| > 01.03.2010 |
![]() PCM News & Reviews | Suche CPU+Mainboard AM3/1156 und Gaming Mäuse+KeyboardsCPU's Ich suche ein 955 BE x4 oder einen i5 750 meine Preisvorstellung liegt bei 90€-120€. MAINBOARDS Außerdem dachte ich auch an ein... Notebook Display flackert beim Hochfahren !Guten Tag zusammen. Ich besitze seit gut 2 Jahren ein etwa 3 1/2 Jahre altes Notebook Fujitsu Siemens Amilo Xi 1546. Fujitsu Siemens Amilo Xi... asrock N68-SHallo, ich habe mir oben genanntes Bord zugelegt. Nun wollte ich mir eine neue Grafikkarte einbauen . Auf dem Board ist ein PCI express x16... HD5770 HDMI geht nichtGuten tag liebe user, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Sapphire HD5770 Grafikkarte. Am normalen Bildschrim geht sie also am PC... Von Windows 7 zurück auf XPHallo zusammen Ich hab auf meinem HP Notebook NC6400 Windows 7 aufgesetzt. Nun brauche ich aber zum arbeiten wieder WIN XP. Jedesmal wenn ich... welche Grafikkarte für dell motherboard mit p965 chipsatz?hallo! mein system: Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional OS Service Pack Service Pack 3 Motherboard: CPU Typ DualCore Intel Core... Geforce 8800 GTSHallo Community, Ich habe eine Club3D 8800GTS, 320MB, NVIDIA Geforce 8800GTS, PCI-Express Ich habe schon im Netz herum gestöbert aber keine... Suche neue AGP GrafikkarteHallo Leute, mir ist neulich meine alte GeForce 7800 GS kaputt gegangen und jetzt brauch ich ne neue Grafikkarte, möglichst auch noch Spieletauglich... "preisgünstiger" Joystick gesuchtSo , ich suche nach einem "guten" Joystick für ~40€ , damit ich auch endlich mal etwas besser fliegen kann ;) nunja gespielt wird mit dem fast nur... Ati HD5770Suche eine ATI HD5770 1GB, bietet einfach mal alles an. Preisvorstellung wäre bei 100 Euronen, da man es schon für 125 neu bekommt. Oder macht mir... Problem mit öfnen von cdr Datei.Hallo, ich wollte eine cdr datei öffnen,das habe ich auch nach langen versuchen geschaft. Aber mit welcher Codierung soll ich es öfnen damit es... 2x HD5770Hey Jungs und mädls und so, könnt ich eine 1 GB 5770 mit einer 512MB 5770 im CF betreiben ? Eigentlich ja oder ? Würde es viel Unterschied machen... apache kann nicht startenwie kann ich den apache von microsoft oder xammp löschen weil ich benutze easy php und der kann den apache nicht starten weil angeblich ein anderer... [HowTo]Verknüpfungspfeile entfernenIch zeig euch wie ihr in Windows 7/Vista die Verknüpfungspfeile entfernen könnt. 1.Öffnet den Rigistrierungs-Editor. ... Nvidia GeForce mx/mx400Hallo zusammen. Ich habe eine GeForce mx/mx400 in meinm Pc eingebaut, und habe einen S-video und einen chinch ausgang. könnt ihr mir sagen... HtpcHey Jungs und so ^^ ( Zwitter und so ihr wisst schon :D ) Ich will mein alten Pentium 4 Klopper in Rente schicken ( HTPC ), er hat seine Arbeit... Kandalf Case Mod!!!Hallo an dieser stelle habe ich mir mal gedacht ich mache mir mal Arbeit und lege mein Kandalf Case Mod mal an. Hier will ich erst mal einen... Netzteil defekt?Hi @ all Ich hab hier einen Rechner, der mir ein bisschen Sorgen bereitet: Er hängt an einer Steckerleiste mit An/Aus-Schalter. Schaltet man nun... CPU + Mainobard + Ram + Laptop Ram + CPU² + CPU³hallo Verkaufe paaro Sachen -Intel Pentium 4 3,8GHz Costa Rica sockel 775 VB: 65euro -AMD Phenom 9550 VB: 60euro -Intel Pentium D... suche Rechner bis 250 €brauche günstigen Rechner bis 250€ Brauche Hilfe mit Firefox !!!Hallo. Ich weiss nicht ob das die richtige Kategorie ist aber ich versuch euch mein Problem mal zu schildern: Ich spiele Operation 7, bei dem Game... Gehäuselüfter abschaltenHallo zusammen! Ich habe mal ne Frage: Ich habe einen neuen Computer (i7 920, ATi 5770, Gigabite UD3R, Coolermaster 500 W, 6 GB Ram, Termaltake... Netzteil zu neuer Grafikkarte?Hallo Leute, ich habe vor mir die ATI Radeon HD 5770 zu kaufen und habe dazu eine Frage: Muss ich mir ein neues Netzteil kaufen oder reicht mein... Welches sind die Mainboard schrauben?hallo zusammen, heute sind mein coolermaster elite 330 gehäuse, Gigabyte GA-MA790GPT-UD3H und mein Mugen 2 angekommen :) ich steh jetzt nur vor... GPS-Handy bis 170€Suche ein GPS Handy mit mind. 3 Megapixel bis 170€. Das GPS sollte auf jeden fall durch eine Navigationssoftware die man kaufen kann unterstützt... Prozessor wechseln !!!Hallo, kann man den Prozessor wechseln ohne das man das Windows neu installieren muss. danke im Voraus Game PC inklusive Monitor für rund 700 EuroHallo, ich sehe, ihr gebt ihr erstklassige kaufempfehlungen ab und da ich demnächst auch was machen möchte, würde ich gern von euch empfehlungen... frage zum Abit AW9DHallo erstmal ich habe eine frage zum Abit AW9D und zwar laut hersteller soll das Mainboard crossfire fähig sein ich möchte gerne wissen ob jemand... 8400 gs Temp??Hallo was ist für eine 8400 gs von nvdia die normale Tempartur und wo liegt der rote beriech ??? mfg Front USB Anschluss extra Loch machenHi. Bei einen meiner PCs von mir kann ich den Front USB nicht anschliessen da bei den Stecker das eine Loch irgendwie zu ist. Kann ich da mit einen... Wie Notebook an Beamer anschließen?Hallo, mir steht Folgendes zur Verfügung: http://gamerpc88gtx.kilu.de/Beamer-DVD Player.jpg Im Moment ist der DVD-Player wie zu sehen ist... Windows 7 Testversion läuft ab was nun?Hallo zusammen ich möchte die Gelegenheit nutzen euch von meine Problem zu erzählen in der Hoffnung dass ihr mir helfen könnt... Das Problem:... Fragen zu Festplatten etcHey hallo, habe dann einige Probleme und ne Fragen! 1. Ich habe ja eine WD640 und wenn ich sachen kopiere oder speicher finde ich die... Neuer Ram macht Problemehabe mir vor 3 wochen meinen arbeistspeicher erweitern lassen...seid dem kommt immer wieder eine fehler meldungen auf einen bluescreen... NT Für HD5850Hi, Da ich mir ja eine HD5770 zulegen werde, später aber gerne eine HD5850 verwenden würde, wollte ich mal Fragen welches NT Dann das beste ist.... GeForce 7600GSHallo! :) Wie man der Überschrift entnehmen kann, habe ich eine GeForce 7600GS. Von irgendeinem Hersteller, welchen ich leider nicht im Internet... Hdmi Kabel für Mac Mini (Flat Screen Fernseher)hallo leute. hab nen mac mini und will ihn auch jetzt an unserem flatscreen per hdmi anschließen. da er kein hdmi anschluss hat (mac mini) will ich... Aerocool Vx-9 Pro LEEine frage zu diesem gehäuse : Passen auch micro-Atx mainboards in dieses gehäuse (also die mit nur 4 steckplätzen)? .. schnelle antwort bitte Aufrüsten meines PC um diw 200 €Hiho, wollte gerne mein Aktuelles System aufrüsten,und fragen was so machbar ist... Sollte so um die 200 € sein kann auch mehr sein macht einfach... H50 vs. ThermaltakeHallo, Wollte mir ja bald ne kleine Wasserkühlung kaufen. :D Meine Frage: Ist die Corsair H50 oder Die Thermalthake ProWater 850i besser??? Zahlung mit ClickandBuy sicherHallo ist die Zahlung mit ClickandBuy sicher? und was sollte ich beachten dabei? ist das wie bei paypal das ich das konto verifizieren muss da... NT macht GeräuscheHallö mein Corsair macht beim laden der Shader bei ca 300-310 Watt komische Geräusche hört sich kratzig mit piepsen an... hats auch schon bei... Lcd overdrive?Was ist das..kannn ich im catalys control center anktiveiren...hat das vorteile hab n p2350 Welche Grafikkarte wäre am besten für meinen PC?Ich bin auf der suche nach einer Grafikkarte für meinen PC, der die Grafikkarte auch unterstützt. Hauptsächlich möchte ich sie für Spiele nutzen wo... 5770 vs 4870Ich bin mir nicht ganz schlüssig, ob ich eine gute 5770 für kanpp 130€-150€ kaufen soll oder ein aktuelles angebot annehmen soll für eine 4870... Beitrag des Monats - März 2010Hallo zusammen, es ist wiedermal soweit...im kommenden Monat bieten wir euch erneut die Chance an einem Wettbewerb teilzunehmen. Das Motto in... Abbrüche bei diversen Installationen/AbstürzePC: Core i7 920 Club3d HD 5770 1GB 3x2 GB OCZ PC3-12800 Gold Low-Voltage MSI X58 Pro-E BeQuiet! Pure Power 530 W 1500 GB Seagate Barracuda... über 100°C???Hallo bei meinem Bruder ist beim spielen plötzlich der Bildschirm ausgegangen. Geguckt was es sein könnte: CPU war im Idle 70°-80° heiss. Okay... Passen SLI-Brücken bei jedem MB???Hallo, ich interessiere mich für ein gebrauchtes MB. Leider fehlen die SLI-Brücken also es ist ein Gigabyte MB mit x58 Chipsatz. Kann ich da auch... Error bei MozillaImmer wenn ich eine seite aufbau mit dem mozilla neuste version kommt folgende meldung " nsresult: "0x80004005 (NS_ERROR_FAILURE)" location: "JS... |