| > 02.03.2010 |
![]() PCM News & Reviews | Xp Login ScreenHallo, ich bin neu hier und habe auch gleich eine frage ich hab google 10000 mal abgesucht und nichts gefunden .. zwar eine freundin wollte ihren... Nvidia 8400GS piept 9x kurzHallo, habe in ein Board von Alive Sata 2 Glan eine nvidia 8400 GS pci express eingebaut, vorher das Bios von 2.2 auf 2,6 update gemacht und die... Filme verpixelthallo, seitdem ich eine neue Grafikkarte habe kann ich keine filme mehr gucken, da sie sehr verpixelt sind. Allerdings kann ich Videos u. Ä. im... suche SpieleempfehlungenHallo also ich suche spiele empfehlungen für spiele die es sich lohnen zu zocken Am betsen mit extrem Geiler Grafik also DX10 oder 11 natürlich... Suche Modemtreiber Lenovo S10Moin Moin habe gerade Windows 7 auf mein Netbook ( Lenovo Ideapad S10 ) gepackt und kam auch gleich ins Internet um alle Treiber runter zu laden. NUR... Verarscht von ner Grafikkartehy leute, hab vor 2 wochen Windows 7 installiert (daran liegts jedoch nicht) und meine Grafikkarte wird nicht als das erkannt was sie is. Hab ein Sony... Festplatte 1,5TB 4KB-Sektoren auch mit XP bespielbar?Hi Ho, ich hab ein Problem. wollte mir die Western Digital WD15EARS 1,5 TB kaufen, weil sie unter anderem nen 64MB Cache hat. Wenn ich sie... Kaufberatung bzw. Verbesserungsvorschläge LCD + HeimkinoIch bin auf der Suche nach LCD + Blu Ray - Heimkinosystem, kenne mich natürlich mit beidem nicht so aus. Ich habe mich im Internet weitestgehend... Macht Kaspersky meinen Rechner kaputt?Seid gegrüßt, ich habe gestern die Testversion von Kaspersky IS 2009 installiert. Dabei ist mir aufgefallen, dass mein Rechner bei einem Virenscan... Proxy über Proxy usenHallo pcmasters User, ich habe eine Frage,... ist es möglich wenn man über die firefox extras -> Einstellungen -> Netzwerk einstellungen 2... Kann ich es so in bestellung geben ?Moin Jungs :) Kann ichs jetz so bestellen ? Passt alles ? Bitte nicht über die sinnigkeit einiger Sachen Diskutieren, will nur wissen ob alles... [V] Logitech MX RevolutionSo, da ich für mein Moddingprojekt (Zweitrechner) noch Geld brauche verkaufe ich hier meine Logitech MX Revolution. Verkauft wird mit Zubehör,... Internetzugriff für LAN sperren / für WLAN aktivierenHallo Comunity, ich habe mein Heimnetz wie im Anhang zu sehen konfiguriert. Der Router verbindet quasi WLAN und LAN zu einem Netzwerk (IP-Vergabe... Wetschätzung PCHI! Wollte hier mal ein paar Schätzungen für mein Schätzchen^^ Also verbaut sind: Intel Core2Duo E6300 Geforce 8800 GTX Nvidia nForce 680i... bluescreen während installation eines betriebssystemsHallo , ich habe ein Problem...jedes mal wenn ich ein Betriebssystem installieren möchte, kommt während der Installation ein Bluesscreen...Dadurch... [D2156-S2] Patch for installed CPUHallo zusammen, ich habe hier ein kleines Problem mit Mainboard und CPU, und weiß leider nicht mehr weiter. Erstmal die Daten : Board :... Laptop KaufenHallo, ich überlege mir gerade einen Laptop zu kaufen, hab aber keine ahung von laptops, zumbeispiel bei den Grafikkarten ^^ ich hab keine... Netzteil macht Gehäuseauswahl zum ProblemHey Leute. Kurze Frage. Bei meinem Netzteil ist ein 120mm Lüfter UNTEN angebracht. Ist es irgenwie möglich bei einem neuen Gehäuse das Netzteil... Kauf eine neuen Grafikkarte, welche würdet ihr empfehlen?Hallo, ich habe mir bei ebay einen PC ersteigert, der soweit gut meine Anforderungen im Alltag erfüllt. Doch denke ich nicht, dass ich damit mal... Bootfähiger USB StickSo, zu dem Thema 3 Fragen. 1. Wie kann ich einen bootfähigen USB Stick mit WIndows 7 machen? und was brauch ich dafür? 2. Gibts ein Betriebssystem... FestplattenwahlHallo! :) Ich hab eine Seageat 250 GB drin. Speedfan sagt dazu: ST3250620AS Ich hab mein Gehäuse gerade aufgeschraubt und versuche diesen silent... Gute Games für Lanparty?Ich wollt im Mai eine Lan mit 9 Freunden machen. Als Spiele haben wir im Moment: Call Of Duty: Modern Warfare CounterStrike:Source Day Of... PC spackt total ab O_oHi. Also ich habe hier einen selfmade PC stehen. Vor 2 Tagen ging er noch perfekt. Aber jetzt spinnt der total rum. Man muss 3x oder mehr drücken... Amd Phenom 2 Boxed ohne Wärmeleitpaste?Hi, ich bastel gerade meinen neuen Pc zusammen und sehe, dass anscheinend keine Wärmeleitpaste in der Boxed Cpu dabei war. Brauch ich die überhaupt?... Monitor und TV an HDMI - geht nichtHallo Ich würde gerne mein Monitor und TV am HDMI Kabel anschließen. Ich habe bereits einen DVI - DVI + HDMI Adapter. Nun ffunktioniert das... Computer - nach Start GrafikfehlerHallo, also ich hab folgendes Problem: ich habe mir letztens erst ein neues Computersystem gekauft: Mainboard: Gigabyte Mainboard GA-790XTA-UD4... Neues AM2+ MainboardHallo! :) Ich stehe gerade vor einem Problem :fuchtel: : Meine Grafikkarte ist mir zu laut. Da ich aber keine Spiele spiele, außer WC3 und ab... Windows 7 Starter - Theme möglichkeiten - Warum kauft man sich ein Netbook?Hallo Forum Ich habe hier mal ein paar fragen zu Windows 7 Starter-Edition. Naja oder Feststellungen(?) 1. Gibt es "legale" Wege das Design bei Windows 7... Prozessor aufrüstenHey all, ich habe eine Frage bezüglich AMD-Cpus, und zwar hat ein Freund von mir momentan einen Amd Athlon64 6000+ verbaut, der läuft ja auch AM2... ext.FP und USB Stick funzt nicht!Hallo, bin neu hier und benötige schon Hilfe Ich habe ein Mini Note PC von JVC (XP 941) Wenn ich einen 2GB Stick an USB anschließe funzt der... Haf xHi das HAF 932 von Coolermaster bekommt nun einen würdigen nachfolger, hier der Artikel und Bilder : Mit dem HAF X stellt Cooler Master seinen... [W] PC HardwareHi :) Wieviel ist denn diese Hardware noch wert? AMD Phenom II x4 940 @ 3,6 GHz (8 Monate alt) Asus Crosshair II Formula (1 Woche alt)... Neuen Pc builden, welche CPU?`Hi, ich soll für meinen Kumpel nen Pc zusammenstellen und weiß nicht genau welche CPU ich ihm verbauen soll. HD 4890 4 GB DDR-2 Ram... suche gamer Notebook bis 1400€ !!!!Hallo, ich suche ein gamer Notebook bis maximal 1400€!!! Es sollte haben: 17 Zoll Breitbild Display matt oder Spiegelnd egal Prozessor: 2... Lidl Notebook Inspiron 15 von DellHi alle zusammen ! Was haltet ihr von diesem Notebook, den es bei Lidl zu kaufen gibt : "Lidl kündigt für den 8. März 2010 das Notebook... Frage zum GA-K8NE-RHHi, habe eine frage zum Gigabyte GA-K8NE-RH. Welche Prozzessoren kan das Board und wie Mhz kann es? MfG hallo2000 PC neustart bei FrontanschlüssenHallo Ich habe vor ein paar tagen einen neuen PC gekauft und habe nun folgendes Problem: Wen ich an einen der Frontanschlüsse (USB, Micro,... Welches Gehäuse?!HMm ich habe n billiges Gehöuse , möchte mir deshalb ein neues zu legen...ich kann mir nur nicht entscheiden welche ich nehmen soll?...!!!!! ... Werde ich damit glücklich ?Phenom II X4 955, 4x 3.2 Ghz, 4096MB DDR3, 1000GB, 20x DVD Brenner, 1024MB ATI Radeon HD5770 Welche von diesen Spielen kann ich Spielen? ... Mitdenkender Verkäufer oder Drecksack?Hallo ihr, ich wollte mir gerne nen neuen PC zulegen, da der alte leider nicht mehr wollte. Nunja Komponenten zusammengestellt, Computer-Laden... i5 750 oder Q9550???Aktuelles System: E4400@3,00 MSI P6NSLI GTX 260/ 216 G.Skill 2* 2GBPK DDR2- 800 2* 1GBPK DDR2- 800 22 Zoll Syncmaster 2253 BW... Kann ich min Mainboard mit nen andren Bios flashen?Hallo leute mein Mainboard Chip sollte eigentlich ACC unterstützen, allerdings deaktiviert Asus das im Bios jetzt wollte ich euch fragen ob es... Vorschlag Komplettsystem Low PerformanceHallo Leute, Es soll ein neuer Rechner werden, der für Office, wenig multimedia und etwas ältere Spiele/ aktuelle Spiele ohne große details... Gamer PC ZusammenstellungHallo erts mal bin neu Hier und grüße erstmal alle. Wollte mir ein PC zusammenstellen ich weiss das diese frage weis nicht wievielmal hier... Seltsames ProblemHallo Leute, Seit kurzem hab ich ein folgendes Problem: Jedes Mal, wenn ich mir Videos anschaue (mp4,avi etc. egal welcher Format) hängt sich... PC bis 850,00 EuroAMD Phenom II X4 965 Black Edition Box, Sockel AM3 http://www.pcmasters.de/forum/hv/img/StdStock3.gif sofort lieferbar159,07 € 159,07 €... Crossfire 2 x 5870 aktiv oder nicht?Ich habe aktuell 2 x die 5870 verbaut. Verbunden mit beiden CF Bridges leserichtung nach "vorne", nicht nach "hinten". GPU-Z sagt CF ist aktiv mit... Windows 7 Probleme beim Installieren von Spielen/ProgrammenHi, ich hab jetzt schon das dritte Spiel gekauft und bekommen immer die gleiche Fehlermeldung bei der Installation. Das komische ist Cod-WaW... Neues Mainboard/CPU/RAM für 300€Ein Kumpel sucht derzeit neues Mainboard, RAM und CPU. Hat aber nur 300 Euro absolutes Maximum zur Verfügung. Könnt ihr da auch ein Angebot machen?... neue grafikkarte bis 250€brauche eine neue Grikkarte für ca. 250€ auf Gigabyte GA-MA785GT-UD3H mit AMD Phenom II 955 BlackEdition AM3 BQT L7 530Watt Danke |