| > 01.01.2010 |
![]() PCM News & Reviews | Ist ****** ein sicheres Firefox addon ?Hiho, ich schaue immer Online die Serien die ich aus zeitgründen verpasse, im Internet, auf Seiten wie Megavideo. Jetzt habe ich ein Addon gefunden... Problem mit RisenServus erstmal n frohes neues jahr! hier mein problem: hab jetzt nen neuen pc: i7-860 ati 4890 asus p7p55d pro windows 7 usw. Pedale für CoD4Moin, ich frage mich ob ich für cod4 pedale nutzen kann, also für binds. Wie muss man da eingeben? Normal ist ja bind x "reload" oder so nur als... Prolimatech MK-13 auf GTX260 [KFA²]Guten Nacht Leute und ein gutes neues Jahr Euch allen (!). Da mir meine Grafikkarte mir echt zu laut ist, muss ein neuer Kühler her. Besonders... Ein kleines Upgrade für 200€?Hey Leute, Nach 1.5 Jahren brauch ich mal wieder eure Hilfe. Ich möchte mir ein neues Board, CPU und Ram holen. Es soll wieder nur was kleines... Meine PC-Komponenten für einen Gamer PC. Gut oder schlecht?Hallo Jungs, ich habe mir auf der folgenden Seite(Link) einen Gamer PC zusammen gestellt. Da ich mich nicht gut auskenne würde ich mich freuen... 1333 statt 1600Hallo Leute, hab seit gestern 4*2 GB Ram drin. Laut Hersteller (Corsair) hat der RAM 1600 MHz. Mainboard unterstützt dies auch (Asrock P55 Pro),... Vodafone UMTS [Kb/s Problem]Hi erstmal, (Sry .. 100% Falsche Fach aber admins könnt ihr pls verschieben? ins richtige Fach) Ich hab das richtige nicht gefunden ^^ Kommen... Vodafone UMTS [Kb/s Problem]
Suche neuen PCHi, ich bin hier neu und möchte mir bald mal ein neuen PC zu legen und habe mir hier etwas Hilfe erhofft :D Hier mal die Daten von meinen PC im... CPU-Kühler ohne MainboardausbauFrohes neues Jahr, liebe PCM-Freunde ! Ich wollte mir eigentlich für meinen Phenom 955 einen Alpenföhn Brocken besorgen. Jetzt habe ich gestern... Über WLAN PC'S verbinden?Hay wir wollen morgen ne Lan machen doch von meinem Freund ist der LAN anschluss kaputt. Was könn wir machen das wir alle verbunden sind? Die anderen... Kaufempfehlung Low Budget Grafikkarte?Hallo Leute, Mein PC Lahmt seit geraumer Zeit. Also muss was neues her. Bisherige Konfiguration: Athlon 64 3200+ @ 2,6Ghz 4x 512MB DDR-400 Ram... Passt diese Festplatte in Amilo L serie?Hallo, ich besitze ein Fujitsu Amilo L 1310 G Notebook. Hier die Daten: Laufwerk Festplatte... LoginWo kan man sich eigentlich einlogen? Ich suche schon sehr lange danach und habe bis jetzt nichts gefunden. DirectX10 bei Geforce 9500GTHi, habe eine Frage zur NVIDIA GeForce 9500GT. Brauche ich zur oben Genannten Graffikkarte DirectX 10 :confuse: Und wen ja wo kan ich DirectX 10... Was ist AUX?Hallo! Speedfan zeigt an das die AUX ( laut google Northbridge) 130°C heiß ist! Was ist denn AUX? Ist enn die Temperatur nicht etwas hoch? ... Festplatte und Mainboard SATA 2 tauglich?Hallo, sind folgende Komponenten SATA 2 tauglich? http://www3.hardwareversand.de/articlede...=23446&agid=689 ... Grafikkarte kaputt?Hallo und erstmal Frohes NEues! LEider fängt mein Jahr nicht sehr gut an also ich habe seit laengerem das Problem das meine Grafikkarte bei SPielwn... Soundkarte - nur stereo bei mp3Hallo, Ich habe mir einen neuen Computer gekauft und verwende jetzt die integrierte Soundkarte des Mainboards Gigabyte GA-MA785GT-UD3H. ... Suche alte LaptopsHallo und frohes neues jahr. Wie der tittel schon sagt , such ich ältere notebooks für wenig geld für einen kleinen server. Bitte alles anbieten... Pc aufrüsten möglich?Hallo, Ich möchte diesen folgenden Pc den ihr mir hier schon beim zusammenstellen geholfen habt aufrüsten. Netzteil: Enermax EES350AWT (1x PCIe,... Gutes 2.1 Soundsystem für Musik und FilmHallo liebe Community, Ich bin auf der Suche nach einem 2.1 Soundsystem. Ich hab mir schon einige Soundsysteme gefunden, doch weis ich als Neuling... Mainboard-BIOS zurücksetzung bei unter strom stehenden mainboardhallo, hab mit letztens einen neuen pc zusammengestellt. Dann gestartet und im BIOS die ram timings auf 8-8-8-24 von 9-9-9-24 umgestellt. Danach... Bild friert einHallo! Derzeit hab ich große Probleme mit meinem Rechner :( Zuerst hat es die Grafikkarte zerschossen, dann die Festplatte und jetzt folgendes... Zuerst... Suche Grafikkarte bis max. 60€Da ich eben herausgefunden habe das meine Grafikkarte kaputt ist würde ich mir gerne eine neue zulegen bis max 60euro währe ich bereit auszugeben sie... SATA Festplatte wird von bios, nicht aber von xp erkanntHallo liebe pc-bastler, ich habe mir heute eine neue SATA festplatte gekauft *640 gb*. Hab sie an mein motherboard (Asrock alive nf6g-dvi)... Ein neuer PC muß herDa Ich mir dieses mal mein Rechner selber zusammenstellen will,bin Ich auf dieses Forum gestoßen und :-D. Brauchen tu Ich einen Rechner fürs... Medion MD 96500 fährt nicht mehr hoch!Hilfe!Tach Leute! Wünsche euch erst mal ein frohes neues Jahr!!! Die letzten paar Stunden im Jahr 2009 liefen bei mir nicht gerade schön ab. Mein... Rat zur GrafikkarteGuten Abend. Frohes neues ! ;) Also jezt zu meiner Frage: Würdet ihr eher die 4890 oder die 5770 kaufen? -> 4890:... Kein Bild wenn der pc HochfährtHallo leute hab meinen pc neu gemacht neus mainboard, neuer Porzessor, neue Grafikkarte und neues netzteil wenn ich jetzt den pc hochfahre kommt kein... Fritz box 7240 mit 2,5Festplatte verbindenErst mal wünsche ich ein gesundes neues Jahr Ich hätte mal eine Frage? wenn ich an meine fritz box 7240 eine externe Festplate anschließe läuft die... Zu heiße CPU trotz neuer KühlungHi brauche Hilfe!! Mein AMD X2 5000+(Brisbane) wird viel zu schnell zu heiß - und das sogar schon bei Online 3D-Spielen (z.B. www.spiele-zone.de)... Welche Low Profile Grafikkarte?Hallo Bin ganz neu hier...und habe auch sofort eine Frage Möchte mir die Tage eine neue Grafikkarte kaufen Es muss eine Low Profile... Schneller runterladen???HI ich lade mir öfter was bei Megaupload runter Ich hab mir da sogar ein account erstellt(kein premium account) Bei den ersten 2 Datein hat der... GTA IV - liegts an der grafikkarte?hey gamer, ich hab mir letztens gta4 gekauft.. auf die festplatte installiert und gestartet.. nach einigen raufereien mit der registrierung kahm... pc fähr sich herunter, sobald er hochgefahren isthallo leute, ich hab folgendes problem . undzwar fährt sich der pc sofort wieder runter sobald er hochfährt. also in dieser reihenfolge: pc fährt... Razer Maus ProblemSo Ich bin mal wieder da um euch mit meinen Problemen vollzulabern xD Also ich wusste nicht genau wo das hin soll also schreib ich einfach hier... AM3 Standardlüfter zulautHallo mir ist der standardlüfter von meinem AMD 810 zulaut könnt ihr mir einen guten und leisen CPU Lüfter empfehlen ? möglichst unter 40€! Problem mit 8800GTS 320MBHallo, wie mein Titel schon sagt, habe ich ein Problem mit meinen beiden 8800GTS. Laufen also beide im SLI, hatte heute das erste mal Problem mit... Windows XP Bootet Nicht !!Hallo, ich habe leider ein problem mit meinem xp ich wollte heute mittag meinen pc neu aufsetzen.ich habe bis jetzt versucht die cd zu starten... Silent PC mit ca. 550€ BudgetHallo zusammen, nachdem ich kürzlich hier super beraten wurde und für meine Eltern einen neuen PC zusammengebaut habe, werde ich mir nun selbst... auf welche neue hardware können wir uns dieses jahr freuen?erstmal wünsch ich euch allen ein frohes neues jahr! also ich wolt einfach mal wissen was dieses jahr (2010) so neues an hardware rauskommt ich... SATA Festplatte wird nicht erkanntIch habe eine SATA 2 Festplatte 200GB Mein Mainboard steht unten bei der Signatur. Das Bios erkennt die Festplatte nicht und mein Mainboard... Aktuelle Proxy ListeHallo ich suche schon seid langem eine AKTUELLE Proxy Liste ich hab mit 100 Stück genug aber sie muss aktuelle sein Pc von tecstoreFrohes Neues! Ich bin neu im Forum, also tut mir leid wenn ich im falschen Bereich schreibe :D Da mein alter Laptop die neuesten Spiele nicht mehr... Multi Step OC-BoosterHallo und Prosit Neujahr. Ich hab mal ne Frage.Was bedeutet oder bezweckt dieses Multi Step OC-Booster.Da kann ich einstellen Disabled MODE1 und... sempron 2200+hallo bin neu hier und hab ne frage Und zwar möchte ich mein obergenannte cpu biischen übertakten,aber ich weiss nicht 100% wie dass so geht..... Headset und Lautsprecher gleichzeitig hörenHallo an alle ich besitze folgendes: Microsoft Windows 7 - Athlon 64 X2 7750+ 2 x 2700 Mhz - GF8100VM-M3 Sockel AM2 Mainboard -... Neuen PC für 600€Hi Leute, brauche einen neuen PC für ca 600€! Habe einen 24" TFT falls das wichtig für die Grafikkarte ist! Die Kiste soll hauptsächlich zum Arbeiten... TV mit Notebook anschließenServus PC-Freunde, hab da mal ne frage und zwar, mein TV hat nur ein HDMI anschluss und mein Notebook dafür nicht! Dafür aber ein mini Displayport... NEUES gamer gehäusehallo Leute Ich würde ein neue Gamer Gehäuse benötigen aber bitte midi Tower kein big tower weil das meiner meinung ziemlich unnötig ist ! ... Problem mit Fantec MultimediaplatteHi ich hab ein Fantec mm-cr35us Mediagehäuse, an dem ich meinen Monitor direkt per Vga anschließen kann. Das wollte ich so machen und es kommt auch... [V] Logitech Z-2300Guten Abend, ich verkaufe hier ein sehr sehr neuwertiges Logitech Z-2300 Soundsystem. Der Zustand ist einfach sehr gepflegt. Stammt aus einem... cpu für sockel ahalllo jungs bin neu hier und ich weis nicht ob ich richtigen bereich bin. ich wollte bei marktplatz unter gesuche forum dises thema eröffenen... Intel Core Quad runtertakten??Abend, Mein Intel Core 2 Quad 6600 ( 4 * 2,4 GHZ ) wurde vom Vorbesitzer auf 4* 3,2 GHZ getaktet, kann mir 1. jemand erklären wie man den... PC stürzt abalso . . . ich hab das problem das mein pc abstürzt,bzw. sich der bildschirm ausschaltet (standby) dann hör ich noch die sounds vom spiel dann nach... Neue Zusammenstellung - Gaming PCHallo Leute, ich bin hier auch neu und habe ne Frage zu meinem bisher zusammengestellten System. Ich habe hier schon viele Themen durchgestöbert... Suche Gaming Pc 1000 €Hey so bin ma neu hier.... will mir einen Neuen GAming Pc leisten so um die 1000 € mit Windows 7 Ich lege sher viel wert auf gute Kühlung gehäuse... Windows 7 InstallerMoin, Ein Kumpel von mir hat sich Windows 7 geholt aber nur die Lizenz --> Er hat keine Installations CD/DVD wo gibts die ISO dateien (legal) Zum... PC zum Gaming PC aufrüstenHallo Also ich möchte meinen alten PC aufrüsten um ihn wieder für neuere Spiele fit zu machen. Vorhanden ist: 500W Netzteil Gehäuse mit genügend... 1.Wasserkühlung, noch Zweifel!Hallo zusammen. Da ich mir wahrscheinlich ende Januar meine Hardware bestellen werde, soll anschließend direkt die Wasserkühlung folgen, allerdings möchte... Prototype lagt und hat sound problemeHi leute Ich wollt ma fragen wie ihr das normal zum laufen kriegt das sind ja bekannte bugs und so besonders den sound den hab ich mittlerweile... Bei Neustart immer Verbindung mit einem Netzwerk herstellenHallo zusammen, ich stehe seit ein paar Wochen vor einem Problem. Jedesmal wenn ich den PC neu starte, muss ich unter "Start" -> "Verbindung... PC stark genug für BF Bad Company?Hallo leute ""bald"" kommt endlich das neue BFBC 2 für PC raus und da mache ich mir HardwareTechnisch etwas sorgen: Empfohlene Frostbite PC... Nvidia karte danach inkompatible ATI???Hallo erstmal an alle ich hatte da mal so eine kleine umfrage. Vielleicht hat jemand auch ähnliche erfahrungen. Ich hab in meinem pc immer eine... |