PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2010 > Februar > 09.02.2010

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

C-Media vs. Via

Hallo! Ich baue mir einen komplett neuen Rechner auf. Nun habe ich folgendes Problem vor dem ich stehe und eure Entscheidungshilfe benötige: ...

LG oder Samsung TFT?

Hallo Pc-Masters:) da mein alter kleiner 17" Monitor langsam zu klein wird,willich mir jetzt nen neuen Anschaffen. Der Monitor wird haupsächlich...

Acer Aspire 5740G-434G32Mn - Recovery CD ohne Acer Software

Hallo, ich habe mir gestern ein Acer Aspire 5740G-434G32Mn gekauft. Soweit ist auch alles in Ordnung. Meine Frage ist nun: wie kann ich eine...

ATI 5870 Unterschiede!?

Hallo! Ich suche eine neue Grafikkarte und will eine die lieferbar ist! Hier hab ich mir mal 2 rausgesucht eine mit Wasserkühlung und eine ohne! ...

Bitte um Kaufberatung für einen Laptop bis 800 euro

Hallo liebes Pcmasters-Team, Bei mir ist es nun wieder soweit, ich möchte mir gerne einen Laptop zulegen. Eigentlich habe ich nicht allzuviele...

Neuer PC schaltet sich manchmal einfach aus (Windows 7 64-bit)???

hallo, ich habe einen neuen PC (asus mATX mainboard, intel i5, Windows7). in letzter zeit geht der PC manchmal einfach aus, meist unmittelbar...

Outlook 2007 ständig beschädigtes Profiel

Hallo, ist nun schon zum zweitenmal aufgetreten, das ich outlook nichtmehr öffnen kann. Fehler: "Microsoft Office Outlook kann nicht gestartet...

"Bewerber-Diskriminierung: Tobias wirft Serkan aus dem Rennen"

http://www.spiegel.de/unispiegel/jobundberuf/0,1518,676649,00.html Tjoar...schon lange Fakt aber wahrhaben wills bisher keiner. Wenn Bewerber...

pc konfiguration - Gut So?

pc konfiguration - Gut So?

Hi Leute, ich habe mir vor einigen Tagen einen Pc zusammengestellt und wollte mal nachhören was ihr so von der Hardware haltet. Hat er genug Power...

Rapidshare Betrügt?

Moin, also ich habe jetzt schon seit 4 Monaten einen Rapidshare Premiumaccount und nutze die 5GB traffic auch immer aus. Doch in letzter Zeit...

Neue Grafikkarte.. Aber welche

Hi, habe mir letzt ein i7 920 mit Gigabyte UD7 und Corsair speicher 1600 geholt wollte eigtlich noch auf eine Fermi warten doch da meine...

Logitech X-530 5.1 Problem

Hallo Community! Ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich das Gefühl das mein X-530 von Logitech die hinteren beiden Lautsprecher nicht...

Windows 7 Downgrade?

Hallo zusammen. Ich habe nun langsam die schnauze voll von Windows 7 und möchte nun wieder XP drauf haben (hatte vorher auch schonmal XP auf dem...

Welche TV-Karte?

Hi, ich bin auf der suche nach einer TV-Karte hab aber keine Ahnung davon und wollte mich hier mal erkundigen. Also wir haben gucken über Satelit,...

Club3D mit Übertakteter Radeon HD 5850 Diskussion

Heute zeigte uns der niederländische Grafikkartenspezialist Club3D, dass er nicht nur Karten im Referenzdesign verkaufen kann, sondern dass man auch...

AMD Seite zeigt Dual Cores mit 45 nm und 25 Watt TDP Diskussion

Obwohl besonders stromsparende Prozessoren von AMD bereits zum Start der neuen 45 nm Generation versprochen wurden ließen diese einige Zeit auf sich...

Multi-Monitoring: Wie funktioniert´s?

Spiele mit dem Gedanken mir einen zweiten Bildschirm für meinen Rechner zu kaufen und beide Monitore dann über eine Grafikkarte anzusteuern. ...

[W] PC vom Freund

Hi, mein Kumpel möchte seinen PC verkaufen, da er auf einen Laptob umsteigen möchte. Was wäre er noch wert? CPU: Intel Core 2 Quad Q9300 Grafikkarte:...

PC friert nach Tastatureingabe ein, auch im BIOS

Hallo, mein PC bleibt jedesmal nach Betätigung der Tastatur stehen. Dieses Problem tritt auch im BIOS auf, dass ich noch 1-2 sekunden lang mich...

**Welches Handy habt ihr Thread?**

HihO wie der name schon sagt welches handy habt ihr ?? :) würde mich mal intressieren ^^ ich fang an ^^ Nokia 5800 XM

Kerne freischalten Phenom II X2 545

Nach meinem ganzen Prozessor rumprobieren. bin ich nun wieder bei meinem 545 gelandet. Habe einen bei dem sich die 4 kerne freischalten lassen und...

Browserverlauf verbergen?

Soa... ich habe da ein kleines Problem. In unserem Haushalt gibt es 2 PCs, die mit dem selben Internetanschluss laufen. Offenbar kann man auf PC A...

MSN Installation geht schief

hallo letztens wollte ich mich bei msn anmelden aber der sagte mir das meine kontaktliste nicht verfügbar sei. das ginf 3-4 tage so und dann...

Komischer Datenträger wird angezeigt

Hi, ich hab irgendwie lauter Probleme mit meinem Windows/Computer^^ Also nun schieß ich mal los xD Ich hatte mir mal das Programm eboostr (wer...

Brauche Stromkabel für Grafikkartes

Hallo ich brauche 2 Stromkabel für meine 2 Grafikkarten, welche 1x6 Pin anschluss brauchen. Man sieht das immer so schlecht im Internet, welches...

Sound Probleme

Hallo, ich bin mir nicht sicher im richtigen Forum zu sein sagt mir bitte wo ich sonst posten muß. Habe ein M4A785D-M Pro Mainboard von ASUS und...

Ts², Ts³ Gleich auf neue Technick??

Hallo, Gleich vorne weg in sachen Teamspeak bin ich ein richtiger noob :) dennoch will ich mir einen server kaufen/hochladen/hoosten oder wie...

Grafikkarte frage

Hallo wollte mir ne Club3D Radeon HD 5670 512MB DVI/HDMI PCI-EX holen passt die auf mein maiboard ms-7125 müsste doch gehen oder aso reicht nen...

Afterburner

Hallo hab mal ne frage also wenn ich bei MSI afterburner denn GPU clock erhöhen will wird der immer wieder reseted also auf 750 mhz gestellt hab ne...

Zusammenstellung gut?

Hallo. Wollte fragen ob diese Zusammenstellung gut ist ? Habe nicht so viel Ahnung. :D Wenn i.was besser sein könnte könnt ihr mir die Links...

HD 5770 crossfire, anforderung

Hallo habe ein system bestellt mit Intel Core i5-750 Box 8192Kb, LGA1156 4096MB-Kit GEIL Value PC3-10660 DDR3-1333 CL7 Asrock P55 Extreme, Sockel...

Core i7 660UM - Neuer 18 Watt Prozessor Diskussion

Intels Ultra-Low-Voltage Serie wird nun um ein Core i7 Modell erweitert. Auf dem Markt befinden sich bereits zwei Core i5 und Core i7 Modelle, mit...

Mixer an PC schließen?

Hallo Ihr Lieben, ich habe heute mein Stanton m.201 mixer bekommen und mir gleich 2 cinch zu klinge Kabel gekauft. Jetzt weiß ich aber nicht, wie...

Gigabyte zeigt zwei Radeon HD 5450 Karten Diskussion

An dem Tag an dem mit der HD 5570 die zweite Redwood GPU gezeigt wird, holt Gigabyte noch einmal den älteren Cedar Chip heraus. So zeigt Gigabyte uns...

Frage zum Nokia 5800 GPS funktion

Hallo heib seit ein paar tagen mein Nokia 5800XM und wollte fragen ob jemand ein kostenloses Navi Prog für das handy kennt ? so das man nichts für...

[T] Gaming-PC gegen spieltauglichen Laptop

Möchte hier folgenden PC gegen einen Laptop tauschen: - Intel Core 2 Quad Q9300 - Gigabyte G31M-ES2L - 3 GB (2x1GB & 1x1 GB) Samsung Speicher...

***Audiosurf Sammelthread***

Hab das mal zu einem Sammelthread gemacht. Das Problem unten besteht natürlich weiterhin. Also wer ne antwort weiss. Posten. :) Also das Problem...

Geforce 7600GS kein Dualview unter Windows 7

Hallo, seit dem ich Windows 7 auf meinem Rechner laufen habe geht kein Dualview mehr. Clonen geht auch nicht. Unter XP hat alles prima funktioniert....

Welche geschlossenen Bügelkopfhörer? für ca 50€?

Hey, Ich suche noch passende Kopfhörer mit natürlich guten Klang. Mir gehts nicht um Lautstärke und Krach sondern ich möchte Klang genießen können...

Suche Warcraft 3 Maps

Hallo Ich suche Warcraft 3 Maps aber nich irgendwelche sondern gut Fun Maps die leicht zu verstehen sind so im Pokemon Styl. Ich weis das es...

3 Festplatten nur eine wird erkannt

Hallo Pcgemeinde. Habe 3 Festplatten alle drei mit einem Sata anschluss. Alle 3 nutze Ich als externe Festplatten 2 davon werden nicht...

Passt der neue CPU?

Hey, ich habe da mal eine Frage. Ich habe mir das Programm CPU-Z runtergeladen um herauszufinden, welchen Sockel mein CPU hat. Da stand dann...

Windows XP Mode startet nicht!

Hi Bei mir funtkioniert der Windows XP mode nicht Hab Windows 7 Ultimate 64Bit

Umzug einens Server - Brauche Hilfe

hallo ich bekomme demnächst neue Hardware für meinen Server und das heißt (jedenfalls meiner Meinung nach) das ich das System neu Ausspielen muss...

Bis zu 84 MBit/s über neue HSPA Technik von Ericsson Diskussion

Ein Jahr ist es nun her, dass der schwedische Konzern Ericsson seine neue HSDPA Technik vorgestellt hat, mit der Download Raten von bis zu 42 MBit/s...

Arbeits-Vertrag Kündigung ?!

Heyy Leute, Ich stelle zurzeit für einen MedienVertrieb Zeitungen aus. In meinem Zusteller Vertrag ist volgendes geschrieben: Zitat: "Für...

Suche guten SurfStick

Hallo, ich möchte mir einen Surf Stick kaufen um mobil ins Internet zu gehen. Leider habe ich keinen Überblick und auch keine Ahnung worauf ich...

Asus kündigt fünf Nvidia Optimus Notebooks an Diskussion

Kurz nachdem Nvidia die neu aufgefrischte Hybrid-SLI Technik unter dem Namen Optimus vorgestellt hat, springt Asus als erster Hersteller auf den Zug...

Neuer DSL Anbieter = höhere Geschwindigkeit

Hallo, wohne in den neuen Bundesländern und hab dementsprechend eine schöne ISDN leitung mi t der ich ins internet kann. Seit einigen Jahren habe...

Reicht ein i3 prozessor für crysis?

ich würde damit nämlich viel geld sparen!:-D mfg

Gigabyte GA-P55A-UD7: Neues blaues High-End Board Diskussion

Auf den Tag 3 Monate ist es her, so lang dauert es von der ersten Informationen bis zu den Regalen der Händler. Heute gab Gigabyte bekannt, dass das...

Acer Aspire6530g BD Laufwerk spielt keine Bluray mehr ab

Moin besitze jetz seit nem gutem Jahr ein Acer Aspire 6530G mit Blu-Raylaufwerk Optiarc BD Rom BC-5500S ATA Device das auch schon sehr fleißig...

Skype History löschen (Vista / Windows 7)

Ich finde die Funktion nicht, wo man den Skype Verlauf und die History löschen kann. Weiß es einer von euch? Ich habe Windows 7 und Vista auf PC...

kleines problem mit FL Studio

hi, ich habe es irgendwie geschaft, eine audiodatei von der playlist in irgendwas zu kriegen, das sich immer mitspielt. die audiodatei die ich immer...

ATI HD 5570 offiziell vorgestellt Diskussion

Wie erwartet wurde die ATI Radeon HD 5570 heute offiziell vorgestellt. Sie stellt nun die elfte DirectX 11 Grafikkarte von AMD/ATI dar. Sie soll im...

Acer Zurückstellen, keine CD bzw, keine gemacht damals.

Hallo ihr :) Wie der Tittel schon sagt! Ich brauche meinen Laptop jetzt für die Schule und der ganze Müll muss runter, deswegen will ich ihn...

TDK gibt Infos über größere Platter bekannt Diskussion

Vor 6 Monaten gab der japanische Hersteller TDK bekannt, dass man an neuen 640 GB Plattern arbeite, die Festplatten bis 2,5 Terabyte ermöglichen...

Ist dieser PC gaming tauglich? :)

Wollte gerne mal wissen ob dieser PC Gaming tauglich ist. Prozessor : AMD Phenom II X4 925 Quad-Core Prozessor ( 2.80 GHz ) Betriebssystem :...

AMD Llano: Erste Samples bereits dieses Halbjahr Diskussion

Pünktlich zur International Solid-State Circuits Conference in San Francisco gab AMD heute weitere Details über den ersten Fusion Chip bekannt, die...

Trödelthread in Ebay-Form! Startgebot 1€

Willkommen in meinen Trödelthread, da ich nun mal wieder meinen Keller und Boden aus gemistet habe, habe ich folgende Dinge gefunden und...

welches Mainboard- vergleich

hiho community nochmal ne frage wegen nem mainboard welches mainboard von denen is des beste mit begründung bitte- habe nen i5-750 und ne hd 5850...

Falsches Laufwerk

Hallo hab mir ein Falsches Laufwerk gekauft(Sata) brauche aber eins mit IDE anschluss, gibts da irgend welche asapter?

Newbie braucht hilfe Bios/overclocking

Hallo, erstmal tu ich mich Vorstellen, bin Patrick und wohne nähe Bodensee. Und bin in den letzten Tagen immer öfters auf dieses Forum gestoßen....

Asus 9600gt temp.

Hallo, Welcher Temperaturbereich ist normal? Everest zeigt bei office anwendungen so um die 37 Grad und nach dem zocken zeigt sie um 75 grad an....

Problem brauche euren rat,bitte

Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem in letzter zeit geht mein Rechner beim CSS zocken einfach aus. Das heisst er schaltet komplett ab und...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:32 Uhr.

Im PC Forum registrieren