| > 02.01.2010 |
![]() PCM News & Reviews | (v) Verschiedenes (u.a. 3700+,6600GT,1GB Ram)Hallo meine Freunde, ich habe hier noch alte Hardware rumliegen die ich gerne verkaufen würde. Bis zum Ausbau lief das System noch einwandfrei.... Frage zu EVEREST CorporateHabe da mal eine Frage.. Ich möchte auf meinem PC Windows7 raufmachen.. Wenn ich aber noch keine Treiber auf dem pc habe zeigt mir dieses Tool... Neuer PC um die 600 EuroMoin, meine Freundin würde sich gerne einen neuen PC zusammenstellen. Bin mal durch Hardwareversand geflogen und habe da so einige Teile... twcenter.net - Internet klappt, eine Seite jedoch nichtHallo liebes Forum: Ich habe ein Problem. Undzwar komme ich zwar ins Internet, jedoch funktioniert die seite www.twcenter.net nicht. Habe sie auch... Windows lässt sich nicht installierenHey, Ich habe einen Pc mit Windows Vista vorinstalliert jedoch möchte ich gerne Windows XP installiert haben.. mein Problem ist es wenn ich... [Virus] JS/Redirector.455Hey, Hab mir den Virus wie oben genannt leider eingefangen... Wollte dann mit der software" Malwarebytes-Anti-Malware " die Infizierte Objekte... Woher bekommt mann Betriebsysteme ???Hallo ich suche 5 Betriebssysteme und 4 office´s(als kostenloser Download) kann sie aber nicht auf deutsch finden (Brauche sie aber unbedingt auf... wo finde ich unter xp meine eigenen daten hilfeguten morgen bin echt am verzweifeln ,hab folgendes problem nach einem fehler in meinem system bootet mein xp pro nicht mehr ,kein problem dachte... Fujitsu-Siemens Amilo M1425Hallo und frohes neues Jahr und auch gleich ein Problem.Ich habe hier og.Laptop.Da ist das Mainboard defekt,das auswechseln ist ansich kein grosses... PC per Tool TaktenHallo Leute hoffe ich bin hier richtig... ich sucher nämlich ein Tool zum PC herunter takten.. hab zwar CnQ aber wenn ich spiele mit 2x3.1 GHZ... Scythe Kaze Master Ace frageHallo ich habe mal eine frage: Könnte ich eigentlich auch 2 lüfter auf einen Kanal machen mit hilfe eines 3pin Y-Kabels ? Weil ein 140er Lüfter... Wertschätzung Komplett-PChallo,da ich mir in diesem jahr einen neuen pc zusammen stellen möchte, will ich mein altes system verkaufen ob komplett oder einzeln ist egal... Zalman x ZalmanHi Gestern hatte ich Zalman MS1000-H1 und Zalman MS1000-H2 entdeckt, und heute noch diese Zalman GS1000 Plus. Vorher dachte ich mir, ein... Problem mit WLANservus ich hab windows 7 und einen FRITZ! Wlan stick wenn ich den stick an der front anstecke funktioniert das internet. ich will aber die... FestplattenumbauHallo, ich soll meinem Vater gleich in seinen PC ne Festplatte aus seinem alten PC einbauen, da er die Daten haben will. Frage: Diese Platte wird... Neuer Pc für knapp 600 Euro so I.O ?Hallo und ein frohes Neues Ich habe jetzt mal versucht einen Pc zusammen zu stellen der 600 Euro incl. Versand nicht übersteigt und das auch so... Radiator lackieren?Hallo, Da mein Radiator schon einige unschöne Gebrauchtspuren hat, wollt ich evtl drüber lakieren. Kenn mich damit aber nicht wirklich aus, deshalb... V ati 1650 x pro 512 mbVerkaufe eine Ati Radeon 1650 X PRO mit 512 MB DDR 3 Speicher 128 Bit interface AGP! 25 euro exkl. Edit: Bild Opteron auf normalen AM2+ Board?Hey, hätte die Chance aus einer Workstation günstig nen Opti 1352 zu kriegen... Jetzt frag ich mich ob der auf allen AM2+ / AM2 Brettern läuft, da... PC fährt zu langsam hoch! Arbeitsspeicher?Hallo Leute :( Ersteinmal mein System: http://www.abload.de/thumb/meinpcnqj7.jpg ((Anfangs wurde bei meinem PC 3,46 GB Arbeitsspeicher... Stromverbrauch mit und ohne Cool&Quiet?Hallo Wie ist denn in etwa der Stromverbrauch einer 6000+X2 CPU im Idle, einmal ohne C&Q bei 3000MHz, und mit C&Q bei ca 1000MHz. Oder... Gaming 24" oder 26" 16:9 oder 16:10Will von meinem 22" HPw2207h der wirklich Klasse, nur zu klein ist auf einen 1920x1080 umsteigen (auch wegen der neuen HD5870 die meine alte 8800GT... Boxen Spiel für PCMoin Moin... gibt es zufällig für den Pc eine Art Box Spiel? Sowas wie Fight Night (PS3)oder ähnliches? Evtl. weis jemand etwas drüber ... Thermalright True Black | Amd Phenom II X4 965 C3 | Kama WingsVerkaufe hier einen Amd Phenom II X4 965 (C3) aufgrund eines Testumstiegs auf Intel. Der CPU ist wenige Tage alt und wurde bei Alternate Bestellt.... BIOS Zurückstzung funktioniert nichtHallo, habe mir letzens einen neuen pc zusammengestelt und zusammen gebau, hier erstmal die komponenten: AMD II X4 965 Phenom BE A-DATA 4Gb... PC friert ein , startet neu, oder stürzt abSo, der titel ist vielleicht etwas verwirrend, aber ich versuch mal mein problem zu schildern. bei em spiel call of duty modern warfare 2 kommt es... OC AMD Phenom 2 X4 955 BEHallo, ich würde meinen Prozessor gerne übertakten. Hier erstmal mein System: Gigabyte GAMA785GT-UD3H AMD Phenom 2 X4 955 BE @3200 Mhz @1,088 V... Gleicher Preis...Die HD 5750 kostet etwa 120€,die HD 4870 auch... 5750: http://www3.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=28978&agid=1004 4870:... die problembehandlung hat probleme!hallo also ich hab windows 7 und in letzter zeit funktioniert die problembehandlung nicht mehr:fresse: es stört mich eigentlich nicht wirklich... Radiatoren ectHallo, ich habe seid gesten meinen alten pc verkauft.. Und würde mir jetzt gerne nen neuen zulegen +(Wasserkühlung).Ich habe null ahnung von... Google geht bei mir nicht mehrSeit einigen Tagen geht bei mir die Seite www.google.de nicht mehr. Das sieht dann bei mir so aus: http://picfu.net/7db7dd/original.jpg Alle... CPU kompatibel?Weiß jemand, ob der PII X4 955 C3 mit diesem Board kompatibel ist bzw. läuft? In der CPU-Support-Liste ist nur der mit dem C2-Stepping aufgeführt. PS/2 Controller CardMoin zusamm! Geht um folgendes. Mein Schwiegervater hat meinen alten DELL PC bekommen, weil ich ja mittlerweile en neuen hab. Allerdings hat er noch... Gigabyte GA-MA770T-UD3P MotherboardIch hab mir vor kurzem das oben genannte Mainboard (Gigabyte GA-MA770T-UD3P Motherboard) gekauft und möchte für spätere Aufrüstungen gerne wissen, ob... GeForce8400GSFrohes neues erstmal ;-) Hab mit jetzt nen alten Röhren Monitor angeschafft und würd den gern an meinem Rechner anschließen also zusaätzlich zu... TFT flackert nach dem "kaltstart"Hi.. Seit 1-2 Tagen "flackert" mein TFT (Samsung Syncmaster 931BW) immer extrem wenn er ne weile aus war. Das "flackern" hält ca 5-10min an, dann... Enorme Hitze -N/S-BridgeHey leute hab da ein Prob. wollte mal n paar Fotos vom PC machen.. er läuft gerade und kA wie ich darauf gekommen bin, hab da die North oder South... Frage zum PCHallo, ich habe einen HP G7000 Notebook. Trotzallerdem möchte ich Games (z.B. Crossfire) zocken. Bei Starten habe ich die Meldung : Keine... Notebook aufrüstenHallo, ich habe einen HP G7000 Notebook. Trotzallerdem möchte ich Games (z.B. Crossfire) zocken. Bei Starten habe ich die Meldung : Keine... Frage zur OC anleitunghi, bin was cpu übertakten angeht ganz neu. Habe mir die Anleitung mal durchgelesen un bin hierrauf gestoßen: "Eigentlich ist es einfacher als es... Festplatte wechselnHallo zusammen, Folgendes, meine C ist voll, will die Platte auf eine neue(größere) Platte spiegeln. Da auf der C auch das betriebssystem (win... Monitorbefestigung an IKEA-RegalHallo, Ich hoffe, ich darf das hier schreiben... Also. Ich hab ein Regal von Ikea, und zwar das Expedit: ... Lichteffekte wie in diesen Video.Hallo Leute... Ich will mir ein neues gehäse für meinen pc holen was an der seite durchsichtig ist um led´s einzubauen! Ich habe dieses video... Medion 8800 PC zu einem low "leichten" gamer pc aufrüstenHallo, und zwar wollt ich allererstens einen neuen pc zusammenbauen. da es mir aber zu schade war 600-700€ zu zahlen hab ich mir doch überlegt mein... Html code für einen zeit counter erstellenHallo Leute :) Also ich habe eine frage: Wie erstellt man einen counter in HTML. WO ab einer bestimten zeit anfängt zu zählen also z.B. Seit... E6600 oder E7600Hallo zusammen, ich habe einen einigermaßen guten Rechner. MSI P965 Neo Be Quit 550W X1950 XTX 2gb Kingston Hyper X Intel Pentium D 820 2,8... Verkaufe: AMD Athlon X2 5000+So liebe Forengemeinde! Wie ich schon in einem anderen Thread mitgeteilt habe, ist mein 5000+ nun endgültig in Rente gegangen. Da ich keine... wer hilft mir beim entscheiden ?hallo leute, ich habe mir vorgenommen einen neuen cpu kühler für meinen i7 920 zu kaufen damit ich mal sehen kann was er drauf hat. leider lässt... WLP unbedingt neu?Mal eine kleine Frage zum Austausch eines CPU Kühlers... Wenn ich schon WLP aufgetragen habe, sagen wir mal ein halbes Jahr her (als Beispiel)... Nvidia 285 GTX vs 8800 GTXMich würde es interessiern ob es sich lohnt seine asus en 8800 gtx aus dem rechner zu werfen und eine asus 285 gtx reinzumachen? Mein kumpel hat... 1333 FSB CPU auf ein 1066 FSB MainboardHallo zusammen, ich habe ein MSI P965 Neo Mainboard mit FSB 1066. Was würde passieren wenn ich einen Cpu mit 1333 Mhz drauf mache? Würde das so... Zusammenstellung gut?Hallo Liebe PCMasters Community, da ich mir zum neuen Jahr einen neuen Computer zulegen möchte und mich nicht so gut auskenne, habe ich einfach mal... DVI aber nur mit PinsIch habe hier ein Rechner (Dell Precision 370) zur Reperatur, da ist eine Nvidia Geforce Grafikkarte drin. (Welche genau ist nicht zu erkennnen. An... Zweite HDD bricht Bootvorgang abHallo pcmasterscommunity, habe mir vor geraumer Zeit eine externe HDD gekauft in der eine Samsung SP2514N (250GB/7200rpm/8M/PATA) drin war. Nun... Laufwerk macht seid kurzem Probleme mit CD`s/DVD`sGuten Abend zusammen, erster Post hier. Bin etwas aufgeregt. Nun zu meinem Problem: Vorweg ich habe die Suchfunktion schon genutzt und bin auf... pc bluescreenMoin, ich weis nicht genau ob das hir rein gehört aber ich frag einfach mal. Unzwar nach jedem start wenn Windows gerade auf dem desktop erscheint... Welchen LCD TV ?Hi, da es bei Medimax atm eine 100 € alt-gegen neu Finanzierung gibt wollen sich meine Eltern einen neuen Fernseher holen. Ich weiß zwar nicht... Problem mit Starforce bei Panzers 2Wollte heute ma wieder Panzer Phase Two spielen aber er sacht immer bitte Pc Neustarten wegen Kopierschutz, hab den bestimt schon 10mal Neu... **my gaming pc**Hey leute, ich will hier mein System präsentiern, um mir noch einige Verbessserungsvorschläge einzuholen. Ihr könnt das Aussehen sowie auch die... Brauche Hilfe (800 Euro Gaming-PC)Hallo! Ich bin ganz neu hier im Forum und genauso neu in Sachen PC-Zusammenstellung. Ich brauche unbedingt einen neuen PC und da ich überhaupt keine... Jumperanordnung auf dem ECS K7S5ALiebe pcmasters Community, Ich habe auf meinem Motherboard (Modell K7S5A der ECS Elitegroup) einige Jumper entfernt, ohne mir die Platzerungen zu... BBC Livestream ansehenZuerstmal "Hallo" im Forum! Ich brauche Hilfe bei Livestreams, und zwar: Letztens wollte ich mal einen BBC Livestream ansehen. Doch das... Welche Grafikkarte kann meine CPU max. auslasten?Hallo, ich möchte mir eine Grafikkarte kaufen da ich nur eine OnBoard Grafikkarte habe jedoch weiß ich nicht welche Grafikkarte meine CPU max. auslasten kann?!?!?... Busgeschwindigkeit von einem AMD Phenom Ii x2 550 BEHallo, ich habe mich im Internet nach der Busgeschwindigkeit des AMD Phenom`s II x2 550 BE jedoch finde ich auf jeder seite eine andere Angabe wie... Neues Game-System mit SSDHallo, es wird mal wieder Zeit meinen derzeitigen "Game"-Rechner in Rente zuschicken und mir ein neuen Rechenknecht zuzulegen. Dabei schwebt mir... Programm "Everest" friert mein PC einHey Leute, Also ich habe folgendes Problem. Ich habe mir ein neues MB und neuen Ram gekauft und Windows neu draufgehaun. Doch immer wenn ich nun... RAM`s laufen nicht auf voller Leistung!Hallo, ich habe 2 RAM Speicher in meinem PC eingebaut einmal ein Samsung 1GB 800Mhz und ein Corsair 2GB 800Mhz beide Ungepuffert als CPU habe ich... Gaming PC ZusammenstellungHallo, ich möchte mir einen Gaming PC zusammen stellen. Habe ca. 550-600 € zur Verfügung. Was könnt ihr mir Empfehlen ? Ich spiele Crossfire und... Trotz mehr RAM ist der PC langsamhallo jungs hatte vorher 758 mb ram habe dann bei ebay 1 gb nachgekauft (socket a Mainboard) jetzt zeigt er mir unter system 1.75GB Aber dass... Vista instalation findet Festplatte nichtHallo also ich Habe ein problem unzwar habe ich mir eben eine Festplatte gekauft und auf der anderen habe ich halt schon xp und ja auf der 2.wollte... Neuer Rechner, passt die zusammenstellung?Hallo zusammen, bin neu hier und stell mich mal kurz vor. Mein Name ist Patrick bin 21 Jahre jung und komme aus dem schönen Bielefeld. Da mein PC... Images öffnen unter Vista Home Premium 64bit?Hallo, bin neu hier und hab gleich eine (scheinbar?) sehr knifflige Frage! Wieso knifflig? Weil mir die ersten beiden Foren in denen ich es versucht... Brauche Hilfe bei warscheinlichem Mainboard ProblemHi, mein Problem besteht darin, dass wenn ich ein Spiel spiele (zB. GTA San Andreas, Gothic 3, 007 Ein Quatum Trost) sich die Spielgeschwindigkeit... Kopfhörer funktionieren nicht!Hi, ich habe ein Problem, und zwar, wenn ich Musik abspiele höre ich keinen Ton aus meinen Kopfhörern. Der PC erkennt zwar, das sie angeschlossen... Neuer Rechner, passt das so?Hallo, da mein Rechner nun langsam nicht mehr will muß was neues her. Ich hab mir mal was rausgesucht und wollte mal anfragen ob das so passt oder... ATI:Farbsättigung einstellen?hi erstmal, ich habe ein problen mit meinem notebook, dem Toshiba Satellite L350-24u, und zwar will ich die farbsättigung einstellen. wenn ich... Verkaufe Apple MacBook AirVerkaufe mein Apple MacBook Air, Das Laptop wurde bei dem Burgerking "Adventskalender" Gewinnspiel, gewonnen! Es ist noch Originalverpackt und... streiker extremeHi, habe mir ein asus striker extreme zugelegt dazu habe ich mir ein neues netzteil gekauft. Nun habe ich eine frage an dem bord ist ein stecker... System verbessernGuten abend, liebe PCM-user, ich soll den PC meines Vaters für Office und Internetanwendungen verbessern. Folgendes hatte ich schon auserwählt: ... Welches Mainboard ist besser?Also wie der Titel schon sagt würde ich gerne wissen welches Mainboard besser ist. Hier sind die beiden Mainboards um die es geht: 1Mainboard ... ATI Radeon HD4650 vs. HD 4850 ? Kaufberatung max150€Hi, Ich habe zur Zeit die Sapphire ATI Radeon HD 4650 mit 512MB ram und wollte gern mal wissen ob sich das das groß bemerkbar machen würde wenn... hardwarefehler?hi, Also ich habe mir einen computer neu aufgebaut. Dann dererste start ich schalte ihn ein und kein piep:wtf: doch ca. 40-45sek später ertöht er... Cpu von ebayhallo ich möchte ein cpu für sockel a kaufen und möchte bei ebay kaufen sollte ab 2 ghz sein und wenns geht billiger könnt ihr mir eine... Welches Gehäuse für Samsung SP1614N P80, 160 GBHi, ich möchte meine 08/2006 gekaufte ehemalige interne Festplatte (7200, 8 MB Cache) jetzt wenigstens noch als externe Platte nutzen. Welches... Welches Gehäuse?Huhu. Ich habe mir mal überlegt, mir mal ein neues Gehäuse zu zulegen, da es in dem Cooltek CTK II doch schon arg eng ist und weil ich es auch... |