PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2010 > März > 19.03.2010

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

PCMasters.de bekommt ein neues Aussehen

Hallo Leute, es ist fast 5:00 Uhr morgens und wir haben es geschafft, das Design online zu bringen. Wir hoffen, dass euch das neue Design auf...

core temp unter Windows 7 64bit

guten morgen, seid gestern habe ich Windows 7 64bit,und jetzt wollte ich core temp laden und starten,aber irgendwie funzt es nicht,vllt hab ich das...

Webcam vom Netbook am PC benutzen.

Guten Morgen. Wollte mal wissen ob es möglich ist die Webcam die ich auf meinem Netbook habe am PC zu benutzen? Da mir das Netbook zu klein ist...

Was haltet ihr von meiner Zusammenstellung?

Hallo alle Miteinander, Ich bin endlich mit meiner PC Zusammenstellung fertig. Nun moechte ich wissen was ihr davon haltet oder es...

PC-Zusammenstellung und Netzteilfrage

Hi! Ist mein erster Tread hier in eurem Forum, normalerweise lese ich mich durch die einzelnen Treads aber heute hätte ich eine individuelle Frage...

Soundkarte für Windows 7 gesucht!?

Hallo Wisst ihr welche Soundkarten defintiv unter Windows 7 64 bit funktionieren ? Andy EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

(V) Gaming Bundle

Verkaufe ein Bundle das besteht aus Prozzesor: Q9550 150Euro Mainboard: ASUS Maximus 2 Formula 120Euro Arbeitsspeicher: 4*2GB G-Skill Trident...

partitionen verkleinern/vergrößern

hallo, habe seid gestern Windows 7,und alles schön installiert,klappt alles wunderbar,nur jetzt würde ich gerne partition c im nachhinein bischen...

Strategiespiel für Frauen

Welches Strategiespiel für Frauen kann interessant sein?

Suche Aluminium-Case!

Hallo, ich suche ein Aluminium Midi Tower welcher folgende eigenschaften aufweisen soll: - Neben Front- und Hecklüfter soll auch im Deckel...

Internet läuft, solange ich die Maus bewege?

Also ich wusste nicht genau wohin mit dem Thema, ich hoffe das ist okay hier. Ich habe ein sehr sehr sehr kurioses Problem. Gerade eben hab von...

Mit Belkin-Stick kein Internet trotz Empfang!

Hallo zusammen! Ich bin neu hier und alles andere als ein "PC-Master"! :) Ich brauche aber dringend eure Hilfe! Habe meinen Laptop (ACER 3000)...

Akustikmananagement abschalten

Ich habe jetzt mit meinem Festplattenprogramm entdeckt, dass meine Festplatte angeblich ein Akustikmanagement besitzt, welches die platte zwar leiser...

Mainboard defekt?

Hey Leute gestern abend is mein Netzteil durchegschmorrt total hin das gummi für den anschluss des kabels is total flüssig geworden! Ich denke ma...

Vista Defragmentierung???

HI Leute, Also habe mal meine Platte defragmentiert, dann stand da 5 stunden lang "Datenträger wird defragmentiert dies kan einige minuten bis...

Desertfox's System

Nun möchte ich auch einmal mein System vorstellen. http://www.abload.de/img/dscf4089yijwq.jpg Haupteinsatzgebiet ist Gaming, auch Fernsehen...

FSB EInstellen

Hallo Wie kann ich meine FSB einstellen? Gibt es dazu ein Tool oder so etwas momentan habe ich einen von 200 aber meiner müsste normal auf 1000...

Jugendweihe

Ich wollt mal wissen ob man zur Jugendweihe viel Geld kriegt denn ich habe gehört das dort welche ganzschön einkassieren.Könnt ihr mir helfen? mit...

PC fertig zusammengebaut und was jetzt?

HoHa, so, nachdem alle gesagt haben ich soll meinen PC selbst zusammenbauen, gut dann habe ich das getan und was soll ich sagen, ich bin gleich...

Ahnungsloer sucht neuen PC...

hey, mein pc hat heute morgen völlig den geist aufgegeben und weil ich selber überhaupt keine ahnung habe,bin ich nun auf euer forum gestoßen.ich...

media player für Windows 7 64bit?

hallo masters, wollte gerade technobase hören,was aber nicht funzt,habe zwar den media player von Windows 7 64 bit installiert,aber ich bekomme kein...

Bessere Alternativen?

Huhu zusammen, ist dieses Board ein gutes für den Preis oder gibt es bessere alternativen? Das Board sollte schnell sein und Crossfire...

Tastatur tippt bei T immer: 5tg

&ZHey Leu5tge, meine Tastatur spinnt extrem. bei einigen tasten kommen automatisch andere buchstaben dazu, wie kann ich das reparieren? kleines...

Ubisofts neuer Kopierschutz

Ubisoft integriert in seine neuen Spiele jetzt den Kopierschutz UPLAY, mit dem man ohne eine Internetverbindung nicht mehr spielen kann. Wie...

Gigabyte P35-DS3P Anschlussproblem

auf meinem Mainboard befindet sich noch ein 4poliger festplattenanschluss. aber als eingang nicht als ausgang. muss ich dort das netzteil...

Falsche E-mail Eingabe

Hallo miteinander, gibt es eine Möglichkeit, wenn man sich bei Eingabe einer E-mail verschrieben hat und sich dann bei einer Seite registriert...

BluRay Sicherheitskopie

hallo leutz ich hab jetzt ein bluray laufwerk und wollte fragen ob und wie ich von bluray filmen sicherheitskopien anfertigen kann? natürlich nur...

Q6600 @ 2,4 GHZ + Arctic Alpinge 11 GT

Moin , Nachdem ich mein System nun ein bisschen updated habe, sehe ich nun dass ich mit meinem Q6600 Standardtakt aufm Desktop mit dem Artic...

Neues NT

hi, ich habe vor kurzem hier ein thema wegen eines neuen NTs auf gemacht. ich habe hier ein anderes gefunden aber ich weiß nicht ob es gut ist: ...

Problem mit Mozilla Firefox

Hi, ich hab seit heute ein kleines Problem mit Mozilla Firefox: Wenn ich strg gedrückt halte und dann auf einer Seite auf etwas mit der linken ...

Error in cod 4!

Hallo, Ich wollte seit ein paar wochen mal wieder cod 4 spielen! Aber dann kahm nach dem Anfangs logo: ----- Initializing Renderer ---- -----...

Kaugberatung maus/mauspad!!!

Hey Leute!! Ich bräuchte mal dringen Hilfe beim Kauf einer Maus und eines Mauspads. Habe mich schon mal erkundigt, zur Zeit bin ich bei Roccat...

Suche Mainboard

Hey, ich suche ein passendes mainboard für meinen Phenom II X4 955 es sollte nicht teurer als 200 euro sein hoffe ihr könnt mir helfen

hilfe mein Mainboard

Hallo. Ich hab ne Frage. Ich will herausfinden ob mein Mainboard ATx da ich dass wissen muss wen ich mir ein neues Gehäuse kaufe will. Nur so zur...

LG W2486L ist der Gut???

Hallo ihr lieben ich wollte mir einen neuen monitor kaufen der vielleicht auch schon led technik hat. habe mir den LG W2486L aus geguckt. hat den...

Alter Pc neu gemacht

habe mal ne Frage: Mein Pc ist alt, aber ein guter Freund. Will mich nicht von allen Komponenten trennen und will bei ebay ein Mainboard und CPU kaufen,...

temperatur frage

hallo ihr lieben, könnt ihr mir sagen ob die temperaturen auf dem screenshot im grünen bereich sind? ich habe meine Thermaltake Wasserkühlung mal auf...

!>>Gekühlter PC vs ungekühlter PC<<!

Soo ich hab hier mal etwas gerausgefunden^^. Und zwar war es so. Als mein PC heute Morgen ohne meinem neuen Kühler lief wurde es nach eingier...

HIFLE Bios Problem

Hallo wollte den wert meines Ramtakts im bios ändern. Habe ich auch gemacht von 166 aif 233 nun hat er nicht mehr gestartet Bildschirm schwarz pc...

Musik beim Anmeldescreen ???

Hi Freunde, ich find DIESES Lied so geil, und da ist mir eingafallen, das es doch cool wäre, beim Windows 7 Anmeldescreen diese Melodie laufen zu...

Bad company 2 key ?

hey leute habt ihr ne ahnung wo ich einen bbc2 key her bekomm ? weil ein freund von mir des game hat doch ich brauch ja auch n key zum installen :)...

Frage an die Fachmänner (64 vs 32 Bit)

Frage an die Fachmänner (32 vs 64 Bit)

Hallo, ich wollte gerne Windows 7 erwerben. Nun ist meine Frage ob ich die 32bit oder 64 bit version nehme. Die 2. Frage hat zwar nichts mit dem...

Eigenen Server einrichten

Hi, ich habe vor mir einen eigenen Server zu kaufen und diesen dann bei mir in den Keller zu stellen. Mit der Linux Konsole bin ich vertraut und...

Scythe Slipstream vs. Enermax Cluster vs. Xigmatek Crystal

hallo leutz ich suche einen neuen 120er lüfter mit dem besten lautstärke/fördermenge verhältnis. zz hab ich einen scythe slipstream und einen...

Prozessor Treiber

Ich habe ein proplem ich brauche einen Prozessor treiber! ich habe: Windows XP Professional SP2 Grafikkarte:Nvidia Geforce FX 5500...

Rechner macht was er will, Bild friert ein Windows 7

Guten Abend Liebe Community, ich hab seid längeren Probleme mit meinem Rechner. Eckdaten zum Rechner: Cpu:Core 2 Quad Q6600 Kühler:...

Suche CPU- Kühler - Extrem Schnelle Hilfe erwünscht.!

Guten Tag, Vorab, seitdem ich vor einigen Wochen hier in das PCMASTERS Forum "eingeklinkt :D" habe, wurde ich noch nie enttäuscht! Man hat...

GTX 275 Overlocking??

Wie weit kann ich meine GTX 275 Übertakten und mit welchen Programm geht das am leichtesten und mit welchem Programm kann ich die Karte auf...

Unterlegscheiben nötig?

Ich habe jetzt irgendwo im Internet gelesen, dass es durch nicht vorhandene Unterlegscheiben schnell zum Kurzschluss kommen kann. Allerings sind in...

Externe My Book nur kurz lesbar

Hallo, habe seit langen ein sehr merkwürdiges Problem und hoffe das ihr mir hier vieleicht weiter helfen könnt. Es geht um meine Externe Festplatte...

Thor's Hammer auf 1156?

Hallöle :) Mein Kumpel, braucht'nen Neuen Cpu Cooler, da ihm der Boxed Cooler nicht mehr Reicht. Ihm ist der Xigmatek Thor's Hammer ins Auge...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:32 Uhr.

Im PC Forum registrieren