PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2010 > Januar > 09.01.2010

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

ext fp: Windows 7 zeigt 24gb frei, tune up disc explorer jedoch knapp 70gb

hi hab folgendes problem unter Windows 7 wird mir auf meiner externen festplatte (seagate desktop agent 500gb) nur 24gb an freiem speicherplatz...

Bestellung+fehler = nix bezahlt

Nach langer zeit melde ich mich auch mal wieder^^ So kurze Erklärung: Habe in einem 2Radshop eine Felge+Reifen für meine Simson bestellt. Habe...

Abstürze bei hoher grafischer Leistung (?)

Also irgend ein Teil meines Rechners ist definitiv kaputt und im Moment nehme ich an das es wahrscheinlich die Grafikkarte ist. Folgendes Problem...

Grafikkarte 90 Grad heiss!

Nun ja Notebook+ATi=? Gestern wollte ich mal wieder CoD:4 spielen... ging gut aber nach 20 min ist es abgestürzt :hmm: ich gpu-z benutzt und...

Problem mit IE7 und Bildern

Hallo, Habe seit gestern ein Problem mit IE7. Immer wenn ich eine seite aufrufen will ( wo Bilder zu sehen sind) erscheint kurz vorher ein weißes...

Windows 7 installiert Spiele nicht

HI habe einen neuen Laptop. Wenn man spiele instalieren will ist erst alles ganz normal. Doch sobald die installation beginnt bleibt der balken...

trockene kalte Luft erzeugen

hallo, ich es irgendwie möglich, trockene kalte luft zu erzeugen? thnx vorab!

Windows-Kein Datenträger

http://img64.imageshack.us/img64/7919/snapshotfp.png Bei mir kommt immer diese Nachricht, ich kann auf "Abbrechen", "Wiederholen", "Weiter" oder...

Nur 400kb/sec mit Hama USB WLAN Stick...?

Hallo, ich habe seit kurzem einen neuen Rechner und benutze dort einen Hama USB WLAN Stick. Dieser ist sehr schnell von Windows 7 erkannt worden...

CPU-Kühler Vergleich 01/10

http://www.pcmasters.de/fileadmin/reviews/scythe/mugen-2/1-vergleich.jpg Hey, nach langer Zeit gibts auch mal wieder einen Bericht von meiner...

Paysafe Card

wo bekomme ich eine Paysafe card her ???

Brauche ich ein Bios Update?

Hallo, Habe mal ne Frage zu diesem Motherboard = ASROCK - A785GMH Brache ich ein Bios Update wenn ich auf dieses Motherboard ein Am3 CPU...

21''+ TFT-Suche mit DVB-T...

Hallo Leute! Wie der Titel..: Suche einen TFT-Monitor möglichst mit integriertem DVB-T/S-Tuner und Fernbedienung, damit ich auch ab und zu ihn als...

Intel Core i5 spinnt !?

Hier mal das Problem: Seit heute bleibt der Takt meines i5 dauerhaft auf 2,8 GHz und Multi x21. Ich hab keine Ahnung wieso. BCLK 133 MHz, also...

... nur eine frage zum übertakten

ich habe seit 3 tagen ein neues board neuer cpu und ddr!! die komponenten seht ihr in meiner signatur!!.. ich besitze Noch ein no name...

Q9550 mit E7AUM-DS2H übertakten ?!

Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe euch über das tolle Google gefunden. Habe mich schon ein bisschen durchgelesen, bin aber leider nicht...

Freeze-Auf der Suche nach der Ursache

Moin ihr Geeks:rulez: Mein Pc hat seit 1-2 Monaten immer wieder Freezes =/ Ich werd versuchen die Geschichte meiner bisherigen Fehlersuche so...

Kompakte Digicam bis 150€

Guten tag, Ich suche momentan für nen guten Freund ne Kompakte Digicam im Preisbereich bis 150€ (weiß auch ist nicht allzuviel aber mehr is nich),...

Der Logistik Talk Theard

Hi, hier könnt ihr euch austaschen wie Zuverlässig bei euch im Gebiet eure Zusteller sind. Mit welchen ZUsteller allgemein oder einzelnt ihr...

Treiber?

Hallo Ich habe ein Problem ich habe Windows 7 und mir nen neues mainboard gekauft von asus das sind aber nur treiber für vista bei nicht für Windows 7 und...

Hilfe!! Grafikkartenlüfter dreht nicht mehr, trotz Lüftertausch

Hallo zusammen, ich brauch bitte eure Hilfe :( Bei meiner Grafikkarte (Nvidia 260 GTX) hat sich der Lüfter auf einmal nicht mehr gedreht. Hab ich...

PC auf einmal sehr langsam geworden

Hallo Mein Notebook is auf einmal sehr langsam geworden ... das heist ... es braucht zum hochfahren mitlerweile ca 2 min (vorher 30 sec) und nach...

Tastatur & Maus funktionieren nicht

Ich basstel grad ein bisschen an einem alten PC und soweit funktioniert auch alles doch wenn das Bestriebssytem startet (Win Me) funtionieren maus...

Windows Taste funktioniert nicht

Hallo ich hab folgendes Problem: ;eine Windows Taste reagiert nicht z.B. wenn ich ein Game minimieren möchte geht dass net dann muss ich immer...

Geschrieben PNs nachgucken

Hey, hätte mal ne Frage... wenn ich nachgucken möchte wem ich was wann per PN geschrieben habe, wo finde ich das? Mein Postausgang ist leer. ...

Was ist das neuste Trackmania???

Hi ich möchte wissen was das neuste Trackmania ist:)

ext3/4 Treiber für Windows 7

hallo, wo gibt es ein ext3/4 treiber für windows 7 oder wenigstens einen anstendigen linux reader?

Windows cd installiren

hallo ich möchte mein oem windows xp formatieren und neu installieren und habe einpaar problemund zwar ich kann sie net booten ,da kommt eine...

Samsung LED TV an PC anschließen

Hallo! Ich kämpfe schon seit Tagen mit einem Problem...Habe mir einen LED TV von Samsung aus der 6000Serie gekauft. Nun wollte ich meinen PC mit...

Hilfe zu hdmi bzw. Meiner Grafikkarte!

hi @ all, Erst mal ein Frohes neu Jahr an alle! Zu meinem Problem: Ich habe eine Gainward Nvidia 275 GTX dine und ein AMD Athlon64 X2 3800+ drin....

955 BE auf 975XE ?

Hallo !!! Als ich grad unter der Dusche stand und mich auf meinen Megahalems gefreut habe, ist mir folgende Frage eingefallen: Also ... Wie...

Pc Bleibt hängen nachnerzeit

servus leute heute isch mir was komisches passier und zwar hör ich grad musik auf einma zack pc fährt runter bildschirm blau mit der meldung ...

AM3 Bundle

Liebe Miglieder(inen) von PCMasters, ich möchte meine Komponenten schätzen lassen. AMD Phenom II X3 720 Gigabyte GA-MA770 UD3 2048 MB DDR2...

interner Cardreader wird unter Windows 7

..nicht erkannt Hallo ich habe mir kürzlich einen internen 3,5" Cardreader gekauft (TechSolo TCR-1740) und bringe diesen unter Windows 7 Professional...

I3 Aufrüstung Entscheidungshilfe

Hallo liebe PCM'ler(inen), ich benötige von euch ein paar Infos in sachen Intel. Ich möchte vielleicht auf den neuen Sockel LGA1156 umsteigen,...

cpu übertakten

hi ich wollte mal meine cpu ein bischen höher takten ich habe einen amd phenom 9650 ich habe selber einfach mal im bios bei cpu ka wie das genau...

Jaschas "Three Dog"

Hallo, nachdem ich mein System nun schon gut einen Monat habe dachte ich mir ich stell es hier mal vor. Three Dog ist der Name meines Rechners...

Kaufberatung Notebook

Hi zusammen, bräuchte mal Eure Hilfe. Hab mich vor ca. nem Jahr mal hier wegen einem Desktop PC beraten lassen und war eigentlich ziemlich...

PC Standbild

Hallo, habe seit 1 woche einen neuen pc und habe gerade ein standbild bekomme ich konnte nix machen und musste hinten ausschalten , hat das iwas zu...

PC Selbstabschaltung nach Start

guten abend, seit ungefähr 1 woche schaltet sich mein pc nach dem start einfach aus. das ist noch nicht alles. ich kann ihn dann auch nicht mehr...

[Suche] Filme / Reportagen über den Irak

Nabend pcmasters - Community , bin auf der Suche nach ein paar Filmen / Reportagen über den Irak , es ist egal ob es um Amerikaner im Irak geht...

Pc fährt nicht hoch, piepst und Zugriff auf Laufwerke

Er schafft es doch immer wieder unsere Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Ich denk mir nichts schalte den Computer ein: ein längerer Piep ton ...

Mic zu leise unter W7

Moin, Habe wie schon am Titel zu erkennen seit Windows 7 ein Problem mit meinem Micro. Wenn ich mich mit jemanden z.B. über Skype unterhalte...

AM2 Lüfter auf dieses Board?

moin, ich habe zwei Fragen zu einem CPU Kühler. 1. Passt ein AM2 Kühler auf ein AM2+/AM3 Board? 2. Kann ich dieses nach oben rausguckenden...

PC startet mit neuem Prozessor nicht mehr!!! Hilfe!

Guten Tag! Ich habe mir einen neuen Prozessor ( Intel Q9300 ) gekauft und wenn ich diesen einbaue startet der Computer nicht mehr. Wenn ich meinen...

DNS auflösung funktioniert nicht

Erst mal frohes neues Jahr :-D Nun zu meinem Frust ist mein Jahr nicht ganz so toll gestartet. Mein P55 ist auf dem Weg in die RMA. Nun zum Glück...

windows startete nach dem ersten lauf des prozessors nicht mehr (windows xp)

ich habe eben bei meinem bruder meinen alten amd phenom mit 2,3 ghz eingebaut und habe dann das system gestartet alles lief perfeckt und als er...

WLAN und all seine Probleme...

Hi, es geht mal wieder um mein Lieblingsthema: WLAN :fuchtel: So erstmal der Verlauf: - Ärger über die schlechte Verbindung meines W 102...

Onborad Karte Frage ?

Hi , ein kumpel von mir hat sich ein Mainboard gekauft ... naja nur drauf geachtet ob der przi drauf past ..aber nix weiter ... so jetzt hat er sich dazu...

Asus P5Q Deluxe ist das ding SLI ready??

hallo leute wollte fragen ob ich mit dem asus p5Q delux sli betreiben kann? auf der verkaufs seite steht nur was von CF danke im voraus

Logitech z 2300

Hoffe das ich hier mit dem beitrag richtig bin ^^ aber egal ... hab ein z 2300 und muss es echt mal loben Geiler Klang ! Gutes Prei Leistungs...

Sims 3 startet nicht: Log Datei.

Hallo unzwar haz eine Freundinn von mir sich Gestern Sim3 gekauft und installieren, dann habe wir die Updates Installiert, und dann steht da kann...

Microsoft Word Seite einrichten

Hallo ich habe ein Problem mit meinem alten Microsoft word ich möchte gerne meine seite ins wuerformat stellen dies funktioniert nicht es wird nicht...

ist diese seite vertrauenswürdig?

Hallo also ich wollte mir demnächst ein handy bestellen und wollt egerne wissen ob diese seitehttp://www.deutscherhandymarkt.de vertrauenswürdig...

Corsair DDR1 RAM...

Habe von meinem alten PC noch RAM übrig den ich verkaufen will... Der RAM ist von Corsair,darunter steht noch TWINX, es sind 2 512MB Bausteine die...

Sims 3 startet nicht: Log Datei.

Evtl. war das, dass falsche Forum aber ich versuch hier mal mein Glück also: Hallo unzwar hat eine Freundinn von mir sich Gestern Sim 3 gekauft und...

eine art autorun.inf für einen ordner

hallo, ich hab ein installiertes programm in einem ordner und ich will es so machen das wen ich auf den ordner klick die intigrierte datei...

Gaming PC, bestellung heute/morgen

Hallo, wollte mir heute bzw. morgen meinen neuen Rechner kaufen. Vorher möchte ich mal eure meinung hören was ihr so für verbesserungen vorschlagt...

AMD Bundle

Da ich auf Intel umsteigen möchte (nur mal probieren, ahtte bis jetzt nur AMDs), möchte ich mein altes Zeugs verkaufen. Ich möchste mal wissen was...

Unterschiede bei LAN Kabeln?

Hey Leute, ich brauche ein LAN Kabel, da WLAN eine einfache Katastrophe ist. Gibt es da unterschiede? Ich bräuchte so ca. 20 Meter ... Marcel

Pc geht nicht mehr an !!!!!

Also ich habe folgendes Problem. Mein PC muss ich dazu sagen ist schon paar Jahre alt ;) Bis heut nachmittag ging er noch einigermaßen. Ab und...

[V] GA P55 UD3, Tagan Netzteil, DVDs

Hardware Filme Tausch Grundlegendes

Joystick Knüppel der Position hält?

Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier 100% richtig bin, aber ich versuche mal mein Glück :) Nun zu meiner Frage: Kennt jemand einen Joystick, bei dem...

Pc Friert seit 2monaten alle 1-60minuten ständig ein

Hallo pcmasters. Bin neu im Forum und versuche mit eurer Hilfe mein PC wieder fitt zubekommen. Da ich kaum Ahnung hab von Hardware ( nur...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:32 Uhr.

Im PC Forum registrieren