| > 31.01.2010 |
![]() PCM News & Reviews | BitComet lässt Internet AbstürzenHallo, Egal was ich per Bitcomet laden will (legal versteht sich, wie z.B patches von spielen), sobald ich Bitcomet starte ist internet weg. Heißt... Welche grafik karte?Hey leute. Da ich schon lange nicht mehr drauf geachtet hab was es so neues an grafikkarten gibt frag ich jetzt mal euch :p Ich habe die Hd 4870... Asus P6T SE erkennt statt 6GB nur 4GB RAMHallo! Erstmal einnen schönen Gruß an alle Pcmasters vom Forumneuling :) Ich habe folgendes Problem: Mein Board Asus P6T SE, I7 920 erkennt... Neuer Pc für 1500 € auf AMD basisHallo Liebes Forum Ich bin hier noch neu,also entschuldigt wenn es einen solchen Thread schon gibts, zwar habe ich mich hier umgeschaut, dennoch... Internet an zwei Rechnernhallo liebe community und zwar habe ich eine frage. kann ich zwei rechner über LAN-kabel zusammenschließen, wobei einer über WLAN ins internet kann,... Ist die HD 4870 mit 2 GB gut?Hallo hab mal ne frage taugt die HD 4870 mit 2 GB was? ich hab mir sie gekauft kurz bevor die Hd 5*** rausgekommen sind und muss ich dsa jetzt... Windows Update fehlgeschlagen - Code 800705B4Habe ein Update heruntergeladen, doch es wurde nicht installiert. Folgende Fehlermeldung: Update fehlgeschlagen, Code 800705B4. Fehler lässt sich in... FN-Funktionstasten funktionieren nicht mehrhallo, habe gestern das windows 7 upgrade installiertn. seitdem gehen die FN-Funktionstasten nicht mehr. an was kann das liegen? Neuer PC für max. 900 EuroTag, ich brauche mal eure Hilfe und zwar nen Freund will sich nen neuen PC kaufen er wollte aber so fertige dinger wo von ich ja eher abrate.... Wieso immer dieser Codec-Krieg (Audio/Video)???hi. ich verstehe microsoft da nicht?! ich habe windows 7, brandneu, und muss alle codecs installieren für 3GP und auch DIVX natürlich. dennoch... Frage zu Computer Eigenbau
Frage zu Computer Eigenbauhiho wünsche mir zu meinem geburtstag die Teile für einen PC den ich mir selbst zusammenbasteln will... jzz würde ich aber gerne wissen ob die... Wie bei Windows 7 symbole IMMER als liste darstellen??...wusste das mal bei WinXP, leider vergessen! einstellung, dass jeder ordner etc. immer als LISTE der symbole angezeigt wird?! danke für... win xp pro boot problemHallo alle zusammen. Ich wollte mir gestern windows xp neu auf dem rechner installieren. alls ich von der cd booten wollte, übersprang der pc das... Meine SpardoseHallo zusammen. Bin neu hier im Forum und dachte ich stelle mal schnell meine Spardose vor und kombiniere das mit ein paar Fragen :) Das... bios passwort vergessen, was tun?Hallo @all Ich habe da eine kleine wichtige Frage an euch. Kennt oder Wisst ihr wie mal ein Bios Passwort rausbekommt. Ich habe ein HP 6735s... Neue Grafikkarte ?!Hallo Leute Ich wollte mir eigentlich die XFX Radeon HD 5850 kaufen aber da diese nirgendswo auf lager ist und die Lieferzeiten sich auf 2 -3... Hilfe mein pc stürtzt ab...Ich hoffe ihr könnt mir helfen weil mein pc stürzt beim hochfahren öfter ab!! Also er fährt hoch ganz normal und wenn man dann ins I-net will stürzt... Treiber für die GeForce FX 5700ich suche den akktuellen treiber für die GeForce FX 5700 finde sie leider net un mein css spackt immer rum Flimmer-Querstreifen in 3D VideosMit ist schon des öfteren aufgefallen, dass Videos, wie zB Crysis Sequenzen beim Abspielen einen waagerechten flimmerstreifen in der Mitte des Bildes... Suche gehäuse!!!Suche ein Modding gehäuse für das Mainboard asus as99127f..... Hoffe ihr könnt mir ein paar gute gehäuse vorschlagen!! Kostenpunkt 50€.:rulez: ... Suche gehäuse!!!
Meinen Prozessor übertaktenGuten Tag, Ich würde sehr gerne meinen Prozessor übertakten, doch viel Ahnung habe ich davon nicht. Ich habe mal ein bisschen gegooglet und weiß... XFX GTX260 BE Wasserkühler gesucht!!!Hallo Leutz. Ich suche für meine XFX GTX260 Black Edition einen Wasserkühler. Da ich nicht genau weiß welcher da passt frage ich euch jetzt... Gainward Gtx 295 ProblemHallo, hab da kleines Problem Mein PC: Dell Dimension 9200 core 2 Extreme x6800 @ 2,93 4 GB Corsair RAM NT 650 w Windows Vista Internet-Probleme per LAN Verbindung! Nicht Netzwerk schuld, sondern Router?!hallo, hatte ja neulich schon deswegen gepostet! problem: mein Internet geht bei 50% der Neustarts nicht!! also, habe LAN verbindung zu... Platzbedarf PCI Slots ausreichend für neue Komponenten ?!Hallo, ich möchte in den PCI Slot welcher bisher mit der 5.1.Soundkarte besetzt ist einen Grafikkarte einsetzen, habe aber festgestellt das der Platz... Linksammlung: HowTos für Kabelmodding / SleevingHier sind alle Sleeving HowTos aufgelistet und verlinkt. Qualitativ hochwertigste Materialien bekommt ihr dafür bei mdpc-x.com . Sleeve/Shrink... [How To] Led SleevingHier eine bebilderte Anleitung zum Led Sleeving. Benötigt wird:... Pc monitor tftHallo, ich möchte mir die nächsten wochen ein neuen pc bildschirm kaufen mindestens 22 zoll könnt ihr mir tipps geben als erstes hatte ich vor ein... Prozessortausch AMD3800er mit AMD6000erHallo, ich möchte meinen AMD Athlon 64 X2 dual-Core 3800+ mit diesem hier austauschen... Single Based Computer selber bauen!Hallo ihr lieben Leut. Ich will mir einen Single Based Computer selber bauen. Das ganze sollte möglichst flach sein und überhaupt klein. WLan... Gehaüse vom freundhttp://geizhals.at/deutschland/a139468.html das gehaüse will mein freund mir verkaufen für ein 50er er hats einmal benutzt sind auch keine kratzer... Radeon HD 5750 Fehler.Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Grafikkarte hat sich so ebend verabschiedet... Ich war gerade am Video gucken als sich... "Laufwerk nicht atapi kompatibel"habe das problem, dass mir noch vorm booten von windows "Laufwerk nicht atapi kompatibel" angezeigt wird und ich das mit "F1" bestätigen muss...... Ram vom freundAlso ein freund will mir sein ram verkaufen weil er neuen kauft 2x1gb ddr2 von ocz ist die marke gut ? die haben auch noch kühler also für nen 10ner... Frage zu HardwarepreisenErst mal einen wunderschönen guten Tag an die Community hier, wo ich mich schon mal hier angemeldet hab (vor paar Minuten erst registriert) wollte... Habe manchmal ein Problem mit Taskleiste und ExplorerHallo Ich habe einen Acer Extensa Laptop und benutze Windows XP Manchmal, wenn ich im Windows-Explorer meine Ordner durchstöbere, bleibt er... PC für Flight Simulator X und zum arbeitenHallo zusammen! Ich suche einen PC, mit dem ich problemlos den FSX betreiben kann, der aber auch zum arbeiten taugt. Habe leider nicht die große... Windows 7 Fehlercodemeldung 0x8007045DHallo Leute, habe mich hier angemeldet um mit euer Hilfe ein Problem zu lösen. Ich wollte mir auf meinen PC (Win XP SP2) W7 (Beta-Version)... Monitor bekommt kein Signal beim HochfahrenHallo, ich habe seit kurzem ein Problem. Ich hoffe hier eine Antwort darauf zu finden ich selbst habe schon alles probiert was mir so eingefallen... DSL Login Problem *Dringend*Hallo, ich sitze gerade bei einer bekanntin und komme bei einem Punkt nicht weiter. http://www.eforum.de/images/smilies/icon_sad.gif Also: ... [W] Panasonic FZ28Hi, Gelifert wird: alles was dabei ist vom Hersteller+: 2t akku Guter Noname Hersteller Hoya UV schutz 4GB Kingston Speicherkarte... Welche Grafikkarte ??Hi. Ich habe folgendes Problem. Ich bin am Überlegen welche Grafikkarte ich mir zulegen werde.Die PowerColor HD 4770 oder Die PowerColor HD 4850..... Grafikkartenleistung nimmt EXTREM ab!Tagchen zusammen,ich habe folgendes Problem, meine Grafikkarte leistet seitkurzen bei ALLEN Spielen sehr viel weniger als gewohnt. - jedes Game mit... Corsair H 50 Modhi Ich plane eine H50 mod so wie hier : http://www.overclock.net/water-cooli...s-res-mod.html Ich weiss das sich nun viele denken werden... Arbeitsspeicherart?Hallo zusammen, ich bins mal wieder. :D Ich hab ne Frag eund zwar hab ich mich nachdem ich Geburtstag hatte endlich nach nem neuen Arbeitsspeicher... Intel Postville: Neuauflage Ende 2010 DiskussionWie bereits berichtet, wird Intel Ende des Jahres ihr ohnehin bereits sehr gutes SSD-Portfolio überarbeiten und neue Modelle mit höherer Kapazität ... Grafikkarte mit HDMI an BildschirmHallo also wie ihr ja wisst haben morderene Grafikkartes Hdmi ausgänger (oder sind es eingänge?). was ich wissen wollte lohnt es sich wenn ich meine... SanDisk-Stick funktioniert unter Windows 7 nicht!?!Hallo liebe Community, ich habe mich extra angemeldet um mich mit meinem Problem an euch zu wenden. Das Problem ist mein SanDisk 2GB cruzer... HD4890 mit HD4870 im CF-X welcher Treiber ?hey ich habe mir über das forum eine HD4890 geangelt und nun stellt sich für mich die frage, welchen treiber nehme ich ? beide karten haben... Windows 7 automatisch startenhi ich möchte meinen pc automatisch hochfahren, da ich zu einem bestimmten zeitpunkt ein programm ausführen will (mit dem aufgabenplaner), geht... Aldi-PC Tipp?!Hallo, Mein Kumpel hat hier nen Angebot bei Aldi gefunden was er sich gerne holen möchte. Da ich nix von Rechnern halte habe ich ihm davon... Windows Vista UpdatesHallo , Mein Kumpel hat da noch so nen Problem >.< ... Und zwar hat er WIndows Vista. Gut, Problem genug :fuchtel: ... Ähm... Nur hat er jetzt... Firewall für Windows Mobil 6.1Hallo, ich habe mir ein Smartphone geholt. Nun hatte ich schon nach einer Firewall für mein Handy gesucht, da ich per HSDPA auf das Internet... Debatier ThemenHi Leute, ich wollte mal einfach hier 3 Debatier Themen in den Raum stellen und ich würde gerne wissen was euch zu diesen Themen so zu pro und contra... IDE-Kabel ModDa immernoch viele Leute die alten IDE-Kabel in ihrem System stecken haben, und die nicht wirklich schön sind und dazu noch den Luftstrom stören habe... GeForce FX 5700hey ich hab ne frage kann man mit der GeForce FX 5700 eig css zocken ?? oda brauche ich eine bessere ?? Mäuse+Mauspads und Tasterturen (Beratungsbedarf)Und mal wieder bräuchte ich einwenig Beratung und diesemal zu: Mäusen, Mauspads und Tasterturen. Also bei diesen Produkten will ich nicht... Was haltet ihr von diesem Notebook?http://www.alternate.de/html/product/Notebooks_Intel(R)/Samsung/R720-Aura_P8700_Suga/389619/?tn=NOTEBOOK&l1=Notebook&l2=Alle+Notebooks Ich wollte... Downloadgeschwindigkeit gedrosseltHallo Leute mir ist etwas mergwürdiges aufgefallen wenn ich mehrer sachen z.b. 4 patches von insgestm so 1,5 gb parallel downloade steigt die... Freez Problem mit Geil 4GB / Maximus Formular 3Erstma Hallo allerseits :) Habe ein Freez roblem das mir noch den letzten nerv kostet, das System Friert immer ein entweder bei der Windows 7... Microsoft Works Textverarbeitung lässt sich nicht öffnenHallo, ich kann meine Microsoft Textverarbeitung nicht öffnen, da kommt immer eine Nachrcht, dass mir irgendwelche Rechte fehlen sollen, dabei hat... Prolimatech Megahalems 2LüfterHallo, ich würde gerne an Prolimatech Megahalems 2xLüfter montrieren. soweit ich weis 120mm Lüfter müssten drauf passen. welche könnt ihr da... 600€ pcHallo PC-Masters-Community,:) ich habe momentan vor, mir einen 600€-PC selbst zu bauen. Über Kritik, Anregungen oder einfach nur ein Okay dass das... wie hält man sein PC am besten sauber ?nabend meine frage ist wie saeubert man sein rechner am besten ? per pinsel ueber alle komponenten ? oder mit einer schwachen... HD5750/HD5770 *Sammelthread*So, da es ja schon einen HD5850/HD5870 Sammelthread gibt, aber keinen in dem wir HD57** Besitzer über unsere Prachtstücke reden können, habe ich nun... 2 Partitionen mit unterschielichen Betriebssystemenich habe seit kurzem Windows 7 installiert. allerdings benötige ich ein prog, dass nur auf xp funktioniert. jemand sagte zu mir, ich könnte auch ne... |