| > 30.09.2009 |
![]() PCM News & Reviews | X4 940 ocHallo bin absolut neu auf dem Gebiet des OC und möchte meinen X4 940 auf meinem M2N32 Sli Deluxe Board übertakten. Kühlung per Luft durch meinen... Geforce GTX 275Ganz einfache Frage: Welche dieser Hersteller der GTX 275 würdet ihr empfehlen. VIelleicht ne Rangliste welche eure Nr1 wäre usw Point of... Brauche dringend eine Ebaykontaktmöglichkeit!Hi hab folgendes Problem! Mein Acc wurde bei Ebay deaktiviert, jetzt will ich die mal fragen wieso und wie lange! Brauche dazu eine... Systemaulastung usw.Hallo PC freunde ich habe Folgendes Problem, Wenn ich auf alt strg entf drücke und im Task Manager lande. Sehe ich das sehr viele Programme im... Notebook/Netbook für UniSuche ein Notebook bzw. Netbook das eine Bildschirmgröße von max 11" hat, und vor allem einen HDMI Anschluss. Das Gerät sollte auch über eine lange... GTX 275 zu heiss?Hey leute... hab gestern bissel GTA4 gezockt und nach ca. ner stunde zocken hat das spielt auf einmal angefangen zu ruckeln (minimal aber stört... Was haltet ihr von dieser Wasserkühlung???Ich hab mir mal ne Wasserkühlung + Gehäuse zusammengestellt und wollt ma paar professionelle Meinungen hören: Gehäuse:... Shift RankingsHi, ab sofort gibts hier ein kleines Shift-Ranking. Angaben bitte wie folgt: Name - Strecke - Punktzahl / Rundenzeit - Fahrzeug Regeln:... Arge 3D06 Probleme/AbstürzeServus an die Bencher;) Kleines Problem, dachte mir vielleicht hatte jemand von euch schonmal ähnlich und hat vielleicht einen Lösungsvorschlag. ... Suche BrowsergameMoin. Wie im Titel geschrieben suche ich und evtl. ein paar andere ein gutes Browsergame. Es gibt zwar viele aber ich suche eins, mit speziellen... AMD Athlon X2 5600+Hallo Leute, habe am WE ne neue CPU ausgeliehen bekommen. Hatte davor die 5600+ getaktet auf 3,0GHZ. Jetzt habe ich nen 6000+ der mit 3,255GHZ... Core i7 auf So1165 und So1333Hallo leute habe gerade was festgestellt, und ich verstehe das nicht wiso baut man auf So1156 auch die i7 Prozessoren, irgend wie ist das alles ne... Mit Western Digital WDTV Konverter MKV Dateien öffnenHallo zusammen, habe mir gestern von Western Digital den WDTV gekauft und bin vollkommen zufrieden mit diesem Produkt, da er auch MKV dateien... PC streikt - seltsames Verhalten - brauche RatMoin, moin. Also ich beschreibe jetzt mal die ganzen Probleme und meine Reaktionen darauf, damit mir vielleicht jemand helfen kann, woran es denn... Neues i7 System - Verbesserungsvorschläge?Hi Leute Folgendes neues System habe ich in Planung, Verwendungszweck: vorwiegend Spiele. PROBLEMATIK: Irgendwo möchte ich noch ein wenig im... PC zum Pokern/Filme gucken/OfficeAloha, über ein bißchen Hilfe für eine Zusammenstellung zu den folgenden Anforderungen würde ich mich freuen. :) 1. Online-Poker: Ich würde... unterschiedlicher ramHallo zusammen, ich wollte wissen ob ich 2 verschiedene Ramriegel nutzen kann, also der eine ist DDR2-Ram 800Mhz und der andere ist natürlich... Laptop und Virtuelle Maschinen: Welche Hardware?Guten Tag ich möchte mich gerne erkundigen, welche Hardware ihr mir empfehlen würdet, wenn ich mir einen Laptop kaufen möchte, der mindestens 5... SATA II Kabel gesucht...Hallo, ich suche ein Kabel für SATA II. Ich habe gelesen, daß SATA-2 300MB/s und SATA-II 3Gb/s bedeutet. Ich habe aber noch kein Kabel gesehen,... Lian Li HtpcGuten Tag. Ich habe mir überlegt am 15.10 ein neues Gehäuse. neue Kühler zu kaufen und mein Netzteil zu sleeven. Eine neue Grafikkarte (4870/4890)... Neue LuftkühlungGuten Tag. Ich habe mir überlegt am 15.10 ein neues Gehäuse, neue Kühler zu kaufen und mein Netzteil zu sleeven. Eine neue Grafikkarte (4870/4890)... AV Receiver mit Video-UmwandlungHallo Ich will gerade mein Heimkino umbauen. Leider habe ich derzeit einen Pioneer VSX-916 AVR der keine Videosignale umwandeln kann. Mein Beamer... Alternative zu Word 2007Hey Leute ;), Kennt einer von euch so ein ähnliches Pogramm, wie Word 2007 ? Javascript Button (JA/NEIN-Auswahl)Hallo PCM Team Ich habe folgendes Problem : Ich muss für die Schule einen alert erstellen mit einem "ja" und "nein" Button ich habe schon überall im... Suche 1tb platte für unter 65€Hi, Ich habe vor meine uralt platte auszutauschen und eine schnellere anzuschaffen. sie sollte nicht mehr als 65€ kosten. Wenn möglichkeit in dem... 4GB Stick wird nicht erkannt?Hi, mein neuer USB 4GB Stick von HP wird nicht richtig erkannt, es wird nur eine Kapazität von 1,68 GB erkannt. Auch formatieren nützt nichts. Ich... Günstiger WLAN Router?Vorweg: ich war mir nicht sicher wo ich mein Anliegen posten soll, habe es deshalb einfach mal hier gepostet. :P Da ich einen Router, bzw. einen... Günstiger WLAN Router?
Virus? Kann mich nicht einloggen!Hallo, ich habe jetzt seit gestern einen Virus (glaube ich zumindest). Folgendes: Wenn ich ins I-Net gehe kann ich zwar websites aufrufen, aber... Downloadgeschwindigkeit entspricht nicht der AngezeigtenHey leute, mir fällt immer wieder auf, dass die Downloads, die ich über meinen Laptop mache nicht in der angezeigten Geschwindigkeit geladen... Kopie von Festplatte ( SSD`s@Raid 0) auf neue Festplatte kopieren - Betriebssystem neu installieren oder reicht Kopie ?Servus, habe mir eine neue HDD gegönnt und würde gerne mein Konfiguriertes Betriebssystem ( Vista 64 Bit) samt Programmen etc. gern so wie es ist... Überprüfung meiner Zusammenstellung!Hallo, möchte mir bei hardwareversand einen Computer zusammenstellen lassen. Hier meine Zusammenstellung: CPU:AMD Phenom II X4 945 Box, Sockel... [V] 2 mal Patriot Warp v2 32 GB SSD`s mit GarantieServus, wie bereits beschrieben verkaufe ich hier aufgrund einer Aufrüstung meine 2 Patriot Warp v2 32 GB SSD`s. Befinden sich Technisch und... Anzeigeproblem -> AbsturzHallo also ich habe folgendes problem und eine vermutung: ich habe gestern mit meinem notebook auf arbeit gearbeitet, bin nach hause gefahren und... Bildschirm unscharf GTX 275Hallo und zwar hab ich heute meine neue xfx gtx 275 xxx eingebaut , vorher den alten treiber deinstalliert und den neuesten von der hp installiert.... Systemplatte 50€Hey, ich bin auf der Suche nach einer schnellen Systemplatte für 50€. Sie soll kein Massenspeichergerät sein. Die Platte braucht also auch nur... Cpu wechseln mit wasserkühlungHallo Leute , wollte mein PC ein bißchen aufrüsten , für eine Grafikkarte habe ich mich schon entschieden und einen passenden cpu habe ich auch... MSI AM2+ Mainboard, AMD 720BE, 4GB Kit 1066er Kingsten HyperX, 2GB Kit OCZ 800Habe hier fologende Hardwarekomponennten zu verkaufen. 1- AMD 720BE (nicht den ich an @Krami verkauft habe) ca. 6 Monate alt, läuft mit 3,6Ghz... Wie lange würde ich mit dem CPU noch auskommen...?Hallo ich besitze einen AMD Dual Core 7750 x2 (2,7GHz) um meine GK (Radeon 4890 1Gb) mache ich mir keine Sorgen aber der CPU, wie lange kommt der in... Nvidia GT300: Erste Spezifikationen bekannt DiskussionKonkurrent AMD/ATi hat nun seit gut einer Woche die ersten Grafikkarten mit DirectX 11 auf dem Markt, die eine bisher ungekannte Leistung zeigen. Und... HD4890 - Aber welche?Hi, Die GPU der Club3D HD4890 Superclocked Edition (http://www3.hardwareversand.de/_/articledetail.jsp?aid=27232&agid=1004) hat 950 MHz und damit... MAC OS X mit "Normalen" PC installierenHi, vorweg: Logo, ich habe die Sufu genutzt ;). Langsam plane ich auf Mac OS X Snow Leopard umzusteigen (von Vista Ultimate). Mein Problem ist... Trotz neuer Komponenten stürzt der Pc weiterhin abServus zusammen. Ich bin mit meinem Latein am Ende... vor 10 Tagen stürzte mein Pc grundlos ab. (ohne Fehlermeldung) er versuchte zu starten was... Welche Erfahrungen habt ihr mit den verschieden Festplattenherstellern?Nachdem es nun in der Kaufberatung schön mehrmals zu Unstimmigkeiten kam, bei welchen Herstellern es öfters Probleme gibt und bei welchen nicht, hab... Warum eigentlich vertikal?Moin, Ich beschäftige mich schon seit längerem mit der Frage: Warum liegen die Mainboards eigentlich immer vertikal im Case?(also Vertikal an der... DirectX 10 für XPHi, hab mir mal DX 10 für XP geladen und hat auch alles erfolgreich installiert getetstet wirds noch! Habe mir auch den DirectX Changer gezogen um... Fatal error: Call to a member function read_module() - WebspellHi, Ich mach gerade eine Clan HP und da kommen öfters mal fehler.. So jetzt mal Konkret: 1.Wenn sich jemnd anmelden möchte geht das nicht... LG GD510 - Handy mit Solarzellen DiskussionEine ganz besonderes Handy wurde heute von LG präsentiert, das LG GD510. Die Rückseite des Smartphones ist nämlich mit Solarzellen gespickt, die bei... [S]MainboardHallo leute, ich brauch ein Mainboard :coolblue: Das Mainboard sollte am besten eine Onboard Graikkarte, sockel 939 und DDR1 haben.Ich wollt... Wie Zitiere ich hier bei PCmasters?ich klicke auf "Zitieren und dann kommt da so'n oder so...?!.. wie mach ich das richtig??? ASRock 939A785GMH128M: Sockel 939 Mainboard mit 785G Chipsatz DiskussionASRock ist und war schon immer für besondere Mainboard Kreationen bekannt, egal ob auf dem Produkt 1x AGP und 1x PCI Express vorhanden waren oder... spiele wie scgmd1-3hi, ich suche ein spiel das ähnlich wie das flashgame super crazy guitar maniac deluxe 1-3. sollte kostenlos sein und hat nicht son billiges... Intel D945GCLF2 Passiv betreibenHab das Intel D945GCLF2 board und ein Silverstone Sugo SG05 inkl. 120mm Lüfter. Ich wollte mal fragen wie hoch die Temperaturen. des Chipsatzes gehen... pc startet nich und piept nurhallo zusammen, ich habe folgendes problem. undzwar, sobald ich meinen pc starte, gibt er nur pieptöne von sich, genauer gesagt drei lange piep.... SLI mit jedem Chipsatz (inoffiziell) möglich DiskussionVor kurzem hat die OC und Modding Community xDevs.com ein HowTo veröffentlicht mit dessen Hilfe es möglich sein soll, ein SLI Gespann aus zwei Nvidia... |