PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2010 > Januar > 19.01.2010

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

.flv in .mkv konvertieren

Hey zusammen, Ich habe jede menge .flv-Dateien, die ich gerne in .mkv-Container konvertieren/umwandeln würde. Ich habe leider keine Ahnung von...

Ram aufrüsten

Also wird es was bringen wenn ich mein DDR2 (PC5300) gegen DDR2 (PC6400) zutauschen? oder lohnt es sich gleich ddr3 + mainboard zuholen? hier...

ASUS GeForce 8400GS Silent Defekt?? "Schwarz-Weisse Streifen auf'm Monitor"

Hallo liebes PCMasters Team und co. Ich habe folgendes Problem mit meiner ASUS GeForce 8400GS Silent: Ich habe meinen Rechner Gestern ca. 11:00Uhr...

Meine Gamestation

Hallo,Jetzt ist es soweit meine gamestation ist fertig bis auf paar kleinigkeiten und möchte es euch vorstellen viel spaß beim anschauen.....;) ...

Neuer Laptop, Windows 7 formatieren

hallo eine bekannte von mir hat sich einen neuen laptop gekauft mit windows 7, nun haben die vor instaallierten systeme ja haufenweise müll drauf ...

WLAN Problem ASUS X51RL

Hallo zusammen! Habe folgendes Problem: Wenn ich mit meinem Notebook (ASUS X51RL) eine WLAN Verbindung zu meinem Router herstellen möchte,...

Kennt jemand ATX Gehäuse mit Höhe <38 cm

Hallo! Der Midi ATX PC soll unter meinen Schreibtisch. Wegen Schublade ist da allerdings nur 38cm Höhe, Rest beliebig! Kennt irgendjemand ATX...

Wieviel Strom brauchen moderne Notebooks im Vergleich zu PCs?

hallo, neuer PC hätte ja gut ein 600Watt Netzteil (frage am rande: würde für eine Ati 5770 grafikkarte mit ASUS mainboard und i5-750 auch 550 watt...

[S] AMD Phenom 9xx

Ich suche einen Phenom II 9xx. Bitte mit Preisvorstellung posten (!). Phenom II 905-910 so 60-70€ Phenom II 925 bis 80-85€ Phenom II...

Athlon II x2 250 Temperatur...?

Morgähn, Hab die CPU auf einem MSI µATX laufen und per Knopfdruck übertaktet. (Geht in 5% Schritten, ganz easy :coolblue: ) Nachdem ich 1,5...

Suche Cowboystiefel in Größe 46-48

hallo... nachdem ich jetzt richtig schöne cowboyboots gefunden habe....bin ich jetzt auf der suche nach einem acdc t-shirt in größe L. jemand was...

Gehäusewahl

Zusammen! Passt dieses Gehäuse http://www3.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=18603&agid=631 zu diesem Inhalt? AMD Phenom II X4 945 =...

Windows 7 Minivorschau ohne Mouseover

Hallo, in Windows 7 gibt es ja die Funktion das man eine Minivorschau erhält wenn man über ein offenes Programm in der Taskleiste fährt. Bei...

PC läuft kurz an und startet dann erst richtig

hallo, ich bin neu hier, in den vorgeschlagenen thmenen hab ich leider nicht das richtige gefunden, ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe mir...

Casemod- bzw allgemeiner Moddingbilderthread

moin moin dies ist der Casemod- bzw allgemeiner Moddingbilderthread wenn es was zu diskutieren gibt ist dies hier der falsche thread ...

PC bleibt hängen (freeze) Ton zu hören!

Hallo erstmal an alle die das hier lesen! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich eine Zeit am PC gearbeitet habe... also ca 15 Minuten (Musik...

Stromanschlüsse Mainboard

Hallo zusammen! Bei meinem neuen Mainboard gibt es einen 24pin und einen 8pin (also 2*4pin glaub ich). Mein Netzteil hat aber nur 20pin und einen...

Wann Windows installieren?

Hey leute ich bekomme bald neue Kompos für meinen PC da es dann schon das 3. Mainboard auf derselben Windows 7 inst. ist wollte ich euch fragen ob es besser...

Grottiger Lieferant!!!!!

Hey ich wollte einfach mal ein Thema zu euren Erfahrungen mit Versandservice eröffnen!! Ich habe selber gerade vor kurzem versucht mir per Nachname...

Ipower x2.0 Problem mit Verkleidung

Hallo. Meine Frage richtet sich an alle, die den IPOWER X2.0 haben. Ich habe mir vor einiger Zeit 2 Lüfter gekauft. Der eine ist schon drin, aber an...

Notetbook killt alle Netzteile o.O?

Hey Leute, mein Notebook macht irgendwelche Faxen, ich verzweifle so langsam. Er kann Netzteile töten :hmm: Habe schon drei Netzteile ausprobiert....

Lan-Party! Welche Spiele?!

Hallo Leute :) Mache demnächst mit nen Paar Kumpels ne Lan-Party... Also, das einzige was uns fehlt sind nur die Spiele >.< ... Also, wir haben...

Notebook max 350 €

Ja hallo erstmal, ich weiß garnicht, ob ihr es wusstet, aber ich suche für nen Freund ein notebook, das maximal 350 € kostet und dabei maximale...

Prozzesor Fehler ?

also ich hab folgendes problem : hab mir vorkurtzem gta 4 geholt und gemerkt das es nich läuft dabei stimmen die systemeforraussetzungen ! hab mich...

Past das motherbord in das geheuse?

Ich habe ein altes Gehäuse zuhause herumstehen nun wollte ich wissen ob man in dieses Gehäuse dieses bord bauen kann hier ein paar bilder

HT-"Takt" erhöhen?

geht das? Ich habe ein MSI-K9A2 PLatinum, und wollte mir dann recht bald einen Phenom II X4 955BE holen, mein Mainboarrd zeigt mir im Bios einen max...

Mein Neuer Pc,....

heute hab ich ihn fertig bekommen.... viele dank nochmal für die hilfreichen Tipps hier im Forum =) folgende Komponten hab ich verbaut ...

Hilfe bei OC Q9550 auf GA-EP35-DS3L

Hallo! Ich bin neu hier, und habe eine Frage zum übertakten meines Prozessors. Meine Hardware Mainboard: Gigabyte GA-EP35DS3L Bios F6...

Pc Tuning/ Gehäuse plus netzteil

Hallo Habe mal wieder eine Frage^^. Wollte demnächst ein neues Mainboard + Grafikkarte + Arbeitsspeicher DDR3 + Prozessor kaufen. Nun wollt...

8500GT&GTX285 SLIfähig? Ram einbaufähig??

Hallo, das hier ist mein erster Beitrag, also nehmt etwas Rücksicht^^. Ich habe mir einen neuen PC gekauft. Hier die Daten: 6GB Triple-Kit...

HD4890 Vapor-X + Coolermaster Stom scout??

Hei Leute, da ich das warten auf meine HD 5850 langsam satt habe, habe ich mich dazu entschlossen eine Sapphire radeon HD4890 Vapor-X zu kaufen und...

Schwankende Downloadgeschwindigkeit

HI Also ich was gedownloadet habe war er für ne kurze zeit auf 6-8Mbits Ich hatte auch direkt 20MB Und jetzt ist er wieder auf 1Mbits oder...

Kümmert sich das Bios um die Grafikkarte oder nur ob da was ist am PCI-E?

Kurze Frage an die Liebe Fachwelt..... Mein System hat den Chipsatz Intel PM965....also für PCI-E Grafikkarte´en. Jetzt meine Frage....wie tiefgründig...

PCI Device listing beim BOOTVORGANG

Hi Leute, ich brauch eure Hilfe. Der PC eines Freundes will neuerdings nicht mehr starten, es ist schon eine etwas ältere Maschine. Jedenfalls bleibt...

Herd anschließen ?

So, bevor ich was falsch mache vergewissere ich mich hier nun nochmal. Blau = Nulleiter ("Minus") Gelb/Grün = PE-Schutzleiter ("Erde") 2x...

Grafikkarte für 180€

hay leute, also ich suche grad auch nach ner Grafikkarte für 150-180€ und ich hatte die 4890 vapor-x 1gig und die war net so dolle und das problem...

PC stürtzt immer wieder ab

Grüße euch bin hier im Forum und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich hoffe auch das ich jetzt hier richtig bin. Naja gut zu Thema Mein Pc...

Core 2 Duo System mit GeForce 8800GTS 512 ....

Hi, bräuchte mal ne kleine Wertschätzung, weil ich auf Apple umsteige: -E8400 -GeForce 8800GTS 512 -2GB Corsai Dominator DDR2 1066 -Gigabyte...

Code 38 Webcam wird nicht erkannt "Die Daten sind unzulässig"

Also ich habe auf meinem PC Windows XP Home Edition SP3 Instaliert Dann habe ich meine Webcam instaliert nachdem das Gerät erkannt wurde und die...

Mod Bios

Hi, ich bin auf der Suche nach jemanden, der mir meine Bios Version modden kann, sodass mein Aldi (OEM) Mainboard (MSI) die Möglichkeit zum...

Board K8N Neo3 welche Grafikkarte dafür ?

Guten Tag User, ich habe ein Problem (villeicht sehe ich nur nich die zusammenhänge). Also ich habe noch ein altes Mainboard: MSI K8N Neo3...

Welche Soundkarte Würdet Ihr mir empfehlen?

Hallo! Ich brauche eine Soundkarte, Nur welche! Also Haubtsächlich brauche ich den sound für Spiele und Filme! Was würdet Ihr mir empfehlen?...

PC steht auf Teppich (Flokati) -> nicht gut, da elektr. Aufladung?!

hallo, ich möchte meinen neuen PC (mini ATX) unter meinen Schreibtisch stellen, wo auf Parkett ein Flokati Teppich liegt (diese weißen zotteligen...

Gibt es einen Adapter für den Splitter, damit ich Internet über Wlan empfangen kann?

Hallo habe folgendes Problem Habe einen DSL Anschluss, der zu einem Routerführt hier wird ein PC und eine VErbindungleitung in den 2.Stock zu einen...

Eigenartiges verhalten der Boxen

Bin mir nicht sicher in welches Unterforum das genau gehört, aber ertmal egal. Also mal zu dem Verhalten der Boxen, es dürfte sicher ein bekanntes...

Pc für 600 - 650€ (Gamer)

Hey, da mein alter pc den Geist aufgegeben hat und ich mir einen neuen Pc zulegen muss wende ich mich an dieser Stelle an euch. Ich würde gerne...

PC pimpen neuen prozessoer!!!

Hey leute ich brauche mal nen rat was soll ich mir für nen Prozi kaufen will so 300 ausgeben und quadcore denke ich muss es schon seion welchen soll...

Phoenix BIOS Passwort umgehen Acer Extense 2300

Hallo Leute, könnt Ihr mir vielleicht beibringen wie ich das Phoenix Bios umgehen kann bzw. wo sich bei diesem Model J1 befindet, denn ich habe...

Phoenix BIOS Passwort umgehen Acer Extense 2300

Hallo Leute, könnt Ihr mir vielleicht beibringen wie ich das Phoenix Bios umgehen kann bzw. wo sich bei diesem Model J1 befindet, denn ich habe...

Welches Headset und 2.1 System??

Also hab mir jetzt das Speedlink medusa nx 5.1 USB geholt (leider hab nämlich ne soundkarte gleich mitbestellt) bin soweit zufrieden aber es gibt...

suche xbox 360

Hi leute ich suche eine xbox 360 sollte auch 100% einwandfrei laufen und nicht xbox live banned sein.

such ein gute netzteil und verbesserungsforschlege

suche ein netzteil für dieses system AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box, Sockel AM3 HIS HD 4870 iCooler x3 GDDR5 1024MB Native HDMI...

Graikkarte Kühler zu klein ?????

Ich habe mir die Geforce 8800GT gekauft mit 512Mb Speicher. Wenn ich z.b Fallout 3 Spiele oder ein anderes Anspruchvolles Game dann geht nach 2...

Mehr als Quad-Crossfire

Hi, war grad dabei bei Hardwareversand mal n geiles System aus Spass zusammen zustellen... Also hab ich n 1366er Mainboard genommen mit 3x PCI - Express...

Jaschas Marktplatz

Hallo liebe Leute, ich möchte mal mein Zuhause etwas ausmisten und verkaufe daher allerlei Sachen die ich nicht mehr brauche. Werde von Zeit zu...

Programm um DVDs mitzuschneiden??

Hi, bin letztens beim schauen eines Gamevideos auf youtube auf die Idee gekommen das Aufnahmeprogramm einfach bei nem Player anzuwenden, also das...

DDR3 Ram für Gaming PC

Hallo, Ich suche noch Ram für meinen Zukünftigen PC, Phenom II X4 955 Asus M4A785TD-V Evo HD 5850 Ich hätte gern DDR3 1600er Ram. bis max....

Startbildschirm vom Mainboard hindert Systemstart

Hallo, erstmal folgendes System besitze ich: Betriebssystem: Windows 7 Professional (64-Bit) Prozessor:AMD Phenom II X4 965 (3,4Ghz)...

Low Voltage--Voltage

hi ähhm ich hätte ne frage ich habe vor mir ein neues system anzuschaffen: -i5-750 -Asus P7D55P Pro -corsair tx 650 -hd 4890 jzz stellt sich...

USB Verbinder A zu A

Hallo! Bin neu hier meine Frage an euch Genies ist... Ich habe mir so einen USB Verbinder gekauft wollte was ausprobiern ( mit iPod) hat aber...

Allround-PC gesucht

Ich suche einen neuen PC, der folgende Bedingungen erfüllen soll: - leise und idealerweise sparsam und sich eignet für - Internet -...

Trainer usw

Hallo Leuz Ich suche ein Programm wie cheat engine auf deutsch oder einfach cheat engine auf deutsch. ich will damit Geld (Gold) bei Viva Pinata...

Antec Skeleton WAKÜ

Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen das Antec Skeleton zugelgt. ich persöhnlich finde es mit eins der geilsten gehäuse und es ist den preis...

POPups in homepage einbauen

Hallo, ich suche eine art *popup* die ich in meiner homepage einbauen kann, damit es dann so erscheint zu meiner HOMEPAGE!!! kann man das...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31 Uhr.

Im PC Forum registrieren