| > 01.02.2010 |
![]() PCM News & Reviews | passivkühlung (CPU / NT) für ASUS Pundit P2-M3A3200 gesucht...hallo zusammen! suche für meinen ca. 1 jahre alten HTPC nun endlich eine passive kühlung... es geht um ASUS Pundit P2-M3A3200:... Nach dem ausschalten immer noch unter Strom!Nach dem herunterfahren meines pc,s sind alle angeschlossene Geräte ( zB. Monitor, Lautspr. , Maus etc) immer noch unter Strom. Mir wurde gesagt im... Werbebanner an die Homepage anbindenHallo Leute, ich habe mich extra in diesem Forum angemeldet, damit ich euch um die Hilfe bitten kann. (Ich habe gehört, dass es hier viel Profis... [Howto], So entfernt man sämtliche Stecker vor dem SleevenDa beim Sleeven meist nicht das Sleeven selbst das Problem ist, sondern wie man die Stecker vorher entfernt, schreibe ich hier darüber ein kleines... Welches BackUp lebt länger??? USB Stick vs. Externe Festplattehallo, zwecks BackUp denke ich, ein USB stick wäre ja viel handlicher!! Ich denke an einen SunDisk 16GB zB., da passt alles wichtige drauf! ... Brauche Hilfe für meine PC-ZusammenstellungHallo, ich bräuchte euren geschätzten Rat. Brauche einen neuen PC und will ihn mir selber bauen. Habe mich hier und in anderen Foren mal so... Monitor-Netzteil -> Wieviel Verbrauch, wenn Monitor aus?hallo miteinander, habe einen neuen syncmaster 23zoll monitor, kein LED, aber sehr wenig verbrauche! dennoch: ich möchte meine steckerleiste... 2 Rechner über ein Kabel geht das?Hey ich habe mal wieder eine Frage! Und zwar haben wir bei uns derzeit in drei Etagen ein Internetkabel verlegt also pro Etage einen Rechner laufen!... CoD2 - Problem beim "Luft anhalten"Hey, Habe ein Problem bei COD2. Immer wenn ich mit einer Sniper ranzoome und dann die Luft anhalte, stürzt das Game ab. Wenn ich tot bin und... GehäuselüfterHallo suche gehäuse lüfter einen 120 mm und einen 140mm mit blauen leds oder so wenns geht soll ja auch cool aussehen und wie werden die... Neues System um die GrafikkarteHallöchen, Ich habe folgendes Problem, hab mir mitte des letzten Jahres ne neue Grafikkarte geholt(Ati Radeon HD 4670) , die möchte ich gerne als... MSI MS-7504 taugt noch etwas?Hallo Leute! Ich habe vor für meine kleine Nichte einen "anständigen" und vor allem günstigen Anfänger-PC zu bauen und bin gerade auf der Suche nach... KK´s reagiren ned auf Ss!Heute sind meien neuen Kaltlichtkathoden gekommen, und die hab ich natürlich sofort an die Soundsteuerung angeschlossen, doch irgentwie reagieren... Gaming PC 500-600€Hallo, wie ich schonmal ein Therma eröffnet habe, wollte ich fragen was ihr von dieser Kombi haltet. AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box,... xfx hd 4890 900 xxxwas haltet ihr von dieser Grafikkarte habe vor sie mir anzuschafen habt ihr schon erfahrung mit der karte gemacht. und kann ich damit bfbc2 auf high... GRAFIKKARTEN problem gts250!hallo,hab mir eine neue grafikarte gekauft weil meine alte nich mehr lief, überhitz, verdreckt :o ! war ne geforce 9800gt plus!war1 jahr alt... Bluray-Laufwerk, das PS3-Spiele ausliest?Also, vorweg möchte ich klar stellen: ich habe nicht vor, PS3-Spiele zu kopieren, brennen oder sonstiges!! Ich bin ein ehrlicher Spieler, der KAUFT... Mein "Computername" taucht 2x im Netzwerk auf (Windows 7)?hallo, mein computername taucht bei windows7 zwei mal im Netzwerk auf, einmal in der Gruppe "Musiker" (die ich erstellt habe) und einmal in der... MicroATX in Aerocool BX-500?Hiho Leute, momentan habe ich ein echt kleines Midi-Tower Gehäuse,in welches MicroATX Mainboards passen.Momentan habe ich auch ein MicroATX... Welche freeware software, um Webcam-Clips zu aufzunehmen?!?!hallo, habe eine logitech communicate STX (erste version), für welche es KEINE quickcam software mehr gibt von logitech. damit waren kurze video... Was muss ich beachtenHi ich hab mal ne frage was muss ich beim übertakten alles hochstellen nur denn takt? oder noch was Ich hab ein asus rampage formula (mainboard) und... 260gtx or 4870 ? SchnellWelche karte ist die beste von denen ? http://geizhals.at/deutschland/a409314.html 118 euro http://geizhals.at/deutschland/a371365.html 108... Asus AH3450 funktioniert nichtHallo! Ich habe mir die Grafikkarte von Asus AH3450 HDMI mit 512mb gekauft. Leider stürzt mein Pc immer beim Booten an unterschiedlichen Stellen... Mein Klein-Sachen ShopClose Empfehlung für 27"Ich besitze derzeit ein 25'5" 2693hm, bin auf der suche nach einem Gamer TFT 27" ! Ich suche ein Monitor mit richtig Guten Bild eine Art wie damals... Verkaufe zwei hd 5770Verkaufe zwei hd 5770 oder tausche gegen eine hd4890 + geld karten sind ovp von asus und eine Grafikkarte hat noch garantie preis pro karte 110 euro VB Gutes Tastatur und Maus-Set gesucht!!Hallo alle zusammen! Ich kaufe mit bald einen Gamer-PC und brauch noch Maus und Tastatur. Ich wollte höchstens 50€ ausgeben.Sie sollten gut zum... Netbook - Kein Bild mehrGuten Tag Also ein Kumpel von mir hat ein Problem sein Netbook hat sich aufgehangen. Danach konnte er es nicht mehr herunterfahren und es kam nur... Bluescreen DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUALHabe folgendes Problem, mein System lief immer bis jetzt einwandfrei. Doch vor kurzen bekomm ich abundzu mal einen Bluescreen... Spiele laufen kurze zeit sehr langsam dann wieder "normal"Hey ich bräuchte mal eure Hilfe weiß nicht mehr weiter :/ unszwar wie es oben schon steht laufen Spiele an meinem PC kurze zeit langsam so... Älteres PC System aktualisierenHi, Ich wollte meinen in die Jahre gekommenen PC auf einen aktuellen Stand bringen. Die Zusammenstellung dürfte in den Grundbestandteilen so ca. 5... Ist die PC Zusammenstellung stimmig?Hallo, ich wollte meine Pc hier mal abchecken lassen ob der insgesamt so stimmig ist. PU Sockel AM3 AMD Phenom II X4 965 € 154,90* ... x540: Problem mit hinteren BoxenIch habe ein recht eigenartiges Problem mit meinem Surroundsystem X540, genauer gesagt mit den hinteren Boxen in Verbindung mit dem Subwoofer. Ich... Achtung: Packard Bell "IMedia" Komplett-PC mangelhaft !!!!!Sehr geehrte User, ich muss an dieser Stelle vor dem Kauf eines "I-Media" Komplett-PC's des Herstellers Packard Bell warnen und brauch mal einen... Hardwareversand.de -> Rueckgabehallo, ich habe folgende situation: ich habe eine Grafikkarte bei HWV gekauft insgesamt habe ich bezahlt: 139,48 Grafikkarte 7,00 post 4,18 paypal... Office PC bis ca.200€Moinsen, ich soll fürn Kollegen einen PC fertig machen bis max. 200 Euro...er will damit nur so uraltgames zocken wie z.b. medal of honor allied... Suche Musik nur mit stimmehi, ich schaffs einfach nicht bei youtube oder sonstwo aktuelle musik zu finden ohne instromente, nur stimme. habt ihr da ein rat oder sowas? ich... Computer hängt sich mit Grafikfehlern auf...Ich habe schon seit längeren das Problem, dass sich mein PC beim spielen von grafikaufwendigeren Spielen (wie z.B. Call of Duty 5, Anno 1404) mit... HP Smart Web Printing ist.. seltsam'nabend zsm, ich hab seit eben ein kleines Problem mit Firefox. Oder genauer: Seit ich dem Wunsch der HP Software nachgegeben habe und das update HP... Problem mit FSBHallo, Ich habe ein G31T-M2 v.1.0. Mainboard und würde gerne mein Prozessor übertakten. Es gibt aber keine Funktion um den FSB zu erhöhen (ich... Gute Spiele? (RPG,Shooter)Hey, ich wollt mal fragen was es so an guten RPG's und Shootern gibt! meine Grundfaktoren wären: - aushaltbare Grafik ( Min. Oblivion oder... per TeamViewer in gesperrten PCHi, ich habe hier einen zweiten PC, der 24h an ist und auf den ich gerne zugreifen möchte, während ich mit dem Notebook unterwegs bin. Da ich aber... Neues Notebook... Gut genug??Habe mir ein neues Notebook gekauft, wollte mal wissen ob es gut genug ist? Danke! Hersteller: Acer Betriebssystem: Windows... Welcher ist der Beste für mich?So, mein Q9550 ist nun endlich da. Das Problem ist nur, dass er sehr heiß wird und mein Groß-Clock'ner nicht mehr ausreicht. Mein Budget liegt bei... Gaming Maus um die 30€Hi Miteinander, Ich bin auf der Suche nach einer Preiswerten Gaming Maus. Sie soll für Spiele wie CoD 4/6 oder auch CSS sein. Habe mich mal... Halb Transparente Order/IconsHallo, Ich habe gerade was in meiner Festplatte gesucht, und dann auf einmal gingen alle Ordner bei meinem Namen weg. Nun konnte ich sie wieder... Wertschätzung meiner halbwegs modernen Komponenten!Hallo Leute, Mich würde mal interessieren was meine alten Komponenten noch so wert sind: 1. Asus A8N-E Originalverpackt mit allem Zubehör 2. AMD... PC bootet nicht nach MotherboardeinbauHi Leute, ich möchte mich schon im Vorhinein dafür entschuldigen ein Thema aufzuwühlen, was hier vielleicht schon zig mal durchgekaut wurde, aber... PC geht kurz an, dann wieder aus und dann richtig anHi, habe folgendes Problem seitdem ich übertaktet habe: Wenn ich meinen PC einschalte geht er für ca. 1-2 Sekunden an(Lüfter laufen, Lämpchen... Welche Shortcuts bei Windows Media Player für Größenveränderung?!?!hallo, wie kann ich beim neuen windows media player per shortcut schnell die breite und höhe manuell vergrößern oder verkleinern?! ich hab das... XFX HD 4890 Texturfehler in 3DHallo, Ich habe jetzt schon die 2. XFX HD4890 in meinen Pc gebaut und jedes mal hatte ich in Spielen starke Texturfehler. Im Destop ist es normal.... |