| > 02.02.2010 |
![]() PCM News & Reviews | 2 monitore über eine nvidia geforce g210Hi zusammen Und zwa hab ich eine nvidia geforce g210 mit drei anschlüssen einmal VGA DVI-I und HDMI, meine frage ist jetzt kann ich zwei Monitore... PcMasters Mod (Firefox Addon)Huhu, ich hab mal angefangen ein kleines Firefox Addon (genauer gesagt ein Jetpack) zu erstellen das PcMasters ein paar hilfreiche Funktionen... XP drüber installieren!?Hallo! Kann man über eine bestehende XP Home installation einfach eine andere Version, XP Pro, drüber installieren ohne das meine Daten,... Suche kostenloses "WoW"Da es morgen endlich so weit ist und wir DSL bekommen, würde ich gerne in die Online-RPG-Welt einsteigen. Runes of Magic habe ich bei einem Freund... Colin Mcrae Dirt 2 auf low-end laptopHi :D kann mir jemand sagen ob Colin Mcrae Dirt 2 auf meinem Laptop läuft? bitte sagt mir -ob es läuft? -mit wie viel fps? -was für... Windows XP Administratorkonto in Gastkonto geändertHallo, meine Tochter wollte auf meinem PC ein Gastkonto erstellen und hat scheinbar das Administratorkonto in ein Gastkonto umgewandelt. Kann man... Warum Kit teurer wie 2x EinzelstückeHallo, hier meine frage: Warum ist es billiger 2x... Ca. ~500€ Rechner, Hauptnutzen: Spielen | Bitte Bewertung / BeratungMoin, ich wurde von einem Freund zu euch geschickt und was ich so gelesen habe ist ja schon mal super. Ich hoffe mir könnt ihr genau so helfen und... Grafikkarte für 70€Hey ho, Welche Grafikkarte is im Preisbereich von 65-70€ die beste Grafikkarte fürs Gamen? gruß, Präsident RAM aufrüsten (älterer PC)Hallo! Ich besitze einen MED MT 226A, also einen ALdi-PC von 2001 und bin damit auch sehr zufrieden. Nur würde ich gerne etwas mehr RAM... Netzwerk unter Windows7Halli ich würd gern wissen wie ich ein Netzwerk unter Windows 7 einrichten kann. Ich will mit meinem Bruder eins machen, die Kabel sind gelegt und... Eure besten Game-SchockmomenteHabe mal einfach so gedacht, euch zu fragen, was eure besten Schockmomente in Spielen wie beispielsweise Doom 3 oder F.E.A.R. sind und was ihr ueber... NVIDIA TreiberresteHallo! Hab da mal ein kleine Frage! Hab mir heute den neusten Treiber von ATI für die 5800er Serie aufgespielt! Hab dann mal aus Spaß mit... neuer PC - für Internet, Office, VideobearbeitungMein alter PC (ca. 7 Jahre, AMD Athlo, 1,2 GHZ, 512 MB RAM, Grafik keine Ahnung, Sound onBoard) gibt langsam seinen Geist auf. Nach einer... PowerColor HD 4870 512mb CrossfireHi ist es möglich die oben beschriebende Grafikkarte mit der selben Karte (bloss mit 1024mb) im Crossfire Modus zu betreiben?? Wenn ja bringt es was?? Gruß PC boot problem, beepcode 3xlang(2-3s), hardware neuHallo Miteinander Mein PC will nicht starten, wenn ich ihn einschalte so beginnen sämtliche Lüfter auf hochtouren zu laufen. Die Festplatten... Schwarzer Bildschirm noch SP2 neuinstallationHi! Hab letzte Woche den PC meins Vaters komplett neu partitioniert und formatiert, da das Ding unglaublich langsam war. Jetzt habe ich das... ►[S]◄ Suche HD 4850/4870Jo liebe Leute! Suche eine HD 4850 oder HD4870, Hersteller egal. Sollte voll funktionstüchtig sein. Biete für eine 4850 bis zu 60€ inkl. für... PC erkennt garnix mehr!!! (W-lan Stick,Musik, CD Laufwerk etc)Hey, hab ein großes problem. Mein Pc erkennt garnix mehr. W-lan stick wird nicht erkannt, Musik geht nicht mehr und CD Laufwerk & USB erkennt es... 24Zoll mit 16:10 empfehlenswert?Hallo Suche einen guten TFT bilschirm mit Folgenden Kriterien: -Auflösung 1920:1200 -Preis ungern mehr als 250€ -Sollte 24 Zoll sein -Sollte... "CMD" Eingabenaufforderung tricksHalli Hallo liebe crew mitglieder Ihr kenn warscheinlich alle die CMD Eingabenaufforderung und jetzt meine frage Könnte mir mal jemand... "CMD" Eingabenaufforderung tricks
LAN-Hacks (nichts böses) scherzsachenHallo, Liebe Crew mitglieder Ich spiele sehr gerne mit meinem nachbarn übers LAN-Netzwerk des halb meine frage gibt es irgend welche LAN hacks... ATI Treiber lässt sich nicht installierenHallo Mein Kumpel hat das Problem das er unter Windows 7 für seine Powercolor ATI 4870 keine Treiber installieren kann.Zur Zeit ist der Windows... PC-BoxenHallo Ich brauch neue Pc-Boxen und weiß nicht so gut welche gut sind. Das Edifier 2.1 System M1350 ist bis jetzt mein Favorit. Gibt es bessere... Welche Grafikkarte für meinen PC FS Scenic P300Hallo, bin erst 15 und kenne mich nicht sonderlich mit PC Hardware aus, darum hoffe ich, dass ihr mir hier helfen könnt. Habe älteren PC geschenkt... IE geht, sonst nichts.Hallo, ich ahbe ein Problem, sobald ich mich mit einem neuen Netzwerk verbinde und Internet davon möchte muss ich meinen PC neu starten. Ich war... Über Fernsehbuchse ins InternetIch habe ein Problem, unser Router steh im Obergeschoss, aber ich habe mein Zimmer im Untergeschoss. Dort Empfange ich kein Wlan mehr. Nun wollte... Treiber suche! Will neuformatieren und vorher alle treiber downloadenHey Leute, wie im Thread erklärt möchte ich mich auf eine Treiber-Schnitzel-Jagd begeben. Was ich darunter verstehe? Nunja ich würde euch gerne... Verkaufe oder tausche NotebookDa ich mir jetzt doch lieber einen PC haben möchte,will ich mein Notebook Toshiba Satellite L350-24U gegen einen PC tauschen. Die Eckdaten sind ... Mass Effect 2 FPS AnzeigeMich würde mal interessieren ob es eine Möglichkeit gibt, sich die Frames in Mass Effect 2 anzeigen zulassen, aber ohne zusätzliche Programme wie... Zum Gamen eine neue Maus + TastaturHi, ich wollte mir zum Geburtstag eine neue Maus + Tastatur wünschen. Ich habe jetzt schon etwas im Internet gesucht und diese hier gefunden: ... Daten auf der Festplatte bei PC wechsel behaltenHallo, ist es irgendwie möglich das wenn ich eine alte festplatte von einem Medion Rechner nehme und die in ein neuen PC einbaue die Daten behalte?... Neue Pc KomponentenHallo zusammen, Ich wollte demnächst meinen Pc aufrüsten, da ich mich schon lange nicht mehr mit Hardware beschäftigt habe , wollte ich gern ma... LanCool K62 VS Cooler Master HAF Mini 9hi welches gehäuse findet ihr besser? ... Neuer Gehäusekühler!hallo community, und zwar brauche ich zwei neue Lüfter...einen 120mm lüfter der aus dem gehäuse rauspustet und einen 80mm den ich auf nen CPU-kühler... Arctic Cooling F12 und F8! Anschließbar?. Verkauf halbwegs aktueller Komponenten!Hallo Leute! Zum Verkauf steht: 1. Asus A8N-E Originalverpackt mit allem Zubehör -VERKAUFT- 2. AMD Athlon 64 3200+ Venice 2,00Ghz -- ... Kaspersky Windows 7 und XPTag zusammen. ICh habe 3 Partitonen C: Windows 7 D: Windows XP und F: Daten Jetzt muss ich auf beide Betriebssyteme Kaspersky Intenet Security... Hilfe welcher RAM ist das ???Hey Leute...ich habe einen RAM geschenkt bekommen der eigentlich DDR1 sein sollte aber irgentwie nicht in meinen slot vom mainboard passt. Fehlt ca.... Verkaufe / Tausche 2 Gtx260 mit RechnungWie oben geschrieben möchte ich meine 260GTX verkaufen, bzw. wäre mir tauschen lieber. Rechnung und OVP sind für beide Karten vorhanden. Am... Geforce 8800gts (g92) vs. Ati hd 4770Hi, ich brauche unbedingt ne ÜbergangsGrafikkarte. Hatte mich für eine von dem im Threadname genannten entschieden. Welche haltet ihr für sinnvoller und... GTA4 Kantenglättung???Hallo zusammen, Hab vor 2 Tagen GTA 4 über Steam gekauft und runtergeladen. Beim ersten Spielstart habe ich natürlich das festgestellt, was einige... XP bootet nicht - Festplatte?Tag liebe pcmasters community, sorry für den schnellen Thread, habe ein größeres Problem und euer Forum empfohlen bekommen. Habe an meinem PC... Asus ENGTX260 896M angeschlossen, Bildschirm reagiert nicht.Hallo, liebe PCMasters! Ich habe heute Motherboard, CPU, Arbeitsspeicher und Grafikkarte neu bekommen und in mein Gehäuse eingebaut. Ich bin zwar... PC erkennt Headset Mikrofon nicht. Sigmatel High Definition Audio CODECHi, Ich habe heute mein 2´tes Headset gekauft weil ich gedacht habe das, dass vorherige Headset kaputt ist. Ich habe es getestet ging nicht, hab... Suche Komponenten für neuen PCHallo Leute!! Ich weiß die Fragen nerven aber ich bin zur Zeit nicht auf dem neusten Stand was Hardware anbelangt. Darum meine Bitte um eure... Techno Sound plugins für FL Studio 9hi, ich suche verzweifelt ein kostenloses plusin für FL Studio 9, in dem Techno töne drin sind. im Sytrus sind 2-4 aber das ist voll etzend immer nur... 5.1 oder doch lieber 2.1Also bis jetzt hab ich gehört, dass 5.1 generell einfach besser als ein 2.1 system ist, da ich immoment aber einfach keine ahnung von 5.1... DVD-Laufwerk bekommt Strom, wird aber nicht Erkannt??!!Hallo miteinander, habe folgendes Problem: Hatte noch ein Notebook über (Acer Aspire 5520G) und wollte es einem Kollegen verkaufen, spielte... Nichts wird erkannt, alles laggt und ist kaputt! Helft mir bitte...Hallo, ich hab nun schon länger WinDOOF 7 drauf http://forum.chip.de/images/smilies/wink.gif habe schon so viele Probleme, wie z.B. wenn ich... SATA PC Karte TippHallo, ich suche eine passende SATA PCI Karte und kann micht nicht wirklich entscheiden, also die wären zur Auswahl oder noch nen anderen Tipp!?... CPU TemperaturHallo Forum, mein bisheriges System: Amd Phenom II X2 545 Gigabyte MA785 GMT UD2H Kühler Scythe Shuriken 2GB Corsair DDR3 1333 Windows 7... Aerocool Vx-e Pro: Lüftersteuerung funktioniert nicht und Front-Kühler dreht sich nichtHallo zusammen, ich hab da ein kleines Problem, wie im Titel schon angedeutet funktioniert bei mir die Steuerug der Lüfter (Stop/Cruise/Turbo)... Wertschätzung: PC-KomponentenMöchte gerne wissen, was ich ungefähr für folgende Komponenten bekommen würde: -Asus Striker II Extreme -Intel Core 2 Duo E8400 -XFX Geforce... gtx260 filmwiedergabe teilweise schlechtHallo zusammen, Info-meine Pc siehe unten Ich bin mit der Karte eigentlich super zufrieden. Spiele laufen über meinen 22er TFT super. Bsp... Problem bei Mozilla Firefox 3.6Hallo, Seit gester habe ich ein Problem mit meinem Mozilla Firefox Version 3.6. Er startet zwar, aber es kommen am Anfang 2 Fehlermeldung und... Mozilla Firefox - Ruckeln beim Scrollen im ZoomHi, Habe mir vor 3 Tagen eine neue ATI Grafikkarte (4890) gekauft. Habe neu formatiert und die Grafiktreiber installiert. Doch leider... Low-Noise Rechner Hilfe benötigtGuten Abend, Ich habe vor meinen Rechner etwas leiser zu gestallten. Bräuchte da von euch ein bisschen Hilfe und Unterstützung. Benötige: -... SATA-KabelMoin, wer kann mir jemand sagen, wieviele Laufwerke kann ich an ein SATA Kabel anschließen? Pc für meinen GroßvaterGuten Abend Mitglieder von pcmasters, also die Sache ist die, dass der PC meines Großvaters schon 5 Jahre alt ist und er deswegen gerne einen... Grafikkarte fällt bei kurzem Betrieb ausHey, hab ein Problem bekomen, unzwar kackt die Grafikkarte nach kurzem Gebrauch ab, wenn sie in Spielen mit hoher performance, wie z.B. Call of... Amazon Bestellung stonierenHi , ICh habe heute morgen bfbc2 bei amazon vorbestellt auf rechnung weil ich einen beta key haben wollte da aber ein freund von mir 2 stück hatte... Suche neuen CPU-Lüfter für Pentium 4/2000MHz /Sockel 478hallo, ich möchte gerne meinen cpu lüfter gegen einen leiseren austauschen. -am besten so leise wie möglich -er sollte nicht ganz so teuer sein... PC Vista 64bit braucht lange zum hochfahrenGuten Abend, habe mein PC von einem Fachhändler aufbauen und installieren lassen. Bin aber leider nicht zufrieden, da er in meinen Augen extrem... (Seeehr) Alter Ram.Hi. Kann mir bitte einer sagen was das für ein Uhralt-Ram ist?? http://img52.imageshack.us/img52/9929/cimg0201a.jpg Admin Passwort auslesenHallo ich würde gerne mal wissen wie man das admin passwort auslesen kann mit welchem tool welchen programm irgend etwas NUR zum passwort auslesen... Welche Grafikkarte für mein Toshiba Laptop?Ich hab vor mir ne neue Grafikkarte zu kaufen. Folgende hab ich mir rausgesucht: ... von 4Gb RAM auf 8Gb erhöhen ?Hallo, wollte mal kurz wissen ob es sich wirklich lohnt von 4Gb auf 8Gb RAM seinen PC zu "pimpen" :D ? habe im Moment A-DATA 4gb 1333Mhz gaming... Wasserkühlung für komplett System (CPU + GPU) hauptsächlichHallo, was meint ihr welche Wasserkühlung entspricht meinen anforderungen und wieviel würde sie kosten ? sys steht unten :D danke schonmal mfg Corsair H50| Lancool K62 mit 2 Windows | Thermalright true BlackVerkaufe : 3x Xigmatek Xigmatek XLF-F1253, 120x120x25mm Mit Orangem Sleeve Je Lüfter 4€ Exclusive Versand. Bei allen Lüftern wurden die... Welches Evga Board könnt ihr mir empfehelen?Hallo, es gibt 3 Evga Boards die mir gefallen: Classfield 4Way-SLI SLI Classfield SLI LE Black Edition Welches ist das beste von denen?... Suche boardIch will mir ein neues bord kaufen. Ich suche eines mit schönem design (hab fenster) und möglichst vielen usb anschlüssen :confused: [V] Rasenmäher´s VerkaufsthreadHallo, Habe Nach und Nach einige Sachen zu verkaufen! 1. Zalman CNPS9700LED: - OVP - Sehr guter Zustand - Alle Halterungen dabei 2. Zalman... Lohnt umstieg von AMD P II X4 965 auf i7 920 ?hallo, meint ihr es lohnt sich von einem X II 965 auf einen i7 920 umzusteigen ? PC Eigenbau - Hardware so in Ordnung?Hallo PC-Master Mitglieder! Ich bin Neu hier, seit also Bitte Gnädig wenn mein Beitrag nicht die Passende Kategorie getroffen hat :) Also,... PC Eigenbau - Hardware so in Ordnung?
Der *welcher Film ist das?* ThreadSo Hier ist ein Thread wo man nach einem Film sucht den man gesehen oder etwas von gehört hat. Wichtig ist eine genaue beschreibung wann man ihn... Gigabyte GA-MA785GMT-UD2H mit IDE Steckplatz?Guten Abend alle zusammen. Ich möchte mir ein neues Mainboard kaufen und will wenn möglich meine alte IDE-Festplatte für die erste Zeit daran... |