| > 03.01.2010 |
![]() PCM News & Reviews | Klimakühler als radi für wasserkühlunghey leute, mir kam grad die idee dass ich den radi gegen einen autoklimakühler wechsel. würde das funktionieren und würde ich eine bessere... Vista formatieren - "Acer recovery management"?Hallo, es tut mir Leid, wenn ich das falsche Unterforum gewählt habe, bin aber nicht gerade der Computerkenner^^ ich möchte meinen PC (Vista)... [S] HardwareHallo, ich suche Hardware für mein Office Rechner. DDR 1 Ram ab 512mb da ich nur 1 Gb kann. ~15€ Grafikkarte ab 128mb(Agp) ~15€ Dvd... Festplatte aus dem Saturn AngebotGuten Tag auch, ich hab ein paar Fragen zu der Externen Festplatte, die nur am Montag im Saturn zu erstehen ist: ... suche neues case für wasserkühlunghey leute, ich wünsch euch erstmal ein neues fohes jahr. das problem ist folgendes, mein apevia x-jupiter gehäuse ist langsam viel zu klein für... Suche Fertig Wasserkühlung für 160€Hallo an alle, wie es der Titel schon sagt suche ich eine fertig Wasserkühlung für 160€. Sie soll nur für die cpu sein . Und es wäre echt nett wenn mir... Welches Netzteil?Hallo Mal wieder eine Frage von mir Wollte mir die nächste Zeit ein neues NT holen! Was könnt Ihr empfehlen? Sollte mindestes... Fehler stop 0x0000007eHallo bin neu hier bin bloodknightz 23 jahre alt und habe nen problemchen ;) Jetzt zum Haupt Thema, wie oben die überschrift schon sagt welcher... formatierung von meiner 1,5tb externehalllo ich habe ein sehr großes problem ich habe eine 1,5 tb externe festplatte und wollte sie neu auf ntfs formatieren nur ich sitze jz leider schon... Windows 7 Key in EBay... legal!?Hi Jungs, hab da mal ne Frage, habe gerade in Ebay dass hier gefunden: ... Läuft Burnout Paradise auf meinem Laptop?!Hallo,(?) ich hab vor mir Burnout Paradise zu kaufen da ich alle Burnout-Teile von 1-4 hatte und die einer der geilsten Spiele waren Nun wollte ich... [L4D2] Grüne Securities bei The Parish!Hallo, ich weiß nicht wieso aber bei mir sind die Polizisten/ Securities bei The Parish grün! Allerdings hab ich das Gefühl dass die blos dort... Komisches Bild beim StartenHay ich hab seit kurzem meinen neuen PC. Leuft alles super bloss beim starten hat er ein paar probleme. Wenn ich meine kiste Starte kommt erstmal... Q6600 ocHallo! Ich bin am Versuchen meine Q6600 über 3 Ghz zubekommen, aber wenn ich meinen FSB auf 1333 stelle spackt der nur rum. Wenn ich den FSB auf... [S] laptop zum surfenhallo ich suche einen laptop um zu surfen und gelegentlich für word und office.festplattengröße brenner ist egal es sollte aber wlan IEEE 802.11n... Gutes Gehäuse gesucht!Hi, ich will mir neuen PC bauen, und suche jetzt nur noch das passende Gehaeuse. Einbauen will ich: Rampage II Extreme als Mainboard und ne HD 5870... BenQ G2420HDB mit NVIDIA GeForce 3D Vision Kit?Hey Leute, kann mir jemand sagen ob das NVIDIA GeForce 3D Vision Kit mit meinem Bildschirm BenQ G2420HDB funkioniert. Welche Spiele kann ich... ATI Radeon HD 2900 XT / DirectX 10 ProblemeHallo, Ich habe Probleme mit meiner Grafikkarte unzwar nur wenn Ich Spiele in DirectX 10 starte wie zum Beispiel Resident Evil 5, Anno1404 oder... Win XP Stürtz beim Spielen ab !Hilfe!Hallo zusammen, hab seit geraumer seit nen nerviges prob. Und zwar taucht das problem immer dann auf wenn ich 3D Spiele spiele zb. battlefield.... Neuer MonitorMoin Bislang hatte ich immer einen alten 17" Röhrenmonitor. Durch den Kauf eines neuen Pc´s soll jetzt vom Weihnachtsgeld usw. ein neuer... Gaming PC ZusammenstellungHi, ich habe vor mir die nächsten Wochen/Monate ein richtig gutes neues System zuzulegen. Da ich mich schon lange nichtmehr mit Hardware beschäftigt... Bitte Hilfe: nur noch kleinste Bildschirmauflösung möglichHallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. bei meinem rechner habe ich vor einigen tagen die Service pack 2 und 3 aufgespielt. nach dem... Unreal Turnament 2004 hostenHallo Freunde ich habe folgendes problem,Spiele seit langem unreal turnament 2004 und joine mich immer ein , nun wolle ich mal ein spiel hosten geht... Passt ein AM2 Prozessor auf ein AM3 Bord?Hallo Leute, ein Freund von mir möchte seinen PC aufrüsten. Seine Frage: Kann man auf ein AM3 Mainboard auch einen AM2 Prozzi raufpacken? Ich... Über- oder Unterdruck?Hi,meine Frage ist ob es von der Kühlleistung besser wäre einen Über-oder Unterdruck im Gehäuse zu haben? MfG ModdingFreak Chrome Passwort gespeichert ProblemHey leute, hab schon ewig gesucht aber nichts gefunden. Die Lösung ist bestimmt einfach. Ich speichere ein Passwort von z.B. pc masters in chrome,... PC rebootet immer wiederHallo Leute, auch wenns ein Noob Thread ist, bitte helfen :) also folgendes: ich hab vor ner Zeit meinen Medion (sorry :D) Akoya P7300d in nen... GTA4 mit ATI Radeon HD 4670 ?Frohes neues Jahr an alle PCMasters User! Eine Frage zu GTA4, dem leidigen Thema der Zockergemeinde. Ich habe einen: - AMD Athlon 64 X2... Auf Festplatte zugreifen - Zugriff verweigertHi Leute, also ich hab ein windows xp auf der festplatte und die nimmt der pc nichtmehr an, jetzt hab ich die festplatte ausgebaut und per usb dann... Riesen Problem mit FestplatteHi Leute, also ich hab ein windows xp auf der festplatte und die nimmt der pc nichtmehr an, jetzt hab ich die festplatte ausgebaut und per usb dann... Ist mein PC schlechtHallo! Wollte mal eine professionelle Einschätzung über meinen PC haben.:confused: Prozzessor: Intel Core 2 Duo Quad core Q8300... Computer - günstig gebraucht kaufenHallo Jungs. Könntet ihr mir bei meinem Problem helfen, wo ich einen guten Computer schon gebraucht kaufen kann? Bitte alles außer Ebay, den Leuten... Neues Mainboard - Grafikkarte piept durchgängig - Bild flackertHallo, ich habe mir gestern ein Tuning Kit zugelegt - Motherboard ASUS AM2+ - Prozessor AMD Athlon II X2 240 - dieses habe ich mit Komponenten... Benötige ich beim NZXT Guardian 921 ein neues Netzteil?Ich denke meine frage ist eindeutig =) habe einen Futjitsu Siemens SCALEO P und da is ja ein Netzteil drinne. Danke MfG PenJa Ati Radeon 9000 mobility problemHallo Freunde der Sonne :) Also ich habe ein Problem mit der oben genannten Grafikkarte... Die "DirectDraw-Beschleunigung",... Coolermaster Centurion RC534 lite mit Brocken oder Mugen 2 ?Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob ein Mugen 2 oder ein Brocken ohne weiteres ins Coolermaster Centurion RC534 lite passen würden ? Das... Reicht ddr2 800mhzhallo alle habe mir gestern ein neues bord bestellt das Asus P5Q PRO Turbo und will mir in der nächsten woche noch ne hd5850 holen frage... Philips 22" 220Sw8Der LCD Bildschirm hat keinerlei Schäden/Gebrauchsspuren und wird mir allem Zubehör geliefert was beim normalen Kauf auch dabei wär.Also natürlich... [FAQ] Kaufberatung einer Wasserkühlung in drei PreisklassenKaufberatung einer Wasserkühlung in 3 Preisklassen 1.Intel & AMD 1.1 Low Cost Wasserkühlung In dieser Preisklasse versuche ich für... Geringe Registrierungsquote(Windows XP)Hallo Pc Experten, Habe ein, denke mal eher größeres Problem. Seit neuestem kommt bei jedem Windowsstart diese Fehlermeldung: ... Enttäuscht von GTA IVHallo allerseits, ich habe mir vor ein paar Tagen GTA IV über Steam (Angebot, 7,50€ oder so) gekauft und nun durchgespielt. Das Spiel hat ja... [T] Lanrechner gegen (Spiele-)LaptopHi, da ich momentan sehr viel unterwegs bin und ständig den PC unterwegs brauche, würde ich ihn bei einem passenden Angebot gegen ein Notebook... Aufrüsten von altem PCHallöchen, ich habe hier einen alten PC stehen, bei dem scheinbar der Prozessor durchgebruzelt ist. Das Motherboard hat einen Sockel 462, hab mal... Roccat Kone oder Roccat Kova ?Hallo zusammen, ich will mir eine neue Maus besorgen. Ich wollte mir eig. fest eine Roccat Kone holen, aber jetzt gibt es ja die neue Kova.... ati extreme treiber?hi, ich habe im internet mal was von irgendelchen extreme treiber gelesen,wo gibt es die,und bringen die was? Internet langsam - nur schnell bei AktivitätHallo Ich habe folgendes Problem: Mein Download ladet nur schnell runter wenn ich im internet seiten aufmache und wieder zu sobald keine aktivität... Zusammenstellung der Teile gut?moin...ich möchte mir einen neuen pc holen, bin mir aber nicht ganz so sicher wenn es um die zusammenstellung geht. ich hab mir mal was zusammen... Nvidia GTX 260 oder GTX 275Hi Ich möchte mir in Nächster Zeit eine neue Grafikarte zulegen. Welche köntet ihr mir Emphelen. Nvidia GTX 260 oder Die GTX 275? Ich hab sie... Welches Netzteil für dieses SystemHallo zusammen, jetzt kommt wahrscheinlich eine oft gestellt Frage^^: Welche Netzteil brauche ich?? Wie viel Watt? Habe folgendes System: -... samsung Fehrnsehe ( frage zu DVB- T/Chi leutz und frohes neues jahr :):) also habe mir ein tv gekauft mit DVB-T und DVB-C und in den tv is dann ein resivier ? kann ich dann... Externe Festplatte enthält nicht mehr alle DateienAlso ich hab ein riesen Problem mit meiner Externen Festplatte (1000 GB). Ich hab die gestern zu nem Kumpel mitgenommen, weil der sich was ziehn... Fertig stellen Hilfe benötigt:)Da ich mir einen naja etwas günstigeren Gamer PC zusammenstellen möchte ;) , hab ich mir Gedanken gemacht was ich gerne alles einbauen würde. Leider... GEForce 8600M GT beim Spilen und Filme schauen friert Bild einHI, Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Laptop. Immer wenn ich ein Spiel oder einen Film starte laufen diese für etwa 2-3 Minuten und... Gamer PC Zusammenstellung max. 500€Hallo, da mein alter medion PC nichts mehr bei manchen games taugt hab ich mich entschieden doch ein neues pc zu kaufen. und zwar hab ich schon mal... PC hängt sich bei manchen Programmen auf - Ursache?Mein Computer hängt sich seit langem bei manchen Programmen auf. Am häufigsten ist das beim VLC Player der Fall: Ich kann mir ein beliebiges Video... Logo erstellen?Hi, ich habe ein kleines Problem und zwar möchte ich mir ein kleines Logo erstellen. Wie auf folgendem Bild zu sehen ist. ... Mein Plan für Silent Spiele PC - Meinungen?CPU: Intel Core i5-750 Box 8192Kb, LGA1156 Lüfter: Noctua CPU-Kühler NH-U12P SE2 Mainboard: MSI P55-CD53 (kein SLI/CF, da ich die PCI slots... [Verkauf-Tausch] 4870 gegen Nvidia GrafikkarteTausche hier meine treue ATI Radeon HD4870 von Sapphire gegen eine Nvidia Die Karte funktioniert tadellos und lief bereits unter Windows XP,Vista... Soundkarte bis 50€hi ein freund von mir hat einen koplett pc von hp... das teil hat nur vorne soundanschlüsse (fragt mich nich wieso) jetzt hat der line-in eingang... Neuer Arbeitsspeicher muss herHi, habe ein Problem und zwar weiss ich nicht, ob mein be*****senes OEM Mainboard vom Aldi Medion md8830 es mitmacht, wenn ich 2x 2gb ddr2 @ 1067mhz... Guter AV-ReceiverHi, kennt einer einen guten AV-Receiver für um die 200 €? Guter AV-Receiver
Computer zusammenstellen (AVCHD usw.)Hallo zusammen, ich bin neu hier dabei und hab heute den ganzen Tag mal mitgelesen. Ich bin zwar jetzt etwas schlauer aber hab ansonsten hab ich... Wie warm darf die Grafikkarte werden?Hallo Mich würde mal Intressiern ,wie warm darf eine Grafikarte werden? Meine Sparkle 250GTS LP liegt zur zeit bei 57-58 Grad Ist das okay?... Asus EN9600 GT Matrix ProblemHi, habe vor mir ein paar Wochen eine neue Grafikkarte eingebaut. Jetzt hab ich das Problem das Anwendungen die OpenGl brauchen nicht... Verreckte 8800 GTX ersetzen... aber womit?Erstmal hallo an alle! Ich hoffe ich bin hier im richtigen forum gelandet wenns um mein kleines und teures problem geht. wie dem titel zu... Mein 500€ Gamer-PCHi da ich meinen Pc nun schon seit geraumer zeit fertig hab, schon etwas an den Taktraten rumgespielt habe und manche kleine Basteleien gemacht... Fragen zum Muskel aufbauHi, ich baue seit kurzen muskelauf und gehe jeden Tag trainieren. mache abwechseln Rücken+Bizepz und Brust+Trizeps. Ich wollte Proteine... Gibt es bei dein beiden Angeboten unterschiede?Hallo ich hab mal ne Frage... ich bin in Amazon auf 2 Angebote gestoßen mit unterschiedlichen preisklassen. 1. Das Teuere:... bildschirm gibt nach dem windows ladebalken kein signal mehr.Hi Leute, Ein freund von mir hat zu weinachten einen neuen flachbildschirm bekommen so nun das problem nach dem windows ladebalken zeigt der... fehler im bootsektorHi leute. ich habe zwei festplatten. eine davon hat 160 gb und die andere 250gb. vor einigen wochen habe ich auf die 160gb platte windows 7... Seiten lassen sich nicht öffen und MSN Problem.Hallo, also ich hab ein Problem seit ein paar Tagen. Ich kann nicht auf die Msn Seite und auf die Microsoft Seite. Das konnte ich früher schon. Und... HD 5850 oder 2x HD 5770Halllo, ich stehe da, und weis nicht weiter. Ich habe die Wahl, eine HD5770 zu holen, die für alle aktuellen games noch reht gut drauf ist, und einer... Welcher CPU Kühler für Q6600 und Thermaltake V9 GehäuseHallo zusammen, ich suche einen neuen CPU Lüfter für meinen Q6600, da ich ihn übertakten will. Jetzt habe ich aber ein Thermaltake V9 Gehäuse,... Moderator T-Bone verlies das Team...und kam wiederHallo liebes Forum, wir hatten euch vor einigen Tagen gesagt, dass ein Ex-Moderator wieder ins Team zurück gekommen ist. Heute ist es leider... TIF vs PNG FormatHi, schreibe gerade an meiner Diplomarbeit und muss dabei einige Bilder erstellen (bisher waren es immer GIF oder JPG Dateien). Die kopier ich dann... |