| > 28.02.2010 |
![]() PCM News & Reviews | Handyflatrate!Hi Ich will mir vieleicht eine neue Handy flatrate machen lassen. Ich weiss noch nicht welche. Ich hab auch schon gegoogelt aber nichts gefunden.... Passt der Prozessor zu meinem Mainboard?Hallo, hab da ne Fragen, kann ich mit meinem P5W DH Deluxe auch einen AMD Phenom II X4 Prozessor verwenden ? Bei der Verpackung steht nur... Alte Grafikkarte Problem mit Windows 7 ?Servus zusammen! Eine bekannte von mir hat ein kleines Problem: Da sie auf ihrem Notebook Windows 7 hatte und damit super zurecht kam hat sie es nun... Meine Süße :DHey Leute, ich möchte hier gern einmal die Systemdaten meines Towers posten und euch mal fragen was ihr davon haltet. Meine Fragen dazu. Welches... Meine Süße :D
Meine Süße :D
Kein sound, problem mit hd audio geräthi, ich habe längere zeit windows 7 64-bit beta gehabt, da diese version bald abgelaufen wäre habe ich mir die richtige version von Windows 7... Welches Board Gigabyte vs. AsrockWelvhes Board ist denn Sinnvoller für diese Config. Restliche Config Rechner: I5 750 Alpenföhn Brocken 2x MSI 5770 (CF) Samsung SpinPoint F3... Gamer-PC ZusammenstellungHallo Leute, ich will mich im Vorraus schon für die Mühe bedanken die sich hier einige machen. Nun zu meiner Frage, könntet ihr mal auf meine... Rezension - Vodafone mobiles InternetHallo Leute, ich möchte hier einmal eine Rezension zu Vodafones mobilen Internet Sticks abgeben. Ich bin maßlos enttäuscht von diesem Sauhaufen,... Kühler für GTX 275hallo community hab ne asus gtx 275 und finde den kühler recht laut und sie wird teilweise recht warm (sacred 2 85°C) gibts einen anderen kühler der... Neues GamersystemHey, ich will mir schon lang n neuen PC kaufen, der auch ruhig n bisschen teuer seind darf, so 1200-1300 € waren mal angedacht. Soll n Gamer-PC... FasterFox für Firefox 3.6Hallo, ich suche nach der aktuellsten Version von dem Addon FasterFox für Mozilla Firefox 3.6 Wird das überhaubt noch weiterentwickelt oder was... gewaltige fpsdrops mit ati 4870MSi ati Hd 4870 gewaltige fps drops... Hallo leute bin seit heute hier (-: also ich versuche mal mein problem zu beschreiben... wenn ich... Pimp my PC!!!!Also habe ich Rechner hier: AMD Athhlon 64 X2 7750 AM2 mainboard 4096MB DDR2 PC-533Arbeitsspeicher NVIDIA GeForce 9500 GT 1024MB Speicher mit... OCZ StealthXStream 500W für dieses sys ok?Meine frage ist ob das obengenannte Netzteil zu empfehlen ist für folgendes system erstmal genauer daten zum netzteil das oben genannt ist ... 8 Grafikkarten im Geräte-ManagerHi!! Hatte plötzlich beim Hochfahren nen Bluescreen, der aussagte, dass der Grafikkartentreiber sich in einer Endlosschleife befindet. Betrffene... Grafikkarte bis 200€Hi, Ich suche eine Grafikkarte bis 200€. Ideal wäre eine ATI HD5850 oder vergleichbares(z.B.GTX285 oder GTX275). Eine Restgaranite von min. 1... Wechen CPU Kühler.Hallo! Da ich nun einen neuen CPU kühler brauche habe ich wiedereinmal die Qual der Wahl *g* entweder ... Mobiles Internet im Ausland?Hallo! Ich möchte gerne mit meinem Notebook auch im Urlaub ins Internet. Ich habe einen UMTS-Stick ohne SimLock, gibt es günstige SIM-Anbieter für... Probleme mit T-online StartcenterHi ich habe zurzeit folgendes Problem: Sobald meine Eltern den anderen Pc starten funktioniert Teamspeak (Verbindung zum Server fehlgeschlagen) ... Neuer PC zum spielen-Teile in Ordnung?Hallo an alle, Ich möchte mir demnächst nen neuen PC zulegen und wollte von euch wissen ob das so alles zusammen past, oder ob man irgentwo noch... Notebook defektHab den laptop gestern voem schlafen ganz normal heruntergefahren und heute geht er nicht mehr. Er fährt hoch, bei dieser biosladefläche wo man... Suche GrafikkarteKaufe mir in circa 6 Monaten einenneuen pc. jetzt ist bei meinem alten die grafikkarte kaputt und ich würde gern eine neue kaufen. preis sollte so um... MSI GT660, GE600 und GE700 - Neue Gaming Notebooks DiskussionMSI präsentiert erneut Notebooks die ihre Gaming-Serie erweitert. Das MSI GT660 soll das neue Gaming Flaggschiff werden. Genaue Hardware Daten wird... Windows 7 ohne CD-LaufwerkHallo, also, meine Mutter hat zum Geburtstag ein Macbook Air und die 32bit Version von Windows 7 bekommen. Das MBA hat aber kein CD-Laufwerk, also... Bluescreen Windows 7 64bit letze hoffnungSo moin. Dies hier ist das 5. Forum in das ich mein Problem preisgebe und ich habe bei PCMASTERS immer die besten Erfahrungen gemacht also hoffe... Offizieller Launch des Intel Atom N470 DiskussionDer geplante Start des Intel Atom N470 ist schon seit einiger Zeit bekannt, vor allem durch frühere Modellankündigungen von Netbook-Herstellern, die... WeltraumstrategieIch suche ein Weltraumstrategiespiel wie Homeworld,sins of a solar empire oder oder galactig civilisations das jetz vorhanden ist oder bald rauskommt... Bester AM2 Prozessorhallo ich würde gerne mal wissen was der schnellste CPU für einen AM2 Sockel ist. hab zz nen amd x2 4200+ @2,2ghz is da noch viel nach oben möglich... PC macht neustartmein pc macht imma neustart imma nach 30 min oder 40 es war noch nie das prob kann v.l auch an dem strum liegen das glaub ich aba weniger den... q6600 auf asus p5q - was mach ich falschhi leute , ich habe ne Wasserkühlung und will meine system übertakten.allerdings ist irgendeine einstellung im bios fehlerhaft. das was nicht auf den bilder... 600€ pcHallöchen ein Kumpel von mir hat in einem Monat Geburtstag und wollte sich dann einen neuen PC holen. Das Budget wird ca. bei 600€ liegen und... Welchen Radi ?Hallo erstma, überlege mir im Sommer eine Wasserkühlung zuzulegen muss aber alle teile denke ich mal nach und nach kaufen wegen geldmangel :(, so kommen... Unangekündigter StandbyLiebes Forum, ich habe folgendes Problem bei dem ihr mir hoffentlich weiterhelfen könnt. Ich habe einen Amilo Pa 1510 welcher dauern, manchmal schon... Notebook startet nach "Whitescreen" nicht mehrIch hab folgendes Problem mit folgendem Laptop: Toshiba Sattelite S5200-802 Is nen P4 Laptop mit 523 MB Ram und sonst halt paar Extras.... Ratchet and Clank VorteilHey ho, Wenn man auf seiner PS2 Memory Card speicher von Ratchet and clank 1 und/oder Ratchet and Clank 2 hat, bekommt man in Ratchet and Clank 3... Windows 7 Themehey ^^, bin neu hier im forum, tut aber nichts zur sache. also, ich würde gern dieses theme installieren : ... PC hängt sich aufGuten Tag, ich kämpfe seit kurzem mit einem Problem, mein PC hängt sich vor allem bei 3D-Anwendungen auf (auch beim Video schaun), das Bild bleibt... Suche AGP Grafikkarte und HDDIch suche eine Grafikkarte im Geforce 4 Niveau (Sie sollte für Officeanwendungen und kleine Spiele reichen). Eine HDD mit rund 80 GB . Würde für beides... 9600er, 9800er oder gtx260? bitte beratet michHallo, ich wühl mich hier grad durch daten und verlier langsam den überblick deshalb wende ich mich lieber an profis ich möchte mir demnächst... Am Monitor kein SignalHallo , Also ich habe einen vor 3 mon. Gekauften PC bei Ebay er . lief bis vor 1 . Mon nur mit kleinen Abstürtzen ( Also Geht ohne Vorwahnung aus... Hilfe bei PC KaufHallo, ich möchte gerne Sims 3 spielen, mein PC gibt das leider nicht mehr her :-( Kann mir jemand helfen und sagen, ob das hier ein guter PC... ►[VK]◄ 19'' Asus VW195DSo liebe Leute! Diesmal habe ich für euch einen 19'' LCD Asus VW195D im Angebot! Das Gerät ist ist exakt ein jahr alt und hat keinerlei... Was können Trojaner anrichten?Hallo, ich glaube, ich habe einen Trojaner. Besteht nun die Möglichkeit, dass Dateien oder Bilder von meiner Festplatte verschwinden oder andere... externe festplatte retten?Hallo, und zwar habe ich heute aus versehen in meine externe festplatte ein falsches Netztkabel angeschlossen - es fing an zu rauchen. Jetzt... Welche Kompaktkamera?Hey Leute ich bin momentan auf der Suche nach einer Kamera. Mit dieser Kamera möchte ich gerne gute Bilder schießen können und auch gelegentlich... Suche Grafikkarte bis 200€ max.Hallo zusammen, bin auf der suche nach einer Grafikkarte. GTX 275, GTX 285, HD 4890, HD 5850. Bitte alles anbieten. Preis je nach Grafikkarte bis 200€ ;) Digi-Cam bis 100 EuroHallo! Suche ne Digi-Cam für meinen Vater, will sie ihm für den Geburtstag schenken! Sollte ne Grundsolide Austattung besitzen und min. 6 MP... Neuer Gaming PC Budget 800 EuroHallo Zusammen. Mag mir endlich einen neuen Gaming PC anschaffen. Mein Budget sind ~ 800 €. Letzter Anreiz war eigentlich Gothic 3 endlich ohne... generelle Frage zu übertakteten/stärkeren GrafikkartesHallo leute Kann es sein das manche Grafikkartes die eigentlich schneller als andere sind nur per BIOS übertakten und so verkauft werden?? ich seh... Hilfe beim PC KaufHallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich hab von nem Bekannten en komplett pc angeboten bekommen und hab da sogar keine ahnung... Neuer PC aber kein Internethi also dann mal los ich habe heute meinen neuen PC zusammengebaut nun muss ich aber feststellen das ich in meinem Zimmer keinen Lan Anschluss habe... [C++] Teilen durch 0 FrageHi, Ich poste erstmal den gesammten Programmcode und schildere dann unten meine Frage: #include <cstdlib> #include <iostream> #include <conio.h>... Langzeittagebuch (Apevia X-Jupiter casemod)Hallo leute , hiermit starte ich ein Langzeitprojekt casemod mit meinem Apevia X-Jupiter gehäuse. Was gemoddet wird: Das Case wird um 12cm... |