PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2010 > Januar > 29.01.2010

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

PC Zusammenstellen

Hey, also ich wollte mir einen Pc aus einzelnen Komponenten zusammen stellen aber da ich kein Experte in diesem Gebiet bin ist meine bitte...

PC Zusammenstellen

Fahrschule CD vom Fahrlehrer sagt: Too few parameters. Expected 1

hallo an alle hier ich habe ein großes Problem. Und zwar habe ich Montag meine Theorieprüfung und müsste dringend eine CD üben, die ich von meinem...

Laute Geräusche bei PC-Start??

Guten Morgen, als Vollblut-Noob, hab ich mal wieder ein Problem auf dem Herzen. Hoffe ihr könnt mir helfen ^^ Seit etwa eineinhalb Wochen macht...

Eigenartige Gästebucheinträge

Hallo an alle, ich bin neu hier und nicht gerade das Genie in Sachen Computer. Und ich komme natürlich gleich mit einem Problem. Wir haben für...

Sapphire Radeon HD5770 GDDR5 liefert kein Bild! HILFE!!!

Hallo zusammen, ich hab gestern meinen neuen PC zusammengeschraubt und beim einschalten feststellen müssen, dass ich wohl doch irgendwas falsch...

Gts 360m

Hi, ich habe mir gerade dem neuen MediaMarkt-Prospekt angesehen. Mir viel auf, dass einer der Laptops auf der 2. Seite eine "GTS 360M" hat. Um welche...

Problem mit XFX Radeon HD 4890

Hallo, ist es bei der XFX Radeon Hd 4890 Karte normal , das der lüfter der karte im Desktopbetrieb die ganze zeit langsamer wird und dann wieder...

Kühler für um 45° gedrehten LGA775 CPU

Hallo Community, ich bin eben auf ein Intel Desktop Board D945GCZ gestoßen, ein Celeron D liegt bereits im Sockel, jedoch weiß ich nicht was für...

Probleme beim Systemstart von Windows 7 64Bit

Hallo! Ich habe folgendes Problem. Wenn ich meinen PC hochfahren will stürzt er ca. 2-3 mal ab und dann fährt er ganz normal hoch und läuft...

Mein Rechenknecht bzw. Gamer

Hallo, hier möchte ich euch meinen PC vorstellen mit dem ich hauptsächlich Spiele und Office arbeiten erledige, Filme sind ehrer selten. ...

"Windows Sicherheit"

Hallo alle zusammen, ich habe hier ein Problem und zwar, wenn ich "Programme/Dateien durchsuchen" will bekomme ich immer die Meldung:" Windows...

Eizo S2243W - Beratung

Hallo, ich möchte mir demnächst einen neuen Monitor kaufen. Seit ein paar Monaten habe ich den S2243W von Eizo im Auge. 22 Zoll, passt gerade so...

Seit Masterslave-Steckdose funktioniert Tastatur nicht mehr nach dem Hochfahren

Hallo ihr, ich habe folgendes Problem: Seitdem ich meinen Pc an eine Masterslave-Steckdosenleiste angeschlossen habe (sodass ich nur noch den Pc...

Leisere, günstige Lüfter gesucht!

Hey, ich bin gerade dabei meinen Pc ein bisschen leiser zu machen. Preisraum ist leider auch ein bisschen begrenzt, da ich noch schüler bin ;) ...

DateinTransfer

Hallo Habe ein Problem mit dem Datentransfer zwischen meiner PSP und meinem Pc. Früher ging es recht flot mit 5,00 /sek jetzt läuft es nur...

Suche Notebook für weniger als 1000€

Hey leute ich suche ein Notebook, und zwar darf es nicht teurer als 1000€ sein, und ich wollte natürlich schon das beste was ich für den preis...

suche ego-shotter ab 16

Hi leute,wie der name schon veratet suche ich ein cooles und beliebtes ego-shoter game sollte NICHT ab 18 sein,nur ab 16.sollte ähnlich wie...

Laufwerk erkennt DVD's nicht

Hey Leute, Ich habe ein _NEC DVD_RW ND-1300A Laufwerk. Eben wollte ich paar Filme auf eine DVD Brennen ging aber nicht , ich hab damals gelesen...

Welcher Computer ???

Hi. Ich bin relativ neu hier aber ich versuchs ma auf die nette Tour ;D Suche ein PC System für 400 € wobei ich das geld komplett ausgeben möchten...

Ati Readon hd 4770

hallo, eine kurze frage noch zu einer Hd 4770 von nvidia. ist mein system dafür ok also kann mein system die Grafikkarte unterstützen oder ist mein...

Mein PC (zu warm/zu laut)

Hallo, ich habe folgende Komponenten in meinem PC: Intel E6600 2,4 Ghz Abit IN9-32x Max Beast OCZ DDR2 800 Gold 2x2 GB 2x EVGA GeForce 8800 GTS...

HDTV Television

Hallo Zusammen Ein Kollege hat mir gerade erzählt, dass es dieses Jahr High Definition TV über Sat und Kabel geben würde und man die "alten" DVB-S...

Firefox Problem

Hi. Seit längeren ist meine Suche im Broswer also da wo mann gleich mit google suchen kann auf Englisch das heißt es sucht imme rüber Google.com...

4 verschiedene Bluescreens

Hallo immer wenn ich spiele wie cs,Risen oder gothic 3 spiele stürzt nach einiger zeit der pc ab und es kommt ein bluescreen entweder Driver_sql / ...

Ständige Freezes

Servus, :rulez: also ich habe seit längeren Probleme mit meinen Pc und zwar stürtzt er bei manchen (!) spielen ab, ein oder zwei mal sogar im...

Button zu dem Menu Herunterfahren hinzufügen

Halli hallöchen, Ich brächte Hilfe... Ich möchte gerne wissen wie ich einen Button im Menu zum herunterfahren : (also dass da 4 anstatt 3...

Windows 7 start probleme und mehr...

Hallo alle zusammen, Ich hab ein problem mit meinem Rechner. Wenn ich ihn einschalte läuft er ganz normal hoch bis das Windows zeichen...

26 Zoll Syncmaster (Vielfalt)

Hallo Ich möchte mir gerne einen neuen Monitor zulegen. Derzeit habe ich einen HP mit Glossy 22 Zoll (16:10). Der ist soweit OK hat aber nur...

kein sound - bei asus a7nx8

moin, ich habe mir jetz nen 2.rechner zusammen gekauft und mir nen asus a7nx8 gebraucht geholt, bei dem verkäufer ging es noch tadellos... es...

Neue Grafikkarte+Netzteil oder neuen Pc?

Hallo erstmal :P Ich wollte meinen pc aufrüsten hauptsachlich die grafikkarte Habe zuerzeit ne Nvidea Gefroce 8600 gs Nun wollte ich fragen ob es...

Übersetzer gesucht...

Hallo Forum, Ich bin auf der suche nach einem gutem Englisch-Deutsch, Deutsch- Englisch Übersetzer.Ich weiß das man bei Google viele findet, aber...

Hack oder Virus - Backdoor.Win32.Agent.ich ?

Hi Leute, mein Freund sein Laptop wurde gehackt (Virus? bin mir nicht sicher was es ist) und hat die ganze Sache mir anvertraut da ich mich besser...

PC will mit XP nicht mehr Starten

Hi Leute, als ich gestern von der Schule gekommen bin und mein PC starten wollte machte er keinen Muks, wirklich garnichts, kein Lüfter, kein...

Internet Seite gesperrt!?

Hey Leute, ich habe ein Problem. Und zwar seit dem ich das letzte mal mit meinem Netbook in der Schule im Internet war, komme ich nicht mehr in...

Mit welchem Programm selber remixen?

hi, ich wollte mich mal im remixe selber machen testen. ich weiß aber nicht mit welchen programmen man sowas macht... ich will nicth live mixen...

Wasserkühlung nur für CPU

Hallo, ich suche ine gute und günstige Wasserkühlung nur für meinen CPU, Sockel 1156. Kann mir mal jemand was zusammenstellen, hab da echt keine Ahnung...

Wie werden Börsenkurse gebildet?

Hallo PCMasters, ich möchte mich gerne wieder fortbilden und habe eine Frage an euch. Ich habe grade gelesen, dass Bösenkurse rein von Angebot...

CD/DVD Laufwerk geht nicht mehr-.-

theard kann geschlossen werden. sry war ein dummer fehler von mir

CD/DVD Laufwerk geht nicht mehr-.-

Laaaangzeit-Tagebuch | Lian Li PC-8NB | Aquamarine - Black

So, ich starte dann jetzt auch endlich mal meinen Langzeit Log. Allerdings liegt bei mir die Betonung allerdings wirklich auf langzeit, weil ich es...

Computer erkennt neuen Drucker nicht, Dell-Computer

Hallo zusammen, irgendwann schwöre ich allen Computern ab, so viel Zeit wie man vergebens manchmal davor verbringt. Ich habe ein Problem, ich...

Suche Treiber für mein laptop (*HPQ0004)

Hallo ich habe eine wichtige Frage an euch also ich habe ein HP Packard 6735s Laptop und habe in meinem Geräte-Manager und dort hab cih ein...

USB Stick kaputt?

Hallo Leute, ich hab vorhin 2 Filme auf den USB Stick getan ich hab erstmal den einen Film drauf als der fast fertig war wollt ich den zweiten...

Externe HDD "selber bauen"

Moin moin ihr lieben :) Ich hab mich grade hier registriert und hoffe das ihr mir auch hekfen könnt... Ich möchte mir schon wie oben genannt...

Dvd brenner brennt keine CD´s mehr

Hi, ich habe folgendes Problem. Mein DVD Brenner LG GSH A54N macht irgendwie zicken. Er brennt keine CD´s mehr. Mit verschiedensten...

[PROBLEM] Letzte Mission: Kann nicht in den Heli springen! :(

Hey Leute, eigentlich steht ja alles Wichtige bereits in der überschrift. Bei der letztens Mission, wenn ich in den Heli springen will, geht es...

PC Zusammenstellen

Hallo ! Wir benötigen einen neunen PC. Zur Zeit hab ich einen AMD Athlon 64 3200+ 1,0 GB RAM 250 GB Festplatte Grafik ATI 530 pro

Reicht der PC? (Bitte nur antworten, wenn man eine Ahnung hat)

Also... Hallo erstmal... Ich hab mir ein System zsmgestellt , nur weiss ich nicht , ob das für die modernen Spiele reicht! Ich bitte um Antworten...

Laptop gekauft, welcher Ram zum aufrüsten

Nabönnd, habe mir gerade bei Ebay ein neuen Läppi gekauft, aber da der nur 1 GB Ram besitzt wollte ich mal Fragen ob Ihr mir sagen könnt welchen ich...

Neuer Monitor an neuen Rechner bleibt schwarz

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Habe heute meinen neuen 24" Monitor (Syncmaster P2450) bekommen. Nachdem ich ihn an meinen Rechner (ist...

Druckerprobleme

Hi an alle.. Ich hatte unter XP kein Problem mit meinem Drucker(Brother-Tintenstrahldrucker), jetzt unter Windows 7 nach der Installation von...

CPU und Mainboard erneuern

Hallo, ich will mir einen "neuen" PC zusammenbasteln und brauche eure Hilfe. Ich habe schon ein 650 Watt Netzteil(den Hersteller habe ich nicht...

leiser office-PC, der zukunfstssicher, energiesparend, robust und haltbar ist

Da ist die Einzige leise Konfig die mir einfällt: MSI 785GM-E51 64,- AMD Athlon II X2 240 50,- Vernünftig leiser CPU-Kühler: Scythe Kama...

leiser office-PC, der zukunfstssicher, energiesparend, robust und haltbar ist

Welches Case für ne 5850

Hallo Such nen Case wo die 5850 er serie rei passt und weiß nicht ob sie in das Coolermaster Storm Scout passt??? Dank vorab

Downlaod verbessern

Hallo Habt ihrvielleicht einen Typ zum schneller downloaden??? mfg

laptop kühlungsproblem

Also ich hol ma was aus^^ ich hab mir gedacht fängste ma wieder an zu zocken gesagt getan... pes2010 installiert... und auf einma schaltet sich...

Assassins Creed geht nicht

Hallo zusammen ich hab Assassins Creed installiert und alles lief gut alles Bestens. Dann wollte ich starten und es kommt die Fehlermeldung: bitte...

Intel Core i7 860 übertakten, wie?

Hallo, ich habe ein intel core i7 860 prozessor mit 2.80 ghz! nun möchte ich ihn auf 3 oder wenn es geht mehr ghz übertakten. das problemm ist aber...

Grafikarte und Netzeil?

Servus erstmal Hier kurz mal meine Hardware. Amd Phenom II X4 965 4 Gb G.Skill 1333 mhz Gigabyte MA770t-UD3P Geforce 8500 GT 400 Watt ATX...

Wie am besten Englisch lernen?

Hey ho, Wir haben vor ca. einem halben Jahr ein neuen Schüler aus Gana bekommen.Er konnte überhaupt kein Deutsch... doch als er nach 2 Monaten...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31 Uhr.

Im PC Forum registrieren