| > 09.09.2009 |
![]() PCM News & Reviews | Neuer Laptob zum Studium - aber welcher?Servus Community, wie mder Titel schonm sagt bin ich im Moment recht verzweifelt auf der Suche nach einem neuen Laptop - allerdings sehr hilflos und... Standbox + EndstufeMoin moin Leute.. Nur ne kurze frage.. Was haltet ihr von dieser standbox in kombination mit dieser endstufe , oder dieser ? Lg JuL Sony NWZ-A828 --- Hilfe bei Album CoverServus Ich hab den Sony NWZ-A828 als MP3-Player Jetzt wollt ich mal ganze Alben auf den Player spielen. wenn ich ein lied aus dem album abspiele... Wo liegt der Fehler?Hallo, folgendes Problem: Der PC meiner Mutter ist etwa 5 Jahre alt. Sie schreibt nur emails und spiet solitaire. Windows XP SP3 ist installiert. ... Bilder in Mails einbetten, sodass sie ÜBERALL sichtbar sindHallo. Ich muss eine Mail erstellen, in der die Bilder nicht als Anhang gesendet werden sondern in der Mail eingebettet sind. Das ist auch kein... Welche Ram Bestückung ist besser?Hallo, bin gerade sehr günstig an ein 2x 1GB DDR2 PC8500 Ram Kit von Mushkin gekommen, mit den Latenzen 5-5-4-12. Ich selbst benutze ja... Probleme mit RAM und BoardHI, hatte mir vor kurzem ein neuen Rechner zusammen gebaut... Board: Gigabyte ga-ep45-ds3 RAM: 2*2GB OCZ PC2-8000 cl5 kit XTC Platium als... Probleme mit Soundchip auf ASUS P5E3 ProIch habe ein Problem mit meinem Soundchip (Terratec HD Sound) auf meinem ASUS P5E3 PRO Mainboard . Wenn ich einen Sound abspiele habe ich ein... Welches Netzteil ist aktuell gut?Da mein Post kein Anklang fand im Beratungsthread, mache ich hier kurzerhand einen neuen Thread auf. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Wie formatiere ich mein PC/Festplatte??Hallo, Heute Morgen habe ich mein pc angemacht bis zum anmelden lief alles gut!! Als ich dann mein Passwort eingeben hatte brauchte es sehr lange... mein pc kennt ihr ja aber was ist mit dem?viel von euch kennen ja jetzt mein system auswendig, durch meine vielen tread . jetzt war ich auf andere seite und da habe ich das gefunden.... Fehlermeldung Beim Starten!!bei hochgefahren pc Desktop erscheint ohne Dateien und öffnet das Fenster Explorer exe mit der Fehlermeldung. (die Anwendung konnte nicht gestartet... Alternate.de - Betrügen die mich?Hallo allerseits, Ich hatte vor ner Zeit ein DFI Mainboard bei Alternate bestellt. Leider funktionierte das Mainboard nicht mit meinem BeQuiet... Mainboard P35 NEO2 Kabel ProblemeHallo Ich kenne mich noch nicht so richtig aus mit den Kabeln und so wo sie rein müssen und so.Also ich habe das Mainboard und so ein Gehäuse von... Windows 7 Probleme nach BIOS Updatehiho, ich komme ma gleich zur sache. und zwar habe ich den w7 ultimate rc installiert und war damit auch immer voll zufrieden, da es bis jetzt... Automatisches erkennen von HDD USB SATA/IDE AdapterHallo alle Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe eine (Interne) HDD über einen USB 2.0 to SATA/IDE Adapter angeschlossen welche ich als extern... headset auf einmal nicht mehr verwendbarhi ich habe seit 2 tagen probleme mit meinem headset,bzw mit dem mikro.ich nutzte skype sehr oft und gstern ist irgendwann während der konfi meine... Backup Server mit Linux und Druckerfreigabe?Hallo Comunity, Ich habe hier noch einen alten Celeron D PC rumstehen, und den wolte ich für die druckerfreigabe und backups verwenden. Geht... N-Draft verbindet nichtHallo Zusammen Habe mir gerade eine Fritzbox 7270 mit n-Draft gekauft. Nun mag mein die WLAN Karte meines PC nicht mehr Verbinden, bze sie... Wohnzimmer-/Media-PC selbst bauen oder woher?Servus alle, und Danke, dass Ihr mich hier aufgenommen habt und mir zuhört. Ich hoffe, folgende Frage, bzw. folgender Fragenkatalog passt hier... Kann Windows Mobile Center nicht mehr installierenHallo. Mein OS: Windows 7 Final build 7600, x64 Ich habe wegen diversen Problemen mein Windows Mobile-Gerätecenter deinstalliert und wollte... AMD Llano: Die Kraft der zwei Herzen DiskussionSollte die mobile Abteilung von ATI noch problemlos bis 2011 bestehen, dann - vorausgesetzt der Zeitplan wird eingehalten - könnte es Zeit für AMDs... [V] Zotac 8800GT AMP!Hallo liebe Forengemeinde, Leider muss ich euch enttäuschen, auch ich habe nichts zu verschenken ;) aber günstig abzugeben =) Diesmal... YouPax-TreiberHallo, ich habe jetzt schon lange Google benutzt, um herauszufinden welchen YouPax-Teiber ich für meine Creative X-Fi Extreme Gamer Fatal1ty... Externe Festplatte formatierenHallo Freunde habe vor meine externe 320gb festplatte zu formatieren da ich es verschenken will und der beschänke nicht meine Daten mit nem... Enermax oder be quiet?Hallo welches netzteil sollte man eher kaufen ? http://geizhals.at/deutschland/a362868.html oder ... Welches GehäuseHI @ all ich suche ein Neues Gehäuse für meinen PC (ATX) Also ich suche ein Gehäuse was Meinen PC Schön Kühl hält und auch vom aussehen was... RSS feed selber machenHallo, wollte nur mal so in die runde fragen ob wer erfahrungen damit hat wie man selber einen RSS feed erstellt? Hab mir das so gedacht das... Suche 775 Küler, der kleiner als der Mugen2 istHi, Ich habe zu viel Geld und möchte das nun investeren. Eigendlich habe ich sofort an den Mugen2 gedacht, der ist aber von der größe etwas groß,... alles verschwommenhi, ich habe vor 4 stunden und 20 min ein windows update gamacht und als mein pc ruter fahren wollte habe ich "in 4 stunden" angeklickt. jedenfalls... XP-Prof. in Windows 7 integrieren - BootloaderHalli hallo Community http://www.drwindows.de/images/smilies/smile.gif Gleich zu Anfang - habe das Problem Xp unter W7 in den Bootmanager zu... XFX 850W Black Edition: Erstes Netzteil in schwarz-grün DiskussionDer vor allem für extravagante Grafikkarten und Mainboards bekannte Hersteller XFX hat nun das erste Netzteil der neuen Serie angekündigt. Sein Name... Msn stürtzt bei Videounterhaltungen ab!Hallo liebe community also das problem habe ich schon seit langen also immer wenn ich in MSN eine videounterhaltung starten will stürtzt mein ganzes... Stromanschlüsse von GeForce9800GTHi, hab mir vor einiger Zeit eine GeForce 9800 GT gekauft. Die funktioniert gut, aber da sie 2 Stromanschlüsse hat und ich nur einen angeschlossen... Mein neuer PcGuten Abend :) Nach langer und hilfreicher Beratung, wie ich mein System am besten zusammenstellen soll, bin ich nun zu dem Endergebnis gekommen,... Mein neuer Pc
Probleme bei softwareinstallation bei neuen pcHey @ all ich hab da ein klkeines problem mit meinen neuen pc ;) hab mir den bei hardwareversand zusammenbauen lassen nur so zur info ;) Hier mein... Mein pc geht immer alleine an und wieder aus!hallo Leute ;D hab mir weihnachten nen neuen pc zusammengestellt. Doch wenn ich ihn anschlate läuft er ca. 5 sekunden (ohne bild) und schaltet sich... Empfehlung für Teil als ersatzthi leute ich hätte da mal ne frage und zwar habe ich das problem ich habe bei der seite hardwareversand.de ne bestellung auf gegeben und bei eninem... e-book viewerHi, hab mich gerademal nach e-books umgesehen und festgestellt das die verdammt teuer sind. Kann mir wer sagen warum? Ichmeine heutzutage krieg... PC aufrüsten..Hallo zusammen, ich will die Tage meinen PC aufrüsten und wollte mir da vorher mal einen Rat einholen. Mein jetztiges System besteht im... Voltage im laufenden Betrieb zuverlässig auslesenHallo zusammen, und zwar suche ich ein Programm das mir im laufenden Betrieb den Cpu Volt anzeigt, also aktuell! Habe verschiedene Programme... Beats by Dr. Dre Beats Solo: Neue günstigere Kopfhörer DiskussionWer einfach nur Musik hören will, dem reichen in der Regel Kopfhörer für unter 30€ Wer allerdings die Musik richtig genießen will, braucht etwas... Kaspersky Anti Virus langsamHallo, welches Virenprogramm empfiehlt ihr mir für einen Gamer Pc ich habe Kaspersky aber das macht den Pc ziemlich langsam! Danke im Vorraus Zusammenbau von Antec 1200HAllo, ich hätte mal ne frage zum Antec gehäuse, ich hab mir dieses gehäuse gestern gekauft und will nun die alten hardware teile aus meinem alten... Intel Xeon 3400 Serie mit 6 neuen Prozessoren DiskussionDiesen Dienstag wurden die Lynnfield Prozessoren vorgestellt und langsam aber sicher erreicht sie den Markt. So hat Intel heute die für Server und... Brauche hilfe bei dem Komplet SystemHallo Habe ein Core quad 2,4Ghz 4GB Klingston Ram 1GB HD4870 Grafikkarte So nun brauche ich ein passendes Mainboard und ein Netzteil Kann mir... Math`s Großer Ladenhallo Verkaufe 700W ATX NEU Preis: 75 VB Verkaufe Meinen microstar Pc 2GB ram 3.8GHz pentium 4 Grafikkarte 1GB 8600gt Netzteil FSP-350 BIOS updateHallo zusammen, ich möchte gern ein BIOS Update machen, um zu sehn, ob danach meine Grafikkarte richtig läuft, die weiteren Details sind ja egal,... Welchen Prozessor i7 920/i7 860/amd ph II 955Seid ca. 1,5 Monaten lese ich fleißig die themen mit und muss sagen, dass ich sehr erstaunt bin, im Bezug auf Hilfbereitschaft und dem ganzen Wissen... Palm Pixi: Neues vom Smartphone Urgestein DiskussionKurz nachdem 1992 Apple seinen ersten PDA auf den Markt brachte, veröffentlichte man den Palm Zoomer. Dieser floppte völlig, jedoch schaffte man es... Passen die teile schon gut zusammen?Hallo, da ich mir bald einen neuen Pc zusammen stelle, wollte ich mal fragen ob die teile die ich mir schon raus gesucht haben gut zusammen passen.... Problem mit der TaskleisteHallo community, Ich habe ein Problem undzwar habe ich ausversehen aus der Taskleiste das Gelöscht wo man das Land für die Tastatur auswählen kann... [Mod] GTA IV Real-Cars ModDie Mod wurde ein letztes mal reuppt Die Entwicklung ist tot, Support gibts vielleicht noch von der Community First of all, bevor gefragt wird... |