikfehler/Absturz beim Spielen, später beim bootenHallo PCMasters, letztens habe ich nichts ahnend Bad Company 2 im MP gespielt, als auf einmal mein Ton hängen blieb und ich ein bild auf dem... Komplett-PC max. 400€Hi Leute, ich suche für meine Mutter einen PC. Maximalpreis ist 400€. Sollte halt einfach das Maximum an Leistung haben, was man für den preis... Funktionieren 2 Monitore an Crossfire?Hallo Zusammen! Ich hab mir heute noch schnell eine XFX 4870 bei Amazon geholt, ich glaub eine der letzten^^ Momentan ist in meinem Pc schon... Archos 5 - TV gucken?Hiho, neulich habe ich bei einem Kumpel seine neuste Erungenschaft bestaunen dürfen,einen Archos 5.Im Internet habe ich mich schon schlau... Port Freischalten ??Ich hab mal ne frage ich will bei meinem router nen port freischalten (TCP - 42650) Mein Router heisst Speedport W303 V dann muss ich... Filme Legal downloaden???Hallo Habe jetzt ein video auf youtube gefunden wo es heist Filme Legal downloaden zu können via orbit downloader. Dort würd beschrieben wie man... ATI 9250 PCI. PC fährt nicht mehr hochHallo, ich besitze einen PC mit einem Gigabyte K8N-E Mainboard ohne Onboard-Grafikkarte und Windows XP Home, jedoch mit einer ATI X800GT. Außerdem... ZusammenstellungHi, Also ich fang mal von Vorne an. Hab momentan ein Intel Core 2 Quadmit 2,40ghz, Marke Medion (Vom MediaMarkt) Eine neue Grafikkarte (HD 5770)... Grafikkarte bekommt zu wenig Strom...Hallo. Ich hab ein Problem und zwar: Ich habe mir Kaltlicht Kathoden zugelegt und verbaut. Wenn ich sie jetzt anschalte kommt die Meldung: "Die... Gygabyte HD 5850 OChallo habe nun endlich meine hd 5850. wollte sie dann mal testen wie weit ich ohne die vcore erhöhen zu müssen komme. hab es erst mit dem tool msi... Netzwerk um einen zweiten (alten Router) erweitern?!So sieht mein Netzwerk jetzt aus. KLICK MICH So soll es aussehen. KLICK MICH Alle Geräte haben feste IPs. Router 1 ist eine FRITZ!Box WLAN... Gaming-PC für ca. 600-700 EuroGrüse euch mein altes System hat nach über 2 Jahren leider ausgedient - ein neues muss her. Peripherie ist komplett verhanden, da muss nix... Relation zwischen Kapital und Bilanzsumme von BankenHallo PCMasters, da mir letztens schon sehr kompetent und einleuchtend die Kursbildung an der Börse erklärt wurde und ich jetzt auch keine Lust... Suche kleines MainboardHallo, hab von PC's ma so garkeinen Plan, deshalb bitte kein Wissenschaft^^ Hab nen fertigen Pc in seinen Einzelteilen hier rumliegen. Das Prob is... Neues SmartphoneNachdem mein Blackberry dauernd Zicken macht bin ich auf der Suche nach einem Würdigen und vor allem besseren Nachfolger (mit Android) Ich... Welche Grafikkarte, HDD, OSHallo Leute, lange ist es her, dass ich hier war, aber desto mehr brauche ich Eure Hilfe, denn inzwischen bin ich von Win98 auf XP umgestiegen... Erste Live-Bilder von Windows Phone 7 Series DiskussionAuf Youtube ist eine erste Live-Demo des neuen Windows Phone 7 Series OS aufgetaucht. Auf einem HTC HD2 läuft wohl eine aktuelle Version des neuen... Lan Party aber kein InternetHallo Leute, Ich bin neu hier und deshalb weiß ich nicht genau ob ich hier richtig bin aber ich denke ma ja ^^ Zu meinem Problem: Erstmal 2... PC für nen kumpelhallo leutz n kumpel von mir will neue hardware für seinen PC. mit dem gerät will er dann vor allem zocken. budget liegt bei max. 500€. gehäuse,... Playstation 3 zukünftig ohne Linux Unterstützung DiskussionUnternehmenssprecher Patrick Seybold hat im Playstation Blog eine neue Playstation 3 Firmware in der Version 3.21 angekündigt. Hauptänderung wird... Neuer Grafikkarten KühlerHallo, Ich muss wegen dem Geräusche Pegel meiner Grafikarte einen Anderen Kühler draufschnallen.... Weil meine Grafikkarte sehr alt ist frage ich euch... Festplatte leiser machen?Hallo, meine festplatte(Exelstor Jupiter 160GB) ist beimSchreiben und Lesen ganz schön am rappeln.. Wisst ihr wie man das Leiser machen... RAM nachrüsten beim Scaleo THallo liebe PC-Freunde! Ich habe ein sehr sehr großes Problem,undzwar möchte ich in meinen PC einen größeren Arbeitsspeicher einbauen,da aber... Probleme mit Firefox, Norton, IEJa hallo zusammen, am neuen Laptop einer Bekannten gibt es ein Problem. Betriebssystem ist Windows 7. Sie hatte eine Norton testversion, und nach... Sockel 775 MB zum OC!!!suche ein gutes Mainboard zum Overclocken für mein Intel Core 2 Quad Q6700 4x 2,66. ja ich weis es lohnt sich nicht großartig aber will mir keinen... AVG oder Avira?Ich benutze Windows 7 64-Bit und wollt fragen ob jemand Erfahrung mit AVG und Avira bezüglich der Leistung hat. Was bremst mehr, was weniger? Läuft AVG... Unbekanntes GLS PaketHallo, ich habe heute eine Karte von GLS bekommen ich sei nicht anzutreffen gewesen. Mich verwundert nur eines...das ich kein Paket erwarte und... Kaufberatung PC aufrüsten neues Mainboard, CPU und RamHallo, hoffe hier ist der richtige Platz für mein Thema =) Ich möchte mein pc ein Bisschen aufrüsten, eigentlich alles an Hardware neu bis auf... CPU,Mainboard,Ram,oder doch nur Grafikkarte!?Hallo zusammen. Überlege gerade welche Grafikkarte ich mir zulege, darum gehe ich zunächst mal auf mein System ein: CPU Typ DualCore Intel... VPN über FritzBoxhallo leutz und zwar wollen ein kumpel und ich dawn of war 2-chaos rising über hamachi spielen. das geht leider nicht. jetzt habe ich im inet... Netbook richitg für meinen gebrauch?Ich wollte mir demnächt ein netbool kaufen. ich wollte mal von euch wissen ob dieses meinen Anforderungen entspricht. ich benötige es für die... Asus Eee PC 1000H GO UMTS läuft nicht!!!!Hallo alle zusammen, ich habe einen Asus Eee PC 1000H GO mit dem integrierten UMTS Modul und eine O2o Prepaid karte und bekomme das ganze nicht... Windows 7 Darstellung STANDARDHi, ich hab unter Desktop - Anpassen - Fensterfarbe - Erweiterte Darstellungsoptionen ein bisschen rumgespielt. Jetzt hab ich... Fertig-PC WertschätzungHallo liebe Community Ich möchte gerne meinen alten PC verkaufen. Deswegen wollte ich mich hier etwas über den möglichen Preis erkundigen.... PPTP Windows 7Hallo zusammen, ich habe unter Windows 7 eine PPTP Verbindung eingerichtet. Wenn ich dann in meinem Browser z.B. auf www.wieistmeineip.de gehe, sehe... High-End PC gesuchtHallo, mein jetziger ist mittlerweile 3-4 Jahre alt und nun wollte ich mir mal wieder einen neuen zulegen. Es soll wieder ein Desktop PC werden... Wer spielt noch Battlefield Vietnam ???Eine Frage wer von euch spielt noch Battlefield Vietnam, hab heute mal wieder paar alte Games hervorgekrämt und bin drauf gestoßen, doch mit dem... taugt dieses system was zum zocken oder nicht?Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen PC. Habe schon etwas gefunden und wollte euch fragen ob dieses System was taugt... Fehler bei xtrap update , Crossfireich zocke schon seit geraumer zeit Crossfire, es gefällt mir und ist einfach geil zumal ist es free ... und wie ich finde besser als csz ... aber... Firefox aktualisiert nicht mehr richtig !Hey, ich bin mir nicht sicher, ob das hier hineinpasst. Aber ich hab folgendes Problem: Wenn ich auf einer seite bin, bei der sich fast... PC für 680 euroSo ich hab meinem kumpel einen gaming pc zusammengestellt komm auf 680 euro das system sollte zukunfssicher sein, deswegen crossfiremöglichkeit... Vista Home Premium auf Startbildschirm einstellenHallo, habe ein Notebook das ich gerne für den Versand fertig machen möchte, da ich es in eBay einstellen werde. Leider habe ich die PQService... Hi Leute ist das ein gutes SystemHi Leute suche mir einen neuen Pc.. Habe einen gefunden der hat... Intel Core i5 750 mit Turbo-Boost – 2,66 bis 3,2 GHz 4 GB DDR3-RAM, 1000... `98 Spiel auf XP spielen?????Hallo!!! Ich habe mal ne Frage,ihr kennt euch ja gut mit PC Spiele aus.Also,ich habe auf meinem PC WIndows XP,und habe mir vor längerer Zeit das... Grafikkarte gut?Ist das eine gute Grafikkarte:?? XFX RADEON HD 5770 1GB DDR5 HDMI DISPLAYPORT PCI-E 2.0 Ohne Battleforge? Hab sie schon bestellt könntet ihr es mi... PC Absturtz...Grafikkarte zu heiß???Hallo, seit gestern habe ich ein Problem mit meinem Rechner. Plötzlich wird die Verbindung zum monitor getrennt und der Kühler der Grafikkarte... Wasserkühling Einsteiger FragenHallo Zusammen! Ich habe mir nun ein neues System zusammengekauft: EVGA X58 Classified 1366 CPU i7 965 (Standard Takt 3,2) Gehäuse Cosmos... Scrolltaste auf der Magic Mouse drücken?Hey Leute, ich habe eine Apple Magic Mouse. Meine Frage ist, ob ich mit dieser Maus die Scrolltaste drücken kann? Ich habe die Funktion oft... Asus EEE aufschraubenHallo, Von meinem Bruder eine gute freundin hat einen Asus EEE, welchen genau weiß ich nicht und sie auch nicht. Sie hat über das Netbook cola... Programm soll anzeigen, wenn PC oder Laptop zu heiß wirdhii leutz brauche ein program was alarm macht wen der pc/Laptop zu heiß wird.. Cola ist über Tastatur gelaufenHallo, Wie es der Titel schon sagt hat vorhin meine Schwester Cola über ihrer Tastatur geschüttet. Nun funktioniert die ´h´ taste nicht mehr.Und da... Nächstes AufrüstzielHallo liebe Gemeinde. Sooo. Mein PC ist jetzt schon etwas älter und ich wollte mal wieder etwas aufrüsten. Im Vorraus zu erwähnen ist auf jeden... |