| > 19.02.2010 |
![]() PCM News & Reviews | Brauche dringend Hilfe. PC surrt/pfeiftGuten Morgen. Seit etwa 3 Tagen habe ich folgendes Problem. Sobald mein Rechner ein Weile läuft und ich irgendwelche Anwendungen nutze fängt nach... DirectX 11 Download?Hallo, habe eine DirectX 11 Grafikkarte. Muss ich mi jetzt DirectX 11 runterladen? Wenn ja wo? [Offen] Inspiron 630mHallo Comunity! Ich habe jetzt seit gut 4 Jahren ein Dell Inspiron 630m Laptop. Bisher hat es einwandfrei funktioniert. Seit einem guten halben... Montagekit für Zalman CNPS9900 LEDHallo zusammmen, Ich besitze seit kurzem einen Zalman CNPS9900. Diesen hab ich gebraucht recht günstig erworben. Doch leider ist ein Problem... PC stürzt abHallo Leute vieleicht könnt ihr mir Helfen. Ein PC aus meiner Familie Stürtz plößlich ab ohne Bluescreen ! Es hängt sich auf und dann Knackt... Möchte mir auch ein neuen PC kaufen max 400€Hallo Ich habe bis jetzt immer mit mein Laptop gearbeitet und gespielt ! Nun möchte ich ein PC kaufen der ein 24 Zoll Monitor betreiben soll. ... i7 980 x - 6 Kerne, 32nm, 3,33 Ghz, L3 12MbHallo zusammen, laut PC Games Hardware soll im März der neue CPU von Intel kommen. Den Gerüchten nach hieß es, er solle i9 heißen. Die stimmt... Benötige Hilfe bei Boardauswahl!Guten Morgen zusammen! Ich brauche unbedingt Hilfe bei der PC-Komponente von der ich wirklich gar keine Ahnung habe ;-) Nun denn, ich versuch mich... Problem mit Laufwerk Samsung SH-223L und Windows 7Hallo, mein freund und ich haben gestern meinen neuen PC fertig zusammengebaut. Als die Hardware dann fertig war, wollten wir mit dem BS... PC Zusammenstellung sinnvoll?Hallo, nach Jahren möchte ich mir einen neuen PC kaufen. Hab mir folgende Komponenten rausgesucht. Macht das so Sinn oder gibts... Neue Grafikkarte muss her Buget ~200 €uroHallo, ich möchte eine neue Grafikkarte mit der die aktuelle Spiele in hoher auflösung spielen kann.Mein Buget liegt bei 200€. Was haltet ihr... HD 5770 aber welche ?Huhu zusammen, wenn man hier HD 5770 eingibt erhält man 15 verschiedene Grafikkarten zur Auswahl. http://www2.hardwareversand.de/articlesearch.jsp... Kabel verlängert hinter dem Inverteralso nach 2 stunden arbeit hab ich meine kabel hinter denn inverter verlängert aber jetzt haben die Kaltlicht-Kathoden von Revoltec nicht mehr die... Kabel verlängert hinter dem Inverteralso nach 2 stunden arbeit hab ich meine kabel hinter denn inverter verlängert aber jetzt haben die Kaltlicht-Kathoden von Revoltec nicht mehr die... lcd tv an pc anschließen aber wie?hi bin neu hier und habe eine frage an euch. ich habe folgenden pc: AMD Athlon(tm)II X2 245 Processor 2.9GHz 2gb arbeitsspeicher Vista 32 Bit... Was haltet ihr von diesem Dell Inspiron 6400 Crazy DealIch möchte diesen Laptop kaufen und weiss nicht was er taugt bzw. wieviel Wert er noch hat. Also ich wäre froh wenn ihr mir sagen könntet ob die... DVD ErstellungssoftwareHallo zusammen ich suche ein Programm mit dem ich mehrere .avi´s (ca, 400mb pro File) als DVD brennen kann und ein Menü basteln kann. D.h es... pc löscht festplatte, aber auch nicht..O.o?Hallo alle zusammen Ich habe folgendes Problem, und zwar wenn ich meine Festplatte aus dem Geschäft bei mir zuhause am pc anschliesse und dann... Vista problemhallo leutz, also ich habe heute meinen neuen pc bekommen, aber iwie hatte der pc kein betriebssystem drauf, nur ieine MSI CD... ich wusste zwar... Ist mein Netzteil stark genug???Hi, Ich habe mir ja eine hd 4770 gekauft. Und ich möchte auch einen neuen prozessor aber ich weiß nicht ob mein netzteil mit 400 Watt das mitmacht... Neuer Rechner ca.500€Hallo ihr, Ich weiß es gibt viele Themen bei denen einer nen' neuen Rechner will, aber ich denk jedes ist etwas anders, deshalb mach ich mal nen... Grafikkarte stürzt ab - Attempt to reset the display driver and recover from timeout failedHallo zusammen, folgendes „kleines Problem“ – für mich allerdings zu groß. Bluescreen mit der Meldung „Attempt to reset the display driver... Neuen TFT für Pc, Fernsehn, Xbox360Tag zusammen, vor ca. 2 Wochen habe ich meinen 24" BenQ Bildschirm wegen starken Rotstichen eingeschickt. Nun habe ich eigt. unerwartet den... [V] FritzBox 3270, wie neu...Verkaufe hier meine FritzBox 3270 von AVM. Die Box ist Modem+ Router zugleich, HIER eine Produktbeschreibung. Der Zustand ist wie neu und... ServermainboardMich würde mal interessieren, ob man die gängigen Mainboard eigentlich auch für einen Server "missbrauchen" könnte. Speziell würde mich hier... Tv an Pc anschließen wie?hi bin neu hier und habe eine frage an euch. (war mir nicht sicher in welche kategorie ich posten sollte: monitore oda Grafikkarte) ich habe folgenden... Windows 7 startet in 4 minHallo, das googeln macht mich bald wahnsinnig jede menge die die gleichen probleme haben aber nichts konkretes das den fehler behebt. Also Pc... Verkaufe einen SyncMaster XL2370 TFT/LCD-MonitorHi ich verkaufe meinen 1 monat alten/jungen Computer Monitor Samsung SyncMaster XL2370 TFT/LCD-Monitor ... [Hilfe] Netzteil fiept wenn PC aus istServus zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem (550W)netzteil. Es ist zwar kein 1A Markengerät ( ist von Raptox) , ich habe aber schon... Grafikproblem True Crime NYCHallo Leute, Ich habe ein wirklich nerviges Problem. Hab mal wieder mein altes True Crime NYC Spiel aus dem Keller geholt um es zu zocken aber... Neue Hardware?Hallo Liebes Forum, Ich wollte meinen Pc etwas aufrüsten nur habe angst das wenn ich mir die teile kaufe das es alles iwie nicht ganz zusammenpasst.... Neue Hardware?
mp3 player hat aufeinmal fm radio (rock box)moin, mein mp3 player (sansa c240) hatte mit der original firmware noch kein radio aber jetzt wo ich rockbox rauf gemacht habe kann ich aufeinmal... Windows 7 LeistungsinformationHallo, habe mir mal meine Lestungsinformation meines Computers angeschaut welche unter Windows 7 zu finden sind. Dort hat die niedrigste... mein kasten - kurzvorstellungalso hier mal die eckdaten: i5 750@stock(war schon auf 4 aber da gehen die Temperaturen durchs dach...) Scythe Mugen 2 rev b mit Coollink pwm 120mm... ArbeitsspeicherDa ich mir bald neuen RAM kaufe, brauch ich meinen alten nicht mehr. Es sind 2 Module mit je 1Gb 667Mhz und DDR-2 Was bekomme ich denn noch... Core 2 Duo & 5770 ?Hey, ein Kumpel von mir will sei PC aufrüsten, momentan ist ne 8800GT und ein Core 2 Duo mit 2,2 Ghz verbaut, weis leider die genauen... Farblaserdrucker gesuchtHallo zusammen. Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Drucker für das Geschäft meiner Eltern. Ich denke es sollte ein Farblaserdrucker... Internet überbrückenHallo, Ich habe im Moment eine D-Lan verbindung, das heißt mein rechner geht über ein lankabel ins internet. Das gute an meinem Rechner ist, er... Windows XP CD startet nicht als bootHallo, habe mir einen PC zusammen gestellt und wollte von der XP Cd starten und es installieren, nur ich bekomme ich nicht hin :/ Also im... bitte dringend um kaufberatunghallo zusammen, hier sitzt ein aufgeregter, vorgeschrittener amateur, der bisher allerdings mehr mit notebooks als mit pc systemen zu tun hatte. ... Chassis interrupted P5K-EHallo, ich habe an meinem PC rumgebastelt, dann habe ich ihn wieder eingeschaltet dann kommt diue fehlermeldung: "Chassis interrupted" Hatte... Vista-Ubuntu Grub ProblemHallo liebe Leute, ich habe ein extrem großes Problem. Habe schon mit Google, Sufu usw. alles abgesucht aber keine Lösung gefunden und hoffe ihr... Überflüssige kabel?hallöle. ^^ also, ich hab heute meinen neue pc bekommen, hab ihn natürlich schön entpackt usw. da waren aber dann ein paar kabel in kleinen plastik... Konfigurationsprobleme mit Linksys WRT54GL + ModemHallo PC-Freunde, habe einen Router (Linksys WRT54GL) und ein T-Com Modem. Bzw. all das haben meine Verwandten, aber ich wollte ihnen das alles... Kündigung/Umzug bei 1&1 ?hallo, meine mindestvertagslaufzeit für die Surf-flat bei 1 & 1 läuft im dezember 2010 ab. ich ziehe aber jetzt um. da ich als student ins... Java Platform SE binary funktioniert nicht mehrGuten tag und zwar ich ein sehr großes Java problem. Habe gestern meinen Pc formatiert und seitdem geht Java irgendwie nicht mehr. Immer wenn ich... Tv Karte und WLAN KarteHey Leute, ich habe eben gerade in den alten Pc von meinem Bruder noch ne Tv Karte und WLAN Karte gefunden und wollte fragen ob die überhaupt noch... gtx 260 zu wenig powermoin^^ ich hab mir vor einiger zeit die gtx 260 gekauft...nur hat sie net soo viel gebracht wie ich mir erhofft hab...hatte voher die hd 4670 und... Gute Lüftersteurung. Nur welche?Hi, Mein Kumpel sucht'ne Lüftersteuerung für sein CM Storm Scout. Er hat insgesamt 3 ( Oder 4 :o Ich weiß garnich mehr ) Lüfter eingebaut. ... Bios Update hängtHi ich habe ein Problem bei einem Bios Update ( ASUS M4A785TD-V EVO ) mit EZ Flash 2. Das Update hängt seit fast einer Stunde bei 3/4. Was kann ich... USB Maus funktioniert nicht mehrHallo allerseits, aus heiterem Himmel funktionierte plötzlich meine USB Maus nicht mehr. An dem PC sind 6 USB Ports und zu meinem Verblüffen... neuer gaming pc ~850€guten, ich hatte eig vor eine 5850 mit einzubauen, habe auch schon bei hwv.de bestellt. aber da ist es ja derzeit schwer eine zu bekommen. da ich... i7 mit Wasserkühlung wärmer als luftkühlungmein kumpel und ich haben so gut wie die gleichen komponenten. ich kühle nur die cpu mit einer aquastream XT ultr und zwei 240radis und einen AGB... HL-2035 Druckproblemhi... erstmal guten nabend, bin neu hier und hoffe mal das ich gleich das richtitge forum getroffen hab. also mein problem ist folgendes. ich... Windows 7 im Mac Design?Hi Ich will Windows 7 ein bisschen wie Mac OS x Snow Leapord aussehen lassen: ich hab schon die Hintergründe Ich brauch noch diese bar Ich hab... Verkaufe XFX HD 5850Hallo, ich möchte hier vllt meine XFX HD 5850 XXX Edition verkaufen, XXX Edition bedeutet das sie von Werk ab leicht OCed ist. Zubehör ist alles... Opera, Bilder kopieren in ICQ nur möglich mit URL??Hallo, Ich habe ein kleines Anliegen und zwar wenn ich mit Opera ein Bild kopieren will dann kann ich im Kontextmenü nur folgendes auswählen:... Vodafone Internet ist langsamHallo Jungs, hier zu meinem Problem. Ich habe eine 1600er Leitung von Vodafone die auch die ersten 2 Monate lang super gut ging (sogar manchmal... [V] Mousepads & Hardware (alles 10€!)Hey Folks, wollte hier auch mal ein paar Dinge (hoffentlich erfolgreich :)) loswerden ;) Aeneon 2x512mb DDR Ram 512 MB DDR 400 Mhz Problem mit MainboardHalle habe ein Problem mit meinem Mainboard, habe nen neuen Pc gekauft, nun habe ich in den pc meine festplatten eingebaut und wollte starten, dies... [Linux] Kann keine Dateien ausführenHallo, ich habe ein großes Problem mit meinem Server. Ich musste ihn heute neu installieren und jetzt kann ich keine ausfürhbaren Dateien mehr... Ep43T-UD3L von Gigabyte Ram takt einstellungs PROBLEM!!hoffe das thema gibts nirgens habs zumindest nicht gefunden habe 4gb ddr3 1600 ram drinn do im bios steht aber was von 1333 kann es nicht umstellen... Suche Notebook mit bestem P/LSuche ein Notebook für den täglichen Einsatz.. Internet,MSN,und MMORPG's und Spiele,die wirklich bei jedem laufen(Battle Realms) Mindestens 2 GB... UMFRAGE Corsair H50Wie findet ihr die Corsair H50 Wasserkühlung??? Schreibt alle eure Kommentare Guter, taktischer Online FPS ?Hallo, ich hatte mal wieder Lust auf einen taktischeren FPS als BF2 und CS:S. Operation7 habe ich schon. Die Anforderungen sollten nicht zu... Windows 7 installation Festplatten werden nicht erkannt???Hi, Ich hab ne wichtige frage udn hoffe hier die lösung zu finden. Und Zwar wenn ich mein SATA Controller auf IDE oder AHCI laufen lasse werden... Gaming Notebook für 700 EuroHi, suche n möglichst n Gaming Notebook für bis +-700 Euro Das hier ist mein Favourit, habe nirgends was besseres zu diesem Preis gesehen. Wenn... sLight kaputt.Guten Abend CMs, hab heute neue Hardware eingebaut. Dabei ist mein sLight zu Bruch gegangen. Das sLight war von Charles (wenn Euch das was sagt).... ASRock Sound Defekt, Suche GUTES Board!Hallo Liebe PC Masters! Ich habe aus kostengründen ein ASRock A785GXH/128M verbaut. Nun ist er beim Winamp hören übelst hängen geblieben, lies... RAM OC - Programm zum Überwachen 64bithey ich suche schon seit einiger Zeit ein Programm womit ich mein Ram überwachen kann. Im Downloadbereich steht ja Memtest zur Verfügung. Allerdings... crossfire 5770 problemeHi, hab heut mein pc bekommen, hab aber so meine probleme, zB konnte ich die aktuellen grafiktreiber nich installieren, kann kaum cs zocken weil so... COD4 über hamachi spielen geht nicht - zu wenig RAM?Hallo Leute Habe ein problem will mim Freund cod4 over hamachi spielen geht aber nit wenn ich auf spiel erstellen gehe un dann auf lan kommt ide... CPU Takt unterschiedlich IngameHey Leute, mir ist heute aufgefallen das mein CPU Takt Ingame total unterschiedlich ist. Also meine CPU läuft eigentlich auf 3,5 GHz aber Ingame... Intel Core i9 Extreme?Hallo, im angebot eines verkäufers befindet sich ein prozessor der laut dem verkäufer intel core i9 extreme heißt und der soll auf 3,8 ghz laufen... Verkuafe Cpu,Mainboard,GrafikkarteHallo, ich verstehe nicht wieso mein thema geschlossen wurde aber hier nochmal. Ich möchte gerne meinen Pc verkaufen, den ich am 29.12.2009... Anfänger DSLR BeratungHuhu PCM, ich frag doch nochmal genauer hier nach um den Bilderthread nicht vollends zu torpedieren ;) Aktuell steht der Gedanke im Raum eine... Gute Lüfter für WasserkühlungHi wie der Titel schon sagt suche ich gute Lüfter für eine Wasserkühlung... Ich werde mir die Wasserkühkung noch holen. Es wird ein Triple... Super Talent 4GB-Kit DDR2-800Hey, was meint ihr was dieses 4GB-Kit von Super Talent gebraucht wert ist? Klick mich ;) Danke schonmal. |