PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2010 > Januar > 19.01.2010

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

.flv in .mkv konvertieren

Hey zusammen, Ich habe jede menge .flv-Dateien, die ich gerne in .mkv-Container konvertieren/umwandeln würde. Ich habe leider keine Ahnung von...

Ram aufrüsten

Also wird es was bringen wenn ich mein DDR2 (PC5300) gegen DDR2 (PC6400) zutauschen? oder lohnt es sich gleich ddr3 + mainboard zuholen? hier...

ASUS GeForce 8400GS Silent Defekt?? "Schwarz-Weisse Streifen auf'm Monitor"

Hallo liebes PCMasters Team und co. Ich habe folgendes Problem mit meiner ASUS GeForce 8400GS Silent: Ich habe meinen Rechner Gestern ca. 11:00Uhr...

Meine Gamestation

Hallo,Jetzt ist es soweit meine gamestation ist fertig bis auf paar kleinigkeiten und möchte es euch vorstellen viel spaß beim anschauen.....;) ...

Neuer Laptop, Windows 7 formatieren

hallo eine bekannte von mir hat sich einen neuen laptop gekauft mit windows 7, nun haben die vor instaallierten systeme ja haufenweise müll drauf ...

WLAN Problem ASUS X51RL

Hallo zusammen! Habe folgendes Problem: Wenn ich mit meinem Notebook (ASUS X51RL) eine WLAN Verbindung zu meinem Router herstellen möchte,...

Kennt jemand ATX Gehäuse mit Höhe <38 cm

Hallo! Der Midi ATX PC soll unter meinen Schreibtisch. Wegen Schublade ist da allerdings nur 38cm Höhe, Rest beliebig! Kennt irgendjemand ATX...

Wieviel Strom brauchen moderne Notebooks im Vergleich zu PCs?

hallo, neuer PC hätte ja gut ein 600Watt Netzteil (frage am rande: würde für eine Ati 5770 grafikkarte mit ASUS mainboard und i5-750 auch 550 watt...

[S] AMD Phenom 9xx

Ich suche einen Phenom II 9xx. Bitte mit Preisvorstellung posten (!). Phenom II 905-910 so 60-70€ Phenom II 925 bis 80-85€ Phenom II...

Athlon II x2 250 Temperatur...?

Morgähn, Hab die CPU auf einem MSI µATX laufen und per Knopfdruck übertaktet. (Geht in 5% Schritten, ganz easy :coolblue: ) Nachdem ich 1,5...